Grund für 3 Stages Of Hell Match bei Payback bekannt / WWE will mehr internationale Wrestler verpflichten / Neuer Flintstones-Film mit WWE Charaktären

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, wurde ein Three Stages Of Hell Match zwischen WWE Champion John Cena und Ryback für WWE Payback 2013 hauptsächlich angesetzt, um niemanden von Beiden mit einer weiteren klaren und deutlichen Niederlage in einem normalen Match zu schwächen. So sollen John Cena und Ryback im besagten Match mindestens einen Pinfall für sich entscheiden können, damit sie in der modifizierten Version des 2 out of 3 Falls Matches zumindest einen kleinen Sieg vorweisen können, auch wenn einer der Beiden am Ende das eigentliche Match verlieren wird. Zudem wurde das besagte Match für WWE Payback 2013 auch angesetzt, da Vince McMahon mit WWE Champion John Cena etwas episches plant, wodurch dieses Match ein denkwürdiger Punkt in John Cenas Karriere werden soll.


    The change was made because Vince McMahon wants to do something epic with Cena, something that will be a memorable point in his career.


    - Weiter wird berichtet, dass Triple H zukünftig das "Scouten" nach internationalen Wrestlingtalenten weiter ausbauen möchte, nachdem man bislang hauptsächlich nur in US-Independent-Ligen und Mexiko nach neuen Talenten Ausschau gehalten hat. So soll Triple H der Meinung sein, dass man als die klare #1 Wrestlingcompany der Welt auch die besten Wrestler der Welt ins eigene Roster holen sollte, um weltweit erfolgreich zu sein. Außerdem soll im Gespräch sein, sogenannte Kooperationsverträge (Development-Deals) mit namhaften internationalen Wrestlingligen in z.B. Europa und Asien abzuschließen, um einen besseren Talentaustausch zu ermöglichen. Es bleibt abzuwarten, ob Triple H letzteres bei WWE durchsetzen kann.


    - Die WWE hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass WWE Studios und Warner Bros. zusammen arbeiten werden, um gemeinsam im Frühjahr 2015 einen Flintstones-Animationsfilm mit WWE Charaktären wie John Cena (John Cenastone), CM Punk (CM Punkrock) und Vince McMahon (Vince McMagma) zu veröffentlichen, der direkt auf DVD & Blu-ray erscheinen soll. Hier die offizielle Pressemitteilung:



    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • - Na vielleicht gibt es ja eines Tages eine Zusammenarbeit zwischen der WWE und der wXw ... :D

    :phat: wär doch mal was Feines!


    Rennen ja schon genug bei WWE rum, die da mal paar gute Worte einlegen könnten. Mit Antonio Cesaro, Daniel Bryan, Dean Ambrose, Kassius Ohno, Sami Zayn, Danny Burch und Adrian Neville haben wir ja schon 7 wXw Champions vor Ort und dazu kämen ja noch CM Punk, Evan Bourne, Oliver Grey, Seth Rollins und sogar Finlay. Und Sami Callihan is ja auch aufm Sprung. Ist doch ne gute Visitenkarte :vain:

  • Hier zeigt Triple H mal wieder, dass er das Wrestling im Blut hat. Das engstirnige WWE-Denken wird abgeschafft und Neues wird hingespritzt. In meinen Augen macht Trips alles richtig, was er derzeitig anpackt. Ich finde sein Denken "Wenn wir die beste internationale Wrestlingpromotion sein wollen, müssen wir auch die besten internationalen Wrestler haben" richtig gut. Und damit hat er auch vollkommen recht. Und wie schon TheUndertaker anmerkte, könnte es gar nicht mal so weit hergeholt sein, dass die WWE mit der wXw mal Kontakt aufnehmen könnte. Die wXw ist nicht umsonst die erfolgreichste und größte Wrestlingpromotion in Deutschland. Sie haben verdammt gute Worker, die auch bei WWE was zeigen könnten. Wenn ich mir z.B. Jay Skillet, Axel Tscher oder Da Mack anschaue (nur mal 3 Beispiele zu nennen, es gibt echt gute wXw'ler) könnte ich sie mir auch in einem WWE-Ring vorstellen. Aber erstmal ist es nur Wunschdenken aber ganz auszuschließen ist es ja doch nicht. Um nochmal auf das Urthema zurückzukommen: Triple H hat das richtige Denken um der WWE noch weiter den Aufstieg zu ermöglichen und die Fans mehr zu unterhalten als zum jetzigen Zeitpunkt. Weiter so Trips, du machst deine Sache verdammt gut!

  • Sorry, aber allein das Wort episch und John Cena im selben Satz lösen bei mir einen Lachanfall aus. Ich kann einfach nicht verstehen, warum WWE immer und immer wieder versucht in Sachen Cena noch eins drauf zu setzen. Ich befürchte auch dieser Versuch etwas "Episches" zu kreieren, wird nicht funktionieren, da Cena die Spitze des Eisbergs einfach erreicht hat. Da ist einfach keine Luft mehr nach oben. Hinzu kommt, dass die Fangruppe, die Cena nicht besonders mag, diesen angeblich epischen Moment wahrscheinlich wie üblich niederschmettern wird. Man erinnere sich nur an die letzte WM und wie wenig Zuspruch der ME samt den Szenen nach dem Match erfahren hat. Was mich betrifft kann nur noch ein Heelturn einen wirklich besonderen, möglicherweise sogar epischen Moment bewirken, und wie wahrscheinlich dieser ist, wissen wir ja alle.


    Für mich ist Ryback auch kein geeigneter Gegner, um so einen Punkt in Cenas Karriere herbei zu führen. Er hat einfach nicht das Standing, dass man hinterher sagen könnte: "Wow, da hat Cena etwas Großes geschafft." Das Brechen der Streak wäre so ein Moment, aber ein Sieg gegen Ryback? Ich denke nicht.



    Die Denkweise von Triple H gefällt mir. Man merkt einfach, dass er das Business lebt. Bleibt nur zu hoffen, dass er seine Ideen auch durchsetzen kann.