WWE Draft Lottery 2007

  • Am 11.06.2007 soll bei der 3-stündigen Spezial-Ausgabe von WWE RAW eine neue Draft Lottery stattfinden, wobei die Roster neu gemischt werden sollen!


    Momentan sieht die Rosterverteilung folgendermaßen aus (Stand: 27.05.2007):



    RAW Roster:


    Armando Estrada, Candice Michelle, Carlito, Charlie Haas, Chuck Palumbo, Chris Masters, Dan Rodman, Eugene, Hacksaw Jim Duggan, Jeff Hardy, Jerry Lawler, Jim Ross, John Cena, Johnny Nitro, Jonathan Coachman, JTG, Kenny Dykstra, Lance Cade, Lilian Garcia, Maria, Melina, Mickie James, Randy Orton, Ric Flair, Robbie McAllister, Roddy Piper, Rory McAllister, Santino Marella, Shad, Shane McMahon, Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Stone Cold Steve Austin, Super Crazy, The Great Khali, Todd Grisham, Torrie Wilson, Trevor Murdoch, Triple H, Umaga, Val Venis, Victoria, Viscera



    SmackDown! Roster:


    Ashley, Batista, Boogeyman, Brian Kendrick, Chavo Guerrero, Cherry, Chris Benoit, Daivari, Dave Taylor, Deuce, Domino, Edge, Finlay, Funaki, Gregory Helms, Hornswoggle, Jamie Noble, JBL, Jillian Hall, Jimmy Wang Yang, Kane, Booker T, Kristal, Little Boogeyman, Mark Henry, Maryse, Matt Hardy, Michael Cole, Michelle McCool, MVP, Mr. Kennedy, Paul London, Sharmell, Rey Mysterio, Shannon Moore, The Daltons, The Miz, Theodore Long, Undertaker, Vickie Guerrero, William Regal



    ECW Roster:


    Balls Mahoney, Bobby Lashley, Brett Major, Brian Major, Brooke, CM Punk, Elijah Burke, Hardcore Holly, Joey Styles, Kelly Kelly, Kevin Thorn, Layla, Little Guido Maritato (Nunzio), Marcus Cor Von, Matt Striker, Mike Knox, Mr. McMahon, Rob Van Dam, Sandman, Snitsky, Stevie Richards, Tazz, Tommy Dreamer, Trinity



    evtl. zukünftige Rückkehrer: Rikishi & Scott Hall (Razor Ramon)



    Welche Wrestler bzw. Diven sollten Eurer Meinung nach in ein anderes Roster wechseln und welche nicht?


    Wer glaubt Ihr hat die größten Chancen wirklich am 11.06.2007 in ein anderes Roster getradet zu werden?


    Für welche Wrestler wird sich ein Wechsel positiv bzw. negativ auswirken?



    Hier könnt Ihr Eure Meinung posten und ebenfalls auch über Eure Entscheidungen diskutieren!

  • So da will ich mal den Anfang machen, wenn sich keiner traut! :D



    Falls es wirklich zu einer erneuten Draft Lottery kommen sollte, wird die WWE sicher versuchen RAW zu stärken und SmackDown! zu schwächen und daher könnten meiner Meinung nach folgende Wrestler am wahrscheinlichsten wechseln:



    Zum RAW-Roster wechseln werden:
    William Regal aus SmackDown!
    Snitsky aus ECW
    MVP aus SmackDown! incl. US Title Belt
    Booker T aus SmackDown!
    Bobby Lashley aus ECW (dann müsste ein anderer ECW World Champ werden, oder der Titel wird für vakant erklärt und es gibt ein Turnier bei ECW!)


    Zum SmackDown!-Roster wechseln werden:
    World's Greatest Tag Team aus RAW (der Wechsel wäre zwingend nötig und für das Tag Team nur positiv!)
    Santino Marella aus RAW incl. IC Title Belt
    Chris Masters aus RAW


    Zum ECW-Roster wechseln werden:
    Umaga aus RAW
    Rey Mysterio aus SmackDown!
    Chris Benoit aus SmackDown!
    evtl. noch Kenny Dykstra & Johnny Nitro um dann gegen die Major Brothers um einen evtl. noch eingeführten ECW Tag Team Titel fehden zu können!



    Triple H, Shawn Michaels, John Cena, Edge, Mr. Kennedy und The Undertaker werden definitiv nicht getradet werden!


    --------------------------------------


    Somit würden die weiteren Fehden des Jahres meiner Meinung nach folgendermaßen aussehen:


    RAW:
    Lashley vs. Snitsky
    John Cena vs. Booker T oder Carlito (Übergangsfehde bis Triple H eingreift)
    Triple H vs. Randy Orton und später dann Triple H vs. Cena um den WWE Champion Title
    Da die Hardys demnächst ihre Titel an Cade/Murdoch verlieren werden gehe in von folgender Fehde aus: Cade/Murdoch vs. Cryme Tyme um die WWE World Tag Team Titel
    Jeff Hardy vs. MVP um den IC Titel
    William Regal vs. Ric Flair



    SmackDown!:
    London/Kendrick vs. WGTT um die WWE Tag Team Titel
    Santino Marella vs. Chris Masters würde dann bei SD! fortgesetzt werden, wobei Masters schließlich den IC Titel gewinnt und die folgende Fehde stattfinden wird:
    Chris Masters vs. Matt Hardy um den IC-Titel
    Edge vs. Mr. Kennedy um den World Heavyweight Champion Title
    Batista vs. Mark Henry
    Kane vs. Boogeyman (Kane wird wieder zum Heel)



    ECW:
    evtl. ein ECW World Title Turnier (falls Lashley zu RAW wechselt) wo Chris Benoit mitmischen wird
    Rey Mysterio vs. Umaga (beide haben eh noch eine Rechnung offen)
    CM Punk vs. Elijah Burke
    Major Brothers vs. Dykstra & Nitro

  • ich find das ganze total sinnlos, meiner meinung nach sollte man die rooster komplett zusammen legen, oder zumindest aus dreien zwei machen.


    vor allem da jetzt die ppvs keine Rooster only ppvs mehr sind, spielt es doch keine rolle mehr.

  • Zitat

    Schade, dass kaum User hier in diesem Thread diskutieren, denn genug Zündstoff bietet das Thema doch! :(


    Oder sind Eure Tastaturen etwa kaputt? ;)



    Problem ist einfach dass das niemanden interessiert.


    Früher sind über 10 Wrestler pro Brand gedraftet wurden.


    Heute gibt es 3 Brands und es sollen insgesamt nur 10 Wrestler gedraftet werden.


    Das find ich persönlich halt bissel mager und muss sagen dass das für mich nicht grund genug istdarüber zu reden.



    Würde es eine Riesengroße Draft Lottery geben wo 10 Wrestler pro Brand wechseln wäre das was vollkommen anderes, das würde die WWE total aufmischen, aber bei bloß 10 Wrestlern über 3 Brands verteilt ist das für mich nichts wichtiges.

  • Sicherlich wird es einige User geben, die es nicht interessiert, aber definitiv auch wiederum einige User die es interessiert! Nur diese User müssen sich mal trauen zu schreiben!


    Wenn man mal in anderen Foren schaut, da sind noch viel sinnlosere Umfragen die eine große Resonanz bekommen wie z. B. sollte der Undertaker bei einer zukünftigen WrestleMania mal in einem pinkem Kostüm zum Ring kommen oder sollte John Cena mal eine rote oder eine grüne Hose oder gar einen Minirock als Ringbekleidung tragen, wo zig User mit Freude über Schwachsinn diskutieren, wo ich finde solche Umfragen müssen doch nicht sein, weil es dafür keinen Grund gibt!


    Da könnte ich ja auch mal hier eine Test-Umfrage starten, wie z.B. Sollte der Great Khali beim SummerSlam 2007 im pinken Primaballerina-Outfit zum Ring kommen und mit Extreme Expose ein kleines Tänzchen wagen? Vielleicht will ja jemand über solchen Schwachsinn diskutieren! :D


    Und weil nun mal eben morgen die Draft Lottery 2007 stattfindet, habe ich das Thema hier nochmal aufgegriffen, weil noch kaum jemand gepostet hat unabhängig davon ob es für die einen interessant oder uninteressant ist! Bin ja auch schon froh, wenn die User hier überhaupt ihre Meinungen posten, ob sie das Thema interessiert oder nicht, das ist ja wenigstens auch mal was! Dann weiss ich ja in Zukunft welche Umfragen undiskutabel sind und kann solche in Zukunft unterlassen! Anscheinend kann man die Karteileichen doch nicht wieder aufwecken! ;)


    Oder soll ich doch mal die Umfrage mit Khali als Primaballerina versuchen? Vielleicht ist dann die Resonanz größer! :D

  • Naja das kann sich doch sehen lassen.


    great Khali weg aus RAW, damit ist sicher gestellt das er nicht weiter mit Cena um den WWE Title fehdet.



    Und unser guter alter Benoit Christ ist back to home B*tch in the goooooooooooooooooooooooood old dirte EC FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKING W!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Nur das King Booker jetzt bei RAW ist find ich schon scheiße. Der geht doch da total unter. Da ist nichts mehr mit Mainevent wie im letzten Jahr bei SD!, er macht bei RAw da weiter wo er 2004 aufgehört hat als er es verlies und zu SD! ging.


    Was micht echt nicht juckt ist das Boogeyman bei ECW und Torrie Wilson wieder bei SD! ist, gäääääääääääääääääääääääääähn hoch 10.



    Aber was echt interessant ist ist das Lashley bei RAW ist, naja da war er die letzten Wochen während seiner Fehde gegen Vinnie Mäc eh schon, von daher kann man kaum von nem Draft reden.


    Natürlich aber scheiße wegen dem ECW Title, denn wenn ich das auf WWE.com richtig gelesen habe ist der Title jetzt vakant, da frag ich mich echt wieso Lashley da beim ONS den Title wieder bekam.



    Flair ist nun auch bei SD!, mal schauen wie er sich da so schlägt und SNitsky ist wieder bei RAW, eventuell érsetzt er jetzt wohl Khali und fehdet mit Cena, na gott bewahre dass das net passiert.



    Ken Kennedy geht auch zu RAW, na das ist echt mal interessant.


    Bekommt vielleicht beim Summerslam schon die Chance auf den WWE Title, wer weiß.

  • Die bisherigen Draft Picks im Überblick:



    RAW: King Booker & Queen Sharmell, Bobby Lashley, Snitsky und Mr. Kennedy


    SmackDown!: The Great Khali, Chris Masters, Ric Flair und Torrie Wilson


    ECW: The Boogeyman, Chris Benoit und ein vakanter ECW World Title (ich habs ja schon vor Wochen prophezeit, nun findet sicher ein ECW Title Turnier statt!)



    ---------------------------------------------------



    Da wurden ja die Roster alle mal so richtig durcheinander gewirbelt! :D


    Am Mittwoch soll es weitere Drafts geben, die man dann nachmittags auf wwe.com bewundern kann!


    Das Wechselspielchen ist also noch nicht vorbei! ;)


    Ric Flair wird sicher wieder zurückgedraftet nach RAW und Mr. Kennedy wieder zurückgedraftet nach SmackDown! schätze ich mal! Kennedy passt irgendwie nicht zu RAW, weil er noch eine Rechnung mit Edge offen hat und genauso passt Ric Flair nicht zu SD!, da seine Fehde gegen Carlito noch nicht vorbei ist, es sei denn Carlito wechselt am Mittwoch auch noch zu SmackDown!.


    Da ebenfalls ja von insgesamt 18 Drafts die Rede war, müssten eigentlich noch 8 Drafts bevorstehen, darunter sicherlich auch Mark Henry (der Beweis war ja schon auf wwe.com das er zu RAW wechselt) und Jillian Hall, von denen ja in den letzten Tagen schon die Rede war.


    Wenn jetzt King Booker bei RAW bleibt, dann könnte er evtl. bald gegen Santino Marella um den IC-Titel fehden!


    Bin mal gespannt, was da noch so alles kommt!

  • wenn es denn so bliebe hat ja nur Raw gewonnen und die beiden anderen rooster verloren. wobei gewinnen und verlieren natürlich auch so ne sache ist. raw wird mal wieder mit so vielen top stars gefüllt dass gar nicht alle platz im main event haben... scheiß wwe, besser stars im Raw midcarder bereich als im ecw/smackdown main event. das doch total kacke
    achja und was soll der müll mit khali? erst war er bei smackdown, dann bei cew, dann bei raw und nun wieder smackdown? sry aber die wwe hat echt nen rad ab

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Schade, dass kaum User hier in diesem Thread diskutieren, denn genug Zündstoff bietet das Thema doch! :(


    Oder sind Eure Tastaturen etwa kaputt? ;)


    Ne nicht falsch verstehen, aber die Raw kam erst am Dienstag, ich lasse mich nicht gern spoilern sondern sehe mir zunächst erst die Show an!


    Aber ich find die Wechsel gut, es entstehen wieder gute Matchpaarungen und die Shows werden verändert. Chris Benoit 4 ECW Champ!


    Finde die Wechsel alle recht sinnvoll!

  • Stelle meine Meinungen zu den drafts mal hierein. ;)


  • also ich finde so nen Wechsel schon gut, aber es sollten wirklich mehr Wrestler sein und das Zufallsprinzip sollte auch in echt Zufall sein. Es kann ja nicht sein, dass sich Raw immer die Wrestler holt, die die ECW oder Smackdown aufgebaut haben.


    Ok, Smackdown macht jetzt keinen so großen Verlust, da noch genügend Top Wrestler da sind, die man aufbauen kann. NUr muss man das richtig anstellen.


    Bei der ECW profitieren viele vom Weggang von Lashley, denn jetzt wird der Kampf um den Titel deutlöich spannender, da es jetzt mehr Wrestler gibt, die ähnlich talentiert sind und auch das Zeug zum Champ hätten.


    Was Raw macht ist die Frage, ich hoffe sie lassen die Wrestler die sie sich geholt habe jetzt nicht verauern, denn das wäre sehr schade.


    Vor allem bei Paul London und BRian Kendrick, die ich persönlich sehr mag.
    Bin mal gespannt wie das ganze weitergeht. Könnte jetzt zwar auch zu jedem einzelnen gedrafteten Wrestler was sagen, aber das würde zu lange werde.


    ICh hoffe dass Victoria das Womenwrestling in Smackdown voranbringt, denn ich mag sie schon und find sie ist sehr gut. Und ich als Frau schau auch mal gerne Womenwrestling, allerdings nur, wenn es auch richtiges Wrestling ist.

    Edge, Bret Hart, Juventud Guerrera, Christian Cage, Chris Jericho, Raven
    --die geilsten Wrestler überhaupt--