TNA Television Championship Titel wird möglicherweise eingestellt

  • Nachdem Devon TNA Wrestling in der vergangenen Woche als amtierender TNA Television Champion verlassen hat, soll es innerhalb der Company Überlegungen geben, den TNA Television Championship Titel komplett einzustellen und ihn fortan nicht mehr in den Shows zu erwähnen.


    (Quelle: f4wonline)

  • Ja, bitte. Dafür einfach den X-Division Title in den Shows präsentieren und gut ist. War eh eine dämliche Idee mit dem TV Titel.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Was TNA fehlt, ist in meinen Augen ein ordentlicher Titel für die Mid- bzw. Uppercard. Ein sinnvoller Aufbau für einen zukünftigen Main Eventer macht nur mit einem gut geführten Titel richtig Sinn, das hat die Vergangenheit oft genug bewiesen. Ein Intercontinental Titel MUSS her.


    Wenn ich entscheiden könnte, würde es folgende Titel bei TNA geben...


    - TNA World Heavyweight Championship
    - TNA Intercontinental Championship
    - TNA X-Division Championship
    - TNA Knockouts Championship
    - TNA World Tag Team Championship


    5 Titel passen. Würde natürlich noch besser passen, wenn TNA noch mehr Zeit hätte, sprich eine zweite Weekly.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Eigentlich ist der TV Title ja quasi dein IC Title... Aber: Das bringt man in einer 2-stündigen Show eben schlecht unter. Die WWE hat 5 Stunden + die Nebenshows (NXT, Superstars, Slam)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich wäre statt dem TV-Title für ein Hardcore Belt, sowas hätte sehr viel mehr Reiz, da wären schon einige Kandidaten für da, wie RvD, Bully Ray (noch), Abyss, Gunner, könnte mir schon vorstellen, mit so etwas mehr Pep reinzubringen...


    Der TV - Title hatte Devon viel zu lange, naja, im nach hinein, is es ein Grund, warum er ihn so lange hatte, evtl ein Köder, um ihm Brei um den Mund zu schmieren, das er doch einen neuen Vertrag unterschreibt. Wer weiß.


    Leute wie Devon, Robbie E, EY, die den Titel ewig hatten, tragen jetzt auch nicht unbedingt zu einem höheren Prestige des Belt bei, wobei ja Devon noch heilig war, Robbie und EY, war ja nur noch Kasperlestheater... da is TNA auch selbst bissl dran Schuld, das der
    TV-Titel kein Standing hatte.