D.O.C. entlassen | Update vom 20.07.2013


  • Wie TNAsylum und PWInsider berichten, hat TNA Wrestling überraschend das The Aces & Eights Mitglied D.O.C. entlassen.


    D.O.C., der früher bei WWE unter dem Namen "Festus" und "Luke Gallows" aktiv war, bestätigte mittlerweile seine Entlassung via Twitter:


    "My contract with TNA wrestling expired on July 12th, as of this evening we have parted ways. #SUNTANBIKERMAN tours again!!"


    Sein Profil wurde mittlerweile bereits von der offiziellen Rosterpage von IMPACT Wrestling auf IMPACTWrestling.com entfernt.


    Wie PWInsider berichtet, ist die Entlassung erfolgt, da man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte und Bruce Prichard, der für die Verträge zuständig ist, den Vertrag von D.O.C. einfach hat auslaufen lassen, wie auch schon damals bei Velvet Sky, Rob Van Dam, Bobby Roode und Devon, nachdem er ihm zuvor deutlich weniger Gehalt im Zuge eines "Do Or Die" Vertrages angeboten hat und D.O.C. diese drastischen Gehaltskürzungen nicht hinnehmen wollte.


    (Quelle: TNAsylum / PWInsider)

  • So kann man die Aces & Eights auch zerlegen, indem man einen nach dem anderen entlässt bzw. aus den Shows schreibt :D
    Da wird man wohl ziemlich wenig geboten haben, dass DOC sich geweigert hat neu zu unterschreiben.
    Dabei könne ich gerade ihm mal EINEN guten Run. Ich sehe ihn eigentlich sehr gerne und hat mich gerade bei Ring Ka King sehr überzeugt gehabt. Ein Gimmick als harter Hund bei WWE würde ich ihm mal wünschen.

  • DOC war der einzige den man den Rocker wirklich abnehmen konnte. Ich finde er ist ein solider Wrestler der den richtigen Look für einen bösen Buben hat. Diese Entscheidung ist nicht richtig. Aces and Eights waren eine gute Idee für eine Gruppierung. Die Wrestler innerhalb dieser Gruppe passen aber nicht. Bully Ray wurde Woche für Woche besser und er hat den Titel verdient. Warum er jedoch Präsident sein musste verschließt sich mich.
    Leider mausert sich die Rockergruppe immer mehr zur Witzeinheit.

  • Wie schon im Tara Thread von mir erwähnt hat TNA einfach null Plan (die Verantwortlichen), solche Geldgeier wie Hogan , Bischoff un Prichard schaden dem Business einfach nur und solang die noch bei TNA bleiben dürfen seh ich ganz schwarz für die Company. Dazu hat mann auch bestimmt Unmengen an Kohle für die Unterzeichnumg des "absoluten Weltstarts" Rampage Jackson hingelgt, der soviele Buys ziehn wird das selbst der Superbowl ne kleine Nummer ist.
    Wenn sich da nichts ändert ist TNA in spätestens 3 Jahren platt.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gravedigger ()

  • DOC war der einzige den man den Rocker wirklich abnehmen konnte. Ich finde er ist ein solider Wrestler der den richtigen Look für einen bösen Buben hat. Diese Entscheidung ist nicht richtig. Aces and Eights waren eine gute Idee für eine Gruppierung. Die Wrestler innerhalb dieser Gruppe passen aber nicht. Bully Ray wurde Woche für Woche besser und er hat den Titel verdient. Warum er jedoch Präsident sein musste verschließt sich mich.
    Leider mausert sich die Rockergruppe immer mehr zur Witzeinheit.


    Mausert ? das war sie in meinen Augen von Anfang an. Ok, die Idee an sich war ncht schlecht, aber absolut die falschen Leute dafür. Bully Ray ok, hat es sich verdient durch echt gute Leistungen, aber der Rest, sry.... Wenn interessieren schon so Flachzangen wie Briscoe und Bitschoff ?! Devon war zwar damals ein Schocker als er enthüllt wurde, aber auch ihm nahm mann das Bikergimmicvk 0 ab genauso wenig wie D´Lo Brown (schüttelfrost). Anderson passt noch ganz gut rein und spielt auch den überzeugenden Heel, das war es auch schon.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • DOC ist zwar in meinen Augen ein Nichtskönner, hätte aber aufgrund dessen, dass er eine Schlüsselfigur in der momentanen A&E Story darstellt, auf keinen Fall jetzt schon entlassen werden dürfen. Ich weiß wirklich nicht, ob bei TNA nur hirnlose Vollidioten in der Führungsebene sitzen, aber es sieht echt so aus.


    Hoffentlich ist diese Story bald vorbei, damit wieder frischer Wind weht. Ich kann es wirklich nicht mehr sehen. Drecks-Stables hoch 10 momentan...

  • DOC ist zwar in meinen Augen ein Nichtskönner, hätte aber aufgrund dessen, dass er eine Schlüsselfigur in der momentanen A&E Story darstellt, auf keinen Fall jetzt schon entlassen werden dürfen. Ich weiß wirklich nicht, ob bei TNA nur hirnlose Vollidioten in der Führungsebene sitzen, aber es sieht echt so aus.


    Hoffentlich ist diese Story bald vorbei, damit wieder frischer Wind weht. Ich kann es wirklich nicht mehr sehen. Drecks-Stables hoch 10 momentan...


    Das ist wirklich so. Da bringt man letzte Woche die Vicepresidentwahl und screwt DOC storylinetechnisch, so dass er wirklich jetzt ein gespaltener Charakter
    in der Storyline ist. Astreiner Ausgang für ne gute Intrige bei den Aces & Eights und was macht TNA? Entlässt ihn einfach? Was zur Hölle?
    Wie will man das on-air begründen? Wahrscheinlich wird das einfach stillschweigend untern Teppich gekehrt.


    Warum entlässt man nicht irgendwelche Leute die für TNA belanglos sind? Von mir aus Godderz und Robbie, aber doch nicht jemand aus der Main Storyline der Company. Da kann ich mir nur an den Kopf packen. Werden da im Office die Entscheidungen per Münzwurf getroffen?!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • D.O.C. über seine Entlassung:


    Zitat

    "There's no ill will on my part towards TNA, my contract expired July 12th after I signed a one-year deal. I enjoyed my time there, but we could not come to terms on a contract that was fair".


    "I can't speak on where TNA is, and their business model and plan. To my understanding when we were negotiating, there were creative plans for me moving forward. At the end of the day, business is business and we wanted two different things. There's no ill will and I had a great year. The Aces and Eights guys were thick as thieves and we were pretty close, it was all strictly business".


    "I know there were a lot of cuts today which is unfortunate. There were rumors I got cut, but we decided to part ways this afternoon. I decided to put it out on Twitter just as more cuts were announced".

  • Schade, aber er wurde ja (wie Knux auch) einfach auch schlecht bzw. gar nicht eingesetzt. Hoffentlich schweigt man das in den Storys nicht einfach so tot, dass er jetzt weg ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wurde D.O.C. von TNA Wrestling entlassen, nachdem man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte.


    Nun wurde bekannt, dass D.O.C. innerhalb der nächsten Wochen eigentlich zum Babyface turnen und eine Fehde gegen Mr. Anderson beginnen sollte.


    Ob man D.O.C. in naher Zukunft nochmal zu TNA Wrestling zurückholen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • D.O.C. als Babyface innerhalb der A&E hätte sowieso niemals funktioniert, wenn dann hätte er erst aus der Gruppierung fliegen müssen. Und selbst dann wäre es Bullshit gewesen, da niemand D.O.C. als Babyface sehen will.


    Bin aber trotzdem mal gespannt, was man als Grund angeben wird, dass D.O.C. nicht mehr dabei ist: Entweder man schweigt es tot, oder man tut so als würde D.O.C. die beleidigte Leberwurst spielen, weil er in der vergangenen Woche nicht zum Vice President gewählt wurde und deshalb aus der Gruppierung ausgetreten ist / TNA verlassen hat. Wäre auch beides Bullshit, da ein Loser Leaves A&E / TNA Match bei IMPACT Wrestling zwischen D.O.C. und Anderson die beste Option gewesen wäre.