Nach RAW Quotenschwund + Druck vom "USA Network": McMahon äußert sich bei RAW - Heyman soll helfen - Erste Köpfe rollen - Top Star legt sich backstage mit McMahon an | Update vom 05.11.2012: Name des Top Stars bekannt

  • @pokusa: Klasse Beitrag, du hast es genau getroffen :D Und deine Idee das es ein paar mal im Jahr so ein Match wie bei Extreme Rules geben sollte is auch gut.
    Genauso muss man auch dazu sagen das jede Ära Ihre Stärke und Schwächen hatte und das ist auch gut so. Ich würde mich schon freuen wenn es ein paar solcher Matches pro Jahr geben würde, weil sie dann mal was besonderes wären :)


    Trotzdem bin ich gespannt was der gute Vinnie dazu meint bzw. was für ne Story sich draus entwickelt, weil darauf wird es sicher rauslaufen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"



  • Nach dieser Meldung könnte man glatt spekulieren, ob Paul Heyman heute Nacht AJ Lee als RAW General Manager ablösen wird, sollte Vince McMahon AJ Lee vom Posten des RAW GM "feuern" ... :)

  • Nach dieser Meldung könnte man glatt spekulieren, ob Paul Heyman heute Nacht AJ Lee als RAW General Manager ablösen wird, sollte Vince McMahon AJ Lee vom Posten des RAW GM "feuern" ... :)

    Das wäre noch besser als Flair, denn so kann er Punk immer schön bevorzugen und dann ist es kein Problem Punk bis zum Rumble Champion zu lassen. Flair kann dann Manager von Ziggler sein.


    Aber Vince will sich ja zu Aj UND zur aktuellen WWE Situation äußern vielleicht gibts ja dann auch 2 Überraschungen, auch wenn AJ & die aktuelle Situation zusammen hängen.

  • Zitat

    John Cena has announced via Twitter that he will be kicking off Raw tonight with his first Monday night appearance in two weeks. The official WWE website notes, "Tune in at 8/7 CT sharp to find out what John Cena has in store for CM Punk and the WWE Universe!"

  • Wie Dave Meltzer auf f4wonline.com berichtet, soll WWE Chairman Vince McMahon eine Stunde vor Beginn der dieswöchigen RAW Episode backstage einen lautstarken Wutanfall gehabt haben, bei dem er das gesamte WWE Creative Team einmal mehr verbal "zusammenfaltete".


    So forderte er vom WWE Creative Team enorme Besserung in Sachen Kreativität für die kommenden Wochen, andernfalls würden Köpfe, in Form von Entlassungen, rollen. Vince McMahon stellte klar, dass niemand im Creative Team aktuell einen sicheren Job hätte und verdeutlichte seine Drohung, indem er RAW Headwriter Brian Gewirtz, der seinen Job bei RAW bereits seit 10 Jahren ausübt und in der Hierarchie des Booking Teams direkt unter Vince McMahon & Stephanie McMahon steht, vom Posten des Senior Vice President of Creative Writing feuerte und zum einfachen Berater des WWE Creative Teams degradierte, bevor er ihn mit der Begründung nach Hause schickte, dass er ihm für den restlichen Abend nicht mehr unter die Augen kommen sollte.


    (Quelle: f4wonline)

  • Bei dem Wutanfall wäre ich gern live dabei gewesen. Muss ein echtes Erlebnis gewesen sein ... :D


    Dann darf man nun wohl mit besseren RAW Storylines und allgemein besseren RAW Shows rechnen. Gestern hat man ja schon mal einen guten Anfang gefunden und diese ganzen sinnlosen 0815 Fillermatches weggelassen. Mal abwarten, wie es in der kommenden Woche aussieht.

  • Gewirtz ist endlich weg!
    In den letzten 10 Jahren wurde sehr viel MIst gebookt und vieles davon steht unter seiner Handschrift.
    Hätte aber nicht gedacht,dass das wirklich passiert.
    Jetzt kann alles besser werden :)

  • Mann kann nur hoffen, dass sich was tut, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Bestes Negativbeispiel war doch bei RAW das dämliche Getanze von Brodus Clay. Da wird McMahon auf dem Titantron eingeblendet und ich dachte jetzt würde dem Schrott endlich ein Ende gesetzt. Doch was passierte? Vince wünschte nur viel Spaß beim Tanzen. WTF?! Wieder ein paar Minuten meines Lebens dahin, die ich nicht wieder bekomme.

  • Wie PWInsider nun in einem Update bezüglich der Veränderungen im WWE Creative Team berichtet, wird Brian Gewirtz im Creative Team von Eric Pankowski, einem ehemals leitenden Angestellten von Warner Bros., ersetzt werden.


    Weiter berichtet PWInsider, dass mehrere WWE Top Talente in den vergangenen Wochen höchstpersönlich zu Vince McMahon gegangen sind und ihm mitgeteilt haben, wie schlecht sie das aktuelle "Writing" finden und das dringend Veränderungen durchgeführt werden müssen, um die Shows wieder interessanter zu gestalten, was auch ein weiterer Grund gewesen sein soll, warum sich die Laune von Vince McMahon in den vergangenen Wochen stark verschlechterte.


    Zwischen einem WWE Top Talent, dessen Namen dem PWInsider noch nicht vorliegt, und Vince McMahon soll es dabei sogar backstage zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der sich Beide lautstark angeschrien haben sollen. Dabei soll das besagte WWE Top Talent Vince McMahon vor den Augen anderer Backstagemitarbeiter und Offiziellen offen ins Gesicht gesagt haben, wie schlecht das aktuelle RAW Produkt ist, was für eine gequirlte Scheiße die Verantwortlichen des Creative Teams in den letzten Wochen fabriziert haben und das Vince McMahon einfach nur das tun würde, was ihm gerade passt, ohne dabei auf die Fans zu hören. Weiter soll das Top Talent Vince McMahon verdeutlicht haben, dass das WWE Schiff auf eine Klippe zusteuert, ohne das irgendjemand etwas dagegen unternehmen würde und er endlich auf andere Leute wie die Fans hören müsse, da er in Sachen WWE nicht mehr am Puls der Zeit wäre. Zudem machte das Top Talent Vince McMahon klar, dass er einfach nicht mehr auf der Höhe sei und es einzig und allein seine Schuld wäre, wenn die WWE "vor die Hunde gehen" würde.


    Nach diesem Vorfall soll es noch diverse weitere Leute gegeben haben, die nach Bekanntwerden des 2.54er RAW Ratings in der vergangenen Woche ebenfalls ihre Unzufriedenheit gegenüber Vince McMahon geäußert haben sollen, was letztendlich zu den Veränderungen im Creative Team in dieser Woche geführt hat. Zudem wird erwartet, dass es in den nächsten Tagen und Wochen noch viele weitere Veränderungen hinter den Kulissen der WWE geben wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • Zwischen einem WWE Top Talent, dessen Namen dem PWInsider noch nicht vorliegt, und Vince McMahon soll es dabei sogar backstage zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein, bei der sich Beide lautstark angeschrien haben sollen. Dabei soll das besagte WWE Top Talent Vince McMahon vor den Augen anderer Backstagemitarbeiter und Offiziellen offen ins Gesicht gesagt haben, wie schlecht das aktuelle RAW Produkt ist, was für eine gequirlte Scheiße die Verantwortlichen des Creative Teams in den letzten Wochen fabriziert haben und das Vince McMahon einfach nur das tun würde, was ihm gerade passt, ohne dabei auf die Fans zu hören. Weiter soll das Top Talent Vince McMahon verdeutlicht haben, dass das WWE Schiff auf eine Klippe zusteuert, ohne das irgendjemand etwas dagegen unternehmen würde und er endlich auf andere Leute wie die Fans hören müsse, da er in Sachen WWE nicht mehr am Puls der Zeit wäre. Zudem machte das Top Talent Vince McMahon klar, dass er einfach nicht mehr auf der Höhe sei und es einzig und allein seine Schuld wäre, wenn die WWE "vor die Hunde gehen" würde.

    :hail: