Backstage-News zu Dolph Ziggler / Randy Orton verletzt / Lehrling gesucht: Verstärkung für Damien Sandow?

  • - Wie Dave Meltzer auf f4wonline berichtet, soll der Split von Dolph Ziggler und Vickie Guerrero unmittelbar bevorstehen und innerhalb der nächsten Wochen erfolgen. Die WWE Offiziellen sollen trotz diverser Niederlagen von Dolph Ziggler in der letzten Zeit sehr zufrieden darüber sein, wie sich der amtierende "Mr. Money In The Bank" in den vergangenen Monaten im Gesamtpaket (In-Ring Work, Charisma und Mic-Work) entwickelt hat und sind daher zu dem Entschluss gekommen, dass Dolph Ziggler nun lieber früher als später "auf eigenen Füßen" stehen sollte.


    - Weiter wird berichtet, dass sich Randy Orton bei den aktuellen Tribute To The Troops Tapings eine Verletzung am Handgelenk zugezogen haben soll. Allerdings wird nicht erwartet, dass Randy Orton aufgrund dieser Verletzung eine Auszeit nehmen muss.


    - Der aktuelle Angle um Damien Sandow, in welchem der selbsternannte Retter der Massen vor seinen Matches durch einen Intelligenztest mittels drei Fragen einen geeigneten Lehrling sucht, soll dazu führen, dass ein neues Talent aus NXT ins Main Roster hochgezogen und an der Seite von Damien Sandow als dessen Lehrling auftreten wird. Es darf also damit gerechnet werden, dass schon sehr bald ein NXT Talent als "Fan" in den Massen auftauchen und die drei Fragen von Damien Sandow korrekt beantworten wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Ich denke, das es auf jeden Fall der richtige Schritt ist, ihn von Vickie zu trennen, da er sich in der letzten Zeit, wie ja auch schon in den News erwähnt, enorm am Mic verbessert hat und er deshalb Vickie eigentlich gar nicht mehr braucht. Ich hoffe, das er mit dem Split von Vickie auch noch Face turnen würde, das wäre echt nice. :D


    - Bin mal gespannt, wer der "Lehrling" von Damien Sandow wird, ist auf jeden Fall keine schlechte Idee. :)

  • -Das der Split von Vickie kommt erwarte ich ja schon länger aber jetzt da sie in Ihrer GM-Position auch noch Ziggler in unpassende Matches verbuchen muss, da kann nur ein Split der beiden kommen. Finds auch schon das die Offiziellen es selber bemerkt haben wie sehr Ziggler sich in letzter Zeit vom Gesamtpaket verbessert hat. Da fehlt eig. nur noch das i-Tüpfelchen auf dem Main-Event-Deckel und das wäre der Titel für Ziggler der sicher Anfang nächsten Jahres kommen wird.


    -Das Sandow ein NXT-Talent bekommen könnte hatte ich mir schon gedacht, da man hier gewisse Ähnlichkeiten zur Straight Edge Rede von Punk sieht. Punk hat ja bei seienr Straight Edge Society ja auch ein kleines Stable bekommen wieso nicht auch Sandow ^^ wäre doch mal richtig nett so ein Klugscheißer Heel Stable hat bestimmt was :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Bin mal gespannt, wie die Fans auf den Split reagieren werden. Ob Ziggler dann immer noch als Heel durchgeht bleibt dabei wohl abzuwarten. Ich finde, dass er schon eine Weile mit dem Alleingang ganz gut klar kommt. Und sobald der Split durchgezogen ist, wird er ja wohl auch bald eincashen, denke ich.


    - Randy Orton pausiert nicht? Schade.


    - Eigentlich ziemlich gutes Szenario um einen NXT'ler in die Main Shows zu hauen. Fragt sich nur, ob es auch gut umgesetzt wird.

  • - Der Split von Dolph Ziggler und Vickie Guerrero dürfte spätestens nach dem "Cash-In" des MITB Koffers erfolgen. Während Dolph Ziggler dann solo unterwegs sein wird, steht offenbar mit Brad Maddox ja schon ein neuer Schützling für Vickie Guerrero in den Startlöchern, den sie unter ihre Fittiche nehmen kann.


    - Randy Orton war nicht bei RAW zu sehen, also könnte die Handgelenkverletzung etwas ernstes sein. Mal die heutigen SmackDown! Tapings abwarten.


    - Die Idee mit dem Lehrling klingt nicht schlecht. Man darf dann wohl gespannt sein, welches NXT Talent ihn am Ende spielen darf. Nachdem Cody Rhodes aber in der aktuellen RAW Episode zurückgekehrt ist, könnte man diesen Angle bereits wieder verworfen oder vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben haben.

  • Bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Bridgeport, CT, wurde WWE Superstar Randy Orton in einem Backstagesegment mit einem heftigen Beatdown durch The Shield aus den Shows geschrieben, nachdem er sich vor wenigen Tagen bei den Tribute To The Troops Tapings eine ernsthafte Handgelenkverletzung zugezogen hat.


    Im späteren Verlauf der Tapings wurde im Zuge der Storyline verkündet, dass sich Randy Orton beim Beatdown eine schwere Gehirnerschütterung sowie eine Schultereckgelenksverrenkung zugezogen hat und vorerst für unbestimmte Zeit verletzungsbedingt pausieren muss.


    Es wird erwartet, dass Randy Orton nach seiner Verletzungspause möglicherweise im neuen Jahr als Heel zurückkehren wird.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Wollen wir für alle Beteiligten hoffen das er als Heel zurückkommt, denn als Face hat er sich Backstage und bei vielen Fans keine Freunde gemacht und selbst war er ja auch unzufrieden.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Da er momentan sowieso in keiner Storyline steckt, gelangweilt durch die Shows zieht und seine RKOs verteilt, um sein Ego zu befriedigen, ist es das Beste, dass er erstmal von der Bildfläche verschwindet. Hoffentlich wird er dann auch wirklich als Heel zurückkehren.


    Bester Zeitpunkt wäre da doch der Royal Rumble. Randy Orton feiert im besagten Match seine Rückkehr und wird bejubelt ... bis er einen absoluten Publikumsliebling eliminiert, krankhaft grinst und von der Crowd ausgebuht wird.

  • Orton mag ja im INTERNET nicht belieb zu sein aber bei den AMIS ist er aber immer noch Over. Deshalb hoffe ich das die WWE Writter sich was schönes für ihn einfallen lassen. Denn wenn Orton erstsmal wieder Heel wird kann er locker vom Gesamtpaket mit CM Punk mithalten

  • Orton mag ja im INTERNET nicht belieb zu sein aber bei den AMIS ist er aber immer noch Over.

    Das merkt man vor allem bei RAW: Er bekommt ganz ohne Frage mit die lautesten Pops. Und zwar nur Pops, keine Buhrufe oder sowas. Wenn man so will, ist Orton (knapp vor Sheamus(!)) wohl der beliebteste Face. Die lautesten Reaktionen insgesamt bekommt nach wie vor aber John Cena. ;-)


    Man muss halt wie so oft unterscheiden zwischen dem, was im Internet so "beliebt" ist (traditionell eher die "Nichtkommerziellen" Leute von ROH) und was beim Massenpublikum ankommt (zum Teil Leute, die mit dem Internet nichts anfangen können: Sheamus und Orton sind ja auf Twitter und Co sehr zurückhaltend).


    Bei Orton hoff ich aber durchaus auch, das er mal wieder eine Storyline bekommt. vielleicht auch nen Heelturn, aber er braucht mal wieder etwas richtiges, idealerweise auch um den Titel. Gewinnen muss er ihn ja nicht gleich.

  • Zitat

    Orton mag ja im INTERNET nicht belieb zu sein aber bei den AMIS ist er aber immer noch Over. Deshalb hoffe ich das die WWE Writter sich was schönes für ihn einfallen lassen. Denn wenn Orton erstsmal wieder Heel wird kann er locker vom Gesamtpaket mit CM Punk mithalten


    Zum ersten ja er ist bestimmt noch over bei den Amis. Das mag gut sein und wird sich nicht aendern. Er ist auch ein verdammt guter Heel weil sein ganzes Erscheinungsbild sofort signalisiert das er ein eben solcher ist. Aber ihn im Gesamtpaket mit Punk zu vergleichen ist fuer mich schon ein wenig zu hoch gegriffen.
    Punk ich ein bei weitem besserer Wrestler, kann viel mehr aus einem Match machen als Orton auch wenn der Gegner schlechter ist. Dazu ist er einfach am mic besser als Randy in seiner Glanzzeit. Das alles beweist das ein Orton nicht ab Punk ran kommt. Er is besser als Cena keine frage aber an Punk kann er nicht ran kommen wenn man realistisch ist. Aber die Amis sehen das natuerlich immer ein wenig anders deshalb ist bei den meisten Fans in den USA Orton auch mehr Wert als Punk

  • Ist IMO aber ein blöder Vergleich. Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Typen, sprechen jeweils andere Fans an.


    Und Randy Orton muss man auch Respekt zollen: Er ist ein sauberer Wrestler, der über Jahre hinweg an der Spitze ist, ohne sich riesig zu verbiegen. Er hat sein Gimmick gefunden und lebt es aus, das merkt man ihm an. Und wenn er nen Heelrun macht, dann werden da auch die Internetfans durchaus hinter ihm stehen.

  • Ich wünsche niemanden eine Verletzung, aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass Randy Orton jetzt erstmal ausfallen wird. Ich werde ihn nicht vermissen. Eine Rückkehr als Heel schließe ich auch aus. Da denke ich eher, dass man nach Ortons Rückkehr den Beatdown von The Shield wieder aufgreift, sodass sich Randy Orton an die drei rächen wird.