UEFA Champions League 2012/2013

  • Absolut unverdienter Sieg vom Dreckspack aus dem Süden. Gönnen tue ich denen das nicht. Mögen sie an ihrem Pott ersticken. Jetzt können die und ihre gekauften Fans wieder den Mund so weit aufreissen, wie toll sie doch sind ... ^^


    Teeki, irgendwann isses nicht mehr lustig. Wirklich ausgeglichen geiles Spiel. Hätte auch 2 - 1 Dortmund ausgehen können, und das genau so verdient. Schade, dass ich nicht neutral sein konnte. Wären mir sicherlich einige Nerven erspart geblieben. :)

  • Aber wäre der Schiri nicht so blind gewesen, hätte Bayern zwei mal Rot gesehen und das Spiel wäre wahrscheinlich ganz anders gelaufen.


    Seh ich auch so, aber Lewandowski hätte auch vom Platz fliegen müssen. :)


    Fast noch geiler ist, dass mein Klassenkollege, der bei Werder in der Jugend spielt, einen Tag lang ein Bayern Trikot anziehen muss. :D:D:D

  • Geiles Finale!
    Aber wäre der Schiri nicht so blind gewesen, hätte Bayern zwei mal Rot gesehen und das Spiel wäre wahrscheinlich ganz anders gelaufen.
    Trotzdem Glückwunsch an die Bayern, die für mich derzeit die beste Mannschaft der Welt ist, auch wenn ich sie nicht leiden kann.

    Dem kann ich zu 100% zustimmen. Schade, wenn ein Schiri in so einem Spiel nicht durchgreift. Ich verstehe nie, warum in einem Finale plötzlich irgendwie andere Regeln gelten.


    Beglückwünschen kann ich die wenigen Fans, die noch auf dem Boden geblieben sind. Ich bin gespannt, was Bayern in der nächsten Saison so macht.


    Zitat

    Heute ist echt der schönste Tag meines Lebens.


    Ich habe Tränen der Freude geweint,ich freue mich einfach so,dass wir es jetzt endlich geschafft haben :)

    Eieiei, Männer und Fußball. Aber das ist ein anderes Thema *g*

  • Heute ist echt der schönste Tag meines Lebens.
    Ich habe Tränen der Freude geweint,ich freue mich einfach so,dass wir es jetzt endlich geschafft haben :)

    Sportlich ok, der Schiedsrichter wollte aber wirklich keinen Platzverweis vergeben. Riberys Tätlichkeit ist unstrittig, Dante müsste auch mindestens Gelb sehen, Lewandowski auch eher Rot. Mir wäre ein "normaler" Sieg mit einem anwesenden Schiedsrichter lieber gewesen, so hat das ganze ein ziemliches Geschmäckle. Naja, passt so besser zu den Unsymphs um Sammer (der mit dem goldenen Löffel im Arsch), Robben (Mr. Teamplay himself) und Heynckes ("Ich bin voll der tolle Trainer, beachtet mich endlich mal!!!").


    Gönnen tu ichs Thomas Müller und Peter Hermann. Vor allem letzterer ist wohl der wahre Vater des Erfolgs und nicht der Frühstücksdirektor Heynckes.

  • Wenn man voll durchgreifen will, muss man Bayern aber auch einen 11er geben ( 2. oder 3. Min, Müller wird von Schmelzer am Trikot gezogen.
    Man kanns nie allen recht machen. Alles gleicht sich wieder aus.


    Ich gönns besonders Robben, van Buyten, Müller und dem alten Bochumer H. Gerland :P


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Wenn man voll durchgreifen will, muss man Bayern aber auch einen 11er geben ( 2. oder 3. Min, Müller wird von Schmelzer am Trikot gezogen.

    Na wenns danach ginge, hätte es auch 4-5 gelbe Karten für die Bayern geben müssen wegen Spielverzögerung, Unsportlichkeit und Schauspielerei.


    Wie gesagt: Sportlich kein Problem. Aber halt ein deutlich weniger glanzvoller Sieg, der auch drin gewesen wäre, weil die 2 Roten gegen Bayern eigentlich ziemlich klar waren. Italiener sollte man halt nicht im Fußball beschäftigen. :whistling:

  • Reif der Vollknaller sagt in der Vorberichterstattung noch: "Der italieneische Unparteiische ist dafür bekannt auch öfter mal was laufen zu lassen" :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • TCA : Beste. :D


    ---


    Jaja, jetzt ist der Schiri wieder Schuld. Komisch, dass man von den Dortmundern "Fans" bzw. Bayern-Hasser nicht ein Wort von Anerkennung hört. Die einzigen, die ihre Niederlage einsehen sind Klopp & Co. selbst. Das war ein ausgeglichenes Spiel, das beiderseitig hätte ausgehen können. Die Aktion von Ribery war ne klare Rote Karte. Dante für sein Foul im Strafraum hätte auch Gelb sehen müssen, was dann zu Gelb-Rot geführt hätte. Andererseits hätte Lewandowski für seinen Tritt gegen Boateng auch vom Platz fliegen müssen und Subotic ist mir auch im Strafraum einmal aufgefallen, wo man schon mal die Rote Karte für sehen kann. Der ausschlaggebende Punkt, der zum Bayern Sieg geführt hat war, dass wir es einfach mehr wollten. Man hat gemerkt, dass wir da viel heißer auf den Pott waren. Konnte man meiner Meinung nach ganz gut erkennen, als die Spieler zum warm machen ins Stadion gelaufen sind. Die Bayern laufen voller Elan raus, die Dortmunder gehen eher gelassen zum Aufwärmen.


    Abschließend muss man sagen, dass es ein verdammt geiles Spiel gewesen ist, wobei die Schiedsrichterleistung wirklich grottenschlecht war. Der Sieg der Bayern ist verdient. Das sollte ein guter Verlierer eigentlich einsehen, obwohl man dazu sagen muss, dass ein Dortmund Sieg auch nicht unverdient gewesen wäre. Die Bayern haben eben einfach einmal mehr als die Dortmunder getroffen und das ist auch gut so.

  • Ach wo, rein sportlich hat sich Bayern den Sieg gestern durchaus verdient. Sie waren über die ganze Spielzeit besser gewesen, hatten mehr klare Chancen gehabt. Letztlich ist der Verlauf für Dortmund günstig: Bayern hat nicht glanzvoll gewonnen, sondern auch durchaus mit einigem Wohlwollen des Schiedsrichters. Die Frage bleibt, wie das ganze ausgegangen wäre, wenn der Schiedsrichter einfach eine normale Leistung gezeigt hätte.


    Mal noch was aus nem anderen Forum (nicht von mir):

    Zitat

    Dortmunder werden (zu Recht) sagen: Wir haben in den ersten 25 Minuten alles rausgehauen, um die Bayern zu verunsichern, ihnen die Möglichkeit eines erneuten Scheiterns einzubleuen und darauf gehofft, dass sie Nerven zeigen. Sei es durch individuelle Fehler, die zu einem Tor/ Toren führen oder durch Disziplinlosigkeiten. Genau letzter Fall ist eingetreten. Nur ohne die entsprechenden Konsequenzen. Danach war Bayern mental und faktisch im Grunde auf der sicheren Seite.


    Das triffts ganz gut. In den ersten 25 Minuten hatten die Bayern die Hosen voll, da gingen die Nerven langsam blank. "Folgerichtig" dann auch die Tätlichkeit von Ribery, die zwingend Rot hätte nach sich ziehen müssen. Ja, letztlich fragt man sich, wie es ansonsten gelaufen wäre. Wie wäre das WM-Finale gelaufen, wenn Zidane nicht Materazzi geschädelt hätte?


    Naja, egal. Wird für Guardiola dann nächste Saison ein super Spaß, dann wieder rundrum satte Bayern über den Platz bequemen zu müssen. ;-)

  • Wie wäre das WM-Finale gelaufen, wenn Zidane nicht Materazzi geschädelt hätte?


    Off-Topic, muss aber gesagt werden: Frankreich hätte ganz klar gewonnen. Aber Zidane hat ihn völlig zurecht umgeschlagen, bei dem, was dieser (ich sag es lieber nicht) sich erlaubt hat.


  • Kalle und Uli wussten schon, warum sie Schweini immer mal auf die Finger gehauen haben und ihm seine nächtlichen Ausflüge in den Pool mit weiblichen Begleitungen haben durchgehen lassen :D Auch ein Verdienst vom Tulpengeneral.

  • Ich hätte's es den Dortmundern weit mehr gegönnt.
    Bayern soll das ganze Spiel über besser gewesen sein. Ich weiß ja nicht in was für einem Spiel das war aber in den ersten 25 - 30 Minuten war Dortmund ganz klar besser!!! Danach war es ein Spiel auf Augenhöhe! Niemand war Schlachter als der andere


    Die Leistung des Schiedsrichters war aber wirklich nicht gut. Klar hat er einige Sachen nicht gepfiffen die eig. gepfiffen werden sollten aber es gibt auch Schiedsrichter, die wegen gar nichts Pfeifen oder einen vom Platz stellen.


    Auch wenn mit diese Worte schwer fallen gratuliere ich den (unsympathischen, arroganten, überheblichen) Bayern.


    Es gibt nur zwei Leute beim FCB denen ich das gönne. Urgladbacher Jupp Heynkes und Schweini. Schweini ist in meinen Augen der einzige bei den Bazis der sein leben für diesen Verein geben würde und nicht für die Kohle spielt. So Spieler findet man selten!!!