Wird Antonio Cesaro demnächst "eingedeutscht"?

  • Die WWE hat nun auf ihrem offiziellen YouTube Kanal das neue Entrance / Titantron Video von WWE Superstar Antonio Cesaro hochgeladen, welches in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold erstrahlt.


    Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass die WWE den Schweizer Landvogt schon sehr bald "eindeutschen" und in den Shows mit einem neuen Gimmick auftreten lassen wird.


    In der dieswöchigen Main Event Episode trat Antonio Cesaro erstmals mit dem besagten neuen Entrance / Titantron Video auf, wo er ein Match gegen Justin Gabriel gewinnen konnte. Ob dieses neue Entrance / Titantron Video mit einem neuerlichen Push zusammenhängt, bleibt abzuwarten.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Klingt auf den ersten Blick erstmal gut, da Veränderungen immer mit einem (neuen) Push zusammenhängen. In der dieswöchigen Main Event Episode trat Antonio Cesaro bereits schon nicht mehr mit Hut, Sonnenbrille und der schweizer-farbigen Jacke auf, mal abwarten, ob man das nun beibehält, oder ob da noch was kommen wird.


    Allerdings könnte ein möglicher Wechsel zum "deutschen" Gimmick auch schnell eine negative Wendung nehmen ....

  • Es ist unausweichlich, dass man einen neuen Entrance Song finden muss, weil es so extrem Multi Kulti wirkt. Ein Push von Cesaro wäre mal was, denn im Ring zeigt er meist gute Leistungen. Hoffe aber das im Zuge der Veränderungen er auch etwas an seinen Charakter arbeitet, denn könnte er es über die Mid- Card hinaus schaffen....

  • Es ist unausweichlich, dass man einen neuen Entrance Song finden muss, weil es so extrem Multi Kulti wirkt. Ein Push von Cesaro wäre mal was, denn im Ring zeigt er meist gute Leistungen. Hoffe aber das im Zuge der Veränderungen er auch etwas an seinen Charakter arbeitet, denn könnte er es über die Mid- Card hinaus schaffen....


    Klare Fehlannahme. Cesaro ist einer der talentiertesten Worker überhaupt. Er schaffte es sogar aus den Gedankenwolken des Creative Teams ein akzeptables Gimmick zu sellen.


    Ich bin der Meinung dass wenn man bei seinem aktuellen Gimmick das Jodeln weglässt und ihm seine anfängliche Aggresivität im Ring wiedergibt, er gut und gerne in der Uppercard landet. Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es finden würde, wenn er demnächst einen Deutschen verkörpert.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Ein Push von Cesaro wäre natürlich der absolute Wahnsinn. Vllt auch ein Titelgewinn der IC-Championchip oder so. Wie schon CreedFX geschrieben hat, wäre seine "alte" Aggressivität im Ring wieder ein perfektes Umdenken der Booker. Ein "deutsches" Gimmick würde ihn vllt stehen, weil er ja schon immer deutsche Wörter in seinen Promos eingebaut hatte. Ob das Gimmick flopt oder toppt bleibt in diesem Fall wirklich abzuwarten. Cesaro kann das Gimmick bestimmt verdammt gut verkaufen. An seinen In-Ringfähigkeiten muss er auf jeden Fall nix ändern. In diesem Fall muss ich eher der WWE einen Vorwurf machen, weil er nicht einmal die Hälfte zeigen kann, was er eigentlich wirklich drauf hat. Ich finde die Idee jedenfalls auf den ersten Blick gut, weil damit ersteinmal ein Push Cesaros damit vorprogrammiert ist - hoffentlich auch in die oberen Gefilde der Cards. Verdient hat er es sich auf jeden Fall!


    PS: Mich würde es nichtmal wundern, wenn WWE Cesaro als "Deutschen" hinstellen will umd damit auf Bad Bones beim GutCheck, von TNA, anzuspielen. Die WWE ist doch nicht so blind, wie viele es noch denken.

  • Wäre echt super. Das mit dem Deutschen kaufen dem die Amis eh sofort ab

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho