GWP Night Of Decisions 2013 (12.10.2013 - Roth, bei Nürnberg) | Ergebnisse online

  • Die German Wrestling Promotion e.V. (GWP) bringt am 12. Oktober 2013 wieder die Mehrzweckhalle Roth, bei Nürnberg, zum Beben.
    Seid dabei, wenn eine Vielzahl der besten Wrestler Europas bei der GWP in den Ring steigen und den Zuschauern einen actiongeladenen Abend präsentieren.


    GWP Night Of Decisions 2013
    am 12. Oktober 2013 in der Mehrzweckhalle in Roth (bei Nürnberg)


    Mehrzweckhalle Roth
    Peter-Henlein-Str. 1
    91154 Roth


    Wrestling-Training mit Murat Bosporus: 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Einlass: 18:00 Uhr
    Meet & Greet: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr (mit den Wrestlern und STEREOTIDE)
    Showbeginn: 19:00 Uhr
    Ende: ca. 22:30 Uhr


    Specials:
    - Versteigerung der Latzhose von Farmer Joe für einen guten Zweck
    - Kostenloses Bodypainting


    ---


    Aktuelle Card: (Stand 09.10.2013)


    GWP World Championship Match - Last Man Standing
    Absolute Andy (DEU) (c) vs. "The German Psycho" Bad Bones (DEU)


    Singles Match
    "The Untamable" Emil Sitoci (NDL) vs. Mexx (AUT)


    WrestlingCorner.de No.1 Contender Match - Gauntlet Match
    Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. Carnage (DEU) vs. Karsten Beck (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU) vs. Michael Dante (NDL) vs. Farmer Joe (DEU)


    Dragonhearts Championship Match
    "The Wonderkid" Jonny Storm (GBR) (c) vs. Chris Rush (DEU)


    Singles Match
    Mr. Wrestling V (???) vs. Tommy End (NDL)


    Aerial Xplosion III - Fatal Four Way
    Blaze (DEU) vs. Red Rage (DEU) vs. "The It Boy" Ken Floyd (DEU) vs. Johann Schuster (DEU)


    Singles Match
    "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus (TUR) vs. "The Austrian Wolverine" Chris Colen (AUT)



    Offizielle:
    Ringsprecher: Thomas Gießen (DEU)
    Ringrichter: Florian Köhler (DEU) und Troy Husar (DEU)


    Kommentatoren:
    Wolverous (DEU) (bekannt aus YouTube: Wolverous Let's Play)
    Oliver "Olli" Raidt (DEU) (bekannt aus YouTube: Wolverous Let's Play)


    ---


    Wrestling-Training:
    Trainer: Murat Bosporus (mehrfacher Champion, WWE- und TNA-TryOuts)
    Dauer: 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Kosten: 50,00 Euro
    Anmeldung: info@gwp-wrestling.de


    ---


    Ticketpreise:


    Kat. A (Reihe 1+2): 29,90 Euro / 24,90 Euro Schüler, Studenten, GWP-Mitglieder (Reihe 1-2, Kat. A)*
    Kat. B (Reihe 3+4): 22,90 Euro / 17,90 Euro Schüler, Studenten, GWP-Mitglieder (Reihe 3-4, Kat. B)*
    Kat. C (Reihe 5+6): 18,90 Euro / 14,90 Euro Schüler, Studenten, GWP-Mitglieder (Reihe 5-6, Kat. C)*
    Kat. D (Reihe 7+8): 11,90 Euro / 8,90 Euro Schüler, Studenten, GWP-Mitglieder (Reihe 7-8, Kat. D)*
    Rollstuhlfahrer zahlen 16,00 Euro, für die Begleitung ist der Eintritt frei*


    Ticketvorverkauf:


    GWP Online Shop:
    GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12
    *(nur hier die speziellen Rabattaktionen)


    Buchhandlung Feuerlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth
    Tel.: 09171 / 89 23 19


    Ticket-Paradise, Am Falbenholzweg 15, 91126 Schwabach
    Tel.: 09122 / 1 23 03


    GWP-Mitgliedsanträge:


    ---


    GWP im Web:
    GWP-Shop:
    GWP ebay-Shop:
    GWP bei Facebook:
    GWP bei Twitter:
    GWP bei Google+:
    GWP bei YouTube:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich wohl auch dieses Mal dabei :D


    Hoffentlich, dein Ticket hab ich nämlich bereits bestellt und bezahlt :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Liebe GWP-Familie,



    am 27.07.2013 findet unsere nächste Sitzung statt, in welcher es um die Wrestler und Matches für die Night Of Decisions 2013 am 12.10.2013 gehen wird. Nun unsere Fragen an Euch.


    Welche Wrestler würdet Ihr Euch wünschen?


    Wer hat euch besonders überzeugt und soll im Oktober wieder nach Roth (bitte auch das Stammroster mit aufzählen)?


    Von wem sagt Ihr, er war nicht schlecht / hat euch überrascht, konnte leider nicht viel zeigen, aber würdet Ihr gerne nochmals im GWP-Ring sehen (und evtl. dann im Singles-, Tag-, Special-Match)?


    Wir freuen uns auf Eure Antworten! Vielen Dank!


    Euer GWP-Team

  • Also gut, dann will ich mal... Ich würde das ganze mal in Kategorien einteilen:


    "Must-Have" Wrestler
    Murat Bosporus und Absolute Andy zeigen immer ein gutes Match, sind zudem "Stammgäste" - das sollte auch diesmal so sein. Farmer Joe ist Stimmungsgarant und gerade für's Eröffnungsmatch wichtig, Mr. Wrestling V ist ja GWP-exklusiv, freue mich schon wieder auf ihn und "Die Firma". Karsten Beck ist der beste Heel im deutschen Wrestling und hat in Roth 2x voll überzeugt, auch er sollte unbedingt gebucht werden. Jonny Storm als Champion dürfte auch gebonkt sein.


    Gerne auch... Wrestler
    Thommy End ist mit einer der Besten Europas, ihn sehe ich immer sehr gerne, genau so wie Emil Sitoci. Von den jungen Talenten sollte Blaze dabei sein, sehr gerne auch Jay Skillet. Gut für die Stimmung ist definitiv CorVus, auch wenn ich ihn eigentlich nie besonders mochte. Chris Colen muss einfach unbedingt her, wenn es irgendwie machbar ist. Großartiger Wrestler, der mich in jedem Match begeistert. Der Axeman hat beim Four Corners Flag Match überzeugt, gerne auch mit Ivan Kiev als New Divine. Wobei er mir als Single Wrestler seit letztem Jahr fast mehr gefällt. Wen ich auch schon ewig gerne mal sehen würde, wäre Demolition Davies. Den Weg nach Roth dürfte er auch finden, so oft wie er bei NEW war ;)


    Kann kommen, muss aber nicht... Wrestler
    Sasa Keels GWP Debüt fand ich durchaus passabel, gerne z.B. im Heel Tag Team mit Beck (dieser glänzt erst so richtig wenn er im Tag Team ist und wenn er nicht im Ring steht die Zuschauer beschimpfen kann)? The Red Rage war bei Spring Xplosion sehr verbessert und stellte genial den Heel dar. Zusammen mit Boombastic wie bei Spring Xplosion 2012 wäre das doch ne astreine Sache. Die neue Decent Society (Crazy Sexy Mike und Salsa Kid Rambo) hat mich bei der GSW ziemlich überzeugt - aber bitte als Heels. Ilja Dragunov ist ja momentan der In-Heel überhaupt, könnte auch gerne mal in Roth sein. Gesetzt sein dürfte auch Dean Jazzmann, allerdings würde ich ihn lieber im Tag Team sehen, nachdem das Singles Match gegen Logan leider nicht gut war. Cash Money Erkan hat bei der GSW und in den YT Videos der GWF überzeugt, als Heel dürfte das z.B. auch gegen einen Farmer Joe recht nett werden.


    Muss nich sein...
    Joe E. Legend mag ein netter Kerl sein, er langweilt mich im Ring aber schon seit Jahren und sein Fehlen bei Spring Xplosion 2013 hat nun keinen wirklich gestört. Auch Drake hat mMn nicht so überzeugt als dass man ihn von Italien wieder einfliegen müsste. Mit Big Van Walter werde ich als wohl einzigster der ganzen Euro Fans nicht warm. Ich mag seinen Stil nicht und er hat mich bisher einfach noch nicht überzeugt, sorry. Aaron Insane ist ein ordentlicher Heel, aber ihn bei Spring Xplosion als Face einzusetzen, kam beim Publikum überhaupt nicht an - das dürfte sich vermutlich so fortsetzen.


    Der Sonderfall
    Ob Bones noch dabei sein kann, dürfte vom GutCheck abhängen. Wenn er noch zur Verfügung steht: Auf jeden Fall.


    Wunsch-Wrestler
    Marty Scurll wünsche ich mir ja schon seit 2 Jahren, mit dem Party-Marty Gimmick z.B. gegen einen Heel Thommy End wäre das sicher ne coole Sache. Früher gab es ja auch jede Menge Wrestler aus den US-Indies, das wäre einfach mal wieder ne riesige Sache jemanden von dort dabei zu haben. Muss ja kein Kaliber Johnny Gargano oder Kevin Steen sein, aber wenn ich mich an Sonjay Dutt vs. Amazing Red erinnere, war das schon sehr cool.


    Nun erwarte ich aber auch die Wunsch-Liste von @scotthall1303: ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So eine Liste für mich zu erstellen ist eigentlich ziemlich schwer. Ich bereise Deutschland und deren Ligen ja fast monatlich und sehe so verdammt viele Leute, die ich natürlich gerne sehe aber eben durch die Reisen ja tatsächlich auch irgendwo zu Gesicht bekomme :D


    Zum ersten Mal bei GWP sah ich im Mai ja Jonny Storm. Den kann ich mir auch sehr gut nochmal angucken. Und in dem Atemzug freue ich mich sehr auf die Ringrückkehr von Chris Rush! Ebenfalls ein Muss sollte Mr. Wrestling V darstellen, der im Zusammenhang mit der Firma einen wichtigen Stammpart bei der GWP hat. Da ist es übrigens absolut schade, dass Michael Isotov sich eine OP unterziehen muss. Vielleicht kann er ja dennoch als Sidekick dabei sein.


    Murat Bosporus und der Axeman stehen für mich nach der letzten Show ja quasi fest in einem Match gegeneinander. Bei diesem Fight feuert zwar Steiner : den falschen Akteur an, aber so kennt man ihn ja ^^


    Die junge Generation in Deutschland ist mir immer unglaublich wichtig! Daher sehe ich die Highflyer wie Blaze und Toby Blunt wirklich sehr gerne. Einen Jay Skillet würde ich ohne Zweifel auch abfeiern, der meinetwegen gleich mal Jason Hendrix mit im Gepäck haben darf.
    Ein Ilja Dragunov zB überzeugt mich gerade bei anderen Ligen extrem. Kim Ray könnte ich mir bei der GWP auch sehr gut vorstellen.
    Ich denke da auch sofort an Michael Schenkenberg, Maxi Schneider, Johnny Rancid, Robert Kaiser oder Axel Dieter Jr.!! Diese Nordlichter sind schon so weit in ihrem Können, dass sie auch bei der GWP locker durchstarten könnten.


    Nach dem letzten Main Event will ich auch zwingend Bad Bones und Absolute Andy in Action sehen. Die beiden gehören zur Speerspitze in Deutschland und werten jede Card auf.



    Ich sag ja, es sind einfach viel zu viele, die mir da in den Kopf kommen. Das ist einfach eine zu lange Liste.
    Und dabei hab ich Leute wie Karsten Beck, Sasa Keel und Aaron Insane ja noch gar nicht genannt :D


    Zumal ich da noch eine etwas andere Art von Wünschen habe!
    Nicolas Banner : ein Herzenswunsch wäre für mich ja Blue Nikita, Melanie Gray, Carmel Jacob, Saraya Knight, Nikki Storm, Shanna oder Alpha Female ins Boot zu holen. Die Frauenriege aus Deutschland/Europa sollte mal mehr gefördert werden :thumbup:

  • Bei Axel Dieter gehts mir wie beim andren Axel, dem Curtis Axel - einfach zu durchschnittlich.


    Ein Frauen Match wäre mit Sicherheit mal eine nette Sache, gerade "Portugal's Perfect Athlete" Shanna wäre da mal was! Sie ist ja Zweite beim GutCheck hinter Bones geworden, sie gegen Nikita - das wär doch was!


    Ach ja, einen frommen Wunsch für einen US-Indy Wrestler darf ich doch bestimmt nennen: Willy Mack. Großartiger Mann, der aussieht wie ein lahmer Brawler, aber mehr drauf hat als jeder Spargeltarzan.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Bei Axel Dieter gehts mir wie beim andren Axel, dem Curtis Axel - einfach zu durchschnittlich.

    WHAT? :D
    Da sieht man mal, dass du ihn sehr selten siehst ;)
    Axel hat ne geniale Technik, ist ein guter Highflyer und hatte zuletzt gegen Wrestling Legende Johnny Kidd ein starkes World of Sports Match. Axel ist in meinen Augen ein gereifter, kompletter Worker.



    Außerdem fällt mir noch Freddy Stahl ein! Freddy ist einfach ein so begnadeter Wrestler, der endlich wieder genesen ist und in meinen Augen in spätestens 2 Jahren ganz oben stehen wird.

  • Ok, ich hab zugegebenermaßen ca. 1 Jahr kein Match mehr von ihm gesehen. Zuvor war das aber als Singles Wrestler schon Ok, aber mich hat's einfach nicht vom Hocker gehauen, vllt. auch aufgrund der Statur und des bescheidenen Charismas. Mit Hot & Spicy war die Sache dann aber schon recht nett. Aber gut, ich werd mir mal ein YT Match der letzten Monate zu Genüge führen :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Main Event für Night of Decisions 2013 bekannt / Training


    “Spring Xplosion 2013” ist Geschichte.
    Viele von euch werden sicher noch den hart umkämpften Main Event zwischen
    Absolute Andy und Bad Bones in Erinnerung haben, welcher Andy für sich entscheiden konnte und zum ersten mal GWP World Champion wurde.
    Natürlich fordert sein unterlegener Gegner Bad Bones nun sein verdientes Re-Match ein,
    nur diesmal wird es eine Stufe härter werden. Keine Regeln, keine Disqualifkation.
    Die beiden werden es bei NOD in einem Last Man Standing Match miteinander zu tun bekommen.


    Somit steht das erste Match und sogleich der Main Event fest, das sicher ein Leckerbissen werden wird:


    GWP World Championship Match – Last Man Standing
    Absolute Andy (c) vs. “The German Psycho” Bad Bones


    Tickets für NOD 2013 gibt es bereits im Shop unter
    oder unter der GWP Ticket-Hotline 09171 / 896112 zu erwerben.


    Außerdem werden wir im Vorfeld zu Night of Decisions wieder ein Training anbieten,
    welches diesmal von Murat Bosporus geleitet wird. Kosten wird dies wie immer
    50 €, anmelden könnt ihr Euch bereits jetzt unter info@gwp-wrestling.de
    Genauere Infos zu den Trainingszeiten folgen in Kürze.

  • Puh, bin ja kein großer Freund der LMS Stipulation - aber prinzipiell ist ein No-DQ zwischen Bones und Andy bestimmt großartig, freue mich!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nächster Teilnehmer für NOD bekannt / Gauntlet Match


    Heute möchten wir euch den nächsten Wrestler präsentieren, der sich bei "Night of Decisions" die Ehre geben wird.
    Die GWP hatte ihre Fans in den letzten Wochen und Monaten dazu aufgefordert, Namen von Wrestlern zu nennen, die sie gerne in eine der nächsten Shows sehen möchten. Dabei stach ein Name immer wieder hervor.
    Dieser Wrestler stand zuletzt bei "Spring Xplosion 2012" im Ring der GWP. Dort nahm er an der Battle Royal teil und konnte später am Abend seinen Gegner Franz Dynamite besiegen.
    Die German Wrestling Promotion hat die Bitte ihrer Fans erhört und freut sich, euch Chris Colen zu präsentieren.
    Gegen wen er antreten wird, erfahrt ihr in den kommenden Wochen.


    Erstmalig in der Geschichte der GWP wird es bei NOD ein Gauntlet Match geben. Der Gewinner dieses Matches wird No. 1 Contender auf den WrestlingCorner.de-Titel werden. Die Teilnehmer werden demnächst bekannt gegeben. Seid gespannt!

  • 2 sehr gute Nachrichten!!! Auf Colen freu ich mich riesig, klasse Mann. Und ein Gauntlet Match ist immer was herrliches, eigentlich wäre ja Andy prädistiniert für so eine Matchart.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dragonhearts Title on the line


    Das nächste Match für NOD steht fest.
    Dragonhearts Champion Jonny Storm wird nach seinem Titelgewinn bei NOD 2012 und erfolgreicher Verteidigung bei “Spring Xplosion II“ im Mai 2013 seinen Titel im Oktober erneut aufs Spiel setzen.
    Viele von Euch werden sicher noch die Ereignisse von SX II im Kopf haben, als Storm nach seinem Match gegen Sasa Keel hinterrücks von Chris Rush attackiert wurde und ihm unmissverständlich zu verstehen gab, dass er es auf seinen Titel abgesehen hat.
    Das GWP-Office reagierte daraufhin auf diese neu entstandene Situation und setzte somit
    das Match zwischen Storm und Rush um den Dragonhearts Titel offiziell fest.


    Dragonhearts Titel Match
    “The Wonderkid“ Jonny Storm (c) (GBR) vs. Chris Rush (GER)

  • Gute Ansetzung, in der Hoffnung dass es ein längeres Match als gegen Keel gibt. Das Match war ja recht gut, aber gegen einen ihm ähnlicheren Gegner (wie eben Rush) erwarte ich eine noch bessere Darbietung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Erste Teilnehmer für das Gauntlet Match stehen fest


    Erstmalig in der GWP Geschichte wird es bei "Night of Decisions" ein Gauntlet Match geben. Die Regeln sind klar.
    Zwei Wrestler werden beginnen und nach erfolgtem Pinfall kommt automatisch der nächste Kontrahent zum Ring. Sieger und damit No.1 Contender auf den WrestlingCorner.de Titel ist der, welcher am Ende seinen letzten Gegner besiegen kann.


    Bestimmt spekulieren einige von euch schon auf die Teilnehmer in diesem Match. Heute möchten wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen und die ersten beiden Teilnehmer ankündigen.


    Der erste Wrestler gab bei der letzten Show "Spring Xplosion II" sein Debüt bei der GWP. Dort kämpfte er in einem technisch hochklassigen Match gegen den amtierenden Dragonhearts Champion Jonny Storm. Die Rede ist natürlich von Sasa Keel, welcher alles daran setzen wird, das Gauntlet für sich zu entscheiden.


    Der nächste Wrestler gab ebenfalls sein Debüt bei SX II. Dort traf er auf den zu dem Zeitpunkt in der Show amtierenden WrestlingCorner.de Champion Karsten Beck und hatte damit unverhofft die Chance sich diesen Titel zu holen. Leider unterlag Aaron Insane knapp seinem Gegner, was ihn umso mehr anstachelt, No.1 Contender auf den Titel zu werden.


    Gauntlet Match
    Sasa Keel (HRV) vs. Aaron Insane (DEU) vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???