"RAW" Results & Report vom 08.04.2013

  • Der Cash-In von Ziggler war einer der schönsten Momente den ich je bei der WWE gesehen habe; zum einen die Crowd die einfach mega geil dabei abging, allein schon als Ziggler's Theme ertönte und das mitzählen beim Count war einfach unglaublich und zum anderen Ziggler selbst da man ihm die Freude und die Erleichterung wirklich im Gesicht ansehen konnte und beim besten Willen glaube ich nicht dass diese Emotionen gespielt waren. Er hat sich das einfach verdient!


    Und dank euch und euren Videos hab ich jetzt nen Ohrwurm von Fandangos Theme xD

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 08. April 2013 erreichte ein Rating von 3.45 Punkten (Vorwoche: 3.12 Punkte). Insgesamt sahen 4.610.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.305.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.490.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.031.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.780.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.483.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.560.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.402.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider)


  • lol^^ Was für ein blödsinn.

    Denk ich auch, ich glaub eher das es ein deutliches Zeichen war um seiner Heelnatur mehr Pfeffer zu verleihen. Wenn das wirklich stimmt was in den einen News stand bin ich echt mal gespannt wie sich Ryback als Heel durchsetzen wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Cena hat langsam ein Trauma :D
    Post Wrestlemania 27 Raw Main Event -> Cena kann mit Rockys Hilfe einen Beatdown von The Core gerade noch abwenden.
    Post Wrestlemania 28 Raw Main Event -> Cena kassiert den F5 von Lesnar
    Post Wrestlemania 29 Raw Main Event -> Cena kassiert den Shell Shocked von Ryback


    Mal sehen von wem er nächstes Jahr auf den Deckel bekommt ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Also was lernen wir daraus.. niemand will Marella, Ryder, Truth, 3MB oder die Tanzbäten sehen! :D wobei ich bei den letzteren wohl eher darauf schließe das sie einfach keine interessante story haben und deswegen einfach nur da sind ebenso sandow & rhodes. und das sie bei fandango vs. kofi wegschalten ist ebenso klar weil jeder dachte das ding gewinnt eh fandango. mit jericho hat da sicher keiner gerechnet. ^^ komisch find ich allerdings das so viele nach der eröffnung von cena wieder weggeschalten haben. wollten sicher nur sehen ob cena echt champion ist. :D das sie hingegen bei barrett vs. miz wegschalten ist klar, da haben alle (inklusive mir selbst) mit nem klaren Miz sieg gerechnet.


    Weiß man jetzt eigntlich schon warum man Miz den Titel gleich wieder abgenommen hat? Oder ist das jetzt die neue Taktik bei WWE um die Titelhalterzahl zu steigern. ^^

  • Also was lernen wir daraus.. niemand will Marella, Ryder, Truth, 3MB oder die Tanzbäten sehen! :D

    Na wenn man danach geht, sollte man Daniel Bryan und Big E schleunigst aus RAW weglassen. Das war ja noch schlimmer in Sachen Ratings:


    - Zack Ryder, Santino Marella and R-Truth vs. 3MB plus a WrestleMania week recap video lost 329,000 viewers
    - Big E Langston vs. Daniel Bryan lost 461,000 viewers.


    Nur getrollt, keine Sorge. :crazy:
    Das Wegschalteverhalten hat relativ wenig mit dem zu tun, was gerade on-screen passiert, solange es nicht total aussergewöhnlich ist. Bei regulären Matches floppen selbst Leute, bei denen man das nicht erwartet, enorm. Einfach, weils "reguläre" Matches sind, die man schon x-mal gesehen hat und meistens bedeutungslos sind.


    Siehe auch das Del Rio vs. Swagger/Coulter-Handicap-Match. Das roch direkt bei der Ansage nach einem Cashin von Ziggler, deswegen hatte das Match einen Zugewinn und das Segment danach sowieso.


    Zitat

    Weiß man jetzt eigntlich schon warum man Miz den Titel gleich wieder
    abgenommen hat? Oder ist das jetzt die neue Taktik bei WWE um die
    Titelhalterzahl zu steigern. ^^

    "Wissen" werden wir es nie. Die WWE lässt erfahrungsgemäss sich kein Stück in die Karten schauen. Persönlich denke ich einfach, das es "Shock-Value" war. Sowohl ein Titelwechsel in der Preshow von WM um die Crowd anzuheizen (und Miz' WM-Streak zu schützen als auch seine DVD-Verkäufe von Marine 3 etwas zu supporten), als auch dann ein Wechsel zurück, um Barrett wieder zu stärken.
    Denkbar ist auch, das man Barrett mal zu einer besseren Leistung reizen wollte. Seine Matches seit seiner Rückkehr fand ich ehrlich gesagt ausgesprochen schwach. Praktisch exakt der gleiche Stil und Tempo wie Big Show - nur das der mal eben 1 Kopf größer und 50kg massiger ist. Barrett kann mehr, zeigte er in beiden Matches gegen The Miz. Vielleicht war die Ansage, das er mal richtig was zeigen soll, dann kriegt er den Titel direkt bei RAW wieder. ^^

  • Also... :D Ich war ja ebenfalls bei RAW live anwesend und meine Güte das waren wohl die am besten investiertesten 25 Dollar meines Lebens :D  Wreds.de : Hatte echt starke Plätze besorgt, neben dem Entrance auf der Tribüne, die waren damit offiziell Limited View, da man den Titantron nicht von vorne sehen konnte, allerdings hatte man einwandfreie Sicht zum Ring - und das für DEN Preis!


    Vor der Show war die Crowd eigentlich ruhig, es gab einzigst einige "Let's Go Cena/Cena sucks" Rufe. In unserem Block waren ich und ein Masken-Fan (später mehr dazu) die einstigen Cena Symphatisanten so dass es mal richtig geil war gegen eine ganze Wand anzuschreien :D


    Cena bekam beim Opening dann auch deutlich mehr Heat als Pops, das war aber ja zu erwarten, nach der Post-WM Crowd. Die Promo fand ich ziemlich gut, vor allem die Sache mit dem "Heel Turn" war schlicht großartig. Als Henry kommt wird dieser gleich mal mit Sexual Chocolate Chants übersät, was Cena natürlich auch noch zu einem Spruch nutzt. Sorry Leute, aber das sind die wahren Größen des Wrestlings, die Zuschauerreaktionen spontan in ihre Promos einbauen können. Die Ansetzung für den ME fand ich jetzt nicht sooo spannend, aber Ok.


    Es folgte Langston vs. Daniel Bryan - und die Crowd blühte richtig auf. YES YES YES in ohrenbetäubhender Lautstärke, ich hab mir eben RAW angeschaut und kann euch sagen: Im TV kam das viel, viel leiser rüber und es sah auch eher aus als ob nicht sooo viele mitmachen würden - dem war nicht so! Das Match war natürlich extremst "naja" aber gut zur Ablenkung, so sah nämlich alles danach aus dass es nur um die Tag Title ging und damit waren zumindest meine Erwartungen auf einen Cash-In des MitB Koffers gedämpft.


    Barrett vs. Miz folgte, die Crowd verhältnismäßig ruhig, die Barrett Anfeuerungen empfand ich nicht als so extrem laut, Miz bekam Mini Pops, die man wohl im Fernsehen kaum hören konnte. Das Match fand ich stark, deutlich besser als das bei WM und ein überraschender Titelwechsel.


    Es gab die nächste Zeb Colter Promo, der erst ordentlich Heat kassiert, dann aber plötzlich mit "USA USA" Chants anfängt - und absolut irre Reaktion im Publikum! Leute vor, neben und hinter mir die Colter eben noch ausbuhten, schalteten sobald "USA" aufkam völlig um, wie irgendwelche ferngesteuerten Affen und gröhlten plötzlich lautstark USA! Als ob da irgend ein Sensor im Kopf wäre, der auf "USA USA" reagiert. Das muss man echt mal miterlebt haben, wirklich witzig.


    AdR vs. Swagger war besser als bei WM, aber auch "nur" ganz gut. Als dann das Finish folgt und Del Rio "verletzt" scheint, bricht extreme Unruhe in der Crowd aus, auch bei uns im Block. Alle erheben sich von den Sitzen und blicken angespannt zum Entrance, das war ein Bild! Hätte ich eigentlich fotografieren müssen. Als Zigglers Musik dann ertönt jubelt glaube ich jeder in der Halle, auch ich als Ziggler-neutraler konnte mich nicht entziehen. Wie der Cash-In dann dargestellt war - Respekt. Der erste Zig-Zag und der Kick-Out, der Cross Arm Breaker und dann der zweite Zig-Zag, alter Schwede war das krass. Habe dabei die ganze Zeit mit der Digi Cam Kamera draufgehalten, werde das später mal hochladen. Was für ein Moment für Ziggler, über den eine Welle der Begeisterung hereinbricht. Perfekter Moment für den Cash-In.


    Die Stimmung war nun am Siedepunkt und dann kam auch noch der Taker... Sein Entrance 2x innerhalb von 2 Tagen live zu sehen - priceless. Als Shield dann kommen, bekommen diese sogar einige Pops - aber das war gar nichts im Vergleich zu dem als Kane und Bryan auftauchen und The Shield verjagen. Als alle 3 dann im Ring stehen bricht (ich wiederhole das Wort, aber es passt einfach so gut) ein YES YES YES Gewitter aus, das NICHTS zu dem beim Match gegen Big E. oder bei WM war. Ich habe währenddessen ins Publikum geschaut, es wirkte als ob JEDER in der Halle stand und die Hände zur YES YES YES Geste oben hatte. Das war ein wirklich irrer Moment, unvergessliche Eindrücke.


    Das Comedy Match lief eigentlich ohne große Pops oder Heat ab, interessierte aber kaum einen. Dann folgte aber Orton vs. Sheamus, die - allen voran Orton - absolut null Reaktion erhielten, Orton noch eher etwas Heat. Was dann los ging - ihr habts ja alle gesehen. Ich weiß auch nicht warum das plötzlich so anfing, aber es war meiner Einschätzung nach definitiv wegen des Matches und den 2 langweiligen Wrestlern im Ring. Es war dann einfach herrlich, die beiden konnten machen was sie wollen, kein Mensch kümmerte sich um das was dort passierte. Irgendwann hatte ich vor lachen schon Tränen in den Augen, das war einfach nur ultra geil. Was für ein Erlebnis, das kann man nicht wirklich beschreiben. Ich bin einfach nur dankbar das ich da dabei sein durfte. Der absolute Hammer war dann der "Masken Mann" vor mir, der ja auch schon Cena anfeuerte. Dieser trug die ganze Zeit eine Sin Cara Maske, als die "Ole Ole Ole" Chants losgehen, holt dieser aber plötzlich eine El Generico Maske hervor! Ich hab gedacht ich brech ab, noch besser wurde es dann als aus unserem Block (um die "ECW" Chants herum) ein leiser "TNA" Chant hervorkam und ich in der Begeisterung mein Wrestlemania 29 Longsleeve hochzog unter dem ich das weiße Impact Wrestling Shirt anhatte. Der Maskenmann, mittlerweile wieder mit Sin Cara Maske, ist ausgeflippt und fast die Sitze heruntergeflogen, so begeistert war der. Mich hat nichts mehr gehalten und spätestens da war mir klar dass ich morgen keine Stimme haben werde :D Dann mit einer der Biggest Pops überhaupt, als Big Show reinkam. "Thank You Big Show" - das wurde im TV, auch das hab ich gerade angeschaut, knallhart runtergeregelt, das war ohrenbetäubend laut. Was für eine Ohrfeige für Sheamus und v.a. Orton (Sheamus hatte immerhin die UK Fans hinter sich).


    Es folgte Fandango vs. Y2J. Fandango bekam allerdings nicht besonders viele Pops - außer von uns natürlich, wie schon von Teeki geschrieben hatte ich eine Deutschland Fahne mit der Aufschrift "Flew 4000 Miles to see Faaaaandaaaangoooo" gebastelt. Warum Fandango? Mein Bruder und ich überlegten Freitag im Hotel einfach nur was witzig wäre und welcher Wrestler so kultig sein könnte dass er die Ehre auf unserer Fahne verdient hat. Mein Riecher war richtig :D Nach dem Match gings natürlich dann richtig los mit der ganzen Singerei, auch dazu muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, außer dass es einfach nur geil war. Ach ja, Y2J wurde nochmal richtig krass bejubelt, da war die Crowd plötzlich kurz wieder im Normalmodus.


    Heymans Promo bekam dann auch noch Jubel, selbst nach seinen negativen Nachrichten :D


    Cena vs. Henry stand dann unter "Da Da Da Da Da" Einfluss, die Sache mit Ryback wurde dann richtig gut bejubelt. Genau wie Cena übrigens bei seiner Ansprache nach dem Match, massive Pops für ihn! Da hat die Crowd ganz klar unterschieden zwischen John Cena, dem Mann der gerade seine Gedanken teilt und John Cena dem Gimmick. Respekt!


    Wir sind nach Ende von Cenas Ansprache sofort zu den Transit Bussen die uns zum Bahnhof und von dort aus wieder nach NYC gebracht haben. Die ganze Zeit über wurde das Fandango Theme gesungen, wir holten nochmals die Fandango Fahne raus, die bei WM noch belächelt wurde und nun uns lauten Jubel und Glückwünsche einbrachte. Auch im Zug (eine Art Regionalexpress) gings dann weiter mit dem Fandango Theme, zum Schrecken der Mitfahrer die schon im Zug saßen :D


    Fazit: Muss ich eigentlich noch was sagen? Es war unvergesslich, einfach nur Weltklasse. Auch am Tag danach war die Stimmung noch aufgeheizt, mitten in New York beim Madison Square Park rennt plötzlich ein Kerl Mitte 40 auf uns zu (hatte das Taker vs. Punk Shirt an) und stimmte das Fandango Theme an, in völliger Ekstase. Wir unterhielten uns noch lange wie geil das gestern war - wow! Allgemein waren noch sehr, sehr viele in Wrestling Shirts in der Stadt und überall wurde sich kurz mit "Da Da Da Da" begrüßt, während man weiter ging. Am Flughafen das selbe, durch das Fandango Theme anstimmen kamen wir mit etlichen Fans aus Holland, England und Deutschland ins Gespräch. Irre Erfahrung.


    Pro Forma:


    Biggest Pops:
    1. Dolph Ziggler
    2. Daniel Bryan
    3. Big Show


    Most Heat:
    1. John Cena
    2. Jack Swagger
    3. Randy Orton

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ein schönes Review Steiner :! Mich würde aber noch das drumrum interessieren. Bist du mit einem der bekannten Reisebüros geflogen (z.b. unserem Partner ) oder hast du alles selber gebucht? Wie reibungslos oder kompliziert war die ganze Reise? Was hast noch neben WM und Raw kommen? War USA in Kombination mit Wrestling dein erstes Mal? Und hast du noch 1-2 interessante Roadstories fur uns? ich bin gespannt auf deine Antwort. ;-)

  • Ein schönes Review Steiner :! Mich würde aber noch das drumrum interessieren. Bist du mit einem der bekannten Reisebüros geflogen (z.b. unserem Partner ) oder hast du alles selber gebucht? Wie reibungslos oder kompliziert war die ganze Reise? Was hast noch neben WM und Raw kommen? War USA in Kombination mit Wrestling dein erstes Mal? Und hast du noch 1-2 interessante Roadstories fur uns? ich bin gespannt auf deine Antwort. ;-)


    Habe alles selbst organisiert, ich muss ehrlich zugeben dass ich nicht so auf Gruppenreisen steh. Ist sicher sehr cool mit vielen anderen Fans, aber ich hab gerne ein bissl Wahlfreiheit, gerade in Sachen Flug. Nachdem alles organisiert war (habe Hotel + Flug übers Reisebüro meines Vertrauens gebucht), war das ganze eigentlich echt unkompliziert. Im Internet gabs genug Infos wie man vom und zum Flughafen JFK kommt, sogar der genaue Preis. So war das Bargeld fürs Taxi schon abgezählt, im Hotel hatte man auch mit schwierig auszusprechenden deutschen Namen kein Problem und auch die Transfers nach New Jersey waren dank extra Wrestlemania-Week Seite des NJ Transit echt gut.


    Einzigst die An- und Abreise zum Dragon Gate USA Event bei der WrestleCon war etwas tricky, da auf deren Homepage "Local Busses" empfohlen wurden, die aber schon ab 18.30 Uhr nicht mehr fuhren. Also musste ein teures Taxi her, wobei uns bei der Rückfahrt auch noch ein Fahrer übers Ohr hauen wollte. Das was aber echt der einzige "naja" Punkt. Da haben die organisierten Reisen mit den Bus Transfers sicher einen enormen Vorteil, auch müssen diese nicht nach Show Ende von WM und RAW sofort Richtung Ausgang sprinten um ellenlange Schlangen zu umgehen.


    Habe, wie in den entsprechenden Threads auch nachzulesen, noch Ring of Honor - Supercard of Honour mitgenommen, im Hammerstein Ballroom, sowie Dragon Gate USA - Open The Ultimate Gate 2013. Beide Events haben sich gelohnt, wobei RoH besser war als DGUSA. Ich wäre ja noch gerne zu SHIMMER am Nachmittag des DGUSA Events, aber da hat sich mein Bruder quer gestellt, da wir sonst unser NYC Programm nicht geschafft hätten ;) Wrestlemania AXESS hatten wir überlegt, aber bei Ticketpreisen um 50 Dollar und ewig lange Warteschlangen, hat sich das nicht gelohnt. Im Nachinein haben wir mitbekommen dass man mit nem Axess Ticket wohl die ganzen Tage kostenlos mit dem NJ Transit fahren konnte - dann hätten wir sogar noch was gespart, aber am Ende ist man immer schlauer.


    War mein erstes mal in den USA überhaupt, dass Wrestling dafür der Auslöser war, löst(e) natürlich im Freundes- und Kollegenkreis Bestürzung aus :D Aber es hat sich wirklich gelohnt, der New York Trip war großartig, die Wrestling Erlebnisse sowieso. Ich bin - obwohl das eigentlich nicht geplant war - momentan ernsthaft dabei Planungen für WM 30 zu schmieden, aber noch mit Fragezeichen.


    Ansonsten hab ich viele Stories ja bereits in den entsprechenden Threads erzählt. Was mir spontan noch einfällt, vllt. hab ich das aber schon irgendwo geschrieben: Im Zug saß 2 Reihen vor mir eine ca. 200 kg wiegende jung Dame mit einem Wrestling Shirt. Drei mal dürft ihr raten - natürlich mit einem Ryback Shirt mit riesigem "Feed Me More" Aufdruck, einfach großartig :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg