SummerSlam 2013 Sammelthread

  • Ich versthe nur nicht, warum man das Damen-Match gerade so booken musste. Nichts gegen Nikki oder Brie, ich mag die beiden, wirklich. Und für ein Match bei RAW oder ein Mixed-Tag bei einem PPV is es ja okay. Aber ein Einzelmatch beim SuSl, da kann nicht mal Nattie ein ausgezeichnetes Match rauskitzeln. Es war in Ordnung, und bei einem RAW hat ich gesagt das passt. Aber für einen SuSlam hätt man vielleicht eine zweite gute Workerin zu Natalya stellen sollen, damit auch die Mädls ein Match hinlegen können, das rockt. Dazu hat die WWE aber keine wirklichen Worker(innen) mehr. Aber eine Summer Rae kann wrestlen, hat sie bei NXT gezeigt. Oder meinetwegen eine Layla. Der hätt ich auch noch unter Umständen bei einem PPV was ordentlichen zu zeigen. So bleibt ein bissl ein fader Nachgeschmack, die Mädchen könnten eigentlich mehr. Aber die Sterne standen an dem Abend nicht gut und so wurd das Match eher mau.


    Und bitte, bitte, bitte, lasst Eva Marie weg. Nervös schön und gut. Aber für mich wirkte die Alte sowas von verloren und deplatziert. Und wenn ich schon weiß, das ich einen kleinen Beatdown einstecken muss, dann zieh ich mir Schuhe an, mit denen ich auch wieder halbwegs flott auf die Beine komm und mich verziehen kann. Nach dem Gekloppe mit den Funkadactyls musste sie erstmal ihre Füße finden und unter den 'Dactyls hervorholen. Und bis sie wieder auf den Beinen stand....


    Naja.


    Punk -Lesnar war sehr gut, ebenso trotzallem das Titelmatch. Dazu aber vielleicht später mehr. Im Moment bin ich immernoch etwas sauer, weil die Mädls mal wieder für das schlechteste Match des Abends sorgen mussten. Dabei können die soviel mehr.

  • Im Moment bin ich immernoch etwas sauer, weil die Mädls mal wieder für das schlechteste Match des Abends sorgen mussten. Dabei können die soviel mehr.


    Mal von AJ Lee und Kaitlyn abgesehen, wird dem Rest der Diven wirklich nicht viel zugetraut... Aber Ich für meinen Fall gehe mittlerweile ohne Erwartungen an Divasmatches da man nur positiv überrascht werden kann.

  • Im Moment bin ich immernoch etwas sauer, weil die Mädls mal wieder für das schlechteste Match des Abends sorgen mussten. Dabei können die soviel mehr.


    Natalia vs. Brie war weiss Gott NICHT das schlechteste Match des Abends!
    Für mich war das schlechteste Match eindeutig Kane vs. Bray Wyatt. Da bringt man eine solche Matchart nach JAHREN wieder und man macht nichts draus. Das es nur für die Story ist war/ist mir klar. Aber man hätte da viel mehr raus machen können!

  • Ach, das Ring of Fire-Match war schon okay. Das war das erste Match in der Fehde überhaupt und man brauchte eine Möglichkeit das Eingreifen von außen zumindest für ein paar Minuten einzuschränken, um ein halbwegs vernünftiges Match zu haben. Mal schauen wie lang es bis zum Käfig-Match dauert, beim dem der Käfig oben zu is ;)


    Ich hab nicht gesagt, das Match der Mädls war schlecht, für mich aber das Match, das am schlechtesten gebookt war. Man hätte da mit wenig Mühe weitaus mehr machen können. Das die Leistung in Ordnung war, bestreite ich ja nicht.

  • Dean Ambrose vs. RVD fand ich auch lange sehr enttäuschend. Ich muss ehrlich sagen, das ich momentan ausser dem bisserl Promo, was er machen durfte, noch nicht viel gesehen hab, was diesen Donnerhall-Ruf rechtfertigen würde von Ambrose. Rollins und sogar der eher "unreife" Reigns haben mehr gezeigt bislang.


    Das Ring-of-Fire-Match fand ich auch nicht sooo gelungen. Für den Auftakt einer Fehde war es etwas zu theatralisch, aber es war Mittel zum Zweck. Kane sollte einkassiert werden und zwar in seinem "Haus". Im Grunde verwendet die WWE eine große grobe Bildsprache in dieser Fehde: Die mehr als deutlichen Attacken gegen den Kopf, nun wird Kane in seinem Homeground, einem Inferno-Match angegriffen und überwältigt. Und jetzt eben auch entführt. Vermutlich sehen wir ein paar Wochen lang nichts von ihm, er muss jetzt eh bald wieder Film drehen.

  • Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.


    Jedem seine Meinung - das war sicher ein richtig guter PPV, aber für mich kann ich "einen der geilsten PPVs überhaupt" definitiv nicht unterschreiben, das ist deutlich zu hoch gegriffen.


    Oh Mann :D Erwische mich doch immer wieder dabei...
    Nach dem Main Event habe ich echt wieder für eine Millisekunde an einen Cenaturn geglaubt :D


    Ich auch :D Als er hinter Bryan stand, mit dem Blick - ich dachte wirklich ne Sekunde jetzt gibt's nen Beatdown. Wenigstens war ich nicht der einzige :D


    * Natalya got emotional and said she cried after her match because she felt like she did it for her dad, her grandfather and her uncles, Bret and Owen Hart.


    Bitte?? DAS Match widmet sie Bret Hart, The Anvil und Stu Hart? Das kann sich auch nur einer von der WWE Homepage ausgedacht haben, Nattie hat schon x besser Matches gehabt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dean Ambrose vs. RVD fand ich auch lange sehr enttäuschend. Ich muss ehrlich sagen, das ich momentan ausser dem bisserl Promo, was er machen durfte, noch nicht viel gesehen hab, was diesen Donnerhall-Ruf rechtfertigen würde von Ambrose. Rollins und sogar der eher "unreife" Reigns haben mehr gezeigt bislang.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber es kommt in den letzten Jahren ja oft vor, dass die Internet-Fans durchdrehen wegen irgendjemanden und ihn hochloben ins Unermessliche, obwohl er bei der WWE noch gar nichts Besonderes gezeigt hat. Auch von den Offiziellen kann ich solche verfrühten Prophezeiungen (kommender Main Eventer) oder ähnliches nicht nachvollziehen.


    Das gleiche ja auch bei der Wyatt-Family: Nur weil sie bei NXT beliebt waren, jubelt jeder sie in den Himmel, Bray Wyatt wird sogar als kommender Main Eventer bezeichnet usw. Und mal ehrlich: Anscheinend kann er überhaupt GAR NICHTS im Ring, genauso wie sein untalentierter Bruder Bo Dallas. Luke Harper und Erick Rowan scheinen auch sehr untalentiert zu sein, vor allem Rowan. Wyatt ist gut am Mic, aber das alleine reicht nicht aus.


    Es ist ja nichts dabei, die besagten Personen gut zu finden. Aber sie derart in den Himmel zu loben, ohne das sie überhaupt etwas Spezielles gezeigt haben, kann ich nicht nachvollziehen. Im Grunde genommen führt das sowieso zu nichts, denn Leute wie Wade Barrett und andere wurden auch kurz vor bzw. kurz nach ihrem Main-Roster-Debüt als kommende Main Eventer bezeichnet und haben es nicht geschafft. Sei es selbstverschuldet oder weil die WWE die Lust an ihnen verloren hat. Und genau dasselbe könnte auch mit Ambrose, Wyatt und co. passieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()