WWE.com fragt: Hat John Cena bei RAW die Fackel an Ryback weitergereicht?

  • [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/wysiwyg/image/2012/10/20121016_ryback_cena_LIGHT_C.jpg]


    Nachdem John Cena am Ende der dieswöchigen RAW Episode dafür sorgte, dass Ryback bei WWE Hell In A Cell 2012 in einem WWE Championship Hell In A Cell Match auf CM Punk treffen wird, spekuliert man nun auf WWE.com in einem Artikel, ob John Cena mit dieser Aktion die Fackel an den Newcomer weitergereicht hat:


    "Ryback, who has been nothing short of a force of nature since his arrival in April, now carries the weight of the WWE Universe on his broad shoulders. Handed to him by Cena — a 10-time WWE Champion — Ryback also carries with him the hopes and dreams of an entire locker room. Whether it’s because Cena isn’t yet healthy enough to do battle, or perhaps because the Cenation leader sees something special in the rising Superstar, the burden is now on Ryback to answer the call.


    Few have been afforded the opportunity to challenge for WWE Championship gold; fewer still have claimed it. Standing now at the precipice of greatness, when Hell in a Cell descends on Ryback and Punk come Oct. 28, will Ryback live up to the enormous expectations thrust upon him by Cena and carry that torch to a title reign?"


    (Quelle: WWE.com)

  • Och bitte nicht! Ich mag Ryback wirklich nicht! Der Typ botcht mir einfach zu viel... wenn ich da zum Beispiel mal an sein Match gegen Jack Swagger denke... also von dem würd ich mir kein T-Shirt oder ähnliches holen... im Gegenteil.... das würde mir den Rest geben und ich würd die WWE warscheinlich bis auf die Jericho Matches komplett lassen... Naja, wofür hab ich denn dann TNA? Zwar nicht ganz so oft in der Woche aber immerhin gute Shows. Also Ryback als neuer Cena is für mich mal ein absolutes No Go! Wenn dann noch lieber Sheamus! Der is zwar langweilig, aber lieber den als diese Botchmaschine! Mir ist klar, dass ich mich hier sicherlich unbeliebt machen werde, aber das is mir grade egal, ich mag Ryback nicht, weil ich nicht mal weiß, ob der Promos richtig halten kann, (alles was er bisher gesagt hat war entweder "Feed me more", "Finish it!" oder letzte Woche mal was ganz neues "Feed me Punk"). Und vor allem, John Cena is ein Kids Hero, und in der Rolle kann ich mir Ryback so garnicht vorstellen. Mal ernst jetzt, wer kann sich vorstellen, ihn beispielsweise bei der Be A Star Aktion zu sehen? Ihr etwa? Dann habt ihr definitiv mehr Fantasie als ich :D Oder mit Pinkem Shirt, wie Cena für die Cancer Aktion! Also wenn der das wirklich werden soll wird mir jetzt schon Angst und Bange!


    Oder kurz gesagt: NEIN! BITTE NICHT!

  • Sorry, aber Botchmaschine? Ryback mag zwar kein Techniker vor dem Herrn sein, aber ihn als komplett unfähig hinzustellen, ist vollkommen übertrieben, weil es einfach nicht den Tatsachen entspricht. Fehler im Ring passieren nun mal, auch den besten Technikern, und es gehören immer zwei dazu, um ein Match einwandfrei über die Bühne zu bringen. Du magst Ryback nicht, was völlig in Ordnung ist (meine erste Wahl ist bei weitem auch nicht - auch nicht die zweite, dritte oder zehnte). Aber für mich klingt das nach übertriebener und unnötiger Hetzerei, die einfach nur aus deiner Abneigung resultiert.


    Ich bin auch kein Fan von Ryback, was aber eher dem Gimmick geschuldet ist. Und genau da sehe ich auch das eigentliche Problem, wenn man ihn als neues Top Face etablieren will. Sprechen kann Ryan Reeves, das hat er in seiner Zeit als Skip Sheffield bewiesen, nur lässt sein aktuelles Gimmick bisher keine wirklichen Promos zu (braucht es derzeit auch nicht). Aber genau das ist ein wesentliches Merkmal, welches das Gesicht der Company einfach mitbringen muss und noch kann ich mir das unter diesem Gimmick beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste schon eine gewaltige Charakterentwicklung erfolgen, um aus der "hirnlosen Kampfmaschine" (was anderes stelle Ryback momentan einfach nicht dar) einen echten Charakter zu entwickeln. Ob Ryback als Worker dafür geeignet ist, vermag ich nicht einzuschätzen, dafür ist er noch nicht lange genug dabei.

  • Och bitte nicht! Ich mag Ryback wirklich nicht! Der Typ botcht mir einfach zu viel... wenn ich da zum Beispiel mal an sein Match gegen Jack Swagger denke... also von dem würd ich mir kein T-Shirt oder ähnliches holen... im Gegenteil.... das würde mir den Rest geben und ich würd die WWE warscheinlich bis auf die Jericho Matches komplett lassen... Naja, wofür hab ich denn dann TNA? Zwar nicht ganz so oft in der Woche aber immerhin gute Shows. Also Ryback als neuer Cena is für mich mal ein absolutes No Go! Wenn dann noch lieber Sheamus! Der is zwar langweilig, aber lieber den als diese Botchmaschine! Mir ist klar, dass ich mich hier sicherlich unbeliebt machen werde, aber das is mir grade egal, ich mag Ryback nicht, weil ich nicht mal weiß, ob der Promos richtig halten kann, (alles was er bisher gesagt hat war entweder "Feed me more", "Finish it!" oder letzte Woche mal was ganz neues "Feed me Punk"). Und vor allem, John Cena is ein Kids Hero, und in der Rolle kann ich mir Ryback so garnicht vorstellen. Mal ernst jetzt, wer kann sich vorstellen, ihn beispielsweise bei der Be A Star Aktion zu sehen? Ihr etwa? Dann habt ihr definitiv mehr Fantasie als ich :D Oder mit Pinkem Shirt, wie Cena für die Cancer Aktion! Also wenn der das wirklich werden soll wird mir jetzt schon Angst und Bange!


    Oder kurz gesagt: NEIN! BITTE NICHT!

    Ahja Botchmaschine... welchen Begriff hast du dann für Sin Cara? :D
    Nur weil er ein mal einen Fehler gemacht hat ist es keine Botchmaschine, Wrestler mit so einem Körper sind halt keine Techniker und haben es immer schwerer im Ring.


    Und Ryback mit Cena zu vergleichen (pinkes T-Shirt, Be a Star,...) ist auch schwachsinn weil Cena ein total anderes Gimmick hat als Ryback und das ist auch gut so. Oder meinst du wenn Sheamus Cenas Rolle später einnehmen sollte hat er gleich ein pinkes T-Shirt an?


    WWE hat bis jetzt alles richtig gemacht was Ryback betrifft. Und wie man sieht kommt er bei den Fans sehr gut an und das ist schon mal wichtig für einen zukünftigen Main Eventer. Und Ryback konnte im Ring auch noch nichts zeigen weil sein Gimmick aufs Squashen ausgelegt war. Und warum sollte er unbedint Promos halten wenn er so genug over kommt und es klappt ja wie man sieht. Also erstmal abwarten bis er richtige Matches gezeigt hat und Promos werden auch noch kommen.

  • ALso so wie es mit Ryback jetzt aussieht geht alles in die richtige Richtung da er momentan eienn ähnlichen Aufbau wie Sheamus erlebt. Wenn dann in absehbarer Zeit (nach Streakende) ein großer Gimmickwechsel kommt hat er durchaus das Zeug zu einem Topstar denn die ersten großen Schritte sind ja schon getan, er ist im Main Event angekommen und er ist momentan sowas von over das selbst ein Sheamus dumm aus der Wäsche guckt ;)
    Aber auch so ne Meldung kann man momentan nicht für voll nehmen da hierfür noch einiges an gutem Booking nötig ist damit man ihn immer weiter in die richtige richtung schickt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass alles, was auf WWE.com gefragt wird, dem Wunschdenken der Internet Fans entspricht? ;) Mal sind es Cruiserweights, mal Tag Teams und jetzt eben, dass Cena seine Position als Top Guy räumt und die Fackel weitergibt.


    Aber um auf das eigentliche Thema des Artikels zu kommen:
    Nein, Cena hat die Fackel nicht weitergegeben, denn wer ernsthaft davon ausgeht, dass Cena nicht in irgendeiner Weise noch auf die HiaC Card rutscht, der wird sich noch wundern. Außerdem ist Ryback momentan zwar extrem Over, aber er ist noch lange nicht so weit, dass er ein Top Guy ist. Bevor er sich seinen ersten Titel um die Hüften schnallen darf, muss man erst einmal testen, wie er sich in längeren Matches schlägt (beste Gelegenheit ist der "Main Event" Main Event nächste Woche gegen The Miz - zudem muss man sein Gimmick vom reinen Zerstörer so abändern, dass es auch Sinn macht, wenn Ryback Promos hält, denn dieses ewige Geschnaufe und böse Dreingeblicke wird irgendwann langweilig. Um es mal an der Situation vom Montag zu erklären: In nächster Zeit muss man es hinkriegen, dass Ryback in solchen Situationen auch mal glaubwürdig eine Promo hält und nicht nicht nur wie bereits angesprochen schnauft und böse guckt.


    Nur dann kann er es in meinen Augen schaffen, sich im Main Event zu etablieren, denn alles andere wird mit der Zeit zäh wie Kaugummi - siehe eben die Gimmicks von Clay und Tensai, welche 2 prominente Beispiele dafür sind.

  • Piper Lilly Thompson hat gar nicht mal so unrecht mit den Botches, v.a. im Match gegen Swagger war das eklatant, da waren 2-3 dicke Dinger dabei. Auch sonst fällt mir immer wieder mal auf dass er noch teils unsauber workt. Sicher gibts schlimmeres, aber man muss sehen dass der Mann vorm größten Push der letzten Jahre steht. So schnell hat man nicht mal Sheamus in den ME gesetzt!


    Ich bin auch dafür dass man das so durchzieht, wie die WWE das jetzt macht. Aber: Das Risiko ist im Gegensatz zu Sheamus damals einfach enorm, da niemand genau weiß wie Ryback einen Main Event bei einem PPV (und das bedeutete extremer Druck) und ein Match von 15 Minuten hinbekommt. Auch das Booking ist richtig schwierig, willst du Ryback das Match dominieren lassen oder klassisches Babyface Booking mit dem überlegen Heel und dem plötzlich austastendem Face?
    So oder so wird die ganze Sache richtig interessant :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ryback hat das beste Glück was ihm nur passieren kann. Denn er hat sein erstes PPV Main Event Match und dazu noch das erste was wohl über 5 min geht genauer gesagt 20-30. Klar der wird aufgeregt sein ABER er hat die ganzen Fans hinter sich zudem tritt er gegen den Top Heel der Liga an da wird er auch bei einem kleinen Fehler nicht ausgebuht werden. Dann hat er mit Punk einen der besten Wrestler der Welt als Gegner der aus ihm ein gutes Match rausholen kann. Und dann ist da noch der HiaC Käfig, in solchen Matches muss protalität rein und das kommt Ryback sehr entgegen, viel besser als ein Normales Match.


    Er könnte nur in dem Match mal ein paar neue Moves ausbacken.


    Die WWE wird das erste große Problem bei Rybacks 1. Niederlage bekommen, da kommt es drauf an wie man Ryback verlieren läßt und danach auftreten läßt. Aufjeden Fall kann er nach einer Niederlage nicht mehr Feed Me More brüllen das würde nicht passen. Nach seiner 1. Niederlage sollte ein großer Sieg folgen z.B. Niederlage beim Rumble danach gewinnt er das Rumble Match, so was in der Art halt.


    Und das Ryback Cena nicht ablöß ist eh klar. So Artikel bei wwe.com sind eh nie ernst zunehmen wie oft kamen so Dinger wie Wollt ihr die alte SD Stage wieder oder soll der Hardcore Titel wieder kommen und danach kam nix. Bei Ryback & Cena ist es auch nur eine Frage und am Ende redet keiner mehr drüber ;).