Randy Orton vs. Sheamus bei WrestleMania 29? / Große Geheimhaltung der WrestleMania 29 Pläne / Vertragsverhandlungen mit Chris Jericho abgebrochen

  • - Wie f4wonline berichtet, diskutiert man innerhalb der WWE derzeit über ein mögliches World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Randy Orton bei WrestleMania 29.


    - Die Offiziellen der WWE sollen aktuell alles in ihrer Macht stehende versuchen, die WrestleMania 29 Pläne um Brock Lesnar, The Rock, John Cena, CM Punk, Triple H und The Undertaker so lange wie möglich geheim zu halten, da man beim WWE Royal Rumble 2013 Pay-Per-View eine große Show präsentieren will, bei der diverse zukunftsweisende WrestleMania-Angles gestartet werden sollen.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die WWE Offiziellen kürzlich mit Chris Jericho über einen neuen Vertrag verhandelt und ihm einen Vertrag angeboten haben, wo die WWE die oberste Priorität besitzt und man ebenfalls auch ein wenig Kontrolle über Chris Jericho's Nicht-WWE Aktivitäten bekommt. Dieser Vertrag ist jedoch umgehend von Chris Jericho abgelehnt worden, weil er sich aktuell nicht an die WWE binden und weiterhin die komplette Kontrolle über seine Nicht-WWE Aktivitäten haben will. Zuvor hatte Chris Jericho der WWE angeboten, bereits in diesem Monat zur Company zurückzukehren, um ein Match mit seiner Beteiligung für WWE Hell In A Cell 2012 aufzubauen, dies allerdings jedoch nur, wenn die WWE die Vertragsbedingungen von Chris Jericho erfüllt. So forderte Chris Jericho einen Vertrag, wo er 40 bis 50 Auftritte pro Jahr für die WWE mit dem Status "Vollzeitwrestler" absolviert und nebenbei auch noch das Entwicklungsprogramm der WWE mit seiner Hilfe unterstützt. Zudem verlangte Chris Jericho, dass er selbst festlegen darf, wann und wo er für die WWE zur Verfügung steht, um weiterhin seinen Nicht-WWE Aktivitäten nachkommen zu können. Diese Vorschläge sollen der WWE jedoch ganz und gar nicht gefallen haben, weshalb die weiteren Vertragsverhandlungen kurze Zeit später auch direkt wieder eingestellt worden sind.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Sheamus vs. Randy Orton? Hm, kann ein gutes Match werden, wenn es richtig gebookt wird und die Story gut geschrieben und dargestellt wird. Aber ich denke mal ganz stark, dass das Match eher ein Flop wird.


    - Dass sie die Pläne geheimhalten, kann man vollen Endes verstehen. Wieso sollte man für den größten Event des Jahres alles schon rausposaunen. Vllt kommt noch die eine oder andere Überraschung. Ich bin jedenfalls sehr darauf gespannt.

  • - Diese Matchansetzung hätte sowohl positive als auch negative Seiten. Sollte man wirklich in diese Richtung planen, stünden natürlich die Chancen verdammt gut, dass Orton endlich wieder als Heel durch die Shows ziehen kann. Allerdings würde das auch gleichzeitig bedeuten, dass Ziggler noch eine ganze Zeit lang keine Rolle im Titelgeschehen spielen wird oder, noch schlimmer, bereits wieder raus wäre.
    Zum Glück ist bis WM noch viel Zeit, da kann sich noch einiges bewegen.


    - Hat WWE wirklich erwartet, dass Jericho die Kontrolle über seine anderen Aktivitäten der WWE gibt? Seine Band ist kein kleines Projekt, da sollte es nicht überraschen, dass er diese nicht vernachlässigen will. Schon schade, dass WWE ihm da nicht ein wenig entgegen kommt ohne gleich die volle Kontrolle zu bekommen.

  • - Das einzig positive an der Match-Ansetzung Sheamus vs. Randy Orton bei Wrestle XXIX wäre, dass Orton in Zukunft wieder zum Heel turnt. Das Match mit einem Heel-Orton stelle ich mir sogar recht ansehnlich vor.


    - WWE dachte sich wohl: "Man kann es ja mal probieren." Absolut verständlich, dass Chris Jericho dieses Vertragsangebot abgelehnt hat. Aber hoffentlich kehrt er schon sehr bald zurück.

  • - Orton vs. Sheamus würde nur funktionieren, wenn Orton wieder zum Heel turnet, der er einmal war. Der Junge ist einfach ein geborener Heel. Hätte mir nie vorstellen könnte, dass DER mal zum Face wird.


    - Klar, dass die WrestleMania Pläne möglichst geheim gehalten werden. Würde mir aber wünschen, dass das immer so ist. Durch solche Kleinigkeiten könnte man die Shows viel ansehnlicher und interessanter machen.

  • - Die Ansetzung zwischen Sheamus & Orton könnte gut werden, meine ich!


    - Die WrestleMania Pläne sollte man wirklich weiterhin geheim halten, weil sonst is ja der komplette Überraschungsfaktor weg! Wäre ja schade!


    - Ich kann Chris wirklich verstehen, dass er die Kontrolle über Fozzy und sein nicht Wrestler Leben nicht hergeben will, würde ich auch nicht machen. Aber andererseits hoffe ich doch sehr, dass der Gute seeeehr bald wieder zur WWE zurückkommen wird, da ich ihn irgendwie vermisse! Naja, immerhin seh ich Fozzy ja im Dezember in München :D kanns kaum erwarten! Und dann dazu noch das schicke T-Shirt... vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, es unterschreiben zu lassen ;) Naja, egal, zurück zum Thema: Ich hoffe, zutiefst, dass Chris & die WWE noch auf einen grünen Zweig kommen!

  • - Orton vs Sheamus ? Um den WHC? Und bisdahin soll der weiße langweilige klotz WHC bleiben? Will die WWE ihre letzten Zuschauer vergraulen oder was. Wann soll dann Ziggler eincashen, ich hoffe er tut es bei HiaC damit er endlich Sheamus ablößt bei Wm aknn man dann gerne Orton vs Ziggler bringen.


    - Wie dumm ist die WWE und vorallem denken die wirklich Jericho unterschreibt, an Jerichos Stelle würde ich mir verarscht vorkommen. Die sollen ihm die geforderten 40-50 Auftritte pro Jahr Vertrag hinlegen und fertig, denn 50 mal Jericho im Jahr ist 100 mal besser als nie mehr Jericho! Wenn das Jahr 56 Wochen hat + 12 PPVs sind es 68 dann wird er halt bei 18 Shows mal fehlen das ist kein Weltuntergang aber ein Weltuntergand wäre es wenn er nie wieder kommt.

  • - Wie dumm ist die WWE und vorallem denken die wirklich Jericho unterschreibt, an Jerichos Stelle würde ich mir verarscht vorkommen. Die sollen ihm die geforderten 40-50 Auftritte pro Jahr Vertrag hinlegen und fertig, denn 50 mal Jericho im Jahr ist 100 mal besser als nie mehr Jericho! Wenn das Jahr 56 Wochen hat + 12 PPVs sind es 68 dann wird er halt bei 18 Shows mal fehlen das ist kein Weltuntergang aber ein Weltuntergand wäre es wenn er nie wieder kommt.


    Du vergisst Houseshows ;)

  • - Optimal wäre diese Paarung, wenn Orton Heel und Sheamus Face ist und es nicht um den World Heavyweight Championship Titel geht, sondern ein normales 1-on-1 Match ist. Der Titel muss da nun wirklich nicht mit im Spiel sein.


    - Geheimhalten können sie diese Pläne über kurz oder lang sowieso nicht, da im Vorfeld soviel spekuliert wird, dass auf jeden Fall die Pläne in irgendeiner Spekulation wiederzufinden sind. Da muss man dann beim Rumble schon ein paar große Knaller bringen, mit denen im Vorfeld niemand so gerechnet hat. Spätestens nach dem Rumble weiss sowieso jeder, wohin die Richtung geht.


    - Chris Jericho hat auf jeden Fall richtig gehandelt. An seiner Stelle hätte ich den Vertrag auch nicht unterzeichnet. Die WWE wird schon irgendwann wieder auf Chris Jericho zugehen und einlenken, spätestens auf der Road To WrestleMania.