Survivor Series 2012 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 18. November 2012 findet im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana der WWE-PPV "Survivor Series 2012" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/422729_530498506963919_1112171145_n.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/311202_549643928382710_1575201168_n.jpg]
    WWE Championship
    Triple Threat Match
    CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) vs. Ryback vs. John Cena


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544851_546806341999802_189176397_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Big Show (c) vs. Sheamus


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/487144_552622058084897_475528732_n.jpg]
    Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team Foley (Randy Orton, Kofi Kingston, Daniel Bryan, Kane & The Miz (w/ Mick Foley) vs. Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, Cody Rhodes, Damien Sandow & Alberto Del Rio) (w/ Ricardo Rodriguez)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/602334_552621971418239_1180862008_n.jpg]
    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/543055_552622001418236_1473575696_n.jpg]
    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) vs. Kaitlyn


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/644037_553950647952038_1783914721_n.jpg]
    Tag Team Match (YouTube Pre-Show)
    The 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) (w/ Drew McIntyre) vs. International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd)



    --



    (Quelle: WWE.com)

  • In der dieswöchigen Episode von WWE RAW wurde das erste Match für Survivor Series 2012 offiziell bestätigt. So wird ein traditionelles 5on5 Elimination Tag Team Match stattfinden, in dem Team Punk und Team Foley aufeinandertreffen werden.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/21749_546806311999805_1777285159_n.jpg]
    5on5 Elimination Tag Team Match
    Team Foley (Ryback, Kofi Kingston, Randy Orton, Daniel Bryan & Kane) (w/ Mick Foley) vs. Team Punk (CM Punk, Alberto Del Rio, The Miz, Cody Rhodes & Damien Sandow) (w/ Paul Heyman)



    (Quelle: WWE RAW)

  • Scheiß SS Match. Es heißt Team Floley und der ist noch nicht mal im Team, dann nimmt man einfach die Fehden Gegner vom andern Team so ein schwachsinn. Scholars vs Hell No könnte man so zeigen und dafür 4 andern den Platz geben.


    Ich denke es kommt noch zu Show vs Sheamus & Cena vs Ziggler kommt. Hier fände ich es geil wenn als erstes Sheamus vs Show um den WHC ist und danach Ziggler eincasht und später dann als WHC noch ein Match gegen Cena hat und das gewinnt :D

  • Das SS Match ist ja an sich nicht verkehrt aber es war in der RAW Sendung sowas von vorhersehbar wie das alles rauslaufen wird. Man hat ja Foley am Laufen schon angesehen das er garantiert kein Match bestreiten wird und das man am Ende Ryback einspringen lässt.
    Kann mir auch hier durchaus wieder nen Screwjob vorstellen damit Punk das Match gewinnen darf mit z.B. dem längst überfälligen Heelturn von Orton oder so, naja mal sehen wie sich das noch entwickelt aber da muss noch was kommen sonst wird das in die Hose gehen.-

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Gute erste Matchansetzung, die mir gefällt, ebenso wie die Teilnehmer der beiden Teams. Mir gefällt jedoch nicht die 0815-Art, wie man die beiden Teams zusammengeschustert hat, denn da hat man einfach nur die Fehdengegner genommen und sie einfach mal so angekündigt.


    Dass Mick Foley nicht selbst in den Ring steigt, sehe ich als gar nicht mal so schlimm an, viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass man beim Verkünden des Matches schon die Spannung aus dem Match genommen sowie sich selbst verraten hat, wie das Match enden bzw. ausgehen wird. Das Heelteam wird dominieren und das Faceteam bis auf Ryback eliminieren, bevor Ryback zurückschlägt und das Heelteam eliminieren wird, bis nur noch Ryback und CM Punk übrig sind. Dann wird CM Punk flüchten und sich auszählen lassen wollen, doch Mick Foley wird ihn aufhalten und zurück in den Ring befördern, wo Ryback nach dem Shell Shocked gegen CM Punk das Match für sein Team gewinnt.


    Dann kommt es bei TLC entweder zu Punk vs. Ryback II (Tables Match) oder Punk vs. Foley (vielleicht auch Tables Match), wo CM Punk in beiden Fällen auch gewinnen wird, um beim Rumble als Champion auf The Rock zu treffen. Die beiden Szenarien sind nicht schlecht, nur ist die ganze Spannung raus, weil alles bis zum Rumble zum Großteil vorhersehbar ist.


    Nach den aktuellen Geschehnissen und der aktuellen RAW Episode, sehe ich für die Survivor Series bislang folgende Matches:


    Team Foley vs. Team Punk
    WHC Title: Big Show (c) vs. Sheamus
    John Cena vs. Dolph Ziggler
    US Title: Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth
    Divas Title: Eve Torres (c) vs. Kaitlyn


    Ich bin ja mal gespannt, was man mit Wade Barrett bei der Survivor Series machen wird. Der hat aktuell keinen richtigen Fehdengegner und dümpelt nur so vor sich hin. Vielleicht packt man ihn ja noch ins Sheamus vs. Big Show Match und macht ein Triple Threat Match daraus.

  • Schade, hier hätte man so geil das neue Stable von Heyman bringen können. :D
    Nur die jeweiligen Fedengegner zu nehmen finde ich total langweilig.. :thumbdown:
    Da Brad Maddox ja eigentlich Wrestler ist hatte ich irgendwie so gedacht das er eventuell ins Team Punk kommt.. aber naja, wie gesagt, total langweilig die Teams. ;)

  • Auf WWE.com wurde nun ein weiteres Match für die WWE Survivor Series 2012 offiziell bestätigt.


    So muss Big Show seinen World Heavyweight Championship Titel gegen Sheamus verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544851_546806341999802_189176397_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Big Show (c) vs. Sheamus


    (Quelle: WWE.com)

  • Da ich davon ausgehe das nach dem Match die Fehde beendet ist, außer wenn Sheamus gewinnt sollte man hier noch ne Stipulation hinzumachen. Das Match bei HiaC war schon stark mit No Holds Barred oder LMS könnte man hier wieder das beste Match zeigen.

  • Da ich davon ausgehe das nach dem Match die Fehde beendet ist, außer wenn Sheamus gewinnt sollte man hier noch ne Stipulation hinzumachen. Das Match bei HiaC war schon stark mit No Holds Barred oder LMS könnte man hier wieder das beste Match zeigen.


    Die Fehde wird hier ganz sicher noch nicht enden und noch mindestens bis TLC weiterlaufen. Eine Stipulation sehe ich hier noch nicht (außer Triple Threat Match), da ihr WHC Match bei TLC dann schon eine Stipulation bekommen wird. Bleibt es bei Big Show vs. Sheamus bei SuSe, wird Sheamus durch DQ oder Count-Out gewinnen, um ein finales drittes Match der Beiden mit Stipulation bei TLC zu bringen.


    Sollte man Wade Barrett noch mit den aktuellen Geschehnissen bei Main Event irgendwie ins SuSe Match stopfen, dann wird es ein Triple Threat Match zwischen Big Show, Wade Barrett und Sheamus, wobei Wade Barrett dann den Pin von Big Show kassieren wird, damit es bei TLC ein letztes Mal Big Show vs. Sheamus geben kann. Und spätestens dort wird dann Dolph Ziggler seinen Koffer irgendwie eincashen, weil wenn Big Show durch die ganzen Tische, Stühle und Leitern angeschlagen ist + den Brogue Kick kassierte, kann man ihm noch am glaubwürdigsten den World Title überraschend abnehmen.

  • Zitat

    - Before WWE officials decided on Team Punk vs. Team Foley for the Survivor Series main event, they discussed CM Punk vs. Ryback vs. John Cena in a three-way.


    - As noted before, Sheamus vs. Big Show with the World Heavyweight Title on the line has been announced for WWE's Survivor Series pay-per-view. A stipulation is expected to be announced for that match. The decision to give Big Show the World Heavyweight Title at Hell In a Cell was reportedly made over the weekend as before the weekend, Show was still planned to lose. There were also plans being discussed for Dolph Ziggler to cash in.

  • Dieses spontane Booking, in welchem man sogar noch am PPV-Wochenende (!) World Titles wechseln lässt, kann doch rein gar nicht förderlich für Dolph Ziggler sein. Ich lese zumindest daraus, dass man überhaupt keinen Plan hat wann, wo und wie Ziggler eincashen soll, für einen Superstar der irgendwann mal vermeintlicherweise Main Event Potential haben dürfte ist das ziemlich schockierend.


    Big Show gönne ich natürlich jeden Titel dieser Welt, denn selten sieht man so einen engagierten, loyalen Kerl, der im Ring immer wieder versucht was Neues zu bringen, aber in diesem Fall bringt er ihm absolut nur etwas, wenn man Ziggler recht schnell eincashen lässt. Natürlich will die WWE mal wieder das verhindern, was im Internet bereits als sicher gilt, ein Cash-in von Ziggler bei HiaC wäre aber sehr richtig gewesen. Ich hoffe, dass man das nicht wieder so sehr in die Lääääääängeeeeeeee zieht...

  • Gut möglich das man mit der geplanten Ziggler/Cena Fehde den geplanten HiaC Cash-In erstmal unter den Teppich kehren will damit Ziggler Ihn sich dann "überraschend" bei SuSe oder TLC holen kann.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Dieses spontane Booking, in welchem man sogar noch am PPV-Wochenende (!) World Titles wechseln lässt...

    Obacht. Das ist nur eine Behauptung aka dämliches Gerücht. Bezweifle ich stark, das die Entscheidung erst dann getroffen wurde.


    Wie man an den diversen Gerüchten (Lesnar greift bei HiaC ein, Flair soll bei RAW neuer GM werden, Lesnar mit Match bei SuSe, Undertaker mit Match bei SuSe usw.) sieht, steckt da nicht sonderlich viel dahinter. Bzw. genauso viel, wenn du oder ich irgendein Fantasy-Booking betreiben. Die Betreiber von den Newsseiten machen im wesentlichen nicht viel anderes.

  • Dieses spontane Booking, in welchem man sogar noch am PPV-Wochenende (!) World Titles wechseln lässt, kann doch rein gar nicht förderlich für Dolph Ziggler sein. Ich lese zumindest daraus, dass man überhaupt keinen Plan hat wann, wo und wie Ziggler eincashen soll, für einen Superstar der irgendwann mal vermeintlicherweise Main Event Potential haben dürfte ist das ziemlich schockierend.


    Big Show gönne ich natürlich jeden Titel dieser Welt, denn selten sieht man so einen engagierten, loyalen Kerl, der im Ring immer wieder versucht was Neues zu bringen, aber in diesem Fall bringt er ihm absolut nur etwas, wenn man Ziggler recht schnell eincashen lässt. Natürlich will die WWE mal wieder das verhindern, was im Internet bereits als sicher gilt, ein Cash-in von Ziggler bei HiaC wäre aber sehr richtig gewesen. Ich hoffe, dass man das nicht wieder so sehr in die Lääääääängeeeeeeee zieht...

    Mir ist es egal wie lange es noch dauert fakt ist irgendwann wird er WHC und ich hoffe er casht dann an wenn keiner damit rechnet. Die WWE hat es vor dem PPV schon durch Ziggler ankündigen lassen, denkt ihr wirklich das es dann auch passiert, wohl kaum. Ziggler braucht einfach normale Fehden wie jetzt gegen Cena und irgendwann casht wer ein ihn jetzt schon in das WHC Geschehen mit einzubeziehen wäre gar nicht gut. Weil dann gewöhnt man sich dran und der cash in wirkt nicht mehr überraschend. Ich denke das er bei RAW oder Smackdown eincashen wird.


    Und das spontane Booking der WWE kann man eh in die Tonne kloppen, die ändern 1-3 mal vor ner RAW Show den Script, desweiteren haben sie doch kein Plan was man mit Leuten wie Ryback, Barrett, Ziggler usw in ein Paar Jahren vorhat. Die planen ja nur immer 2-3 Wochen vorraus.


    Wenn ich so ne Fehde mache dann schreibe ich die doch nicht immer von Woche für Woche. Man setzt sich einen Höhepunkt mit einem Ende an eine bestimmte Zeit und arbeitet jede Woche auf diesen Höhepunkt drauf hin, bei der WWE läuft das anders.

  • Wie Dave Meltzer auf f4wonline.com berichtet, soll das traditionelle 5-on-5 Survivor Series Elimination Match zwischen Team Foley und Team Punk nicht das einzige traditionelle 5-on-5 Survivor Series Elimination Match auf der WWE Survivor Series 2012 Matchcard sein.


    So soll die WWE laut neuesten Informationen noch ein weiteres traditionelles 5-on-5 Survivor Series Elimination Match mit Midcard-Wrestlern für die WWE Survivor Series 2012 planen.


    (Quelle: f4wonline)

  • Und das spontane Booking der WWE kann man eh in die Tonne kloppen, die ändern 1-3 mal vor ner RAW Show den Script, desweiteren haben sie doch kein Plan was man mit Leuten wie Ryback, Barrett, Ziggler usw in ein Paar Jahren vorhat. Die planen ja nur immer 2-3 Wochen vorraus.

    Schwachsinn. Nur weil der Observer schreibt das mal wieder kurzfristig was am Booking geändert wurde heißt das nicht das es wirklich so ist. Bin mir sicher das mindestens die Hälfte (wenn nicht noch mehr) von den ganzen spontanen Booking Gerüchten einfach nur spekuliert bzw. erfunden sind.
    Das die WWE keinen Plan hat wie es mit den aufsteigenden Stars weitergehen soll ist auch sinnfrei, Ryback ist grad auf dem Weg in Richtung Main Event, man testet momentan nur wie weit man mit Ihm gehen kann bzw. ob er dauerhaftes ME-Material ist. Barrett hatte einfach Pech das er sich verletzt hatte, daher hatte sich sein ME-Push verzögert und jetzt fehlt Ihm nur der Fehdengegner der Ihn ins MainEvent hebt und momentan sieht es so aus als ob das Sheamus sein wird.
    Die ganze Sache rund um Ziggler ist mit Sicherheit auch geplant und die ganzen Cash-In Gerüchte sind hundertprozentig von der WWE selbst in Umlauf gebracht worden damit die Schlauberger von Internetfans eins ausgewischt bekommen ^^

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie Dave Meltzer auf f4wonline.com berichtet, soll das traditionelle 5-on-5 Survivor Series Elimination Match zwischen Team Foley und Team Punk nicht das einzige traditionelle 5-on-5 Survivor Series Elimination Match auf der WWE Survivor Series 2012 Matchcard sein.


    So soll die WWE laut neuesten Informationen noch ein weiteres traditionelles 5-on-5 Survivor Series Elimination Match mit Midcard-Wrestlern für die WWE Survivor Series 2012 planen.


    (Quelle: f4wonline)


    Keine große Überraschung. Bin mir recht sicher, das dieses Team aus 3MB +X vs. CoBro + X bestehen wird. Mal einfach geraten:


    Team 3MB:
    Slater, Mahal, McIntyre, O'Neil und Young


    vs.


    Team CoBro:
    Ryder, Marella, Clay, Sin Cara, Mysterio


    Das wäre ein 5on5 Survivor Match, das sogar halbwegs Aufbau hätte.


    Die Alternative dazu sehe ich maximal in einem Team AJ vs. Team Vickie. Aber zum einen sehe ich da nicht genügend Leute über, bzw. viel zu wenig Bindung zu AJ (Punk, Kane und Bryan sind bereits in nem Match) oder Vickie (die auf ihrer Seite nur Ziggler haben dürfte). Und bei den Diven existieren ja praktisch nur 3-4 Stück (Eve, Layla, Kaitlyn, Natalya + eben AJ).


    Ergo: "So soll die WWE laut neuesten Informationen" bitte austauschen mit "So hat sich Dave Meltzer gedacht...". Dann stimmts.