Wrestlemania: Welcome To The New Age

  • WELCOME TO WRESTLEMANIA!


    Tag zusammen. Teilweise wurde es schon angesprochen in manchen Themen. Hier wird es offiziell: PB_Punk : und meine Wenigkeit planen seit langer Zeit ein eigenes Wrestlemania via WWE13 auf die Beine zu stellen. Anfangs war das noch einfache Rumalberei, aber mit der Zeit haben wir das Thema immer weiter vertieft und jetzt steht es: D'Nyce Vs. PB_Punk : in WWE 13. #WelcomeToTheNewAge


    Zuerst einmal die Frage warum überhaupt? Ganz einfach: Warum nicht? Seit WWE11 zocken wir jetzt schon die Spiele der WWE und dessen früheren Publisher THQ gemeinsam und vor allem Online. Anfangs war das ne Katastrophe, weil sorry das so zu sagen Bro, aber Punk konnte nichts. Ich hab dem wirklich alles beigebracht und mit der Zeit wurden wir zusammen immer besser und dann waren wir ein eingespieltes Team. Mittlerweile sind wir beide auf dem selben Level. Muss ich zugeben. Also kann man schon fast sagen es ist hier eine: Mentor vs. Student. Punk hat mich schon mehrfach besiegt, das will ich gar nicht abstreiten, denn wir haben beim Release ziemlich viel One on One Trainiert. Auf ein Spezielles Matchup, welches auch auf unserer Card steht, gehe ich später noch tiefer ein. Punk weiß vermutlich genau welches Matchup ich meine...-.-


    Also haben wir es in die Tat umgesetzt und mit der Card angefangen. Derzeit stehen 8 Matches auf unserer Card, inklusiver Pre-Show (ja wir gehen mit dem schlechten Flow der WWE). Es ist eigentlich immer das selbe: er gegen mich in den verschiedensten Match Arten mit verschiedenen Wrestlern. Als die Card dann endlich stand, habe ich für WWE13 eine eigene Arena erstellt, in der die Show aufgetragen wird.


    Aber das wichtigste: Warum erzähl ich das alles? Was habt ihr davon? Ganz einfach. Punk hat sich ein Aufnahmegerät besorgt, mit dem wir die ganze "Show" aufnehmen werden, hochladen werden und hier verlinken werden, damit ihr euch das spektakel anschauen "könnt". Ihr müsst nicht, niemand zwingt echt. Aber wir wollten das auch für uns, weil das unser erstes richtiges Wrestling Tunier ist. - Inklusive tippspiel natürlich.


    Dazu haben wir, oder eher Punk, einen Wallpaper erstellt, der noch nicht 100%ig fertiggestellt ist, mit sämtlichen Matchups damit es offizieller wirkt. Das Bild folgt noch, ebenso wie Bilder von der Arena.


    Gehen wir auf die Match Card ein. Danach werde ich noch kurz zu jedem Match etwas sagen, wieso es gerade zu diesem Match gekommen ist.
    Auf der linken Seite gelistet jeweils die Wrestler/Teams von PB_Punk : und rechts meine
    Main Event: "Best In the World" vs. "Best In The World": CM Punk vs. Chris Jericho
    Battle For Redemption - 2 out of 3 Falls Match: Sheamus vs. Daniel Bryan
    Attitude Era 6 Men Elimination Tag Team Match: Team Bring It (The Rock & ? & ?) vs. Team 3:16 (Stone Cold &Shawn Michaels & Diamond Dallas Page)
    Uncle Sam vs. Union Jack Singles Match: Zack Ryder vs. Wade Barrett
    Tag Team Match Match: The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gun) vs. E&C (Edge & Christian)
    Extreme Rules Singles Match: Brock Lesnar vs. Ken Shamrock
    Divas Mirror Match: Nikki Bella vs. Brie Bella
    Pre Show Fun Battle Royal


    Jedes dieser Matches hat gewissermaßen eine tiefgründigere Geschichte. Manche mehr, manche weniger. Fangen wir bei der Battle Royal an. Wieso "Fun" Battle Royal? Nun Ja. Ich wollte so oder so eine Battle Royal als Anfang machen, mit allen Wrestlern die nicht auf der Main Card stehen. Wichtig allerdings: Dieses Match ist das einzige bei dem wir nicht selbst spielen. Wir lassen den CPU alles machen. Das heißt nichtmal wir können bestimmen wer gewinnt. Naja...das ist bei den späteren Matches ja auch nicht wirklich der Fall. Fakt ist wir beide wollen gewinnen. Aber ich dachte, wenn man jetzt den CPU die Wrestler antreten lässt die man kennt, ist das relativ langweilig. Da kommt der Fun-Faktor ins Spiel. Comunity sei dank, gibt es eine vielzahl an Herunterladbaren Figuren wie ZB:....Peter Griffin. Oder der Hulk. Solche Figuren werden die Battle Royal schmücken und sehr wahrscheinlich für einige lacher sorgen. Wenn sich dann auf einmal am Ende rausstellt, der Weihnachtsmann gewinnt nachdem er Batman eliminiert. Was will man mehr?


    Aber mal zum Hauptteil und dazu wieso wir das eigentlich machen. Zuerst das Diven Match. Punk und ich haben sehr oft auch mit den beiden Bellas Online gespielt, was zu minuten langen Lachflashs geführt hat. Wir haben teilweise identisch gespielt, da die beiden das selbe Moveset besitzen. Wir haben Leute komplett Synchron besiegt. Wir haben uns einfach gedacht: Es muss ein Diven Match auf die Card, ergo nehmen wir unsere Main Diven, mit denen wir Online dominiert haben. Viel mehr Story ist da leider auch nicht hinter.


    Ganz anders beim Union Jack vs. Uncle Sam Match. Wade Barrett vs Zack Ryder kam zustande als wir mal ne diskusion hatten was nun besser wäre der Union Jack oder Uncle Sam. Ich hielt für Union Jack die Flagge während mein Gegner sich für Uncle Sam entschied. Ich hab manchmal echt banale Ideen, das muss ich gestehen, also kam das dabei raus: "Hey lass uns doch ein Match zwischen den beiden Nationen veranstallten." Mein Pick war relativ klar. Ich konnte Barrett schon immer gut leiden und er kommt von der Insel. Bei Punk war es dann son eingeworfener Witz eigentlich, aber er blieb dabei. Das Match stand und fand seinen Weg auf unsere Card.


    Genau wie beim Diven Match mussten wir auch ein Tag Team Match einwerfen. The New Age Outlaws vs. E&C. Zuerst muss ich zugeben wollte ich die Usos nehmen, habe mich dann aber nach Absprache mit meinem Gegner für E&C entschieden, weil ich meien Buddies Edge und vor allem Christian auf der Card haben wollte. Das Match kam zustande, als die New Age Outlaws zu Raw kamen. Da war dann auch relativ schnell die Wahl für Punk klar.


    Was passierte als die New Age Outlaws zurück kamen? Sie wurden von Brock Lesnar zerstört. Jener Brock Lesnar hat seinen Weg auf unsere Card gefunden und wartete auf einen Gegner. Aber wer? Als WWE13 langsam aber sicher sein Roster bekannt gab und ich plötzlich sah dass Shamrock im Roster ist, bin ich förmlich ausgerastet. Und einfach von der Statur her es passt wie die Faust aufs Auge. Und was brauchen 2 Tiere um ein krankes Match auf die Beine zu stellen? Alles was sie in die Hände kriegen können! Also: Brock Lesnar vs. Ken Shamrock


    Kommen wir zu unseren 3 Main Events. Der erste davon ist unser Attitude Era Match. Team Bring It vs. Team 3:16. Hier braucht Punk eure Hilfe. Team Bring It ist derzeit nur mit dem Namensgeber The Rock ausgerüstet. Punk hat persönlich keinen Plan wen er reinstecken soll, also für vorschläge wäre er offen. Wichtig: Es ist ein Attitude Era Match, also keine Wrestler aus der jetztigen Era + keine Attitude Versionen von Wrestlern die bereits auf der Card sind. Aber wie kam es dazu? Ganz einfach: unsere Attitude Era Helden tragen es gegeneinander aus. Also gibt es One More Time Stone Cold Steve Austin vs. The Great One The Rock! Aber das ganze in einem 6 Men elimination Style Match.


    Jetzt das Match welches für mich mein Krytonit wird. Daniel Bryan vs. Sheamus. Ich sage es mal so: es ist nicht das erste Mal dass wir dieses Matchup haben. Jedes Mal wenn wir es mit den beiden austragen gibt es das selbe Finish. Brogue Kick! 1-2-3! Jedes Mal habe ich mit Bryan gegen Sheamus verloren. Das muss aufhören. Speziell das letzte Mal als wir es ausgetragen haben, war das Finish einfach legen.... Wartet darauf... Also Sheamus kontert einen Move von Bryan wirft ihn in die Seile und in dem Moment in dem Bryan auf Sheamus zu läuft, muss er den Brogue Kick fressen. ... DÄR! An dem Punkt hat es mich nichtmal gestört dass ich verloren habe, weil dieses Match war einfach der Hammer, speziell das Ende. Solche Momente muss man aufnehmen. Ich glaube das war auch der Punkt an dem wir gesagt haben, das muss festgehalten werden. Es war mehr als klar, dass dieses Match einfach auf die Card musste, denn dieses ist fast so wichtig wie unser Main Event. Wäre der nicht auf der Karte wäre diese Paarung unser Main Event. 2 out of 3 Falls Match, everything goes. Es ist Zeit für den American Dragon den Great White zu stürzen. #YesYesYes!


    Und nun der Main Event: CM Punk vs. Chris Jericho, Best in the World vs Best in the World. Bereits bei WM28 konnte ich es kaum abwarten bis die beiden aufeinander treffen. Ich wusste genau Punk würde gewinnen, trotzdem habe ich auf Jericho gesetzt. Er ist meine Nummer 1, so wie Punk...Punk's Nummer 1 ist...Ebenfalls waren/sind das unsere Mains Online den wir den Namen gaben: Best Tag Team In The World (BTTITW). Es gibt für uns kein besseres Match welches unser Wrestlemania Headlinen könnte. Dazu gesagt: Dieses Match wird wirklich Once In A Lifetime. Das BTTITW kämpft zusammen, aber einmal muss man zeigen, wer der beste ist. Wir greifen hier auf die Storyline vor 1 1/2 Jahren zurück, als Jericho zurück kehrte um zu beweisen dass er noch immer der beste ist. Das Ende vom Lied kennen wir alle. Ich will das aber nicht wahr haben, also tragen wir das im Main Event aus. Keine Spezielle Matchansetzung. Ganz normales 1on1.


    Abschließend ist gesagt: Wrestlemania: Welcome To The New Age wird in Chicago, Illinoise stattfinden. Die Skyline verziert übrigens unseren Wallpaper als Hintergrund. Als Theme haben wir den Song von Imagine Dragons "Radioactive" gewählt, daher kommt auch der Untertitel "Welcome To The New Age". Es ist nichts geskriptet. Wir beide wissen selbst nicht wie die Matches ausgehen werden, denn wir wollen beide gewinnen. Stattfinden wird das ganze am 23.08.2013, folglich wird es die Tage darauf hochgeladen. Ich freu mich schon richtig drauf.


    Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt oder euch dazu äußern wollt, nur zu. Wenn ihr das für bescheuert halte, okey eure Meinung. Könnt ihr hier alles teilen. Tippspiel, Wallpaper und Arena Shots folgen.


    - D'

  • Coole Idee, bin schon gespannt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Update 1: Die New Age Arena und die ersten 4 Kandidaten der Royal Rumble


    An dieser Stelle wird nun die Arena präsentiert, die wir für unseren Event erstellt haben. Sie steht ganz im Licht des Main Events. Deswegen sind neben dem Titantron die beiden Bannern den Teilnehmern des "Best in the World vs Best in the World" Match gewidmet: CM Punk und Chris Jericho. Das erste der beiden Bilder bezieht sich auf die Bühne und die Rampe.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2827aqksb.jpg]
    ()


    Beim zweiten Bild rückt der Ring und das Kommentatorenpult in den Vordergrund, an dem PB_Punk : und meine Wenigkeit platz nehmen werden und die Action im Ring kommentieren. Wir versuchen die Audiokommentare während unserer Matches aufzunehmen. Was ziemlich lustig sein könnte, sobald wir gegeneinander spielen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_28268gko9.jpg]
    ()




    Wie bereits gesagt wird die Royal Rumble nicht eigentliche Wrestler beinhalten, sondern eher Figuren aus Filmen oder Comics oder gar Fantasy Figuren. Um den Überraschungsmoment nicht zu rauben deute ich die jeweiligen Kandidaten nur diskret an, ohne direkt den Namen zu sagen:


    Kandidat Nummer 1 prüggelt sich gerne über mehrere Minuten mit einem großen, gelben Huhn durch die ganze Stadt
    Kandidat Nummer 2 rastet gerne mal aus und traf sich letztes Jahr erst mit seinen Kollegen um die Welt zu retten
    Kandidat Nummer 3 trägt gerne Eishockey Masken und kommt jedes Jahr immer am selben Tag vor die Tür
    Kandidat Nummer 4 ist exentrischer Milladär am Tag und jagt in der Nacht Muskelbepackte Schurken


    Wir sind bereits auf der Suche nach weiteren Kandidaten und haben schon eine Auswahl getroffen. Gibt es ordentliche Figuren Online, werden die ihren Weg in die Rumble finden.


    - D'

  • Die Arena schaut echt super aus, respekt! :)


    Danke, das ist Version 2. In der ersten Version hatte ich eine andere Arena ausgewählt, die dieser ähnelt, aber da gab es die "Main Event" Banner nicht. Das hat sich dann relativ spontan ergeben. ;)


    darf man versuchen zu lösen? :D
    Peter Griffin
    Hulk
    Freddy Kruger
    Batman


    Natürlich darf man versuchen zu lösen, dafür ist es ja da.


    Update Nummer 2: 4 Weitere Kandidaten für die Royal Rumble
    Nach Absprache mit PB_Punk : und einem ziemlich langen Lachkick bezüglich Kandidat Nummer 5 haben sich nun diese 4 Herren in die Riege der Teilnehmer unserer Pre Show Rumble dazu getan.

    Kandidat Nummer 5
    ist der Erlöser und trägt Flipp-Flopps
    Kandidat Nummer 6 trägt gerne Rot und Gelb und hat nichts besseres zu tun als zu "basteln"
    Kandidat Nummer 7 "Dear Diary: JACKPOT!"
    Kandidat Nummer 8 hat 2 Kinder und hält wohlmöglich eines der bekanntesten Zitate in "a Galaxy far, far away"


    Weitere Teilnehmer sind bereits nominiert und müssen nur noch gefunden werden. Sie werden folgen...


    - D'

  • Hey Leute!


    Ich brauche mal eure Hilfe =)


    Wie D'Nyce : ja schon angesprochen hat wird es das Match Team 3:16 vs. Team Bring It geben. Ich werde Team Bring It bei WrestleMania I vertreten. Doch ich habe ein kleines Problem. Bis jetzt habe ich nur The Rock im Team. Heißt: Mir fehlen noch zwei Leute, die ich in das Team hole. Ich kann mich aber nicht entscheiden wen ich noch ins Team holen soll...


    Jetzt seid ihr gefragt! Wenn soll ich noch in das Team holen?
    Zur Auswahl stehen alle Attitude Superstars die in WWE '13 vertreten sind. Wichtig ist nur, dass nicht Shawn Michaels & DDP ins Team dürfen da diese schon bei Team 3:16 vertreten sind. Auch sollten es keine Attitude Versionen eines Wrestlers sein, der schon ein Match bei WrestleMania I hat.


    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar =)

  • Update 3: Team Bring It / Aktualisierte Match Card / 15 der 30 Rumble Kandidaten


    Mein Tag Team Partner und gleichzeitig New Age Wrestlemania Gegner PB_Punk : hat nun offiziell sein Team Bring It gewählt. Es hat lange gedauert, abr nun gesellen sich zum Namensgeber des Teams The Rock seine beiden Teamkollegen: Mankind und Rikishi. Mein erster Kommentar dazu war "Hey nen richtiges Samoana Team...und Mick Foley"


    Gleichzeitig haben wir das Extreme Rules zwischen Brock Lesnar und Ken Shamrock erweitert und aus dem Extreme Rules Match wird ein Hell in a Cell Match. Wir wollen die beiden Tiere einsperren und den Devils Playground mit einbinden. Könnte interessant werden.


    So schließt sich nun die Match Card die folgenermaßen aussieht:
    Best in the World vs Best in the World Singles Match: CM Punk vs. Chris Jericho
    2 out of 3 Falls Match: Sheamus vs. Daniel Bryan
    6-Men Attitude Match: Team Bring it (The Rock, Rikishi & Mankind) vs. Team 3:16 (Stone Cold, HBK & DDP)
    Union Jack vs. Uncle Sam Singles Match: Zack Ryder vs. Wade Barrett
    Divas Mirror Match: Nikki Bella vs. Brie Bella
    Hell in a Cell Match: Brock Lesnar vs. Ken Shamrock
    Tag Team Match: New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gun) vs. E&C (Edge & Christian)


    Dazu kommt die Battle Royal als Pre Show die bereits diese kryptischen Teilnehmer beinhaltet:


    Kandidat Nummer 1 prüggelt sich gerne über mehrere Minuten mit einem großen, gelben Huhn durch die ganze Stadt
    Kandidat Nummer 2 rastet gerne mal aus und traf sich letztes Jahr erst mit seinen Kollegen um die Welt zu retten
    Kandidat Nummer 3 trägt gerne Eishockey Masken und kommt jedes Jahr immer am selben Tag vor die Tür
    Kandidat Nummer 4 ist exentrischer Milladär am Tag und jagt in der Nacht Muskelbepackte Schurken



    Dazu gesellen sich folgende Personen:
    Kandidat Nummer 9 Officier Friendly
    Kandidat Nummer 10 My Name is Heisenberg
    Kandidat Nummer 11 Waren einst Klone und dienen nun dem galaktischen Imperium
    Kandidat Nummer 12 Hatte als Terrorist bereits Auftritte bei South Park und auch Family Guy. War der meist gesuchteste Mann der Welt
    Kandidat Nummer 13 (Ich kann nicht glauben dass der im Match ist)...ist gelb, lebt unter Wasser und sein bester Freund ist ein Seestern
    Kandidat 14 und 15 Thehehehe...this is cool