Name von Heath Slater's Stable / Dream Match von Michelle McCool / Neuer NXT Kommentator / PTP mit neuem Entrance Theme Song | Update vom 16.10.2012

  • - Das neue Stable, bestehend aus Heath Slater, Jinder Mahal und Drew McIntyre, trägt ab sofort nicht mehr den Namen "Encore", sondern den Namen "The Band".


    - Die frühere WWE Women's Championesse Michelle McCool verriet kürzlich in einer Q&A Runde auf Twitter, dass ihr persönliches Dream Match ein No DQ Match gegen Molly Holly ist.


    - Bei den gestrigen NXT TV Tapings debütierte mit Tom Hannifan ein weiterer neuer Kommentator bei NXT.


    - The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) traten bei den gestrigen NXT TV Tapings mit einem neuen Entrance Theme Song auf.


    (Quelle: f4wonline)

  • Grundsaetzlich find ich "The Band" ganz gut, aber gab es vor 2 Jahren bei TNA nicht auch ein Stable mit dem gleichen Namen?? Glaub das war mit Scott Hall, x-pac u Nash. Kann mich aber auch täuschen.

  • Da war TNA wohl zu doof sich die Rechte zu sichern :D Hier im Forum hat ja auch jemand eine The Band Signatur.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja das hatte ja schon abstruseste Züge, was da in der Vergangenheit an Rechtsstreitigkeiten war. Wer hilft mir auf die Sprünge: Gabs da nicht irgend einen Tag oder Stable Namen der geändert werden musste, weil irgend eine Musikgruppe diesen schon benutzt? Oder bin ich da aufm Holzweg?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hauptsache mal ohne Grundvon der Seite reingestänkert :rolleyes:


    Habe die Signatur gefunden, beim User untertaker 20-0:


    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/9173/bandpspbugzwp.jpg]

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Egal ob der name geschützt wurde oder nicht, wieso nicht Encore? The Band passt zu Slater, aber nicht zu Drew und Mahal. Mir hätte Encore da deutlich mehr gepasst, da es einfach auch "Heeliger" klingt :D Aber naja, ich bin gespannt was man mit dem Stable vor hat, die Formation könnte grosses bewirken wenn man es richtig Bookt, was ich beim Creative Team bischen aufgegeben habe :D

  • Vielleicht hatte man Bedenken, weil "Encore" doch recht schnell mit "The Corre" verwechselt werden könnte.
    "The Band" passt allerdings ziemlich gut zu Slater. Auch McIntyre passt da gar nicht so schlecht rein, wie ich finde, vor allem durch die langen Haare. Mir will aber nicht in den Kopf, warum man Mahal weiterhin mit Turban auftreten lässt. Dadurch wirkt er in der Gruppe wie ein Fremdkörper. Ich kann ja verstehen, dass man mit ihm weiterhin den indischen Markt ansprechen möchte, aber das ließe sich doch sicher auch anders lösen. So passt er für mich da jedenfalls überhaupt nicht rein.

  • Vielleicht hatte man Bedenken, weil "Encore" doch recht schnell mit "The Corre" verwechselt werden könnte.
    "The Band" passt allerdings ziemlich gut zu Slater. Auch McIntyre passt da gar nicht so schlecht rein, wie ich finde, vor allem durch die langen Haare. Mir will aber nicht in den Kopf, warum man Mahal weiterhin mit Turban auftreten lässt. Dadurch wirkt er in der Gruppe wie ein Fremdkörper. Ich kann ja verstehen, dass man mit ihm weiterhin den indischen Markt ansprechen möchte, aber das ließe sich doch sicher auch anders lösen. So passt er für mich da jedenfalls überhaupt nicht rein.

    Korrekt! Mit Drew kann ich dir sogar zustimmen, gutes Argument. Aber Mahal finde ich, sollte definitiv drin bleiben. Er bringt den Heel sehr gut finde ich und es wäre eine gute Chance in einem Stable für Ihn, deshalb ist aber klar, dass The band nicht passt. Weis nicht ob es auch eine Stichelei sein kann gegen die TNA bezüglich dem Namen, wobei ich so etwas doch eher ausschliesse. Nichts desto trotz hat mir Encore deutlich besser gefallen, auch wenn da eine Verwechslungsgefahr bestehen könnte, stimmt schon.

  • Stimmt schon, aber kannst mir ja nicht sage ndass er dir mit langen Haaren anstelle eines Turbans besser gefallen würde :D Was du sagst ist schon richtig, er fällt aus dem Raster heraus, aber wenn er nicht in dem Stable wäre, hätte er in meinen Augen dank der WWE überhaupt keine Chance zu zeigen dass er wirklich ein super Heel ist, was sehr schade ist. Klar hat man einen Rhodes oder einen Ziggler, jedoch finden diese beiden auch immer mehr Fans etc. was der WWE ohnehin schon nicht sonderlich pasen dürfte.

  • Naja, lange Haare kommen ja nicht über Nacht. :D
    Mir würde schon reichen, wenn er Turban und Mantel weglassen würde, so lange er mit den beiden anderen auftritt. Wenn er zu Einzelmatches antritt und mit seiner Musik zum Ring kommt, von mir aus auch mit. Aber wenn die drei eine Band darstellen wollen, sollten auch alle Mitglieder entsprechendes ausstrahlen.


    Für Mahal ist es sicher nicht die schlechteste Lösung in diesem Stable gelandet zu sein (gleiches gilt aber auch für Slater und McIntyre), da WWE einfach zu viele junge Heels hat, auf der anderen Seite aber nicht genügend Faces, die sie ihnen entgegen stellen könnten. So kriegt man immerhin drei der Jungs mal vor die Kameras, die sonst nur auf ihre Gelegenheit warten dürfen.

  • Stimmt, die Lösung ist wie gesagt sehr gut und das Stable gefällt mir eigentlich richtig gut, nur hoffe ich dass man es nicht einfach zwei - dreimal zum verjobben einsetzt. Ich denke in dieser Formation könnte man einiges in Angriff nehmen, besonders alleine mit Slater welcher in der Fehde gegen die Legenden richtig gezeigt hat dass er wirklich was auf dem Kasten hat. Beim Corre und auch beim Nexus ging er leider zu sehr unter, auch wenn er mir da schon oft gefallen hat.

  • "The Band" passt allerdings ziemlich gut zu Slater. Auch McIntyre passt da gar nicht so schlecht rein, wie ich finde, vor allem durch die langen Haare. Mir will aber nicht in den Kopf, warum man Mahal weiterhin mit Turban auftreten lässt. Dadurch wirkt er in der Gruppe wie ein Fremdkörper. Ich kann ja verstehen, dass man mit ihm weiterhin den indischen Markt ansprechen möchte, aber das ließe sich doch sicher auch anders lösen. So passt er für mich da jedenfalls überhaupt nicht rein.


    Das stimmt irgendwie schon. Während "Frontmann" Heath Slater und Drew McIntyre eher in der Truppe wie "Rockstars" wirken, passt Jinder Mahal da mit seinem Turban optisch absolut nicht herein. Dies könnte sich jedoch mit einem Schlag ändern, wenn man nicht Heath Slater, sondern Jinder Mahal im Ring als Sprachrohr stets in die Mitte der Gruppierung stellt. Mit ihm als Frontmann würde das Gesamtbild schon etwas anders wirken (Turban Mitte oder Turban ganz weg - Lange Haare links und rechts) - Dann dürfte man sie jedoch nicht "The Band", sondern "Bollywood Rock" nennen. ^^


    Trotzdem gefällt mir die Gruppierung und mit dem richtigen Booking könnten sie zumindest die Undercard sowie die Midcard dominieren. Hoffentlich versaut man es nicht. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

  • [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/photos/wrestling/wwe-raw-101512/wwe-raw-photos-36341.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/photos/wrestling/wwe-raw-101512/wwe-raw-photos-36339.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/photos/wrestling/wwe-raw-101512/wwe-raw-photos-36340.jpg]


    In der dieswöchigen RAW Episode präsentierte sich das neue Stable um Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal in einem neuen "rockigen" Look.


    In einer Promo gab Heath Slater zudem den finalen Namen der Gruppierung bekannt. So wird die Gruppierung zukünftig nicht mehr "Encore" oder "The Band", sondern fortan "The 3MB" (Three Man Band) heissen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: f4wonline)

  • Der Name für das Stable gefällt mir schon viel besser auf jeden Fall ist es besser als The Band, ich fand den Stable Name The Band schon bei TNA schrecklich. Ganz ehrlich Jinder Mahal kann man wirklich nicht ernst nehmen der sieht doch wie eine Witzfigur aus mit diesem Outfit und Drew McIntyre sieht mit diesem Outfit wie X-Pac aus bei seiner Rückher zu TNA im Jahr 2010. :D