Vince McMahon begeistert vom neuen CM Punk Charakter / News zur möglichen Cruiserweight Show / The Great Khali Comeback

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Vince McMahon großer Fan des neuen CM Punk Charakters als grenzwertiger Heel sein. Vom neuen aggressiveren Style von CM Punk soll der WWE Chairman nahezu so begeistert sein, dass er sich backstage dafür stark macht, dass CM Punk die neue #2 in der Company hinter John Cena werden und Randy Orton ersetzen soll.


    - Aktuell soll es innerhalb der WWE Gespräche geben, wonach man die halbstündige Show "Saturday Morning Slam" am Samstagmorgen auf dem CW Network angesichts guter Quoten auf eine Stunde ausweiten möchte. So erhofft man sich, dass der Sender "CW Network" der WWE zukünftig statt 30 Minuten insgesamt 60 Minuten Sendezeit zur Verfügung stellt, damit man die Show, eventuell mit neuem Namen, zu einer weiteren vollwertigen Weekly-Show ausbauen kann, die sich ausschließlich um Cruiserweights handeln soll. Als Aushängeschilder dieser Cruiserweights-Show sollen Rey Mysterio und Sin Cara fungieren, während dort zudem auch viele Indy-Wrestler auftreten sollen, die man innerhalb der letzten 18 Monate verpflichtet hat. Laut aktuellen Informationen soll Vince McMahon wieder großes Interesse an einer Cruiserweight Division zeigen und regelrecht begeistert von der Idee einer reinen wöchentlichen Cruiserweight-Show sein, um auch diese Sparte von Wrestlingfans bedienen zu können.


    - PWInsider berichtet, dass The Great Khali nach seiner Tumoroperation im Juli 2012 in etwa einem Monat zur WWE zurückkehren wird.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • - Verständlich, dass CM Punks neuer Charakter ihm gefällt. Punk zeigt verdammt gute Leistungen am Mik, sowie im Ring. Ich bin auch extrem angetan von ihm. Was Punk anfässt, wird echt zu Gold. Dass er Orton als Nummer 2 ersetzen soll, finde ich einfach grandios. Endlich zeigt die WWE, dass sie nicht mehr nur auf ihre Muskelprotze setzen.


    - Dass die Cruiserweights wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen sollen, ist doch bombig. Endlich mal wieder bissel mehr Highflying als sonst. Viele sehen die "Springbohnen" doch gerne. Und ich gebe gerne zu, dass ich Cruiserweights auch verdammt gut finde und damit auch zu Sin Cara stehe.

  • Wird Zeit, dass Punk Orton auch backstage als #2 ablöst. Vor den Kameras hat er das ja nun schon seit geraumer Zeit hinter sich gelassen. Ich find's nur ein bisschen schade, dass Vince nicht schon letzten Sommer diesen Geistesblitz hatte, dann wäre der Summer of Punk möglicherweise einen anderen Weg gegangen. Aber egal, ist nicht mehr zu ändern. Hauptsache ist, dass Vince endlich erkannt hat, was für einen kompletten und verlässlichen Worker er mit Punk da in den eigenen Reihen hat.


    Gefällt mir auch gut, dass die Cruiserweights wieder mehr Beachtung bekommen sollen. Mit Mysterio und Cara hat man auch zwei gute Aushängeschilder, die diese Division anführen können. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir einen Teil davon auch regelmäßig in de Hauptshows zu sehen bekommen würden.

  • Ist Vince erst jetzt drauf gekommen das Punk die Nr. 2 der Company ist ?? Really??
    Na ja, irgendwann kommt selbst er nicht mehr drumherum, jemand zu akzeptieren der nicht unbedingt ein absoluter Muskelprotz ist u wahnsinnige Reaktionen bei allen u ich betone bei allen Fans zieht. Jordan hat recht mit dem was sie sagte dass diese Einsicht letztes Jahr hätte kommen müssen, dann wäre punk meiner Meinung nach nicht nur die Nr 2 sondern die Nr 1 der Company.


    Yeah, eine eigene Cruiserweight Show wäre der Hit. Echtes highflying u schnelle moves, das will ich sehen. Der gute alte Vince ist doch noch nicht so verkalkt, hoffe das er es schnell umsetzen kann. Rey u Cara als Aushängeschilder faend ich auch gar nicht so schlecht, dann greifen sie wenigstens nicht ins WHC geschehen ein.

  • - Freut mich zu hören, dass man CM Punk zur #2 der Company machen möchte. Er hätte auch locker die #1 verdient. Stimme da Jordan : zu, denn wenn man dies bereits im vergangenen Jahr erkannt hätte, wäre der Summer Of Punk sicherlich noch sehr viel besser und vor allem anders verlaufen.


    - Die Idee einer reinen Cruiserweight Show mit Rey Mysterio & Sin Cara als Aushängeschildern klingt hervoragend. Eigentlich sollte man schon viel eher auf diese Idee gekommen sein, denn eine Cruiserweight Division passt perfekt zur familienfreundlichen PG-Ausrichtung. Vielleicht würde TNA dann auch wieder mehr an ihrer X-Division festhalten und sie nicht mehr so stiefmütterlich behandeln. Konkurrenz belebt das Geschäft.


    - The Great Khali ... :sleeping::sleeping::sleeping:

  • CM Punk ist als Heel einfach wesentlich besser und lässt sich auch viel besser booken als der doch auf dauer langweilige Face Punk, dazu noch die Story mit Heyman. Passt einfach wunderbar.


    Cruiderweightshow klingt hervorragend, sofern mann es nicht unter Wert verkauft und auch dauerhaft damit plant, viel zu lange schon rennt die WWE ohne diese Sparte des Wrestlings herum, da hat TNA wesentlichen Vorsprung in diesem Bereich.


    The Great Khali ist als Wrestler genauso interresant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, wohl mit Ezekiel Jackson der unnötigste und untalentierteste Worker überhaupt.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !