News-Thread

  • Kacke :D
    Ich hatte auf den HSV mit der 1. Trainerentlassung getippt.
    Aber die Entlassungen bei Schalke und dem HSV sind auch nur noch eine Frage der Zeit.
    Wenn Schalke morgen ausscheidet ist Keller weg und wenn der HSV noch 2-3 Spiele verliert, kann Fink auch die Koffer packen.


    Mein Tipp: Keller geht nach Hamburg und hat dann alle Krisenclubs (Stuttgart, Schalke, Hamburg) mal trainiert. :thumbsup:


    Keller hat eine Verbindung mit dem VFB Stuttgart, der geht eher zum VFB... :S

  • TCA : wird sich freuen :D


    Zitat

    Bundestrainer Joachim Löw stand zuletzt ja etwas in der Kritik. Rückendeckung für Jogi gab es jetzt von Bayerns Vorstandsvorsitzendem Karl-Heinz Rummenigge. Der plädierte im "Kicker" für eine Vertragsverlängerung mit Löw noch vor der WM 2014 in Brasilien. "Das wäre eine gute Entscheidung, um ganz einfach einer sonst möglichen, nicht förderlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen", so der 57-Jährige. Man solle dem Bundestrainer das Vertrauen aussprechen "und dann hoffen, dass die Ziele in Brasilien erreicht werden".


    spox.com


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Manager Heldt bestätigt Aogo-Wechsel zu Schalke 04

    Zitat

    Schalkes Manager Horst Heldt hat die Verpflichtung von Dennis Aogo bestätigt. «Wir sind froh, dass das mit Dennis geklappt hat. Er kann hinten links spielen und wird morgen Nachmittag erstmals mit der Mannschaft trainieren», sagte Heldt am Mittwoch kurz vor dem Rückflug der Schalker vom Playoff-Spiel zur Champions League aus Thessaloniki.


    Aogo wird vom Hamburger SV für ein Jahr ausgeliehen. Anschließend haben die Schalker eine Kaufoption. Der 26 Jahre alte Verteidiger wurde am Mittwoch in Gelsenkirchen zum Medizincheck erwartet. Bereits am Samstag soll Aogo im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen zum Einsatz kommen. Beim Hamburger SV war der 12malige Nationalspieler kürzlich wegen eines umstrittenen Kurztrips nach Mallorca für ein Spiel suspendiert worden.


    Keine Angaben machte Heldt über einen möglichen Wechsel von Tranquillo Barnetta nach Italien. Zu einem möglichen Transfer von Teemu Pukki zu Celtic Glasgow gebe es keinen neuen Stand.

    transfermarkt.de


    ________________________________


    Ich weiß ja nicht.. bin da nicht so wirklich überzeugt von. Glaube aber das wird nicht Schalkes letzter Transfer gewesen sein.

  • Zitat

    Santana korrigiert Träume - Statt 2014 nach Brasilien möchte er nun noch 2013 nach Malle. Nach mehreren Gesprächen mit Manager Heldt hat dieser ihm volle Unterstützung zugesichert, mit Aogo sind nun den Worten auch Taten gefolgt. "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr", so Santana auf Nachfrage, "naja, für Dennis vielleicht Zweimal!"


    :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.



  • Kevin-Prince Boateng zum Medizincheck auf Schalke!


    Die Königsblauen planen die Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng. Der Mittelfeldspieler des AC Mailand, der seinen bisherigen Verein am Mittwoch (28.8.) noch mit zwei Toren gegen die PSV Eindhoven in die Champions League geschossen hatte, weilt derzeit zum Medizincheck auf Schalke.


    Quelle: Schalke04.de



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


  • Wow, das wäre ne richtige Knallerverpflichtung für die Knappen!
    Würde auch dafür sprechen, dass Draxler nicht mehr der 10er sein wird, wo er meiner Meinung nach sowieso nicht am Besten aufgehoben ist.
    Also Draxler wieder auf Links, KPB als 10er und Farfan auf Rechts, das wäre ne konkurrenzfähige offensive 3er-Reihe.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Laut Weltfussball.de wechselt Boateng für rund 12 Mio. ? zu den Königsblauen. Boateng unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


    Ist in trockenen Tüchern.


    Transfer perfekt: Schalke verpflichtet Boateng vom AC Mailand


    Der „Königstransfer“ des FC Schalke ist perfekt. Der FC Schalke und der AC Mailand bestätigten soeben den Wechsel von Kevin-Prince Boateng in Richtung Gelsenkirchen. Dem Vernehmen nach liegt die Ablösesumme für den 26-jährigen Mittelfeldspieler bei 12 Millionen Euro.
    „Ich bin froh wieder zuhause in Deutschland zu sein, in der besten Liga der Welt“, sagte der Neuzugang im Zuge seiner Vorstellung auf Schalke. Boateng (Marktwert: 15 Mio. Euro) erhält einen bis 2016 datierten Vertrag.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.



  • War ja abzusehen...
    Aber man hat sich ja mit Lamela, Eriksen, Paulinho, Chadli und Soldado diesen Sommer so gut verstärkt, dass man den Bale Weggang meiner Meinung nach, fast komplett kompensieren kann.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • [quote]++Transfernews++


    Der nächste Mega Transfer bei den Schalker?


    Mächtig was los auf den Transfermarkt! Laut verschiedenen Medienberichten soll der FC Schalke Mesut Özil zurück wollen. Nach der Verpflichtung von Isco und Bale soll die Luft wohl sehr Eng geworden sein in Mittelfeld der Spanier. Özil spielte schon von 2005 - 2008 bei den Königsblauen in Gelsenkirchen.

  • Zitat

    [quote]++Transfernews++


    Der nächste Mega Transfer bei den Schalker?


    Mächtig was los auf den Transfermarkt! Laut verschiedenen Medienberichten soll der FC Schalke Mesut Özil zurück wollen. Nach der Verpflichtung von Isco und Bale soll die Luft wohl sehr Eng geworden sein in Mittelfeld der Spanier. Özil spielte schon von 2005 - 2008 bei den Königsblauen in Gelsenkirchen.


    XD das wäre es ja aber is verdammt unrealistisch find ich

  • Tja, damit ist Draxler wohl weg ;)


    Und ich finde, mal als Beispiel, rein hypothetisch:


    Draxler für 40 Mio und Poldi zu Arsenal und mit nem Teil von den 40 mio Özil und vielleicht noch was gutes für die Defensive holen, wäre ne Bereicherung.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.