Ist die WWE an der Verpflichtung von scheidenden TNA Talenten interessiert?

  • Wie PWInsider berichtet, soll die WWE aktuell keinerlei Interesse daran haben, TNA Talente zu verpflichten, die kürzlich von TNA Wrestling entlassen worden sind oder die Company in den kommenden Wochen noch verlassen werden.


    So soll man innerhalb der WWE der Ansicht sein, dass keiner der besagten TNA Talente zu dem imstande wäre, zu was nicht auch schon die hauseigenen NXT Talente imstande sind, bevor man sie ins Main Roster aufsteigen lässt.


    (Quelle: PWInsider)

  • Naja, also Roode, Joe, Angle und Aries würde ich schon behaupten wollen sind klar noch ein Level besser als viele der momentanen NXT Talente, von denen viele noch am Mic zulegen müssen und alle 4 würde ich auch gerne mal in der WWE sehen, falls man sie nicht auch zu NXT schicken sollte, denn das haben alle 4 echt nicht mehr nötig.

  • Das sind wieder nur irgendwelche Gerüchte. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Vince McMahon schon lange AJ Styles in der WWE haben möchte. Genauso denke ich auch, dass Samoa Joe, Kurt Angle, Austin Aries, Bobby Roode & ein Jeff Hardy Interesse bei der WWE wecken würden, wenn sie TNA verlassen oder ihr Vertrag auslaufen würde. WWE will doch jetzt nur zeigen, dass sie mit NXT alles richtig machen und auf ihre "hauseigenen" Talente setzen können.

  • Naja, also Roode, Joe, Angle und Aries würde ich schon behaupten wollen sind klar noch ein Level besser als viele der momentanen NXT Talente, von denen viele noch am Mic zulegen müssen und alle 4 würde ich auch gerne mal in der WWE sehen, falls man sie nicht auch zu NXT schicken sollte, denn das haben alle 4 echt nicht mehr nötig.


    Meinst du, Angle kann man in diesem Zusammenhang nennen?


    Roode, Aries und co. müssten sicherlich erst einmal bei NXT antreten, da sie halt keine "WWE Names" sind, sich bei WWE also noch keinen Namen gemacht haben. Einen Bully Ray dagegen könnte man wieder problemlos als Bubba Ray Dudley im Hauptkader einsetzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Man kann die 4 alle in diesem Zusammenhang nennen, wenn man wie ich der Überzeugung ist, dass sie alle das NXT Aufbauprogramm nicht mehr nötig hätten, da sie bereits alle fertige Stars sind. Wenn sie mit ihrem TNA Gimmick auftreten dürften, hätte man 4 neue Main Eventer auf einen Schlag, die sich auch nicht zu fein sind, sich für andere hinzulegen :)

  • Bei Angle ist es aber doch so: Er war früher einer der größten Stars der WWE und man könnte ihn problemlos wieder um den WWE Titel oder zumindest um den World Title fehden lassen, wenn man nur wollte. Er ist immer noch ein wesentlich größerer Name als es z.B. Mr. Ego Rob Van Dam jemals gewesen ist und es wäre eine Schande ihn zu NXT zu schicken, weil er doch immer noch einer der besten Wrestler der Welt ist und einen sehr großen Namen im Wrestling hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Da hast du zweifellos absolut Recht, aber, dass es eine Schande wäre ihn zu NXT zu schicken, das kann man so auch über die anderen 3 sagen. Klar, sie haben nicht das Standing eines Angle und auch keine WWE Vergangenheit, aber weiter als ein Damien Sandow oder Cody Rhodes, welche ja auch ihre Daseinsberechtigung in der Midcard haben, sind sie locker.

  • Okay, da gebe ich dir natürlich auch Recht, denn normalerweise ist das wirklich unnötig, da sie sich im Pro Wrestling schon einen Namen gemacht haben. Das wäre nur wieder ein natürliches WWE-Gehabe, was eigentlich nicht sein muss.


    Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass Leute wie Bobby Roode, Austin Aries, Samoa Joe und AJ Styles keine Probleme hätten, sich bei WWE zu beweisen und das auch mit ihrem jetzigen Namen und keinem vollständig neuem Charakter bzw. Gimmick. Die WWE würde sich dahingehend Probleme machen, wo gar keine Probleme sind. Man müsste sie nur richtig einsetzen. Vor allem haben sie alle gute Gimmicks und es wäre unnötig, das zu ändern. :)

  • Roode, Joe, Angle und Aries sind ja hier in der News nicht mit "TNA Talenten" gemeint - denn die werden ja so oder so bei TNA bleiben, zumal die beiden Erstgenannten erst kürzlich neue Verträge unterzeichnet haben - sondern mit "TNA Talenten" sind in dieser News einzig die jüngst entlassenen Talente gemeint und die möglichen Talente, die demnächst noch entlassen werden könnten und bereits gerüchtet werden - und darunter werden sicher nicht Angle & Aries sein.


    ---


    Sehr schön, dass man lieber erstmal auf die hauseigenen Talente aus NXT und dem Performance Center setzen will, denn das WWE / NXT Roster braucht sich vor dem TNA Roster in keinster Weise zu verstecken.


    Zudem waren bei den jüngsten TNA Entlassungen ja nun wirklich keine Talente dabei, welche die WWE unbedingt braucht oder haben muss (die Worker mit WWE Vergangenheit wie RVD oder Matt Morgan mal ausgeschlossen).