Results, vom 29.05.2007

  • Zitat

    Original von Bret Hart
    Der Copkilla hat natürlich wieder reingeschissen.....


    Eine sehr geile Wortwahl! :D


    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Ohne Worte



    Echt jetz..


    So schlimm jetzt oder was? :rolleyes: ;)



    Zitat

    Original von Tim
    Youtube?


    Wer ruft denn da beim zweiten Clip "Fallen Angle? :D Macht echt Bock auf die DVD und wo wir schon beim Thema sind, wird diese spätestens Anfang September zum Kauf freigegeben (aber offiziell ist noch nichts).


    Offizielles Statement gibts später, wir müßen uns erstmal sammeln. Wenn man aber mit ca. 620 Zuschauern (Karten werden noch ausgezählt) eine bombastische Stimmung hatte, kann man jetzt nicht soviel verkehrt gemacht haben. :)


    Im übrigen scheint Ruckus wieder heil angekommen zu sein, wenn ihr mal auf seine MySpace Seite schaut. ;)

  • So, finally Mysticspace has come back to a Euroshow......8)


    Zunächst einmal ein riesenlob für das gesamte GWP Office. *
    Bow down* Riesenshow und super organisiert (als KfB achtet man auf alles!!!!).


    Zu den Matches....insgesamt würde ich sagen, dass außer dem soliden Opener und und dem eher schwachem Leiter Match (nichts gegen die Leistung der Athleten), wo die Leiter nen Tick zu kurz im Einsatz bzw. im Match involviert wurde, die Matches (egal ob mit oder ohne TNA Beteiligung) einen sehr hohen Level an Spannung und Unterhaltungswert hatte - was man auch an den Publikumsreaktionen gemerkt hat.


    Der Wehrmutstropfen war, natürlich das verletzungsbedingte Ausfallen von Eric Schwarz und der Kommentar "Heul doch" von einer dummen Tusse, die wahrscheinlich glaubt, dass alles gestellt ist beim Wrestling. Dies wurde von ULF glücklicherweise auf seine bekannte Art und Weise klargestellt. *Daumen hoch*


    Hinzu kommen noch andere schöne Erinnerungen. Neben dem Meet & Greet gab es unter anderem der Versuch von Hardygirl die Rote Basecap von Johnny Storm zu "entwenden" als dieser sich mit Joe E. Legend nach der Show unterhalten hatte. *Maybe U got next time more luck* *grins* Oder aber auch der Gesichtsausdruck von "Sandman" nachdem er gemerkt hatte, dass auch andere seine Audioshow SvR-Radio kennen und hören (*Damn it! War das jetzt schleich-Werbung?!?!*). Was für seine Begleitung Sarah vollkommen klar war.


    Freue mich schon auf den Release der DVD -wobei ich mal gespannt bin wie unsere "Ringside"-Mods den Event kommentiert haben- und auf die Bekanntgabe des neuen Pflichttermins von der GWP.


    Fazit:
    Die GWP hat ihrem Slogan alle Ehre gemacht. Die Veranstaltung stand im Zeichen der/des Champion/s. Selten so eine elektrisierende Stimmung erlebt. Wer es mit erlebt hat, kann es nur bestätigen, für die anderen ist die DVD ein Pflichtkauf!



    GWP is not only a Promotion - it's a lifestyle! *:D*


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • boah mysti,


    ganz und komplett deiner meinung. jaja, das mit jonny war schon lustig...wir haben uns nichts geschenkt vorallem als ich meinte, dass ich joe hole und er mir hilft. joe hat auch jonny abgelenkt aber hardygirl leider zu spät geschalten. beim nächsten mal vllt (wie jonny schon sagte)^^.


    war echt geil und ich hoffe auch, dass es bald die dvd gibt.


    cu

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Ich kopier mein Feedback mal fies ausm PW Board:




    Wiedermal eine klasse Show.
    Man hat es geschafft an die Spring Attack anzuknüpfen.
    Ich muss gleich auch noch den Titel Gürtel loben,der sieht Top aus!
    Weiterhin ist das Publikum zu loben,
    denn anders als letztes Jahr ging die Chant Initiative meistens vom Pub aus (außer im Storm Match...)


    Opening Match
    Toby Nathland (GER) bes. Jose Lopez (MEX)
    José Lopez fiel bei mir gleich mal in ungnade da er im Match ungefähr jede Aktion upfuckte.
    Sowieso war ich für den deutschen, den ich mit ein paar anderen , patriotisch gesinnten entgegen den "gekauften Stimmungsmachern" lauthals anfeuerte^^
    Ganz ansehlicher Opener insgesammt.
    **


    Dragonhearts & WrestlingCorner.de Championship Match
    "Two Falls for two Titles"
    Absolute Andy (c) (GER) bes. Doug Williams (UK) um den Dragonhearts Title.
    Doug Williams besiegt Absolute Andy um den WrestlingCorner.de Title
    Für mich fast Match of the Evening!
    Ganz großes Kino. Ich darf mich zu einen von etwa 10 Absolute Hooligans rechnen die an diesem Abend anwesend waren und feuerten Andy auch stark an. "Andy Sucks" oder ähnliches quttierten wir natürlich mit "Shut the fuck up"
    In diesem Match gabs auch den ersten "Holy Shit Moment des Abends als Andy auf dem Seil ungeduldig hinundher wippte und dann "ausversehen" in den Ring purzelte^^
    Die Halle rief dabei natürlich passend "Holy Shit".
    Insgesammt fand ich das Match sehr sehr gut: ****
    (auch wenn mir da wohl keiner zustimmen wird)


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Christopher Daniels (USA) best. Steve Douglas (GER)
    Dieses Match war auch sehr genial! Steffi Douglas ist einfach ne Stimmungskanone und Daniels konnte mit "Jeff Jarrett" und "Hulk Hogan" Immitationen für Lacher und Jubel sorgen. Wrestlerisch nicht auf dem höchsten Niveau, aber auch ein sehr unterhaltsammes Match!
    *** 1/2


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Ruckus (USA) bes. Joe E. Legend (CAN)
    Dieses Match war nicht ganz so dolle.
    Aber "Joe E`s gonna kill you" Rufe rulten schon ziemlich ^^ Und @ Krizz: Legend feuert man aus prinzip an, fertig aus
    ** 1/2


    1PW Heavyweight Championship Match
    Ulf Herman (c) (GER) vs. Ahmed Chaer (LIB) vs. Eric Schwarz (GER) endet in einem No Contest.
    Damit behält Ulf Herman sein Gold.
    Naja, dieses Match war nicht der bringer.
    Ulf rulte war gewaltig, aber das hielf dem Match nicht wirklich. Auch das "No Contest" Ende war , wie das Pub richtig bemerkte "Bullshit!".
    * 1/2
    Wenigstens war Ulf anschließende Promo geil in der er einen weiblichen Fan der die Klappe nicht halten konnte als hässliche Schlampe bezeichnete. Die Halle war da ganz seiner Meinung


    Ladder Match
    Jonny Storm (GB) bes. Flying Dragon (JAP)
    Johnny ok. Dragon pfui.
    Die Halle war auch eher ruhig bei dem Match.
    Es war auch weniger toll, die Leiter wurde nicht so gut genutzt, wohl auch weil man es versäumte einen Gürtel aufzuhängen oder ähnliches was einem Leitermatch fast die Existtenz berechtigung raubt.
    **



    No.1 Contender – GWP World Championship Match
    Falls Count Anywhere Elimination Match
    AJ Styles (USA) bes. Are$ (SUI), Homicide (USA) und Crazy Sexy Mike (CB4)
    Eliminationen:
    Are$ eliminiert CSM
    Homicide eliminiert Are$
    AJ Styles eliminiert Homicide
    Da kam endlich wieder ein besseres Match.
    Erstaunlicherweise mit mehr Pops für Homicide als für AJ. Böse war der Cop Killa gegen Are$. Der Move gehört iwie eh verboten, ich find das verletzungsrisiko bei dem viel zu hoch!
    Aber wenigstens gabs den Richtigen Sieger!
    AJ ftw!
    *** 1/2


    GWP World Championship Tournament - Final
    Ruckus bes. Christopher Daniels
    Ich hätte hier lieber Daniels als Sieger gesehen, denn Daniels vs AJ hätte dann schon gerockt! Aber Ruckus kann ich auch verkraften
    Insgesammt recht gutes Match mit vielen Pops für Ruckus, wodurch Daniels heel turnen musste.
    Von dem Match blieb mir sonst nur noch das geniale Finish hängen. Vom Ref auf den Gegner lol
    ***



    Insgesammt wieder gute Veranstaltung mit göttlicher Stimmung.
    Ein paar Kritik Punkte aber:


    Negatives:
    -Leitermatch... Die Leiter ging garnicht und ohne etwas aufzuhängen wird das auch nix -.-
    -Nur eine Pause und in der nur wenige Wrestler draußen. War letztes mal deutlich besser. Würde doch gerne mal nen Foto mit Andy etc machen ohne mir gleich für 50€ nen Meet and Greed ( ) Ticket kaufen zu müssen.


    Wünsche für das nächste mal:
    -Holt mir Jeff Jarrett und Alex Shelley!
    -Bringt Nigel Mc Guinnes!
    -Wright vs. Andy => RULT!
    -Wir sehen uns nicht erst in einem Jahr, sondern in 6 Monaten! => Los! An die arbeit^^


    In diesem Sinne, Tschüss, bis dann!

  • Nicht erschrecken :D
    Da ich nun im Besitz der GWP Shows bin, wurde ich vom Steiner : genötigt dort auch mal reinzuschauen.
    Also geb ich mal meine Meinung zum Event ab, auch wenn die Show schon sehr lange zurück liegt und hier seit 2303 Tagen nichts mehr geantwortet wurde :D


    Zuerst überrascht mal gleich zu Beginn der Auftritt von Alex Wright, der gleich mal seine Schule hyped und von Absolute Andy unterbrochen wird. Nachdem Andy dann genug hat und auf Alex losgeht kann dieser mit seinem wunderschönen Markenzeichen, dem perfekt ausgeführten European Uppercut kontern und Andy mit Clotheline übers dritte Seil schicken und spricht sogar ne Herausforderung an Andy aus.


    Der Opener besteht dann aus Toby Nathland und dem maskierten Jose Lopez.
    Das Match ist ganz klar Cruiserweight mäßig aufgebaut und Toby ist klar der Face beim Publikum.
    Mir fällt hier allerdings nur auf, dass Toby ziemlich langsam ist, was Lopez bei einigen Aktionen wohl etwas unförderlich wirken lässt. Aber Toby zeigt hier auch nen schönen Jericho Spot, als er auf zweite Ringseil springt und durch den Schwung übers dritte Seil der anderen Ringseite auf seinem Gegner landen kann.
    Nathland holt sich hier dann auch den Sieg mit einer Brücke nach einem Konter. Bleibt nur zu sagen, dass hier viel WWE Spots gezeigt wurden, wie zB auch noch der Crossroads oder der 619.


    Übrigens ist mir erst nach dem Match durch die Einblendung aufgefallen, dass ich ja auf Kommentarspur umschalten kann, was ich natürlich gleich mal tat, denn Holzer und Bruns kann man doch gern zuhören.


    Dann irritiert mich etwas die Ansetzung vom nächsten Kampf. Absolute Andy trifft auf Doug Williams und das verspricht ja einiges. Und dann geht es auch noch um zwei Titel, die Andy inne hat. Den Wrestlingcorner.de Titel und den Dragonhearts Title. Jeweils eine Pinfall Entscheidung ist hier für einen der Titel vorgesehen und begonnen wird mit dem Dragonhearts Title.
    Und in den ersten Minuten ändert sich meine anfängliche Irritation in diesen berühmten AHA-Effekt!
    Denn Nach dem "Highfly-Opener" und sicherlich anderen schnellen Matches baut man hier geschickt diesen Brit-Mat-Wrestling Style ein.
    Und das funktioniert bei mir einwandfrei! Nach beginnenden Spielchen von Andy zu Beginn wird das hier ein sehr schön langsam aufgebautes Match mit Rest Holds, Ringergriffen und alter Schule. Das Match weiß wirklich sehr zu gefallen und ruckzuck vergehen hier die Minuten. Dann will Doug die Chaos Therory anbringen, wird aber per Eselstritt dran gehindert. Der Ref schaut nach Doug, was Andy nutzt um den Titel zu holen. Er wirft zudem eine Wasserflasche in den Ring damit der Ref diese entfernt und so nicht sieht wie Andy Doug den Titel überzieht. Perfekt gebookt und ausgeführt!!!! Andy noch mit seinem Top Rope Elbow und der Pin für drei und die Titelverteidung Nummer eins. Denn es geht ja sofort weiter mit dem zweiten Pin um den Wrestlingcorner.de Titel. I'm still hyped....
    Doug rollt sich aus dem Ring um etwas Luft zu erhaschen. Wird aber auch bis 8 angezählt, kassiert nen Schlag von Andy und es wird erneut gezählt., jedoch nur als Finte! Denn Andy wandert genervt im Ring und bemerkt nicht wie Doug behände aufs Top Rope flitzt und auf Andy springt.
    Hier geht alles aber ganz schnell. Mit Signature Moves arbeiten beide fix und Andy haut nochmal seinen Elbow raus. Alex Wright schaut sich das Ganze plötzlich etwas näher an und Andy ist erst abgelenkt davon, aber als er den Ref zu Wright schickt will er nun auch mit diesem Gürtel zuschlagen. Doug springt aber mit seinem Knie gegen Titel und Gesicht von Andy, der Ref kehrt in den Ring zurück und zählt hier durch! TITELWECHSEL!
    Das war natürlich wirklich sehr schade, dass man den Beiden nicht noch ein paar Minuten Ringkampfkunst geschenkt hat. Die erste Hälfte um den DH Title ist für Catch Freunde sicher sehr sehenswert. Die zweite Hälfte geht ja nur gefühlt drei Minuten und kann man sich getrost schenken...Storytechnisch machts aber natürlich durchaus Sinn für den Abend.


    Im ersten Halbfinale um den vakanten GWP World Title hieß es dann einschlafen oder umschalten.....ach neee, Quark. Es hieß Ruckus gegen Joe E. Legend.
    Und was war das für eine reine Langeweile :D
    Die ersten 10 Minuten bestanden eigentlich nur aus Finger Holds, Bein Holds, Choke Holds und Rest Holds. Was eine Katastrophe!
    Und es wurd dann auch nicht besser. Draußen wurde dann Legend irgendwann hingelegt, ein Stuhl drauf platziert und die Kommentatoren versuchten dann die Aktion von Ruckus als "Handspring Elbow auf den Stuhl der auf Legend lag" zu verkaufen, was aber eher ein "lahmer Handspring mit Koordinationsschwierigkeiten in den Stand zum hinlegen auf einen Stuhl, der von Legend gehalten, auf Legend liegend" hinauslief ^^
    Im Ring versuchte dann Ruckus doch etwas mehr Klasse zu zeigen, wobei die Fans bis dahin schon mächtig am Schlafen waren.
    Das Ende erfolgte dann mit etwas miesen bis schlechten Coverversuchen beider Gegner zum Einroller von Ruckus an Legend bis drei.
    Für mich wars halt wirklich pure Langeweile, man möge mir diese bösen Worte doch bitte verzeihen.


    Danach folgte das zweite Halbfinale um den GWP World Title. Ich persönlich sprang natürlich automatisch auf und hielt meine rechte Hand an meine linke Brust...denn die DDR Hymne ertönte! Was logischerweise Steve Douglas ankündigte. Dieser probte als Heel am Mic etwas den Aufstand bis sein Gegner, Christopher Daniels, zum Ring kam. Wobei Stevie auch dann noch weitermachte bis Daniels am Mic konterte. Sehr spaßig das Ganze und für die Stimmung vor Ort auf jeden Fall sehr förderlich.
    Die Kommentatoren erklärten dann ausgiebig, dass beide Akteure hier eigentlich nur zweite Wahl waren fürs Halbfinale, aber das macht ja nichts :D
    Zu dem Match möchte ich gar nicht mal so viel sagen. Das hier ist einfach reine Kunst! Anschalten, gucken, genießen, staunen! Von Anfang bis Ende. Der BME reicht nicht, die Angels Wings von Douglas an Daniels reicht nicht, die Angels Wings an Douglas dann schon. Ach herrlich sauberes Working beider Athleten! ANGUCKEN!


    DVD Wechsel ..... ^


    IPW Champion Ulf The German Herman dann gegen Ahmed Chaer und Eric Schwarz. Da war ich sehr gespannt denn ich mag alle drei sehr gerne sehen.
    Und auch wenn Ahmed eigentlich knapp zwei Köpfe kleiner als Ulf und einen kleiner als Eric ist...diese Schlacht macht das alles sehenswert.
    Was die drei sich hier auf die Fresse hauen ist beinah unglaublich. Versteht mich nicht falsch. Hier fließt kein Blut und esgibt keine Hardcore Schlacht. Aber hier gibt es irgendwie schlicht ausgedrückt diesen Bar Room, Bare Knuckle Fight Stlye auf Normal Wrestling getrimmt. Ich liebe diesen Scheiß. Ahmed versucht alles gegen Ulf und kann diesem auch gut zusetzten. Ulf hält aber dagegen und kann mit seine Kraft auch gut kontern. Eric wird hier super als Bindeglied involviert und somit entsteht hier schöne harte Action.
    Plötzlich mischt auch noch Crazy Sexy Mike, der Bruder von Ahmed Chaer mit, und beide gehen mit Stühlen auf Ulf los, der sich dennoch erwehren kann.
    Am Ende wird das Match dann durchs ganze Chaos abgebrochen zum No Contest und Ulf bleibt Champion.
    Ulf fordert die Decent Society noch zum Tag Match in der Zukunft heraus und feiert das Publikum, was stets hinter im stand in diesem Match.
    Also mir hats echt sehr gefallen.


    Und dann haut die GWP hier als nächstes ein Ladder Match raus. Kontrahenten hier: Flying Dragon und Jonny Storm.
    Wobei man sich hier von den bekannten Regeln verabschieden muss. Hier gilt es nämlich am Ende doch mit einem Pin das Match zu beenden. Die Leiter ist nur ein erlaubtes Element im Match für Aktionen jeglicher Art.
    Und das Match finde ich recht kurzweilig und unterhaltend. Die Leiter wird geschickt eingesetzt, auch wenn dies nicht von Beginn an der Fall ist. Aber allein der Finisher ist des Ansehens wert! Denn Storm klettert hier die Leiter hoch, Dragon steht mit dem Rücken Richtung Leiter. Storm springt also beim klettern quasi rückwärts auf die Schultern von Dragon um im selben Moment die Hurancanrana durchzuziehen zum sofortigen Pin. Sehr cool gemacht und ohne Upfuck durchgezogen. Sehr anschaulich!


    Und sofort geht die Action weiter mit nem Four Way um den #1 Contender auf den GWP Champion, der ja erst noch später am Abend ermittelt werden wird. "Döner Mike" Crazy Sexy Mike kommt dazu heraus, hält ne Promo, wird ausgebuht und trifft nun auf Homicide, AJ Styles und Ares. Und dann auch noch im Elimination Style!
    Und alle vier bekommen im Match auch ihre Chance viel zu zeigen. Alles läuft fair ab, so dass hier stets zwei Akteure im Ring sind, was sehr gut gewählt ist um so jeden mal gegen jeden sehen zu können.
    Nach einigen Minuten entscheiden sich dann Homicide und AJ außen zu brawlen, so dass Ares im Ring seinen Toblerone Driver durchbringen kann und CSMike pinnt.
    Zu dritt nehmen die Stars aber so richtig Fahrt auf und das Match wird unübersichtlicher, was aber nicht weiter negativ auffällt. Man taggt halt nicht mehr wirklich viel, sondern die Drei befinden sich meist gleichzeitig in Aktionen. Einzig Ares scheint öfter mal nach Luft zu pumpen :D
    Jener Ares kasiert dann auch irgendwann den Pele Kick von AJ und den (wieder einmal) völlig unsafen und böse aussehenden Gringo Killer von Homicide und damit ist Ares auch raus aus dem Match und Homicide und AJ entscheiden das unter sich.
    Und die beiden Amis entscheiden sich erstmal das Match im Publikum fortzuführen und sich zwischen den Fans zu prüglen.
    Da sich AJ und Selbsmord gut kennen zeigen sie auch ein anständiges One on One und nach mehreren Konter Ansätzen gelingt AJ im Ring auch der Styles Clash und AJ ist Sieger dieses sehr guten Fights!


    Vor dem Main Event, dem Match um den vakanten GWP World Title, lassen sich dann nochmal die GWP Besitzer/Gründer/Offiziellen (ich komm da ja immer durcheinander wer eigentlich was ist) Nicolas Banner : , Andre Hain : , Thorx : und irgendwen hab ich noch vergessen, feiern und dann gehts los:
    Christopher Daniels gegen Ruckus!
    Das Match selbst ist das etwas, was ich als mainstream bezeichnen würde; sprich eigentlich sehr ordentlich aber ohne wirklich krasse Moves. Aber eben nicht schlecht.
    Beide haben dann noch die Leiter ausgepackt, die schon vorher benutzt wurde.
    Das Ende natürlich super als Ruckus auf die Schultern von Ref Soulfly stieg der seinerseits gerade auf der Leiter war zum Spin und Legdrop auf AJ zum Pin und somit zum GWP Title.


    Ein Event den man sich wirklich ansehen kann. Der Opener ist durch Toby etwas "lahm" und das Match zwischen Ruckus und Legend ist spulend noch zu ertragen.
    Der Rest ist richtig gut. "Match des Abends ist" schwer zu sagen. Für mich wärs wohl das Match für den ersten Pin von Absolute Andy gegen Doug Williams. Aber der zweite Pin zieht runter.
    Demnach dann wohl eher Steve Douglas gegen Chris Daniels. Das ist wirklich Top von Beginn bis Ende!


    Wer also mal die Chance hat den Event zu sehen, kann dies bedenkenlos tun. Auch 2013 noch, so wie ich gerade :thumbsup:

  • Sehr geil, Scotty!! Eigentlich hatte ich schon eine Antwort geschrieben, aber die ist wohl in den Weiten des Internets untergegangen. Ohne den Event bisher gesehen zu haben (steht aber in meinem Regal ;) ), macht der Bericht richtig Lust. Gut, Ruckus vs. Legend werde ich vielleicht skippen, zum einen kann ich Legend ja absolut null komma null abgewinnen, zum anderen ist dein Fazit ja schon eindeutig.


    Auf der anderen Seite muss man sich mal anschauen was da für Starpower dabei war! Christopher Daniels, Doug Williams, Ares, Homicide und vor allem AJ Styles!! Unglaublich. Schade dass heutzutage nicht mal mehr 1 US Star den Weg nach Roth findet, vor 3 Jahren waren's ja immerhin noch Matt Cross und die starken Sonjay Dutt und Amazing Red.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg