Kein Comeback von Maria Kanellis / Batista bei NXT / Steve Austin nicht bei WrestleMania XXIX dabei

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll die frühere WWE Diva Maria Kanellis, die bereits von 2004 bis 2010 bei der WWE unter Vertrag stand, kurz vor einer Rückkehr zur WWE gestanden haben. Dies scheiterte jedoch, nachdem einige aktuelle WWE Divas offen hinter den Kulissen gegen eine Wiedereinstellung protestiert haben und die WWE daraufhin die Verhandlungen mit Maria Kanellis abgebrochen hat. Nun wurde bekannt, dass es sich bei diesen Divas offenbar u.a. um The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) gehandelt hat, die seit einigen Jahren nicht sehr gut auf Maria Kanellis zu sprechen sind, nachdem diese damals in der RAW AfterBuzzTV.com Show einige pikante Details aus dem Privatleben der Bella Twins verriet.


    - Batista war bei den gestrigen NXT Tapings in Winter Park, Florida backstage anwesend, um einige Freunde zu besuchen und ein Interview für das kommende Triple H DVD & Blu-ray Set aufzuzeichnen. Ein Foto von seinem NXT Besuch könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/246415_624071440939958_1344907425_n.jpg]


    - Stone Cold Steve Austin hat nun via Twitter offiziell verkündet, dass er nicht an WrestleMania XXIX teilnehmen wird: "I've had many questions concerning WrestleMania 29. The decision has been made that I will not be at WM29 and that the bottom line."


    (Quelle: Wrestling Observer / LoP / Twitter)

  • WOw Batista sieht ja wahnsinnig begeistert aus auf dem Bild. Wie als ob er mit eingezogenem Schwanz sagen wollte "Bin wieder da" :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Finde es schade, dass Maria doch nicht zurück zur WWE kommt. Ich habe sie immer sehr gerne gesehen und bei RoH ist sie auch sehr unterhaltsam. Nur, weil sich die Bella Twins aufregen, gibt die WWE nach? Vor kurzem waren sie ja selber nichtmal mehr Teil des WWE-Rosters. Ziemlich bescheuerte Aktion von den beiden, finde ich.


    - Batista sieht ganz schön schlecht aus, wenn man sich mal sein Gesicht ansieht. Jedenfalls freue ich mich auf das Triple H DVD-Set.

  • - Finde es schade, dass Maria doch nicht zurück zur WWE kommt. Ich habe sie immer sehr gerne gesehen und bei RoH ist sie auch sehr unterhaltsam. Nur, weil sich die Bella Twins aufregen, gibt die WWE nach? Vor kurzem waren sie ja selber nichtmal mehr Teil des WWE-Rosters. Ziemlich bescheuerte Aktion von den beiden, finde ich.


    Sehe ich genau so. Alberne Aktion von den Bellas..


    Batista hat definitiv schon mal besser ausgesehen. Und auf dem Foto schaut er irgendwie gelangweilt aus :D Als ob er auf die ganze Sache keinen bock hat :D

  • Was hat Maria denn über die Bellas ausgeplaudert, was so schlimm sein kann, dass diese gegen sie protestieren?


    Hätte sie gerne wieder gesehen. So kann man sie weiterhin nur bei den paar ROH-Auftritten sehen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Was hat Maria denn über die Bellas ausgeplaudert, was so schlimm sein kann, dass diese gegen sie protestieren?


    Das muss irgendwas "Privates" gewesen sein, was die Bellas ihr damals im Vertrauen erzählt haben und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, und das hatte Maria wohl offen ausgeplaudert in der Show und sich darüber noch lustig gemacht. Das Gleiche hat Maria auch mit Kelly Kelly abgezogen, die ebenfalls deshalb nicht gut auf Maria zu sprechen ist. ;)


    - Aus WWE Sicht absolut verständlich dieser Schritt, denn die Bellas sind für die Company "wertvoller" als Maria. Und da werden die Bellas den Verantwortlichen wohl die Pistole auf die Brust gesetzt haben ala entweder WIR oder SIE.


    - Batista wirkt auf dem Bild wirklich lustlos und leicht genervt. Hat er wohl wieder mal nur für das Geld getan. :D


    - Schade, aber vielleicht ist er ja bei WrestleMania XXX dabei.

  • Das muss irgendwas "Privates" gewesen sein, was die Bellas ihr damals im Vertrauen erzählt haben und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, und das hatte Maria wohl offen ausgeplaudert in der Show und sich darüber noch lustig gemacht. Das Gleiche hat Maria auch mit Kelly Kelly abgezogen, die ebenfalls deshalb nicht gut auf Maria zu sprechen ist. ;)
    Aus WWE Sicht absolut verständlich dieser Schritt, denn die Bellas sind für die Company "wertvoller" als Maria. Und da werden die Bellas den Verantwortlichen wohl die Pistole auf die Brust gesetzt haben ala entweder WIR oder SIE.

    Wertvoller....
    Die eine Bella teilt sich ein Bett mit dem Goatface Daniel Bryan und die andere Bella schläft im selben Bett wie der Champion John Cena. Hat weniger mit den Mädls zu tun, als mehr mit deren Lovern.