Tim'sche GFX BATTLE ROYAL! - Deadline Montag, 18.06.07 - Schockt eure Community und macht ne GFX


  • In Kraft meines Amtes verlängere ich die DL zum 14.6.

  • Zitat

    Original von Shifty
    warum das denn, tim?
    ich mein nicht das es mich stört aber ein grund dafür wäre schon nicht schlecht! ;)


    ich will das genug leute mitmachen :) und das das parallel zurm gfxl läuft, is wirklich kein vorteil

  • Joa, ist garkeine schlechte Idee! :D


    Bedenke man, das u.a. einige GFX'er leider derzeit aus verschiedenen Gründen nicht mitmachen können (denke an unsere BlackScorpion) ;)


    Die Chance zu lassen eine fette Battle-Royal zu machen ist sehr wichtig.
    Auch gerade wenn jetzt Contest-Time ist, gibt es regelrecht Massenüberflutungen in der GFX-Zone (ZURECHT UND VERDIENT :D 8)).


    Einige wenige Werke hab ich schon, hoffe auf weiterhin auf mehr!


    @ Tim: Mal ne ganz lustige Frage:
    Denk dir doch mal für den Gewinner der Battle Royal was feines als Belohnung aus. Was auch hier auf dem "Board" umzusetzen ist, sag es mir dann anonym per PN... Fände ich geil, so als Battle Royal Wundertüte :D

  • Sorry liebe GFX'er, mir ist leider ein Fehler unterlaufen...


    Ich hab meinen PN-Eingang gelöscht (u.a. auch wegen der Änderungen der GFX), leider ist mir dabei aufgefallen, das unter den PN's eventuell schon Abgaben für die Battle Royal waren und ich diese unglücklicherweise mitgelöscht habe.


    Bitte sendet mir erneut eure Werke mit einer PN =)


    Danke fürs Verständnis