Rhodes vs. Rollins - Zwei Superstars liefern bei NXT Live Event bestes WWE Match der letzten Jahre ab | Update vom 16.09.2012: Match online

  • Nachdem ihr Aufeinandertreffen mehrere Wochen via Twitter, Facebook & Tout beworben worden ist, trafen NXT Champion Seth Rollins und Cody Rhodes gestern bei einem NXT Live Event in Fort Pierce, Florida im Main Event aufeinander und sorgten mit ihrem Match, welches ca. 20 bis 25 Minuten gedauert haben soll, für große Begeisterungsstürme unter den anwesenden Fans, Offiziellen und Superstars.


    So standen sich zunächst für ca. 20 Minuten lediglich NXT Champion Seth Rollins und Cody Rhodes gegenüber, bevor Kassius Ohno herausstürmte und sich in das Match einmischte, indem er Cody Rhodes einen Beatdown verpasste. Dies rief NXT General Manager Dusty Rhodes auf den Plan, der herauskam und das Match zwischen NXT Champion Seth Rollins und Cody Rhodes zum Triple Threat Match abänderte, mit Beteiligung von Kassius Ohno. Anschließend wurde das Match weitere fünf Minuten fortgesetzt, bis Seth Rollins Kassius Ohno den Superkick verpasste und Cody Rhodes in die Arme fiel. Dieser zeigte daraufhin umgehend auch noch die Cross Rhodes gegen Kassius Ohno und streckte ihn damit zum Pinfall nieder, bevor Seth Rollins Cody Rhodes hinterrücks aus dem Ring beförderte und selbst den siegreichen Pinfall abstaubte.


    Nach dem Match kehrte Cody Rhodes mit dem NXT Championship Titel in den Ring zurück und überreichte Seth Rollins den Titel, bevor ein freundschaftlicher Handshake zwischen den Beiden erfolgte. Anschließend hielt Seth Rollins noch eine In-Ring Promo, in der er Cody Rhodes als Zukunft der WWE bezeichnete und kündigte an, dass er sich bereits jetzt schon auf Rhodes vs. Rollins II, Rhodes vs. Rollins III, Rhodes vs. Rollins IV, Rhodes vs. Rollins V usw. freut, egal ob bei NXT oder in den Main Shows.


    Laut mehreren Fans, die in der Halle für unglaublich gute Stimmung gesorgt haben, soll das etwa 20-minütige Match zwischen NXT Champion Seth Rollins und Cody Rhodes, bevor Kassius Ohno dazu gebookt worden ist, als bestes WWE Match der letzten Jahre bezeichnet worden sein. Zudem wird berichtet, dass das Match von den Verantwortlichen sehr gut gebookt worden ist und von der Qualität her ein exzellenter Pay-Per-View Main Event gewesen wäre.


    Summer Rae, Paige und Seth Rollins äußerten sich bereits via Twitter zum besagten Match und bedankten sich bei den Fans für die wahnsinnig gute Stimmung vor Ort:


    Summer Rae: "Wow, tonight was unreal in Ft. Pierce! Over 1,000 fans packs the venue to see #RhodesvsRollins!! What a match! Can't wait to come back! #NXT"


    Paige: "Amazing show in ft pierce! Thank you all for coming. Special thanks to hall of famer @dream_rhodes7 and Cody Rhodes for coming!!! #NXT!!!"


    Seth Rollins: "Big thanks to everyone who came out and PACKED Ft. Pierce tonight. Mad respect to @CodyRhodesWWE for all he does. #justthebeginning"


    (Quelle: f4wonline)

  • hoffe das es bald hochgeladen wird bin richtig heiß drauf :)
    mhm und vielleicht ist da wirklich ein Rhodes Faceturn in der Mache, wer weiß...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich auch. :D


    Sobald es irgendwo bei YouTube auftaucht (sollte es ein Fan aufgezeichnet haben), wird es hier hereingestellt. :)


    Ich hoffe ja darauf, dass da irgendwo versteckt ne WWE Kamera mit lief. Sowas muss man doch festhalten.


    Da das Match außerhalb der eigentlichen WWE Shows stattfand, würde ich dem facelastigen Verhalten von Rhodes vorerst gar nichts beimessen. Ist doch bei Houseshows auch nicht anders, wenn dort mal irgendwas getestet wird. Was nicht im WWE TV passiert ist, ist niemals passiert.

  • Macht doch nicht so eine News und lasst uns dann auf dem trockenen sitzen! *moser*


    Vielleicht ist es auch besser so. Hinterher heisst es dann sowieso wieder, dass das Match "overhypt" gewesen ist und man doch schon bessere WWE Matches in den letzten Jahren gesehen hat. :D

  • Ich denke eher, dass Cody Rhodes bei dieser Houseshow wegen seines Vaters Face war, da dieser General Manager von NXT ist und auch face.


    Auf das Match bin ich auch sehr gespannt, aber dennoch skeptisch, ob es wirklich so gut war. Das Match würde ich auf jeden Fall auch gerne sehen wollen.

  • Beten dass es das Match bald im Internet gibt :D Mich überrascht es nicht,dass das Match klasse (okay überragend!) gewesen sein soll. Selbst ein Triple Threat Match mit Ohno wäre noch gut gewesen. Alle Beteiligten haben gute ringtechnische Fähigkeiten. Ich denke dass dieses Erlebnis sich auch in den Gehirnen der Offiziellen gebrannt hat,und man nun weiter stark auf Cody Rhodes im Main Roster setzt. Bei Rollins wissen wir ja dass eine längere Fehde vs. Ohno kommen soll,worauf ich mich ja auch immens freue!

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Bessere Qualität gibt es leider nicht.


    Ziemlich überrascht sieht er aus aufgrund der kreischenden Fans (meist die weiblichen) beim Entrance...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gravedigger ()

  • Naja, wenn man live dabei war ist es immer was anderes. Wenn man bei einem Live-Event so ein Match geboten bekommt und dann alle um dich herum so abgehen, dann bewertet mal viel "über"... danke an das Adrenalin und was da sonst noch so durch die Venen rauscht ;)


    Auf jeden Fall war es ein gutes Match, danke fürs Posten!

  • Für mich war dieses Match ziemlich overhyped. Es war zwar ein besseres Houseshow Match als so manche, die ich in Deutschland gesehen habe, aber es war auch ein sehr typisches Houseshow Match. Es gab relativ viel Leerlauft, was mich generell ziemlich nervt. Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich es nicht flüssig fand. Der Suicide Dive von Rollins war sehr schön. Es gab nette Kicks, schöne Konter und Ausweißmanöver. Spannung war meiner Meiner Meinung so gut wie nicht vorhanden.


    Sicherlich ein toller Main Event Event für NXT, aber mehr auch nicht.

  • Schließe mich der Meinung meiner Vorposter an. Das Match war zwar gut, aber definitiv nicht das beste WWE Match der letzten Jahre.


    Da haben die besagten Fans wohl ein wenig übertrieben, andererseits weiss man ja auch nicht, was sie überhaupt an WWE Matches in den letzten Jahren gesehen haben, dass sie so urteilen. Da wird sicherlich, wie Lilly Anne schon erwähnte, auch der Live-Faktor eine große Rolle gespielt haben, da es live anders wirkt als wie vor den TV-Bildschirmen. :)

  • Vor allem ist so ne Matchbewertung immer extrem subjektiv. Für manche sind es die Wrestling-Clinics mit Chainwrestling ohne Ende, für andere ist Storytelling wichtig usw. Und unterhalten wird auch jeder unterschiedlich. Ich tu mich bspw. schwer damit, ein Match als richtig genial zu bewerten, wenn der Sieger extrem offensichtlich ist. Wie es bspw. bei der Punk-Jericho-Fehde war. In jedem einzelnen Match war für mich klar, das es Punk macht und dann geht viel verloren.


    Im Gegenteil zu gestern: Nach dem Aufbau von Del Rio, sowie des Brogue-Kick-Bans, selbst nach dessen Wiedererlaubnis war mir der finale Sieger von Sheamus vs. Del Rio (vs. Ziggler?) nicht klar, was das Match für mich gut aufwertete. Ich dachte wirklich beim zweiten CAB, das Sheamus verliert.