Backstage-News zu Punk vs. Lesnar / Randy Orton bald McMahons "Next Corporate Champion"? / Grund für Attacke von Del Rio gegen Ricardo Rodriguez

  • - Laut aktuellen Stand der vergangenen WWE TV Tapings soll man sich intern noch nicht entschieden haben, wer das Match zwischen CM Punk und Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2013 gewinnen wird. Eigentlich sollte das besagte Match der Main Event des größten Wrestlingspektakels des Sommers werden, doch nun soll man sich intern angeblich darauf geeinigt haben, dass das WWE Championship Match zwischen John Cena und Daniel Bryan der Main Event vom WWE SummerSlam 2013 werden soll. Als mögliche Finishes für das CM Punk vs. Brock Lesnar Match sollen derzeit u.a. ein Double Count-Out oder ein Eingriff eines anderen WWE Superstars diskutiert werden. Zudem soll man intern der Ansicht sein, dass man sich mit dem besagten Match in eine Sackgasse gebookt hat, da sowohl CM Punk als auch Brock Lesnar eine klare Niederlage enorm schaden würde. Aus diesem Grund soll man auch beim The Best vs. The Beast Match kein Finish ausschließen, egal wie dumm oder an den Haaren herbeigezogen es auch sein mag.


    - Es machen weiterhin Gerüchte die Runde, wonach Randy Orton schon sehr bald Vince McMahon's "Next Corporate Champion" werden und zum Heel turnen soll, da er für den WWE Chairman das Idealbild eines WWE Champions verkörpern würde. Ob Randy Orton demnach zufolge seinen roten WWE Championship Money In The Bank Koffer beim WWE SummerSlam 2013 erfolgreich gegen John Cena oder Daniel Bryan eincashen wird, um neuer WWE Champion zu werden und anschließend in den TV-Shows mit Vince McMahon an seiner Seite aufzutreten, bleibt abzuwarten.


    - Einer der Gründe, warum Alberto Del Rio Ricardo Rodriguez in der vergangenen RAW Episode attackiert und abgefertigt hat, soll die Tatsache sein, dass Alberto Del Rio bei den Fans als Heel immer noch nicht "over" genug ist, während Ricardo Rodriguez von den Fans geliebt und bejubelt wird. Deshalb soll der besagte Angle bei RAW auch ein Versuch gewesen sein, Alberto Del Rio weiter als fiesen Heel zu etablieren. Außerdem soll die Attacke von Alberto Del Rio gegen Ricardo Rodriguez bei RAW auch eine Disziplinarmaßnahme seitens der WWE für den persönlichen Ringsprecher von Alberto Del Rio gewesen sein, da sich Ricardo Rodriguez über seine 30-tägige Suspendierung aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy öffentlich in den sozialen Netzwerken beschwert hatte.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / DailyWrestlingNews)

  • Zudem soll man intern der Ansicht sein, dass man sich mit dem besagten Match in eine Sackgasse gebookt hat, da sowohl CM Punk als auch Brock Lesnar eine klare Niederlage enorm schaden würde. Aus diesem Grund soll man auch beim The Best vs. The Beast Match kein Finish ausschließen, egal wie dumm oder an den Haaren herbeigezogen es auch sein mag.

    Genauer: Bei den Dirtsheets ist man intern der Ansicht, das man keinerlei Ahnung hat und deswegen das Creative-Team diskreditieren muss, egal wie dumm oder an den Haaren herbeigezogen es auch sein mag. :crazy:


    Ich denke mal, das es nicht das einzige Match zwischen den beiden bleiben wird. Ich bin mir recht sicher, das das erste Match Lesnar unsauber gewinnt (mit Hilfe von Heyman), aber Punk "am Drücker war". Falls man doch nur ein Match plant, wirds Punk gewinnen. Ich tippe aber ersteres.

  • Ich denke mal, das es nicht das einzige Match zwischen den beiden bleiben wird. Ich bin mir recht sicher, das das erste Match Lesnar unsauber gewinnt (mit Hilfe von Heyman), aber Punk "am Drücker war". Falls man doch nur ein Match plant, wirds Punk gewinnen. Ich tippe aber ersteres.


    - Das kann ich so unterschreiben. Ist nur ein Match geplant, wird es CM Punk gewinnen, plant man mindestens zwei Matches, wird Brock Lesnar gewinnen. Allgemein hoffe ich auch, dass diese Fehde nicht nur dieses eine PPV Match umfassen wird, sondern man mindestens noch ein weiteres PPV Match zu sehen bekommt, vielleicht ja schon bei Hell In A Cell PPV im Oktober, weshalb ich beim SummerSlam auch unbedingt Brock Lesnar gewinnen sehen will.


    - Vince McMahon an der Seite von WWE Champion Randy Orton klingt gut und wenn man dann noch Triple H an der Seite von Daniel Bryan bringt, hat man für die McMahon Storyline in den kommenden Monaten noch genug Stoff ...


    - Alberto Del Rio gefällt mir als Heel aktuell so gut wie noch nie zuvor, weshalb ich auch hoffe, dass er den WHC Title beim SummerSlam erfolgreich verteidigen wird. Vielleicht wird es ja demnächst eine kurze Fehde mit einem PPV Match zwischen Del Rio und Rodriguez (vielleicht sogar als El Local) geben.

  • - Ich kann mich da Teeki nur anschließen. Ich hoffe doch mal stark, dass diese Fehde nicht beim SummerSlam ein Ende findet. Die WWE hat da echt eine geniale Fehde auf die Beine gestellt und die darf gerne noch eine bis zwei PPV Perioden weiter gehen. Ein Match beim Hell in a Cell PPV wäre doch ein perfekter Abschluss. Die beiden im Käfig .. allein schon dieser Gedanke ^^
    Aber wenn es wirklich schon beim SummerSlam enden soll gewinnt Punk (was mich sehr freuen würde). Aber ich gehe davon aus, das die Fehde weiter geht und Lesnar den Sieg holt (was jetzt auch nicht schlimm wäre)


    - Vince McMahone an Randy Ortons Seite wäre bestimmt keine langweilige Sache. Mal abwarten ob es so kommt und was da überhaupt noch passieren wird


    - Alberto del Rio nervt mich einfach nur noch. Ich hoffe doch mal sehr, dass Christian den WHC beim SummerSlam gewinnen wird. Ich mag AdR weder als Champ noch als Heel oder als Face nicht. Anscheinend hat die WWE keine Leute für den WHC ... traurig

  • Ganz ehrlich: nen Double Countout bei der 'Größten Party des Sommers'? Vor allem in einem der Main Events? Ich sehe das als Problematik. Ich persönlich wünsche mir ein sauberen Sieg von Punk. Allerdings glaube ich die Fehde wird noch fortgeführt, deswegen wird Lesnar gewinnen, allerdings nicht clean. Das ganze wird dann fortgesetzt. Ich denke nämlich nicht dass Punk demnächst wieder in den Main Event katapultiert wird. Da streiten sich demnächst das Trio um Bryan, Orton und Super-Cena (wenn überhaupt). Ich hoffe auf den Sieg von Punk gehe aber eher von Lesnar aus. Immerhin muss Punk seinen Titel als 'The Best' verteidigen. Den kann man Lesnar nicht einfach so 'schenken'.


    Die Sache mit Orton erinnert mich direkt wieder an Austin. Man will aus Orton den nächsten Austin machen, das ist sowas von offensichtlich. Er hat fast die selbe Mentalität. Selbst als Face ist ihn alles egal, er kämpft für sich und nicht im Team. Er wird 'The Viper' genannt anstatt 'The Rattlesnake'. Das einzige was er nicht tut ist im Ring trinken. Ich find's nur lustig wie die WWE denkt man könnte vergangene Geschehnisse einfach aus den Köpfen der Fans löschen. Vor 3 oder 4 Jahren hat der gute (Heel) Orton nicht der ganzen McMahon Familie den Krieg erklärt als er Vince den Punt Kick verpasst hat, steph den RKO und das Team um Triple H, Vince McMahon und seinem Sohn Shane kaputt gemacht? Amüsant...


    Jedenfalls abgesehen von dieser Geschichte halte ich es für weniger gut Orton an der Seite von Vince zu platzieren. Orton ist ein Alleingänger und so sollte das bleiben. Ich will ihn einfach nur als Heel sehen. Es wird zeit!


    Zitat


    - Alberto del Rio nervt mich einfach nur noch. Ich hoffe doch mal sehr, dass Christian den WHC beim SummerSlam gewinnen wird. Ich mag AdR weder als Champ noch als Heel oder als Face nicht. Anscheinend hat die WWE keine Leute für den WHC ... traurig


    Amen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sehe es eigentlich auch so dass eine klare Niederlage sowohl Punk als auch Lesnar momentan sehr schaden würde. Von daher muss irgendein dirty Finish her, aber dafür gibt es ja genug Möglichkeiten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Das so eine Fehde kommen muss war jedem Fan klar. Nur, wer aus dieser Fehde als Sieger hervorgehen soll, weiß eigentlich keiner so recht. Wenn CM Punk gegen Lesnar clean gewinnen würde, wäre es irgendwie unglaubwürig und würde Lesnar ziemlich "schwach" darstellen. Andererseits würde ein Sieg von Lesnar - ob nun durch Eingriefen von Heyman oder Axel - auch Punk schaden, der ja mächtig over ist. Und noch eine Niederlage gegen einen Teilzeitwrestler würde viele Fans extrem entäuschen, mich mit eingeschlossen. Ich werde mich einfach überraschen lassen und sehen was da passiert. Ich finde die Fehde erste Sahne und das Match wird bestimmt auch ein Hingucker werden. Da ich beide Protagonisten mag, würde ich einen Sieg beiden gönnen.


    - Die Sache mit dem Corporate Champion finde ich eigentlich an sich nicht schlecht. Da kann Randy Orton wieder seine egoistische Art präsentieren, was viele an ihm lieben. Und mit Vinnie Mac als Manager hat er auch den richtigen Mann an seiner Seite, der ihn als Heel perfekt unterstützen kann.


    - Alberto Del Rio hat für mich absolut an "Feuer" verloren, seitdem er damals schon zum Face geturnt ist. Er bringt irgendwie nicht mehr das Gleiche rüber, wie vor ein paar Monaten. Und sein World-Title-Run finde ich auch ziemlich langweilig. Mit Christian hat er jedenfalls einen perfekten Gegener um beim SummerSlam evtl. das technisch beste Match des Abends abliefern zu können. Und vllt geht die Fehde ja weiter und die Beiden schaukeln sich noch gegenseitig hoch, dass Del Rio doch noch sein altes "Feuer" wieder hinbekommt.

  • Bei Lesnar vs. Punk Teil 1 wird es sicherlich kein sauberes Finish geben. Punk hat, auf sich allein gestellt, sich mit zu vielen gleichzeitig angelegt. Das wird ihm zum Verhängnis werden. Ich tippe auch stark darauf, das auch das volle Heyman-Portfolio zum Einsatz kommen wird, um Punk besiegen zu können. Vielleicht sehen wir dann bei der Survivor Series Teil 2 in Form eines Survivor Matches Team Punk (Bryan? RVD? Cena?)vs. Team Heyman (ohne Lesnar, dafür mit Axel und The Shield).


    Bei Del Rio finde ich gut, das er einen kleinen Gimmick-Tweak gefunden hat: Schwachpunkte des Gegners konsequent ausnutzen, um zum Sieg zu kommen. Das ist die Schärfe, die ich die ganze Zeit vorher bei ihm vermisst habe. Mein Liebling ist er deswegen immer noch nicht, aber er hat tatsächlich ein bisserl "Fan-Heat" bei mir entwickelt.

  • Vielleicht sehen wir dann bei der Survivor Series Teil 2 in Form eines Survivor Matches Team Punk (Bryan? RVD? Cena?)vs. Team Heyman (ohne Lesnar, dafür mit Axel und The Shield).


    Gar nicht mal schlecht dieser Gedanke. Würde jedenfalls noch mehr Spannung in die Fehde bringen. Wer weiss .. vielleicht kommt es ja so ;)

  • Vielleicht sehen wir dann bei der Survivor Series Teil 2 in Form eines Survivor Matches Team Punk (Bryan? RVD? Cena?)vs. Team Heyman (ohne Lesnar, dafür mit Axel und The Shield).


    Nicht zu vergessen: Mit Brad Maddox gäbe es auch noch einen ehemaligen "Heyman Guy", wenn auch nur in der Rolle des Refs - der Mann kann auch wrestlen! Und schon haben wir ein 5er Team.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nicht zu vergessen: Mit Brad Maddox gäbe es auch noch einen ehemaligen "Heyman Guy", wenn auch nur in der Rolle des Refs - der Mann kann auch wrestlen! Und schon haben wir ein 5er Team.

    Grundsätzlich nichts dagegen, aber ich glaube, das man Maddox wohl wirklich als Solist halten will. Und aus dem Ring halten. Als GM macht er seine Sache bislang recht solide.


    Generell fände ich es schön, wenn man wieder solche sinnvollen Survivor-Matches bei der Survivor Series bringen würde. Echt schade, das das die letzten Jahre praktisch verloren gegangen ist, das nimmt diesem PPV viel von seinem Reiz. Gibt ja auch noch andere Teams und Gruppierungen, die man bis dahin anwachsen lassen könnte. Wyatts (Bray, Harper, Rowan und Kane? ), Real Americans (Swagger, Cesaro - dazu vielleicht die Prime Time Players oder Ryback?) und es gibt auch 1-2 lose Teams, die cool zusammenpassen würden wie Tons of Funk + Usos oder Kofi + Usos + R-Truth und wo sich auch problemlos ein passendes Heel-Team finden würde, wie 3MB + Fandango. Oder baut ein NXT-Team zusammen, das dann gegen eine Mainshow-Auswahl antritt (und dadurch eine schöne Platform hat, 1-2 Talente an den Mann zu bringen).


    Mal schauen, ob sie ein bisserl die Thematiken zueinander halten, wie dieses Jahr bislang relativ gut geschehen. Dann müsste man min. 1 vernünftiges Survivor-Match aufstellen können und nicht wie letztes Jahr irgendwas in letzter Minute zusammenfrickeln.