"RAW" Results & Report vom 25.02.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    25.02.2013 - Dallas, Texas



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit Vince McMahon, der auf Krücken zu einer In-Ring Promo herauskommt und hypt seinen heutigen Fight gegen "The Ultimate Fighter" Paul Heyman, bevor er ihn herausbittet. Anschließend kommt Paul Heyman kampfbereit mit einem Mikro zum Ring und shootet gegen Vince McMahon, dem er heute Abend alles heimzahlen werde. Weiter meint Paul Heyman, dass er zuvor Vince McMahon noch eine wichtige Nachricht überbringen muss, bevor er Vince McMahon eine Krücke entreisst und ihn zu Boden stößt. Anschließend schlägt Paul Heyman mit der Krücke auf den am Boden liegenden Vince McMahon ein, bis dieser kontern, Paul Heyman die Krücke entreissen und selbst damit auf Paul Heyman einschlagen kann. Während Vince McMahon immer weiter mit der Krücke auf Paul Heyman einschlägt, kommt plötzlich Brock Lesnar in die Halle und macht sich wütend auf den Weg zum Ring, wo er sich einen Staredown mit Vince McMahon liefert, bis plötzlich die Musik von Triple H ertönt. Nachdem Brock Lesnar dadurch abgelenkt ist, kann Vince McMahon aus dem Ring flüchten, während Triple H herauskommt und sich langsam auf den Weg zum Ring macht, bevor Brock Lesnar den Ring verlässt und auf Triple H losstürmt und sich beide schließlich einen wilden Brawl am Ring liefern. Dabei wird Brock Lesnar von Triple H gegen den Ringpfosten geschleudert und erleidet eine große Platzwunde am Kopf, bevor Triple H Brock Lesnar noch via Clothesline über die Ringabsperrung befördert. Brock Lesnar macht dies erst so richtig wütend, sodass er wild auf Triple H einschlägt und ihm einen F-5 auf das Kommentatorenpult verpasst und Triple H anschließend zurück in den Ring befördert. Anschließend schnappt sich Brock Lesnar einen Stuhl und kehrt ebenfalls in den Ring zurück, wo er mit dem Stuhl auf Triple H einschlagen will, allerdings kann dieser kontern und Brock Lesnar via Spinebuster außer Gefecht setzen, bevor Triple H auch noch mit dem Stuhl auf Brock Lesnar einschlägt, bis dieser den Rückzug aus dem Ring antritt. Daraufhin erfolgt ein Staredown zwischen Triple H im Ring und Brock Lesnar auf der Rampe, mit dem das Segment endet.


    - Ein MizTV Segment mit den Gästen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio und Jack Swagger wird für den späteren Verlauf der Show beworben.


    Ryback besiegt Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) via Shell Shocked (11:09)


    - CM Punk kommt für eine In-Ring Promo heraus und verkündet, dass heute Abend nicht John Cena, The Rock. die "People" oder WrestleMania XXIX im Mittelpunkt stehen, sondern nur er selbst - CM Punk, welcher der größte Superstar ist und heute Abend seinen rechtmäßigen Platz im Main Event von WrestleMania XXIX einnehmen wird. Weiter spricht CM Punk darüber, dass er John Cena in der Vergangenheit schon so oft besiegt habe, dass er es schon nicht mehr an einer Hand abzählen könne, während er The Rock in den vergangenen vier Wochen ebenfalls bereits zweimal erfolgreich pinnen konnte. Anschließend hypt sich CM Punk als "Best In The World" und meint, dass er nicht nur einfach ein WWE Superstar, sondern unsterblich sei. Weiter meint er, dass er eine Ikone, eine Legende und ein Gott sei, bevor er die Halle langsam wieder verlässt.


    - Donald Trump wird neben Mick Foley, Bob Backlund, Trish Stratus & Bruno Sammartino in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen.


    Mark Henry besiegt The Great Khali via World's Strongest Slam (01:23)


    - Ein Hypevideo zu Fandango wird ausgestrahlt, in dem sein Debüt für die dieswöchige SmackDown! Episode beworben wird.


    - The Miz steht im Ring und begrüßt seine Gäste World Heavyweight Champion Alberto Del Rio, Ricardo Rodriguez, Jack Swagger & Zeb Colter zur heutigen Ausgabe von MizTV, bevor er auf die Kontroverse von Jack Swagger & Zeb Colter zu sprechen kommt, bis Zeb Colter das Wort ergreift und darüber spricht, dass viele Millionen illegaler Einwanderer den Amerikanern die Arbeit stehlen, bis sich Alberto Del Rio einmischen will, aber sofort von Zeb Colter mundtot gemacht wird. Anschließend meint Zeb Colter, dass er auch in Alberto Del Rio ein großes Problem sieht, da dieser seinen mexikanischen Landsleuten vermitteln würde, wie man in Amerika illegal Einzug hält und hart arbeitenden Amerikanern die Arbeit wegnimmt, bevor er sie als Kriminelle bezeichnet. Alberto Del Rio hat darauf genug gehört und mischt sich auf Spanisch ein, dass Zeb Colter seinen Mund halten soll, bevor er Amerika als ein Land bezeichnet, dass nicht nur den Amerikanern gehört und meint, dass Amerika das Land der unbegrenzen Möglichkeiten sei, worin alle gemeinsam hart arbeiten würden. Weiter meint Alberto Del Rio, dass er auch einer von ihnen ist und hart dafür arbeiten würde, um Erfolg zu haben, bevor er meint, dass er keine Tyrannen mag und schließlicht zu Jack Swagger & Zeb Colter verkündet, dass sie das Problem jetzt aus der Welt schaffen könnten, wenn sie sich trauen würden. Während sich Alberto Del Rio daraufhin sein Jacket auszieht, schnappt sich Jack Swagger ein Mikro und teilt ihm mit, dass sie sich erst bei WrestleMania XXIX sehen werden, denn "WE THE PEOPLE". Nach dieser Ansage verlassen Jack Swagger & Zeb Colter die Halle.


    - Die RAW Episode in der nächsten Woche wird unter dem Motto "Old School RAW" stehen.


    - Ein exklusives WWE App Video wird ausgestrahlt, in dem zu sehen ist, wie Zeb Colter verbal mit The Miz diskutiert, bis Jack Swagger heranstürmt und The Miz hinterrücks niederschlägt. Anschließend wird verkündet, dass aufgrund dieser Ereignisse für den späteren Verlauf des heutigen Abends ein Match zwischen Jack Swagger und The Miz festgelegt worden ist.


    Non-Title Match
    Randy Orton besiegt Antonio Cesaro (c) via RKO (03:02)


    - Backstage unterhalten sich Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) über ihre heutigen Gegner The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil). Daniel Bryan meint zu Kane, dass er die Beiden auch mit verbundenen Augen besiegen könnte, während Kane der Ansicht ist, dass er die Beiden auch nur mit nur einem Arm besiegen könnte. Plötzlich kommen RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero und ihr Assistent Brad Maddox vorbei und finden diese Stipulationen großartig, weshalb das Match zwischen Team Hell No! und The Prime Time Players auch unter den Bedingungen stattfinden wird.


    - Sheamus kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über die gestrige Oscar-Verleihung, bevor er sich bei den Offiziellen der Academy Awards beschweren möchte, da diese nicht einmal Wade Barrett, den Schauspieler des Jahrhunderts nominiert haben. Anschließend lässt Sheamus auf dem Titantron den Trailer zu "Dead Man Down" einspielen und den Trailer an der besagten Stelle, wo Wade Barrett eingeblendet wird, stoppen, bevor er sich über den dortigen Gesichtsausdruck von Wade Barrett lustig macht, bis der amtierende WWE Intercontinental Champion Wade Barrett herauskommt, sich in den Ring begibt und meint, dass Sheamus nur neidisch auf ihn sei und sich in einer irischen Bar seine Sorgen wegtrinken wird, wenn er, Wade Barrett, ab morgen ein großer Filmstar ist. Anschließend möchte Wade Barrett auf Sheamus einschlagen, doch Sheamus kann ausweichen und will mit dem Brogue Kick kontern, allerdings kann auch Wade Barrett ausweichen und rechtzeitig aus dem Ring flüchten.


    - Damien Sandow kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    R-Truth besiegt Cody Rhodes via 'Lil' Jimmy' (02:22)


    - Nach dem Match stürmt Damien Sandow in den Ring und will R-Truth attackieren, allerdings kann dieser kontern und Damien Sandow erfolgreich in die Flucht schlagen.


    Non-Title Tag Team Match - Kane has his left arm tied behind his back and Daniel Bryan is blindfolded
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via Chokeslam von Kane gegen Darren Young (03:33)


    - The Shield kommen für eine In-Ring Promo heraus und sprechen über ihre Siege bei WWE TLC 2012, WWE Elimination Chamber 2013 sowie in der vergangenen RAW Episode, mit denen niemand gerechnet hätte, bevor sie verkünden, dass niemand The Shield stoppen könne und sich fragen, ob es überhaupt jemanden geben würde, der es mit ihnen aufnehmen kann. Daraufhin kommt Sheamus heraus und fordert The Shield von der Entrance Stage aus zu einem Kampf heraus. Dean Ambrose & Roman Reigns nehmen daraufhin die Herausforderung an und stürmen Richtung Entrance Stage, während Seth Rollins allein im Ring zurückbleibt. Plötzlich schleicht sich Randy Orton durch die Zuschauermenge in den Ring und streckt Seth Rollins via RKO nieder. Anschließend flüchtet Randy Orton wieder durch die Zuschauermenge aus der Halle, während Dean Ambrose & Roman Reigns wütend zurück in den Ring stürmen und sich um ihren Partner Seth Rollins kümmern und auch Sheamus die Halle wieder verlässt.


    "The Real American" Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt The Miz via The Patriot Act Submission (07:11)


    - John Cena wird backstage vor dem heutigen Main Event gegen CM Punk von Josh Mathews interviewt und meint, dass er CM Punk heute Abend beweisen wird, dass dieser mit seinen Behauptungen falsch liegt. Weiter meint John Cena, dass dies seine Zeit und sein Jahr wäre und meint, dass wenn seine Leute noch immer für "Hustle Loyalty & Respect" stehen würden, dann sei ihre Zeit genau heute gekommen.


    Winner advances to face WWE Champion The Rock at WrestleMania XXIX
    John Cena besiegt CM Punk via Huracanrana und anschließendem Attitude Adjustment (26:32)


    - Nach dem Match feiert John Cena seinen Sieg und wird somit bei WrestleMania XXIX in einem WWE Championship Match auf WWE Champion The Rock treffen. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW Episode anschließend "off-air".


    (Quelle: PWTorch / F4WOnline)

  • Der Main Event war wirklich genial. Punk und vor allem Cena haben gezeigt, weshalb sie zurecht da stehen, wo sie jetzt sind. Und wenn man jetzt noch behauptet, dass Cena nichts auf dem Kasten hat, sollte diese Person sich dieses Match anschauen. Allgemein war die RAW-Show diese Woche sehr stark.

  • Also ich fand diese Raw Folge wircklich ziemlich gut besonders der opening geviel mir richtig und die promo von Punk nach dem war es mir klar wer gewinnen wird, der Maint Event fand ich überraschend sehr gut starkes Match von beiden muss ich ganz ehrlich sagen und hoffe das es so weiter geht.

    SC Bern Ist Schweizer Eishockey Meister! *__*



    AJ ist einfach so heiss *___*

  • Zitat

    Vince McMahon reportedly "blew a gasket" backstage at RAW last night during the CM Punk vs. John Cena main event. Word is that Vince got upset when Punk hit Cena with a piledriver, which is a banned move when done the way Punk did it. Vince was upset with Cena and Punk but because it was them, there will likely be no serious punishment.

  • Ordentliche RAW Episode, das Opening Segment mit allem was dazugehört (BLUT! Und wie viel Blut Das halbe Gesicht von Lesnar war blutüberströmt!), war genau so stark, wie Miz TV mit allem was dazugehörte, Das Shield Segment (fand ich gut gemacht, dass Rollins da schnell einen RKO einstecken musste, statt, dass alle von der Supermangang zerstört werden) und vor allem der Main Event erst Recht.


    Zum Shield Segment: Hat Vince den Jungs irgendwie die Gedanken von uns Internetfans den Jungs als Promo mit auf den Weg gegeben? Das klang stark danach. Ambrose war ganz klar wieder einmal am stärksten, wie er seine Stimme immer verstellt, ist genial. Reigns hat eine überraschend gute Aussprache, ist bei solchen Powerhouses ja eher selten der Fall und auch Rollins konnte, bis auf die langen Redepausen, gut unterhalten.


    Im Main Event hat dann eigentlich alles gepasst. Punk weicht den 5 Moves of Doom aus, kann aus dem AA auskicken, aus der Powerbomb, dem Legdrop und muss im STF nicht aufgeben - besser kann man ihm kaum darstellen. Zudem haben Punk und Cena Moves gezeigt, die man so sonst nicht sieht - bspw. der Piledriver, der richtig sick war oder Powerbomb und vor allem Huracanranna von Cena. Respekt.

  • Gehen wir die Sache mal systematisch an. Fangen wir beim "Eröffnungssegment" mit Heyman und Vince an. Gings nur mir so, oder ist noch jemand anderem aufgefallen, dass Heyman's Kleidungsstil doch recht stark an die Shield Uniform erinnert? Ging soweit in Ordnung und es war abzusehen, dass Lesnar erscheinen würde, um Heyman zu helfen. Hunter hat die Sache dann abgerundet und es ist nun offensichtlich, dass die beiden es bei Wrestlemania (erneut) miteinander zu tun bekommen. Perfect Storm #2. Ich platz gleich vor Freude... Nur mal so nebenbei: Wenn dein Schwiegervater von einem Tier bedroht wird, dass den einfach mal so in der Luft zerreißen könnte, wer kommt dann so LANGSAM wie möglich zum Ring? Beeilt man sich dann nicht eigentlich um die Familie zu retten?...Das sind diese Kleinigkeiten die Triple H für mich nicht zu einem guten Performer machen.


    Match Nummer: Ryback vs. Mr Ziggles. Ich mag Dolph Ziggler ja wirklich, aber wieso glaubt die WWE nur weil er den Money In The Bank Koffer hält, ist sein Win/Loss Record egal? Für mich hat er gefühlt zu oft verloren seitdem er den Koffer hält...und das ist ja zum Glück erst seit einem Monat...oh warte. Ach stimmt der hält das Ding über ein halbes Jahr! Baut den Mann auf und werft ihm den Tieren, wie Ryback, nicht zum Fraß vor. Warum hat man hier nicht Big E. gegen Ryback gestellt? Er war in keinem Match seitdem er an Zigglers Seite steht. Das wäre ein guter Weg gewesen 1. Ziggler zu schonen und 2. man kann zeigen was Big E. kann. Immerhin hat er Ryback mit ner Clothline umgenietet. Respekt....was kannst du noch außer rumstehen? Zurück zu Ziggler: Wieso baut man ihn nicht auf, denn wenn er, sagen wir mal, am Freitag eincashen würde, dann wäre er für mich kein würdiger Champion weil er immer verloren hat. Baut Ziggler bis Wrestlemania auf und dann darf er eincashen. Mission Accomplished.


    Zum Fillerpart der Show habe ich ebenfalls ein Paar Fragen: Wieso muss Cesaro gegen Orton Jobben? Wen interessiert R-Truth noch? Seien wir mal optimistisch: Für r-Truth wird es leider nur MidCard Madness geben. Seine Fehnde gegen Cena im letzten Jahr? Vor 2 Jahren? Jedenfalls zu Capitol Punishment war so ziemlich alles was er im Main Event gerissen hat. An Cesaro kann man wirklich arbeiten. Für mich ist der US Title im Moment wichtiger als der IC Title, allein deswegen dass etwas mit diesem Titel passiert. Ich mag Cesaro, vor allem als Midcard Champion. Ich kann ihn mir in Zukunft auch mal als World Heavyweight Champion vorstellen. Er bringt auf jeden Fall die Power mit. Beeindruckt hat er mich anfangs nicht, bis er den Jobbersaurus in den Neutralyzer genommen hat. Da war ich verdammt beeindruckt. Man sieht also, man kann Cesaro gegen größere, auch in der Gewichtsklasse, und es ist ihm trotzdem möglich diese hochzustemmen. Erinnert sich noch jemand an den ersten Finisher von Sin Cara (wo ist der überhaupt?)?. gegen Leute wie Kane hätte das niemals funktioniert, denn man hat deutlich gesehen, dass der Gegner von Sin Cara die ganze Arbeit machen müsste. Bei Cesaro ist das pure Kraft. Bin beeindruckt. Um beim Thema zu bleiben: Orton ist für mich mittlerweile so langweilig, wie Cena es für mich schon 'seit immer' war. Der muss endlich Heel turnen. Ich hoffe ja auf ein Wrestlemania Match zwischen Orton, Sheamus, Mister X vs Shield und in diesem Turnt Orton und verhilft Shield zum Sieg.


    Miz TV! Mit Jack Swagger und seinem Maskottchen und ADR mit Ricky Ricardo. Langweilig. Zumindest meiner Ansichtsweise nach. Ich mag Miz und (eigentlich) Swagger, aber ich werde mit seinem neuen Gimmick einfach nicht warm. Auf der anderen Seite, mit Del Rio bin ich bis heute nicht warm geworden, weder als Heel noch als Face. Dem entsprechend freue ich mich auch schon auf das World Title Match bei WM. Dann gabs da ja noch das Match zwischen Miz und Swagger. Yo...ich habe diesem ehrlich gesagt nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt.


    Zu Team Hell No! möchte ich nur noch soviel sagen, dass sie sich endlich auflösen sollen und Daniel Bryan wieder vernünftig einsetzen. Seinen Comedy Character wird langsam langweilig. Die Anfangszeiten mit dem Anger Management war noch ganz lustig und die Zeit danach, aber dann...irgendwann muss mal Schluss sein.


    The Shield Promo war dann wieder gut und hat etwas Leben in die Show gebracht. Sie suchen neue Gegner. Theoretisch habt ihr Cena besiegt. Er ist doch das einzige was mittlerweile über dem WWE Titel steht, also was wollt ihr mehr. Justice Served. Egal, solange die Gruppe weiterhin stark dar steht und als Bedrohung angesehen wird, kann ich absolut damit leben. Dass Sheamus (schon wieder) rauskam und sich als Gegner anbot, fand ich irgendwie amüsant. Ich denk mir so: "Alter, du hast bereits 2x ne Ladung einstecken müssen. Noch ne dritte?" Jetzt ist Orton also im Team. Okey, wer wird der mysteriöse Dritte? Erneut Ryback? Jedenfalls läuft alles stark auf ein weiteres Match auf der "Biggest Stage Of Them All" hinaus. Hoffentlich endet das wieder in einem Sieg für die Gruppierung um Ambrose, Rollins und Reigns.


    Zum Abschluss CM Punk vs. Cena. Die Promo vom Anfang der Show, angelegt von Punk, war eigentlich genau das was man von ihm mittlerweile erwartet. Solide Kost seiner Mic Skills. Als er dann sagte "I am God" dachte ich, dass ein bestimmter jemand am Ende der Show auftauchen würde. Vergeblich. Naja das Match war dann am ende wirklich klasse und hat die Show für mich gerettet. Das Match ging fast eine halbe Stunde und hat genau das gezeigt, was man eigentlich jede Woche im Main Event von der Flagship Show sehen will. Ein Match! Ich weiß nichtmehr wie lange es her ist, aber wann genau war das letzte Mal, dass Raw mit einem Match endet? Fortführung von Storylines sind ja okey, aber ich persönlich brauche mehr Wrestling. Nur so nebenbei: Viel zu viele Filme Trailer! Davon mal abgesehen, es gibt für mich sowieso mittlerweile zuviel Gelabber vor und nach den Matches. Ein Match selbst kann bereits ne Menge erzählen, aber die WWE will unterhalten. YEY! Muss man so hinnehmen.


    Dann zum Match. Beide treffen all ihre Moves + neue. Punk zaubert nen Piledriver (from outta Nowhere!!) aus dem Hut und Cena einen...naja....eher erbärmlichen Hurricanrana. Dafür hat er aber ne 'okey' Powerbomb gezeigt. Das Finish war abzusehen, dass Cena sein Ticket in den Main Event zu Wrestlemania behält. Freuen tue ich mich nicht gerade darüber.


    Solide Raw Ausgabe. Hatte seine "Ups & Downs" aber alles in allem ne 'Okey Show'. Der Main Event konnte sich wirklich sehen lassen.

  • Der grandiose Main Event und das starke Opening haben die Show klar dominiert! Aber auch The Shield konnten wieder überzeugen. Ich werd das gefühl nicht los das Orton zu The Shield gehört und bei WM gegen "Team WWE" turnen wird. Miz TV war ganz okay.. Colter konnte wieder gut überzeugen und Swagger gut zu stimmen! ^^ Del Rio hat seine Face rolle auch wieder gut gemacht und Miz war eben Miz. Aber alles in allem war die RAW Show schon verdammt gut gemacht. Nur die Film Trailer hätten nicht unbedingt sein müssen ebenso henry vs. khali.

  • Ich hasse die PG Era auch, aber dieser Überschwung über das Verbot ist echt übertriebem.
    Also ich meine bei Orton vs Rhodes hat der Kameramann auch nicht Schwarz-Weiß geschalten.
    Und dann durch ,,so einen kleinen stoß'' zu bluten (wobei es natürlich eh fake ist) ist echt übertrieben.
    Da vorallem, es schon andere Szenarien gab, wo man ,,hätte eher bluten müssen''.

  • Und dann durch ,,so einen kleinen stoß'' zu bluten (wobei es natürlich eh fake ist) ist echt übertrieben.


    War kein FAKE. Brock Lesnar's Platzwunde musste danach backstage mit 12 Stichen genäht werden. :)



    ----



    Ansonsten war diese RAW Episode wirklich eine rundum gelungene, gute Show. Die Sache um HHH / Lesnar sowie das MizTV Segment mit Del Rio, Colter & Swagger haben mir sehr gut gefallen.


    Der CM Punk vs. John Cena Mainer war ein klasse Match, welches man sich unbedingt anschauen sollte. Auf jeden Fall ein MOTY Kandidat und das bisher beste WWE TV Match des Jahres 2013. :thumbup:

  • I,,so einen kleinen stoß'' zu bluten (wobei es natürlich eh fake ist) ist echt übertrieben.


    Meinst du das Bei Lesnar war Fake? Glaub ich wohl kaum. Knall deinen Kopf man mit voller Wucht gegen den Ringpfosten. Mal sehen was passiert ;)



    Im großen und ganzen war diese RAW Ausgabe ganz gut. Wie Royal schon sagte: Das Mainevent und das Opening war gut. The Shield war auch wieder klasse (ich sehe die drei einfach zu gerne!). Royal : Interessanter Gedanke, muss ich sagen. Wird jedenfalls Zeit das Orton endlich Heel turnt.
    Überflüssig war Henry vs. Khali. Miz TV! war auch wieder gut. Hat mir sehr gefallen


    Also wie gesagt im großen und ganzen war diese Ausgabe gut gestaltet.

  • Wow, was 'ne bockstarke RAW Episode.
    Das Opening war richtig stark, auch wenn es für uns 'Internet Fans' zwar sehr offensichtlich war, das erst Lesnar und dann HHH kommt, aber für die richtigen Marks in der Halle muss das klasse gewesen sein. Das die Platzwunde von Lesnar echt war, hab ich mir sofort gedacht und Lesnar hat mal wieder bewiesen was er für ein Monster ist.


    Der Rest der Show war auch sehr gut, vor allem das Shield Segment war super und diesmal konnten mich echt alle drei überzeugen. Sheamus' Promo fand ich auch überraschend gut und es läuft dann wohl auf Sheamus vs. Barrett bei WrestleMania hinaus.


    Das Ziggler & Cesaro schon wieder verlieren mussten, fand ich richtig mies, aber ich habe so ein wenig die Hoffnung, das mit den Geschehnissen während des Matches vielleicht der Startschuss für eine Fehde zwischen Ryback und Big E Langston gegeben wurde.


    Der Main Event war wirklich überragend, muss man so sagen. Cena und Punk haben vom Anfang bis zum Ende eine riesen Show abgeliefert und mit klasse Moves überzeugt, wie zum Beispiel dem Piledriver, dem Huricanranna und der Powerpomb. Vor allem das auch Punk richtig stark dargestellt wurde, gefällt mir. Ich hoffe das Match bei WrestleMania wird auch so geil, wie dieser RAW Main Event.


    Alles in Allem eine richtig starke Show! :)

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 25. Februar 2013 erreichte ein Rating von 3.46 Punkten (Vorwoche: 3.30 Punkte). Insgesamt sahen 4.707.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.662.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.860.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.818.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.700.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.674.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.560.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.493.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • Kann mich meinen Vorpostern anschließen war einfach eine durchweg gelungene RAW-Episode.
    Lesnar hat aber ganz schön was davongetragen ^^ die Wunde sah mal richtig böse aus und HHH sah auch richtig in Form aus, bin da eig. guter Dinge das wir bei WM nicht so ein Trauerfest wie beim Summerslam sehen werden, ich glaub beide haben noch was gut zu machen und das wissen die auch :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wow, was für ein Main Event! Sensationelles Match der beiden und irgendwie unterhaltsamer als "story time with Dwayne" :D .


    Punk und Cena harmonieren einfach überragend im Ring. Dieses Match war WM Main Event würdig, aber leider werden wir so etwas im Giants Stadium nicht zu sehen bekommen.


    Viel mehr ist mir auch nicht in Erinnerung geblieben. Das Opening Segment war bis auf diesen unappetitlichen Anblick relativ vorhersehbar, aber dennoch gut gemacht.


    Was ich mal überhaupt nicht verstanden habe war, dass man auf die House Show appearance vom Undertaker eingegangen ist. Gut, natürlich will man den Fans soviele Gründe wie möglich geben auch nächste Woche wieder einzuschalten, aber ich finde es halt deutlich besser, wenn man den Überraschungseffekt nicht völlig aus dem Spiel nimmt.