Payback 2013 Sammelthread

  • Den Double Turn begrüße ich absolut, aber muss man ihm schon wieder sofort den Titel abnehmen? Meine Fresse, der Typ rennt fast ein ganzes Jahr mit dem dämlichen MitB Koffer durch die Gegend, und dann ist das Ding ohne eine einzige erfolgreiche Titelverteidigung wieder weg. Großes Tennis...



    Ryback ist echt der Hammer, kassiert den AA durch einen Tisch und steht nach 3 Sekunden auf als wäre nichts passiert. Wie schlecht ist dieser Typ bitte? :dash:

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Payback"
    16.06.2013 - Chicago, IL



    Pre-Show


    Payback Kickoff
    Sheamus besiegt Damien Sandow via Brogue Kick (10:25)



    Main Show


    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegt Wade Barrett (c) und The Miz via Pinfall gegen Wade Barrett, als der Brite sich im Figure Four Leg Lock von The Miz befindet - TITELWECHSEL! (10:36)


    - Backstage sind der neue WWE Intercontinental Champion Curtis Axel & Paul Heyman auf dem Weg zur Umkleide, während Paul Heyman das Match seines Klienten als "perfect" lobt. Plötzlich kommt Triple H ins Bild und liefert sich einen Staredown mit Curtis Axel, bis plötzlich Vince McMahon hinzukommt und Curtis Axel zum Titelgewinn und Paul Heyman zu diesem Erfolg gratuliert. Anschließend gehen Curtis Axel & Paul Heyman davon, während Vince McMahon ein Match zwischen Curtis Axel und Triple H für die morgige RAW Episode hypt und Triple H fragt, was er von diesem Match hält. Triple H meint daraufhin nur, dass er nichts von diesem Match halten würde und darauf kein Bock habe, worauf er davongeht und Vince McMahon zurücklässt.


    WWE Divas Championship
    AJ Lee (w/ Big E Langston) besiegt Kaitlyn (c) via Black Widow Submission - TITELWECHSEL! (09:56)


    - Nach dem Match muss Kaitlyn unter lautstarken "You Tapped Out" Rufen der Fans weinen, während Layla herauskommt und Kaitlyn versucht zu trösten.


    - Backstage begleitet Layla die angeschlagene und nervlich fertige Kaitlyn auf den Weg zu ihrer Umkleide, bis plötzlich Alicia Fox & Natalya hinzukommen und Kaitlyn ebenfalls trösten wollen.


    WWE United States Championship
    Dean Ambrose (c) besiegt Kane via Count-Out, nachdem Kane zuvor außerhalb des Rings von Dean Ambrose via DDT ausgeschaltet wird (09:34)


    - Für WWE Money In The Bank 2013 wird die Rückkehr von Rob Van Dam zur WWE offiziell angekündigt.


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Dolph Ziggler (c) (w/ AJ Lee & Big E Langston) nach einem harten Kick gegen den Kopf - TITELWECHSEL! (13:49)


    - Zuvor musste Dolph Ziggler durch Alberto Del Rio mehrere harte Tritte gegen den Kopf einstecken, wodurch der Referee und der Ringarzt das Match abbrechen wollte, da erneut die Gefahr einer Gehirnerschütterung für Dolph Ziggler bestand. Dolph Ziggler weigerte sich jedoch, wodurch das Match fortgesetzt wurde, was Alberto Del Rio schließlich mit mehreren harten Head Kicks für sich entscheiden konnte. Nach dem Match feiert Alberto Del Rio unter lautstarken Buhrufen seinen Titelgewinn und macht sich zusammen mit Ricardo Rodriguez auf dem Weg aus der Halle, während Dolph Ziggler den Titelverlust nicht fassen kann, den Tränen nahe ist und erneut vom Ringarzt untersucht werden muss. Plötzlich kehrt Alberto Del Rio mit einem Mikro zurück und fordert von den Fans Unterstützung, da er sich für sie Tag für Tag den Arsch aufreissen würde. Anschließend hypt sich Alberto Del Rio als einen größten Wrestlingstars dieses Businesses, was die Chicago-Fans jedoch bereits wissen würden. Abschließend meint Alberto Del Rio, dass er genau deshalb auch den World Heavyweight Championship Titel verdienen würde, worauf er von der Crowd lautstark ausgebuht wird. Zum Schluss kündigt Ricardo Rodriguez Alberto Del Rio als neuen World Heavyweight Champion an, bevor Beide die Halle unter lautstarken Buhrufen wieder verlassen.


    CM Punk (w/ Paul Heyman) besiegt Chris Jericho via GTS (21:21)


    WWE Tag Team Championship
    The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) besiegen Team RKNo (Randy Orton & Daniel Bryan) via Blackout von Seth Rollins gegen Daniel Bryan (12:10)


    - Nach dem Match verlässt ein sichtlich verärgerter Randy Orton die Halle und lässt Daniel Bryan allein im Ring zurück.


    WWE Championship
    3 Stages Of Hell Match: Stage 1: Lumberjack Match | Stage 2: Tables Match | Stage 3: Ambulance Match
    John Cena (c) besiegt Ryback (2:1) (24:38)
    - Stage 1: Lumberjack Match - Ryback besiegt John Cena (c) via Shell Shocked (1:0) (07:30)
    - Stage 2: Tables Match - John Cena (c) besiegt Ryback via Attitude Adjustment durch einen Tisch (1:1) (16:05)
    - Stage 3: Ambulance Match - John Cena (c) besiegt Ryback via Stipulation nach einem Attitude Adjustment durch das Dach des Krankenwagens (2:1) (24:38)


    (Quelle: WWE Payback 2013)

  • Einfach nur ganz große Klasse von der WWE. Die Sache mit Ziggler/Del Rio ist einfach Spitze gemacht.
    War zwar klar, dass da wieder der Shitstorm aus dem Internet losbricht, aber so kann man Del Rio wieder zum Heel machen, als welcher er sowieso viel viel viel besser ist und kann Ziggler zum Babyface-Maineventer aufbauen.
    So kann Ziggler jetzt als Jäger agieren, ohne immer durch eingreifen von Big E und AJ zu gewinnen.
    Und kann sich so endlich als starker Charakter im Main Event etablieren, zudem wird er noch abartig Reaktionen ziehen.


    Chapeau WWE!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Einfach nur ganz große Klasse von der WWE. Die Sache mit Ziggler/Del Rio ist einfach Spitze gemacht.
    War zwar klar, dass da wieder der Shitstorm aus dem Internet losbricht, aber so kann man Del Rio wieder zum Heel machen, als welcher er sowieso viel viel viel besser ist und kann Ziggler zum Babyface-Maineventer aufbauen.
    So kann Ziggler jetzt als Jäger agieren, ohne immer durch eingreifen von Big E und AJ zu gewinnen.
    Und kann sich so endlich als starker Charakter im Main Event etablieren, zudem wird er noch abartig Reaktionen ziehen.


    Chapeau WWE!


    Ein Double-Turn war sicherlich sinnvoll, aber ich hoffe, dass du Recht behältst. Könnte aber auch sein, dass man Ziggler so schnell wie möglich aus dem World-Title-Geschehen raushaben wollte. Aber ehrlich: Ziggler als Heel-World-Champ hätte eh nicht funktioniert. Dennoch halte ich diesen Titelwechsel für lachhaft.


    Und Del Rio finde ich als Heel nicht besser. Als Heel ist er genauso langweilig und schlecht wie als Face, weil er absolut kein Show-Talent hat. Im Ring ist er gut, er hat Charisma, aber sonst hat er nichts, was ihn irgendwie interessant machen könnte. Aber kleine Entschädigung: Zum Glück befindet er sich als World-Champion meilenweit hinter dem wirklichen ME. :)


    EDIT:


    Zitat

    Stage 3: Ambulance Match - John Cena (c) besiegt Ryback via Stipulation nach einem Attitude Adjustment durch das Dach des Krankenwagens (2:1) (24:38 )


    Sauber! Endlich ist dieser Nichtskönner aus dem ME raus! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Nach einmal drüber schlafen kann ich folgendes sagen :


    Der Titelverlust von Ziggler hat auch mich geschockt, und ich hoffe das meine Vorposter mit der Storyline recht haben.


    Das Main Event war absoluter Mist, und zwar von beiden. Punk und Bryan bitte ins WC geschehen.
    Cena und Ryback sind einfach schrecklich langweilig.


    Punk vs. Y2J ist nicht der erhoffte Showstealer, aber das Match nimmt einen guten Ausgang und ist ein guter RAW Main Eventer.


    Das Tag Team Match ist dank Bryan, Rollins und Reigns das Match des Abends.


    Das Finish von Axel war beim IC besser als der Rest des Matches.


    Und Ambrose Kane war auch nicht zu verachten.



    Brainstorming over

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho