Brock Lesnar unterzeichnet neuen 2-Jahres-Vertrag bei WWE / Infos zu den Rumble-Überraschungen Chris Jericho, Goldust & Bo Dallas | Update vom 31.01.2013

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, konnten sich die WWE und Brock Lesnar auf einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag einigen, der bereits in der vergangenen Woche unterzeichnet worden ist. Der aktuelle Vertrag von Brock Lesnar läuft mit WrestleMania 29 aus, während der neue Vertrag ihn bis einschließlich WrestleMania 31 an die WWE bindet.


    - Weiter berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Chris Jericho einen Kurzzeitvertrag bei der WWE unterzeichnet hat und der Company bis einschließlich WrestleMania 29 "fulltime" zur Verfügung stehen wird. Chris Jericho feierte beim gestrigen WWE Royal Rumble 2013 mit der #2 im 30-Man Royal Rumble Match überraschend seine Rückkehr, nachdem er bis zu seinem Einzug vor der Halle in einem dunklen Bus versteckt worden ist. In einem exklusiven WWE.com Interview bestätigte Chris Jericho nach dem Royal Rumble Match, dass er wieder bei der WWE unter Vertrag steht, bevor er sich verbal mit Dolph Ziggler anlegte, der im vergangenen Jahr dafür sorgte, dass Chris Jericho die Company verlassen musste. Es wird erwartet, dass Chris Jericho und Dolph Ziggler ihre im letzten Jahr gestartete Fehde in den kommenden Wochen fortsetzen werden. Via Twitter äußerte sich Chris Jericho wie folgt zu seiner Rückkehr: Fooled ya!!!! One of the best nights of my career…Thank you guys!! #47min53seconds


    - Ein weiterer Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2013 war Goldust, der sich umgehend im besagten Match unter lautstarkem Jubel der Crowd mit seinem Bruder Cody Rhodes anlegte, was offenbar der Startschuss für eine mögliche Bruderfehde in den kommenden Wochen gewesen sein könnte. Ob Goldust nun langfristig wieder bei WWE unter Vertrag stehen und seine Fehde mit Cody Rhodes auch in den nächsten Wochen fortsetzen wird, die möglicherweise in einem großen Match bei WrestleMania 29 enden könnte, ist aktuell noch nicht bekannt.


    - NXT Talent Bo Dallas wurde backstage für seine gute Leistung im 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2013 gelobt und konnte direkt in seinem Main Roster Debüt einen großen Erfolg verbuchen, indem er WWE Intercontinental Champion Wade Barrett eliminieren konnte. Kurz nach seinem Erfolg wurde Bo Dallas vom rächsüchtigen und wütenden Wade Barrett ebenfalls eliminiert und außerhalb des Rings via The Bullhammer ausgeschaltet. Es wird spekuliert, dass dies der Startschuss für die erste Main Roster Fehde von Bo Dallas gewesen ist und dieser in den kommenden Wochen gegen WWE Intercontinental Champion Wade Barrett fehden wird. Wade Barrett äußerte sich nach dem Royal Rumble Match zu Bo Dallas wie folgt via Twitter: "If you don't teach these guys respect at NXT, i'll do it for you. If @TheBoDallas has any sense left, he'll stay well clear of Raw tomorrow night and bugger off back to NXT where he belongs. #DumbKid"


    (Quelle: PWInsider / f4wonline)

  • - Der neue Vertrag von Brock ist total unnötig. Wieso braucht man den bitte jemanden mit dem man ohnehin keine richtigen Fehden aufbauen kann weil er nie da ist. Ich persönlich brauch ihn nicht wenn er nicht Fulltime zurück ist. Das schlimme daran ist das Brock bestimmt für diesen Söldnervertrag wieder mächtig Kohle einstecken wird und im Endeffekt nicht viel bei rum kommt ausser heisse Luft.


    - Jerichos Rückkehr hat mich echt überrascht. Da hab ich nicht mit gerechnet und ich denke auch das er gleich mal auf der RtWM gegen Ziggler Fehden wird. Find ich an sich auch gut nur muss ich sagen das er sich doch nun endlich mal entscheiden soll. Entweder er bleibt weg oder er soll wieder Fulltime kommen und dann für mehr als nur eine viertel oder ein halbes Jahr. Soll er doch einfach mal noch 2 - 3 Jahre fulltime durchziehen und dann die Karriere an den Nagel hängen. Aber er ist glaub ich echt der Typ mit den meisten Comebacks in der WWE Geschichte.


    - Goldusts Rumble Comeback war gut und da war es auch klar das er auf Cody geht. Dieser hat ihn dann aber auch gleich mal eliminiert und nun bleibt abzuwarten ob die beiden weiter Fehden. Ich denke aber ein Sieg über seinen Bruder würde Cody auch nicht wirklich etwas bringen da währe ein weiterer Aufbau mit Sandow und mal zur Abwechslung als starkes Team dargestellt denk ich die bessere Alternative.


    - Vor ein paar wochen hat es noch geheisen das Dallas noch nicht reif fürs Main Roster sei und nun ist in ner Fehde gegen den Intercontinental Champ? Versteht mich da nicht falsch ich find das gut nur mal ehrlich, ist das nicht ne Nummer zu gross und für mindestens einen schlecht? Wenn Barrett die Fehde verliert, verliert er auch an glaubwürdigkeit und das sollte er doch nicht wenn er gepusht werden soll. Bo kann die aber nun auch nicht wirklich deutlich verlieren, den dann währe ja sein Main Roster debüt geflopt. Also von dem her versteh ich das ganze nicht so, obwohl ichs irgendwie cool finde das muss ich schon mal sagen.

  • Das mit Jericho würde mich richtig freuen. Er hat nur noch Termine Ende Februar/Anfang März... die 2 Wochen könnte man ihn notfalls auch rausschreiben. Nach Wrestlemania wäre er dann aber wohl erstmal wieder weg.


    Bo hat mir gestern ganz gut gefallen, aber gut, bei einem RR kann man sich auch gut durchschummeln. Mal sehen, was da noch kommt.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat Chris Jericho, der beim gestrigen WWE Royal Rumble 2013 überraschend seine Rückkehr feierte, einen Kurzzeitvertrag bei der WWE unterzeichnet und wird der WWE bis einschließlich WrestleMania 29 "fulltime" erhalten bleiben.


    Nun berichtet F4WOnline unter Berufung auf Backstagequellen beim gestrigen WWE Royal Rumble 2013 Pay-Per-View, dass Chris Jericho in den kommenden Wochen zunächst als Babyface seine im vergangenen Jahr begonnene Fehde gegen Dolph Ziggler fortsetzen wird, bevor er nach Ende dieses Programms erneut zum Heel turnen und möglicherweise bei WrestleMania 29 in einem Match auf Ryback treffen soll.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Das mit Brock ist echt scheiße, entwerder er kommt fulltime oder gar nicht, so kann man nix aufbauen und mann muss ihn immer 3 mal Pro Jahr aus den Shows schreiben und das 2 Jahre lang. Dazu kommt noch das er richig viel Geld bekommt, aber auch nicht gerade sau viele Zuschauer zieht..


    - Bei Jericho ist es auch das gleiche nur er ist ja wenigstens mal fulltime da da kann man schon gute Storys machen, aber der soll sich auch mal entscheiden was er will. Und um Jericho als verlieren zu lassen braucht man ihn auch nicht wieder holen.


    - Goldust vs Cody kann man für WM bringen kann ne gute Fehde werden die aber Cody gewinnen sollte.

  • - Keine Ahnung, warum ihr alle über Lesnar meckert. Ihr wisst doch gar nicht, wie viele Auftritte dieses Mal in seinem Vertrag stehen. Wenn er z.B. 60 Auftritte i, Jahr absolvieren soll, kann man gute Fehden aufbauen. Das er nicht mehr der Techniker ist, wie früher, liegt auch wegen seinem MMA-Gimmick auf der Hand - was er sehr gut verkörpert. Ich jedenfalls freue mich tierisch über diese News. Ich war, bin und werde immer ein großer Fan von Brock Lesnar sein. Ich hab ihn schon von Anfang an bei WWE begeistert gefeiert, beim Football und in der UFC genauso. Ich finde, dass er ein verdammt schlauer Fuchs ist und alles richtig macht. Mag er kein Herzblut für das Wrestling übrig haben aber er macht es richtig und verdient damit gutes Geld. Man weiß bei vielen nicht, wie sie persönlich zum Wrestling stehen und machen es trotzdem wegen dem Geld und da meckert auch kein Schwanz.


    - Da rege ich mich lieber über Jerichos Kurzzeitrückehr auf. Mag er ein Topwrestler sein aber seine Kurzzeitteile nerven mich gewaltig. Ja, er kommt zwar in der Zeit Fulltime zurück, aber was bringt es mir, wenn er nach 2 oder 3 Monaten wieder das Weite sucht? Wahnsinn! 2 Fehden gemacht, einen Heel-Turn vollzogen und Tschüss, bis zum nächsten Mal. Brauch ich echt nicht, danke.


    - Zu Goldust sag ich jetzt mal nix, weil ich dabei kein Urteil habe. Da ist ja eh die Frage, ob er überhaupt Fulltime wieder da ist oder einen sogenannten Legendenvertrag bekommen hat.

  • - Da rege ich mich lieber über Jerichos Kurzzeitrückehr auf. Mag er ein Topwrestler sein aber seine Kurzzeitteile nerven mich gewaltig. Ja, er kommt zwar in der Zeit Fulltime zurück, aber was bringt es mir, wenn er nach 2 oder 3 Monaten wieder das Weite sucht? Wahnsinn! 2 Fehden gemacht, einen Heel-Turn vollzogen und Tschüss, bis zum nächsten Mal. Brauch ich echt nicht, danke.


    Tut mir leid aber ich kann dein Argument nicht ernst nehmen du meckerst über Chris Jerichos Kurzzeitrückher aber bei Brock Lesnar ist es doch genau das selbe, der einzige Unterschied ist das Brock immer noch unter Vertrag steht während er weg ist und Jericho nicht.

  • Leute seht es doch nicht direkt alles so negativ. Sowohl Brock als auch Chris Jericho sind einfach gute Wrestler und bereichern die WWE. Die beiden sind so gut, dass ich sie lieber nur zeitweise da habe als gar nicht. Ich bin froh dass wir beide dieses Jahr einmal öfter wieder sehen und ich freu mich ganz dolle auf die fortsetzung der Fehde Ziggy gegen Jericho (btw starkes Segment fünf Posts über mir von Jericho)

  • Leute seht es doch nicht direkt alles so negativ. Sowohl Brock als auch Chris Jericho sind einfach gute Wrestler und bereichern die WWE. Die beiden sind so gut, dass ich sie lieber nur zeitweise da habe als gar nicht. Ich bin froh dass wir beide dieses Jahr einmal öfter wieder sehen und ich freu mich ganz dolle auf die fortsetzung der Fehde Ziggy gegen Jericho (btw starkes Segment fünf Posts über mir von Jericho)

    Wo er Recht hat...
    Ich rege mich ja auch nicht voll über Jerichos Rückkehr auf. Ich meinte damit eher, dass über Lesnar sich das Maul zerrissen wird aber über Jericho nur Gutes geschrieben wird. Klar, freue ich mich auch über Jericho, da ich ihn gerne im Ring sehe und am Mikro höre. Dass Jericho eine Fehde besser verkörpern kann als Lesnar ist wohl Ansichtssache. Wenn man nur paar Auftritte im Jahr absolviert, ist das klar, dass da eine Fehde ins Stocken gerät. Das wäre bei keinem anderen Wrestler anders. Wie im Zitat schon gesagt, sind beide eine derbe Bereicherung für WWE und für die Fans, ob man nun Beide mag oder nur einen, sei erstmal dahingestellt.

  • Jericho bereichert das Wrestling Millionenmal mehr als Lesnar. Allein diese geniale Aktion, das komplette Internet in die Irre zu führen und plötzlich als Mega-Surprise-Entrant dann beim Rumble dazustehen: Episch.


    Zu Lesnar:
    Wenn man ihn sinnvoll einsetzt, ok. Sein aktuelles Comeback fällt für mich in die Kategorie: Hätte es nicht gebraucht. Er ist vor allem bei weitem nicht der Draw, der er gerne wäre. Da wird wohl überschätzt, weil bei der MMA so viele zugeschalten haben. Aber das waren Wrestling-Fans, die dann schauen wollten, wie einer der Topleute da zurechtkommt. Andersrum ist es aber für MMA-Fans unspannend, wie die Theaterkarriere von einem MMAler so verläuft.


    Vernünftige Fehden und Matches, die wirklich was bringen, dann solls mir recht sein. Am besten direkt mit ner Fehde gegen CM Punk beginnen. Und danach bald irgendwann gegen Sheamus.

  • Wette Jericho verlängert nach WM eh. Weil die WWE wird alles versuchen damit er bleibt, denn wenn nicht gehen nach WM erstmal Brock, Jericho, Undertaker, Triple H und The Rock und das garantiert einen Rating absturz.


    Jaein. Im Gegensatz zu letztem Jahr ist man jetzt besser aufgestellt. Man hat jetzt einen Schwung Leute im Main-Event, eine interessante Midcard, Tagteams. Voriges Jahr gab es eigentlich nur Cena und Punk im Main Event, mit Abstrichen schon nur noch Orton, Sheamus war im Aufbau. Jetzt hast du Del Rio (als Champ und sein Run läuft bislang ordentlich), Big Show, Ryback und bald wohl auch Ziggler, alles als durchaus ernstzunehmende Leute für Titelmatches. Dazu auch 2-3 Leute, die sehr schnell nen Sprung machen können wie Daniel Bryan oder Damian Sandow.


    Und mal schauen, wie viel Schwung ein The Rock und dann wohl Cena als Champ mitbringen. Punk sagte man ja ein wenig nach, ein Ratingskiller zu sein. Was zu beweisen ist.

  • Naja, seine Fozzy-Auftritte wird er nicht absagen, da ist der April aber ziemlivh voll mit. Ich denke aber, dass Jericho uns allgemein noch eine ganze Weile erhalten bleibt *g*


    Mein Problem ist aber einfach, dass Brock nicht mit Herzblut dabei ist und man merkt es ihm an. Wenn jemand so ein guter Schauspieler ist, dass er es trotzdem gut verkörpert soll es mir recht rein. Deswegen mag ich aber Menschen wie Ziggler, AJ und Daniel Bryan sehr. Sie lieben Wrestling, sie nehmen sich selbst nicht immer bitterernst, sie leisten was in den Promos und Videoeinspielern, sie können Storys erzählen. Für mich persönlich ist das ein sehr großer Teil von Wrestling. Wenn es anders wäre, dann würde ich mir nicht die WWE anschauen, sondern mehr Indy-Shows und/oder Boxen, ein großer Teil bei RAW und Smackdown ist halt nunmal der Entertainment-Sektor. Da ist es mir egal, ob er 3 oder 60 Mal im Jahr auftritt, wenn sich das nicht bessert wird er bei mir persönlich einfach nicht ankommen.


    Das heißt aber nicht, dass ich es schlecht finde, dass er den Vertrag bekommt. Zum Teil kann ich herzlich über seine promos lachen, auch wenn das eben nicht seine Intention war. Im Notfall geh ich halt bei nem PPV schon früher ins Bett oder nehme ein match mit ihm als Pinkelpause und bin dann später wieder fitter für die Matches, die mich wirklich interessieren. Von einer Person die mich persönlich nicht anspricht lasse ich mir sicherlich nicht mein Hobby vermiesen ;)