MVP Comeback? / Skyler Moon Update / Vince McMahon flippt aus / Batista shootet gegen The Miz

  • - In einem Interview mit Arda Ocal & Jimmy Korderas bei Aftermath Radio, hat der frühere WWE Superstar Montel Vontavious Porter verkündet, dass er sehr gerne zur WWE zurückkehren würde. Eine Idee für seine Rückkehr äußerte MVP ebenfalls und verkündete, dass er sehr gerne zusammen mit John Cena & R-Truth ein Stable bilden würde.


    - NXT Diva Skyler Moon, besser bekannt als Buggy Nova, hat via Twitter klargestellt, dass sie sich aktuell nicht wegen einem Drogenproblem, sondern einer Essstörung in einer von WWE finanzierten Reha-Maßnahme befindet: "For all the rumors and speculations, I do not have a drug problem, I have an eating disorder. Thank you all for the love and support!! I will b back stronger then ever :) soon!!!!! I love you guys thanks for having my back. I’m not ashamed of my disease, i’m blessed to want to make myself better."


    - Vince McMahon soll während der dieswöchigen RAW Episode in Oklahoma City, Oklahoma backstage einen lautstarken Wutanfall bekommen haben, da ihm die kreative Ausrichtung der RAW Episode gänzlich missfallen hat und nicht in die Richtung gegangen sei, die sich der WWE Chairman vorgestellt hat. Das komplette Creative Team wurde dabei bei einem kurz einberufenen Meeting von einem wütenden Vince McMahon verbal förmlich "zusammengefaltet".


    - Batista hat in einem Interview mit MMAJunkie.com angedeutet, dass er kein Fan von WWE Intercontinental Champion The Miz ist. Er deutete an, dass er in den vergangenen Monaten nicht sehr viel WWE geschaut hat, da dort aktuell hauptsächlich nur "Real World Kids" herumlaufen, die mehr daran interessiert sind, dass ihre Frisuren richtig liegen und sie genug Babyöl am Körper kleben haben, statt ordentlich im Ring zu worken.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Wirklich stören würde es mich nicht, aber MVP geht ja mittlerweile auch schon auf die 40 zu, ist die Frage wie viel Potential da noch in ihm drin steckt, das man verwerten kann. Ansonsten natürlich nichts schlechtes, denn im Ring ist er passabel.


    - Gut, dass sie das klargestellt hat, ich denke mal "Reha" assoziieren die meisten direkt mit was anderem...


    - Ich hab die Show nicht komplett gesehen, aber der Teil, den ich gesehen habe war eigentlich nichts was ich als wirklich schlecht betiteln würde... vielleicht der ungesehene Rest, aber nachvollziehen kann ich es demnach nicht ^^


    - Seit wann weiß der denn wie man ordentlich im Ring workt? Ist doch selbst der größte Non-Wrestler aller Zeiten, da sollte er bei dem Thema mal etwas den Ball flach halten, auch wenn ich ebenfalls kein Fan von Miz bin.

  • - MVP in einem Stabel mit Cena & Truth? Okay.... wäre mal wieder was anderes denk ich...


    - Ich finds gut, dass sie nun klargestellt hat, was mit ihr los ist und auch wenn ich sie nicht wirklich kenne, da ich NXT so gut wie gar nicht verfolge, hoffe ich natürlich, dass sie ihrer Probleme schnell Herrin wird.


    - Kann ich nix zu sagen hab ich wie schon die meisten Shows der letzten Wochen nicht gesehen!


    - Also Batista is zwar selbst der größte nix könner, aber recht hat er irgendwie trotzdem. Ich persönlich bin auch wirklich kein Miz Fan... liegt vielleicht daran, wer weiß! Aber naja, die WWE war auch schon mal wesentlich besser!

  • - MVP brauch ich nich wenn man ihn so auftreten läßt wie zuletzt. Mit der Niederlagen Serie Ende 2008 hat man ihn versaut danach kam MVP nie wieder an das Nivau von 06-08 heran. Und als Face will ich ihn erst recht nicht wieder haben. Als Heel und mit der darstellung von 06-08 gerne, aber bitte wieder mit langen Haaren.


    - Was Miz betrifft hat Batista unrecht aber "nur "Real World Kids" herumlaufen, die mehr daran interessiert sind,
    dass ihre Frisuren richtig liegen und sie genug Babyöl am Körper kleben
    haben, statt ordentlich im Ring zu worken." damit hat er recht. WWE legt anscheind darauf viel wert, alles drum herum muss perfekt aussehen und dabei vergisst man das Wrestling im Ring total. Bei Clay dauert dieser scheiß Entrance immer länger als sein Match. Und dann müssen alle noch perfekt aussehen immer die gleiche Kleidung haben. Früher hat das keinen interessiert da kamen sie mit der Kleidung in den Ring zu ner Promo oder so die sie gerade anhatten.

  • - Eine Rückkehr von Montel Vontavious Porter wäre eine Bereicherung für die WWE. Wenn er zurückkehren sollte, dann hoffentlich als Heel. In dieser Rolle fand ich ihn sehr unterhaltsam.


    - Ein Fan von Batista bin ich zwar auch nicht und schon gar nicht von seinem wrestlerischem "Können", aber in diesem Punkt muss ich ihn absolut zustimmen.

  • - Eine MVP Rückkehr wünsche ich mir schon lange, denn als Heel ist er ganz klar ein Kandidat für den Main Event.


    - Leute, Batista redet davon, dass die heutigen Superstars zu wenig darauf achten, dass sie im Ring was leisten? Really? Ohne Stipulationen hat Batze doch selber immer höchstens durchschnittliche Matches gezeigt. Und die Gesellschaft hat sich geändert, im Jahr 2012 achten die jungen Leute eben darauf, dass ihre Frisur sitzt und man ordentlich aussieht, wo ist da das Problem? Ein The Miz ist trotzdem Woche für Woche ein echtes Highlight und lieber darauf achten, dass man gut aussieht, als runtergekommen auszusehen!

  • - MVP darf echt gerne zurückkommen. Aber aus dem Stable mit John Cena und R-Truth wird wohl nichts! :D Die Kombination glaube ich scheitert an Cena. Sonst hätte man früher ja auch Cryme Time neben ihn stellen können. Aber MVP ist ein guter Wrestler und ist immer noch besser als viele andere!


    - Vinnie Mac hat's iommer noch in diesem Bereich des "Zusammenfaltens" drauf. Das arme Creative-Team. Aber nun gut,die RAW-Show war aber gar nicht wirklich schlecht.


    - Batista kann man doch mit solchen Aussagen voll vergessen. Er hatte immer wieder gute Zeiten in der WWE,aber schließlich überbietet er die "Real World Kids" nicht! Der soll lieber mal selbst im MMA-Bereich was reißen...

  • - MVP wieder zurück bei WWE würde ich derbe gutheißen. Fand ihn immer echt sehr gut - am Mikro, wie im Ring. Der Typ hat echt Talent. Ob das mit dem Stable sein muss, ist fraglich & sehe ich mit gemischten Gefühlen.


    - Batista meint, dass man im Ring gut worken muss? Irgendwie regt sich da der Topf über den Tiegel auf. Mag sein, dass ein Miz sehr auf sein Äußeres achtet aber warum auch nicht? Ist es falsch darauf zu achten? Und ich finde auch, dass Miz im Ring gute Leistungen bringt und Mikro sehr überzeugen kann.

  • - Ein Comeback von MVP wäre in der Tat sehr interessant, allerdings nur, wenn er als Heel zurückkehrt.


    - Mal abwarten, wann Skyler Moon wieder zurückkehren wird und wie sie sich dann bei NXT machen wird. Bislang war ja in den TV-Shows noch nichts von ihr zu sehen.


    - Vince McMahon und seine berühmten Wutanfälle ... da sollte wirklich mal jemand mitfilmen und das Video ins Internet stellen, auch wenn es ernsthafte Konsequenzen für ihn haben würde. Ich würde es mir gerne anschauen wollen ... :D


    - Batista hat doch eh nicht mehr alle Latten am Zaun. Der will sich nur mal wieder ins Gespräch bringen und schreit nach Aufmerksamkeit, weil er nach seinem WWE Abgang bislang nichts groß gerissen hat. Spätestens wenn er beim MMA Debüt oder bei einem späteren MMA Fight windelweich geprügelt wird, kommt er wieder zur WWE angekrochen und behauptet, dass diese "Real World Kids" seine besten Kollegen wären ...