King.d3sTinY vs. PB_Punk vs. !MPACT

  • Find das auch nicht lustig, ich hab mich aber mit den Grafiken auseinander gesetzt, wofür sich 48 von den 50 Leuten die hier täglich mindestens aktiv sind, nicht im Stande sehen.
    Finds eher traurig, dass ihr euch Mühe gebt und außer Cookie : und mir, sich niemand 10 Minuten zeit nimmt, und die Grafiken betrachtet und sie einigermaßen ausführlich bewertet.
    Das mit der 3. Stimme war eher Galgenhumor.
    Deswegen find ichs auch immer bisschen doof wenn auf Royal : rumgehackt wird, weils hier manchmal bisschen hakt, ich hätte auch kein Bock hier Arbeit reinzustecken, wenn dann eh nichts läuft.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Meine Stimme ging hier an PB_Punk : da mir seine Grafik als Gesamtwerk am besten gefällt. Hier passt einfach alles von Cut, Effekten, Farbwahl bis hin zum Hintergrund. Würde ich gerne mal im Wallpaper-Format sehen ... :thumbup:


    Die Werke von !MPACT : und KING.D3STINY : bewegen sich in etwa auf Augenhöhe und dicht hinter dem Werk von PB_Punk. Bei der Curtis Axel Grafik gefällt mir der Cut von Curtis Axel nicht, da er meiner Meinung nach ungünstig gewählt ist. Da hätte es sicherlich noch passendere Cuts gegeben. Die Schriftart hingegen gefällt mir sehr gut.


    Bei der Chris Sabin Grafik ist mir die Schriftart viel zu klein und unkenntlich. Wäre die Schriftart etwas größer und an richtiger Stelle positioniert, dann hätte diese Grafik meine Stimme bekommen. Die Cuts & Effekte am besagten Werk gefallen mir jedoch sehr gut.

  • Eben das ist das Problem. Ich sehr jeden Tag genug Leute die online sind (und dann auch noch lange!!!) und es nicht möglich mal 5 - 10 Minuten was hierzu zu schreiben?? Traurig...


    Das ist aber nicht nur hier im GFX Bereich so, sondern auch in den Wrestlingbereichen mit den News & Showberichten. Da glotzen auch die meisten nur und schreiben nichts zu den Themen / Shows, obwohl sie einen Großteil des Tages im Forum herumlungern, die Shows gesehen haben und so manch eine News großes Diskussionspotenzial hat - das gilt jedoch sowohl für User als auch für Teamleute / Moderatoren.


    Und um eine Ausrede verlegen ist niemand. Und wenn doch, dann wird halt einfach nichts geschrieben ...

  • Winny : Endlich mal einer der nicht auf mir humhackt. ^^
    ----------------------


    Zum Thema:


    Meine Stimme geht hier auch klar an PB_Punk der eine Klasse Grafik aus dem Hut gezaubert hat. Aber im Detail..


    KingDestiny: Die Idee mit diesem riesigen Font Logo ist sicherlich nicht schlecht, nur leider ist das alles was wirklich heraussticht. Da der gesammte Rest, sorry wenn ich das so sage, leider nur mittel maß. Also da hab ich echt schon viel bessere Sachen von dir gesehen. Es wirkt auch leider alles etwas aus der schnelle her gemacht - vielleicht hättest du dir dafür doch ein wenig mehr Zeit lassen sollen. ;)


    Impact: Also ich muss ja sagen ich mag diesen Style sehr, nur hier fehlt irgendwie das gewisse etwas (was die bayern sig hatte) wo man sagt "WOW". Auch finde ich ist der Text etwas sehr klein geraten, wenn man bedenkt das die gewählte größe eh schon klein ist, macht das ganze auch etwas schwer zu lesen. Aber alles andere an dem Teil ist dir mal wieder gut gelungen, vorallem das Blending und die Farbharmonie ist große Klasse. 8)


    PB_Punk: Ich bin mal ehrlich und sage das ich mit allem gerechnet habe aber nicht mit sowas. Weil das ist einfach klasse! Das ist schlicht, hat aber dennoch das gewisse etwas wo man dran hängen bleibt. Sehe es ähnlich wie Teeki und würde das ding gerne mal als Wallpaper sehen - sähe sicherlich richtig stark aus. Aber viel sagen kann ich da eigentlich jetzt nicht da es nichts zu bemängeln gibt. Ich hoffe du machst weiter so! :thumbup:

  • So, als GFX Laie jetzt mal meine Meinung...


    Mir persönlich gefällt die GFX vom Stinker am Besten, weil mir einfach gefällt, wie er Sabin eingearbeitet hat, die Erdkugel gehört ja glaube ich zu seinem Titantron, passt auf jeden Fall sehr gut und der Cut ist auch gut gewählt mit der Faust nach vorne und der Schrift darunter - auch wenn sie ein bisschen zu klein geraten ist.


    Die Sig von Punk muss ich sagen ist mir persönlich schon etwas zu schlicht - sicherlich ein schöner Wallpaper, aber für ein GFX Battle fehlt mir da was. Technisch anspruchsvoll sieht die Sig von Destiny für mich aus, aber was mich stört ist der Schriftzug, der zu dominant gestaltet ist und das Hauptaugenmerk von der Grafik ablenkt.


    Deswegen geht vom Gesamteindruck her meine Stimme an !MPACT :)

  • Ja Leute, mancher hat halt auch nicht so viel Ahnung von GFX wie z.B. ich, weshalb ich normalerweise nichts dazu schreibe.


    Mir gefallen alle drei Grafiken gut, weil sie alle etwas Eigenes haben. Am besten gefällt mir aber die Grafik von !MPACT :, da mir die Idee mit der Erdkugel sehr gut gefällt.

  • Ja Leute, mancher hat halt auch nicht so viel Ahnung von GFX wie z.B. ich, weshalb ich normalerweise nichts dazu schreibe.


    Mir gefallen alle drei Grafiken gut, weil sie alle etwas Eigenes haben. Am besten gefällt mir aber die Grafik von !MPACT :, da mir die Idee mit der Erdkugel sehr gut gefällt.


    Voting ist beendet.


    Aber es ist doch egal ob man viel oder wenig Ahnung von GFX hat. TCA hat, wie er sich selber bezeichnet hat, als GFX Laie auch abgestimmt. Es geht sich weniger darum das man Ahnung hat oder nicht sondern eher (wie Teeei auch schon sagte) um die Faulheit der anderen. Und wenn ich ehrlich bin sehe ich das genau so. Es ist ja nicht nur hier im GFX Bereich so! Punkt aus ende!


  • Voting ist beendet.


    Aber es ist doch egal ob man viel oder wenig Ahnung von GFX hat. TCA hat, wie er sich selber bezeichnet hat, als GFX Laie auch abgestimmt. Es geht sich weniger darum das man Ahnung hat oder nicht sondern eher (wie Teeei auch schon sagte) um die Faulheit der anderen. Und wenn ich ehrlich bin sehe ich das genau so. Es ist ja nicht nur hier im GFX Bereich so! Punkt aus ende!


    Ich kann verstehen, dass dich das aufregt, aber anmachen brauchst du mich deswegen nicht. Das hier ist ein kleineres Wrestling-Forum und kein GFX-Forum. Zudem ist es doch bekannt, dass bei WC nie wirklich was los ist. Aber wo ist das heutzutage anders? Foren sind im eben im Abwärtstrend wegen Facebook, Twitter und co.

  • Ich kann verstehen, dass dich das aufregt, aber anmachen brauchst du mich deswegen nicht. Das hier ist ein kleineres Wrestling-Forum und kein GFX-Forum. Zudem ist es doch bekannt, dass bei WC nie wirklich was los ist. Aber wo ist das heutzutage anders? Foren sind im eben im Abwärtstrend wegen Facebook, Twitter und co.



    Heyheyhey, ganz langsam.
    Wir sind das größte deutschsprachige größtenteils kindergartenbefreite Wrestlingforum!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich kann verstehen, dass dich das aufregt, aber anmachen brauchst du mich deswegen nicht. Das hier ist ein kleineres Wrestling-Forum und kein GFX-Forum. Zudem ist es doch bekannt, dass bei WC nie wirklich was los ist. Aber wo ist das heutzutage anders? Foren sind im eben im Abwärtstrend wegen Facebook, Twitter und co.


    Wenn du nun das Gefühl hast ich würde dich deswegen "anmachen" dann tuts mir leid. Ich mache hier keinen an! Ich sage einfach nur das was mich stört. Versteh mich da nicht falsch ;)



    Weiß Gott, warum der Vote nur einen Tag läuft...


    Das Voting lief zwei Tage! :D