Backstagepanik: The Rock nach WM 29 plötzlich abgereist | Grund für Fehlen bei RAW bekannt: Schwere Muskelverletzung | Update vom 22.04.2013: The Rock räumt mit den Gerüchten auf

  • Wie F4WOnline berichtet, soll vor der heutigen RAW Episode backstage große Panik herrschen.


    So sollte eigentlich in der heutigen Show ein Segment zwischen Brock Lesnar und The Rock stattfinden, in dem Brock Lesnar The Rock nach einer Konfrontation einen heftigen Beatdown verpassen und dadurch der erste Schritt für den Aufbau des WrestleMania XXX Main Events zwischen Brock Lesnar und The Rock getätigt werden sollte. Diese Pläne mussten nun kurzfristig - nur wenige Stunden vor Beginn der Show - verworfen werden, da The Rock - obwohl er für einen Auftritt in der Show fest eingeplant und offiziell angekündigt war - backstage nicht anwesend ist. Offiziell heisst es derzeit backstage, dass The Rock "abgereist" und "nicht mehr erreichbar" sei.


    Vince McMahon soll sehr verärgert über das Verhalten von The Rock sein, weshalb er derzeit die komplette Show mit seinen Writern und Produzenten hektisch umplanen soll.


    Aktuell wird deshalb erwartet, dass The Rock nicht in der heutigen RAW Episode auftreten wird. Ob es nach dem gestrigen WrestleMania XXIX Pay-Per-View zu einem Vorfall zwischen The Rock und der WWE gekommen ist, der zu seinem heutigen Fehlen bei RAW führte, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Hört sich zwar für möglich an, vielleicht hat Meltzer dies aber absichtlich berichtet, weil der sich über die letzten Ereignisse ärgert, da er ja des öfteren (gerade mit dem Taker) falsch lag. ^^


    Deswegen erst mal abwarten.

  • Geht mir ähnlich. Ich mag The Rock nicht sonderlich, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Zumal mit so dermaßen viel falsch gelegen wurde vor Wrestlemania und allgemein in den letzten Wochen, dass ich mir meine Meinung über Stars nicht über die Dirtsheets bilde.



    Edit:
    Grade bei Twitter entdeckt:

    Zitat

    Dwayne Johnson@TheRock


    ..It's all about #JustBringIt. WWE Universe THANK YOU for all the love & well wishes. Means everything to me. #LeaveItAllInTheRing


    Retweetet von WWE

    Hört sich ehrlich nicht sonderlich nach Stress an...

  • Bei Raw und auf WWE.com wird berichtet das sich the Rock beim Match gegen Cena verletzt hat und daher nicht da ist:


  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll Dwayne "The Rock" Johnson gestern Nachmittag plötzlich abgereist und nicht bei RAW aufgetreten sein, weil er sich in seinem WWE Championship Match gegen John Cena bei WrestleMania XXIX eine Verletzung zugezogen haben soll, die dazu führte, dass er das besagte Match beim größten Pay-Per-View des Jahres nicht mehr wie geplant zuende bringen konnte und sich von John Cena in der Schlussphase durch mehrere Move-Vorgaben durch das Match ziehen lassen musste.


    Kurz vor Beginn der gestrigen RAW Episode meldete sich The Rock via Twitter zu Wort und bestätigte, dass er sich im besagten Match bei WrestleMania XXIX eine schwere Bauch- und Adduktormuskelverletzung zugezogen hat: "In the middle of last nights Wrestlemania match I tore my abdomen & adductor muscles off the bone. Just part of the job. But as we know...It's all about #JustBringIt. WWE Universe THANK YOU for all the love & well wishes. Means everything to me. #LeaveItAllInTheRing"


    (Quelle: Wrestling Observer / Twitter)

  • Sorry, das ich das Dirtsheet-Thema vorbringen, aber Jim Ross äusserte sich speziell in Bezug auf The Rock dazu:

    Er bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Die Obsession, die so mancher in Bezug auf Dirtsheets hat, ist wirklich krankhaft und seltsam, wenn man bedenkt, das es da oftmals gegen die Wrestling-Promotion der eigenen Wahl geht, anstatt diese wohlwollend zu behandeln. Nur zur Sicherheit: Hier im Forum ist das in einem gesunden Maße, also keine Kritik oder Neuaufruf gegen Dirtsheets. ;)


    Letztlich muss ich mir da aber auch an die eigene Nase packen, was The Rock betrifft. Persönlich denke ich auch (ohne Dirtsheets), das The Rock so oder so nicht aufgetreten wäre. Die Verletzung kann da ein vorgeschobener Grund sein. Letztlich werden wir das nicht so einfach erfahren, da die WWE bei sowas dichthält und The Rock selbst absoluter Medienprofi ist.


    Es spielt am Ende auch keine wirkliche Rolle. Wenn die Verletzung legitim ist, wünsche ich ihm gute Besserung - und es ist keine lebensbedrohende Verletzung gewesen. Nach Wrestlemania wirds einige gegeben haben, die nen schmerzhaften Abend hatten (an offensichtlichen Fällen Punk, Ryback - von Twitter ausgehen auch Cena und eben The Rock).

  • Das liest sich mal wieder schlimmer als es ist. Der gute Rock scheint eine Leistenhernie zu haben, alternativ kämen auch Nabelhernie oder Bauchwandhernie in Frage, das beschreibt er zu ungenau. Sämtliche Hernien OPs sind (mit Abstrichen bei Narbenhernien nach sehr großen vorangegangenen Bauch OPs) absolut harmlos, bei uns in der Klinik auch nur ambulante Eingriffe, die Patienten dürfen 3 Stunden nach der OP direkt wieder nach Hause. Nach den OPs sollte man sich allerdings 4 Wochen körperlich schonen und nicht schwer heben, das wäre also für sein körperliches Training für Hercules durchaus kompliziert. Der Eingriff ist es aber definitiv nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das liest sich mal wieder schlimmer als es ist. Der gute Rock scheint eine Leistenhernie zu haben, alternativ kämen auch Nabelhernie oder Bauchwandhernie in Frage, das beschreibt er zu ungenau. Sämtliche Hernien OPs sind (mit Abstrichen bei Narbenhernien nach sehr großen vorangegangenen Bauch OPs) absolut harmlos, bei uns in der Klinik auch nur ambulante Eingriffe, die Patienten dürfen 3 Stunden nach der OP direkt wieder nach Hause. Nach den OPs sollte man sich allerdings 4 Wochen körperlich schonen und nicht schwer heben, das wäre also für sein körperliches Training für Hercules durchaus kompliziert. Der Eingriff ist es aber definitiv nicht.


    Bist du sicher? Hier steht es, dass die Muskeln sich von Knochen getrennt haben und das hört für mich unglaublich schmerzhaft an (steht auch im News, dass es Rock im Match sehr geschmerzt hat). Dieser Hernie ist nur hinzugekommen, falls mein Englisch nicht schon eingerostet ist.

  • Ich bezog mich jetzt nur auf die OP, also das was Rock heute auf FB gepostet hat ;)


    Zitat


    Saw my doctor who had to push my intestines back thru the tear in my lower abdomen.


    Fun.


    Surgery scheduled next week. Lets roll.. #BringItOn

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg