SummerSlam 2013 Sammelthread

  • [Blockierte Grafik: http://dailywrestlingnews.com/wp-content/uploads/2013/08/Bryan-wins.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dailywrestlingnews.com/wp-content/uploads/2013/08/Orton-wins.jpg]


    Check out the following video footage from after WWE SummerSlam went off the air. The video quality is pretty crappy, but you can hear the fans chanting "Bullsh*t" as Daniel Bryan stands on the stage.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Dein Ernst? Bis auf Cena - Bryan und Punk - Lesnar war alles durchweg Müll


    Was geht denn mit dir? :D
    Ich weiss gar nicht, was du hast. Man hat hier alles zu sehen bekommen, was man wollte. Ein PPV der wirklich richtig klasse war!



    Zu dem Video:
    Ich verstehe nicht, was die Leute wollen. Erst sind alle am jammern, dass Randy Orten keinen Heel Turn macht, dann macht er ihn und es ist "Bullshit"? Really? Jetzt haben die Leute das bekommen, was die Jahrelang wollten und sind trotzdem nicht zufrieden. Wenn es ihnen nicht passt hätten se nicht Live dabei sein müssen da es doch vorhersehbar war, dass Randy Orton eincasht. Ob jetzt mit Hilfe vom Hunter oder ohne. DAS ist für mich Bullshit!

  • Zu dem Video:
    Ich verstehe nicht, was die Leute wollen. Erst sind alle am jammern, dass Randy Orten keinen Heel Turn macht, dann macht er ihn und es ist "Bullshit"? Really? Jetzt haben die Leute das bekommen, was die Jahrelang wollten und sind trotzdem nicht zufrieden.

    Exakt das selbe dachte ich mir auch. Wenn man nen Heelturn macht, dann richtig. Und viel mehr Heat kann man aus einer Aktion nicht generieren (beinhaltet Triple H). Hätte mich für Bryan gefreut, wenn er das Ding zumindest 24 Stunden hätte rumschleppen dürfen, aber es war klar, das der Cash-In sehr zeitnah kommen wird.

  • Oh Mann :D Erwische mich doch immer wieder dabei...
    Nach dem Main Event habe ich echt wieder für eine Millisekunde an einen Cenaturn geglaubt :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich bleib dabei. Da könnt ihr noch so viel mit Kacke auf mich werfen und mir nahelegen das nicht mehr zu schauen. Interessiert mich im Endeffekt eh nicht.


    Del Rio ist jetzt seit gefühlten 80 Jahren World Boring Champion, es reicht einfach mal! Punk und Bryan sind die härtesten Worker der WWE, und verdienen es nicht ständig von Teilzeit Wrestlern besiegt zu werden oder den Titel nach 5 Minuten abgeben zu müssen. Das ist schlichtweg absolute SCHEISSE

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ich bleib dabei. Da könnt ihr noch so viel mit Kacke auf mich werfen und mir nahelegen das nicht mehr zu schauen. Interessiert mich im Endeffekt eh nicht.


    Del Rio ist jetzt seit gefühlten 80 Jahren World Boring Champion, es reicht einfach mal! Punk und Bryan sind die härtesten Worker der WWE, und verdienen es nicht ständig von Teilzeit Wrestlern besiegt zu werden oder den Titel nach 5 Minuten abgeben zu müssen. Das ist schlichtweg absolute SCHEISSE


    So ein Quark.
    Die Fehde wie sie jetzt dann kommt bringt Bryan so viel viel viel mehr, als ihn jetzt zum 2nd Cena zu machen...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich auch nicht, aber ich hatte die Befürchtung, dass wenn man Bryan gewinnen lässt und er dann langfristig Champ bleibt, dass das dann so eine cenaartige Supermanattitüde bekommt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zitat

    Ich auch nicht, aber ich hatte die Befürchtung, dass wenn man Bryan gewinnen lässt und er dann langfristig Champ bleibt, dass das dann so eine cenaartige Supermanattitüde bekommt.


    Die kriegt jetzt wahrscheinlich Orton bis Cena wieder da ist.. kann mir nicht vorstellen das Bryan diesen Titel jemals wieder halten darf

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Fakt ist, dass Daniel Bryan kein WWE Championship Material ist. Es ist aber eine Riesenehre Cena beim SummerSlam im MainEvent um eben jenen Titel clean besiegen zu dürfen, das durften in den letzten 2 oder 3 Jahren nur CM Punk und The Rock. Damit hat die WWE alles richtig gemacht, denn man hat es genutzt, wie Over Bryan derzeit ist.


    Durch die Turns von Orton und Trips hat man zwei neue Top-Heels geschaffen, Daniel Bryan wird - falls das überhaupt noch geht - noch mehr over werden aufgrund dieses Screwjobs und er wird weiterhin in den Shows im Fokus stehen. Ich weiß also gar nicht wo dein Problem ist, nur weil Punk und Bryan RoH Stars waren, heißt das nicht automatisch, dass nur sie Champs sein dürfen.


    Und dass Lesnar Punk besiegt war die einzig richtige Entscheidung, denn die Fehde zwischen Punk und Heyman wird noch weitergehen, da kannst du dir 100%ig sicher sein - vielleicht sogar bis Wrestlemania in einem dritten und entscheidenden Match Punk vs Lesnar wo sich Punk den Sieg holt. Und ich wette dann bist du wieder der/die Erste der/die Wrestlemania eine 1+ mit tausend Sternchen gibt, nur weil Punk gewonnen hat.


    Mein Gott was regst du mich auf, wenn es dir nur um die RoH Guys geht und du deswegen WWE schlecht redest, wenn sie mal komplett abliefern, dann schau lieber RoH, dort kannst du dir sicher sein, dass immer ein RoH Guy gewinnt ...

  • Da muss ich TCA ausnahmweise mal 100%ig zustimmen (okay, bis auf den letzten Absatz... das war respektlos). ENDLICH hat Orton seinen Heelturn geschafft und ich glaube da kommt noch viel Storyline auf Daniel Bryan zu, ganz davon abgesehen, dass er Cena sauber und verdient besiegen durfe. Der Supercena hat sich für ihn auf die Matte gelegt! Das ist eine wahnsinnige Ehre und man hat ihm auch angesehen, dass er sich gefreut hat... auch wenn er wußte, dass es nicht von Dauer sein wird.

  • Mein Gott was regst du mich auf, wenn du keinen Plan von Wrestling und Stories hast, dann geh nach Hause auf Mama's Schoss oder in's Sevenload Forum.

    TCA :
    Solch einen Spruch hättest du dir auch sparen können. Jeder hat seine eigene Meinung und nur weil sie anders ist als die deinige, heißt das nicht das sie nicht zählt. Etwas mehr respekt wäre vielleicht angebracht.





    Zum PPV:


    Wirklich spitzenklasse. Punk - Brock und Cena - Bryan waren definitiv A+ Matches. Da sieht man mal was es ausmacht, wenn man klasse Wrestler wie Punk und Bryan mit Leuten wie Cena und Brock zusammenbringt. Die können wirklich gute Matches aus ihnen rausholen. Brock - Punk war 10x besser als die HHH - Brock Matches
    Bryan dürfte dann tatsächlich clean gegen Cena gewinnen, was ich toll fand. Und man hat nichtmal Cenas Ellenbogen als Vorwand verwendet.
    Natürlich schade das Bryan nur so kurz feiern dürfte. Ich hätte ihm einen längeren Titelrun wirklich gegönnt. Aber natürlich ist es ebenfalls gut, dass Orton endlich wieder heel ist und HHH auch mal wieder interessant wird.
    Mal sehen wie sich das nun alles entwickelt. Kann aber insgesamt gesehen nur positiv für DBryan sein.


    Von Wyatt vs. Kane bin ich leicht etwas enttäuscht. Hatte mir da doch etwas mehr erwartet. Vorallem da man Bray Wyatt etwas schwächlich dargestellt hat. Klar hat er ein Stable hinter sich, aber ich fänds cool wenn er zumindest mit Kane 1on1 mithalten hätte können. Er wurde ja mehr dominiert..


    Von Alberto - Christian war ich auch positiv überrascht. Sehr gutes Match der beiden. Und auch der rest des PPV war klasse.
    Das war eine rundum gelungene Wrestlingnacht :D

  • Zitat

    - WWE announced that last night's SummerSlam pay-per-view had 17,739 fans in attendance from the Staples Center in Los Angeles - a legitimate sellout.


    Zitat

    - Brie Bella tweeted about her boyfriend Daniel Bryan getting robbed of the WWE Title at SummerSlam:


    "I can't believe what happened, @WWEDanielBryan got robbed! He should be Champ!!!! -Brie #SummerSlam"


    Zitat

    - Several fans sent word that the fireman at ringside for SummerSlam's Ring of Fire match was independent wrestler Scorpio Sky, who previously appeared in Kane's "anger management" skits as Harold.

  • Ich hab mir das CM Punk vs Lesnar match angeguckt und muss sagen hat mir gut gefallen. :)

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Punk vs. Lesnar war eins der beste Matches von Brock Lesnar seit er wieder bei WWE ist! Genauso war's Cenas bestes Match gegen Bryan seit dessen fights mit CM Punk. Da sieht man mal was es bringt wenn man einem 5-Move Men einen klasse Wrestler an die Seite stellt! :thumbup:


    Orton & Trips turnen heel.. vielleich gibt es ja eine Reunion der Evolution! 8)