GTA V


  • Also hiermit verabschiede ich mich im Vorfeld schonmal von meinem Reallife :D
    Also der Trailer ist richtig klasse und da freue ich mich um so mehr auf das Game!

  • Die Frage ist doch: Splitscreen?? Denn genau das ist es, was Konsolenspieler alle wollen - und viel zu wenig Spiele haben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Warum sollte man Splitscreen wollen? Das ist das einfach nur nervig.

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Waaaaaas???? :golly::golly: Es gibt doch nichts schöneres als mit einem Kumpel zuhause auf dem Sofa zu sitzen und miteinander zu zocken!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin auch kein großer Fan von Splitscreens. Bei einigen Spielen ist dieser, wenn man zu zweit an einer Konsole zockt, unausweichlich. Das ist ja meistens bei Rennsimulationen (F1, NfS etc) der Fall. Aber Online wird man den wohl nicht brauchen.


    Und gerade bei GTA sehe ich da auch keinen Grund einen Splitscreen einzubauen.

  • Warum sollte man Splitscreen wollen? Das ist das einfach nur nervig.


    Dann hast du wahrscheinlich nie mit einem Kumpel zusammen gezockt (in einem Zimmer). Da entgeht dir echt nen Riesenspaß. VIEL mehr, wenn man nur über virtuelle Knale miteinander kommuniziert. Das vermiss ich ja so bei heutige Spiele. Man muss erst ne zweite Konsole zulegen, neues Equipment zulegen und alles bezahlen (gut ihr bezahlt sowieso nie, die arme Eltern tun dies ja). Da ist viel cooler, wenn nen Kumpel einfach mal vorbeikommt , zweiten Controller schnappt und dann dermaßen derbst spaßig zockt.
    Außerdem: direkte Duelle brauchen sich nciht vor Serverausfälle zu fürchten. Wie ich die Zeiten vermisse.


    Deshalb habe ich große Angst, dass die zukünftige Generationen sich sozial vernachlässigen. :/

  • Mit Kumpels zocken ist klasse aber Splitscreen ist haolt immer so ne Sache denn in manchen Spielen geht da einfach so viel Übersicht verloren das man den Splitscreen praktisch wegschmeißen kann. Mittlerweile ziehe ich auch das Online Gameplay vor allerdings ist das ganze da auch Spielabhängig.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die Übersicht ist wirklich ein Problem, z.B. bei Resident Evil oder auch Uncharted. Aber: Das isses wert. Der Splitscreen bei Call of Duty Modern Warfare war der einzigste Grund für mich das Spiel wirklich zu kaufen - und meine Güte hatten wir nen riesen Spaß gemeinsam die Spezialeinheit Missionen zu erledigen, ehrlich! Bei Rennspielen ist das ja eigentlich Standard, deshalb war ich auch stinksauer als die Need for Speed Reihe das vor 3 Jahren rausgenommen hat.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dann hast du wahrscheinlich nie mit einem Kumpel zusammen gezockt (in einem Zimmer). Da entgeht dir echt nen Riesenspaß. VIEL mehr, wenn man nur über virtuelle Knale miteinander kommuniziert. Das vermiss ich ja so bei heutige Spiele. Man muss erst ne zweite Konsole zulegen, neues Equipment zulegen und alles bezahlen (gut ihr bezahlt sowieso nie, die arme Eltern tun dies ja). Da ist viel cooler, wenn nen Kumpel einfach mal vorbeikommt , zweiten Controller schnappt und dann dermaßen derbst spaßig zockt.
    Außerdem: direkte Duelle brauchen sich nciht vor Serverausfälle zu fürchten. Wie ich die Zeiten vermisse.


    Deshalb habe ich große Angst, dass die zukünftige Generationen sich sozial vernachlässigen. :/

    Doch das habe ich damals gemacht als es noch nötig war. Heutzutage finde ich das wie gesagt einfach unnötig.


    Und was zum Teufel haben Spielkonsolen mit Sozialisierung zu tun?

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Die Version die ich haben wollte habe ich nicht bekommen. Und für die ganz normale Version kann ich auch warten.

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Ich hab meine Special Edition zum glück gleich geordert, als es bei Amazon verfügbar war :)
    Freu mich auch schon tierisch drauf! Wird total genial!




    Edit Samstag:


    Ihre Amazon.de Bestellung von "Grand Theft Auto V ..." wurde versandt!


    :dance:


  • Take Two sichtlich sauer


    Das Grand Theft Auto 5-Debakel nimmt seinen Lauf. Nachdem überall Videos des Spiels aufgetaucht sind, reagiert nun Take Two und stoppt den Verkauf des Spiels.

    So einen Hype gab es in der gesamten Laufbahn der Spiele-Geschichte nicht. GTA 5 ist in aller Munde und die meisten Spieler können es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich Dienstag ist, und sie ihr Exemplar von GTA 5 in den Händen halten können. Die meisten Spieler? Richtig, denn die ersten Vorbesteller und potenziellen Käufer wurden bereits mit dem Spiel versorgt, auch hier in Deutschland.


    Einige Händler vertrieben den Titel von Rockstar und Take Two, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen, bereits gestern und auch heute sind die Verkäufe des Spiels geplant. Das schmeckt dem Publisher natürlich überhaupt nicht, weshalb dieser nun reagiert. Es ist nun offiziell verboten, GTA 5 vor dem 17. September zu verkaufen oder zu spielen.


    Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!


    playnation.de


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • "Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt." so ein Schwachsinn xD


    Um hier mal ein bisschen seriösität reinzubringen:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schokobaer ()