Das WWE Doghouse: The Shield raus und Dolph Ziggler rein

  • - WrestlingCorner berichtete bereits vor wenigen Wochen, dass The Shield trotz Besitz von den WWE United States Championship und WWE Tag Team Championship Titeln aus diversen Gründen im Doghouse sitzen sollen. Nun wurde bekannt, dass sich Seth Rollins offiziell nicht mehr im Doghouse befinden soll. Aber auch Roman Reigns & Dean Ambrose scheinen nicht mehr im Doghouse zu sein, da WWE Champion Randy Orton gegenüber einem Producer bei den dieswöchigen RAW TV Tapings gesagt haben soll, dass er es sehr genießt und großen Spass daran hat, mit The Shield zusammenzuarbeiten.


    - Dolph Ziggler soll sich aktuell im Doghouse befinden. Er bestritt in der dieswöchigen WWE Superstars-Episode ein Match gegen Antonio Cesaro, welches er sogar verloren hat. Vermutlich sollen seine jüngsten negativen Aussagen über John Cena in einem Interview am SummerSlam-Wochenende sowie ein verbaler Streit mit Randy Orton hinter den Kulissen der Grund für seinen derzeitigen Doghouse-Aufenthalt sein.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Da kann man doch nur stark hoffen, dass The Shield jetzt weiter stark gepusht wird. Hoffentlich nicht nur als Leibgarde der McMahons ubd Triple H, aber wieder als starke Gruppe die auch wieder bedrohlich wirkt. Eine starke Gruppierung sollte es schon geben und der Zug der Wyatts ist für mich jetzt schon abgefahren. Da ist die Luft schon raus.


    Für Ziggler tut es mir richtig leid. Der Mann war World Champion und wurde langsam gepusht und jetzt wurde er wieder die Toilette runter gespült. Und das ganze mit dem Talent. Traurig. Kaum sagt man was über die MainEventer aus ist man der Arsch vom Dienst. Hoffentlich kommt der da schnell wieder raus. Der Mann gehört in den Main Event.

  • Für The Shield freut es mich wirklich und ich habe Randy Orton schon immer als Kopf von The Shield sehen wollen. Vielleicht lassen sie es ja nun so laufen das die immer mehr zusammen arbeiten werden. Ob nun als Leibgarde oder nicht so lange sie wieder Stark & Bedrohlich dargestellt werden solls mir egal sein. Und mit Orton + The Shield hat die Corporation gleich vier gute Leute für ein mögliches SuSe Match.


    Bei Ziggie ist das schon sehr schade. Ich meine der Mann hat alles was man braucht verbaut es sich aber wie andere talentierte Leute gerne mal selber. Man sollte eben immer aufpassen was man über "führende" Leute sagt. Das ist doch in jedem Job so. Sagst du schlechte Sachen über dein Chef und der kriegt das raus gibts was aufn Deckel. Da sollte Ziggie sich einfach mal desöfteren auf die Zunge beißen anstatt dann wieder einen De-Push zu bekommen.


    Aber mal abwarten wie das die nächsten Shows weiter laufen wird bei Shield sowie Ziggie.

  • Und in 4 Wochen sitzt dann wieder Wade Barrett oder Cody Rhodes im Doghouse. Diese Doghouse Meldungen sind langsam nicht mehr originell, erst war es Wade, dann Shield, jetzt Ziggy - ich geb da nichts drauf, da ich der festen Überzeugung bin, dass Ziggy zu den Rebellen gehören wird, wenn diese sich dann mittelfristig formieren und dann wird er auch wieder im Spotlight stehen und die Show stehlen können.

  • Und in 4 Wochen sitzt dann wieder Wade Barrett oder Cody Rhodes im Doghouse. Diese Doghouse Meldungen sind langsam nicht mehr originell, erst war es Wade, dann Shield, jetzt Ziggy - ich geb da nichts drauf, da ich der festen Überzeugung bin, dass Ziggy zu den Rebellen gehören wird, wenn diese sich dann mittelfristig formieren und dann wird er auch wieder im Spotlight stehen und die Show stehlen können.


    Das kann ich so unterschreiben. Und sollten sich The Shield wirklich im Doghouse befunden haben, dann war der Aufenthalt dort ziemlich kurz. Zudem hat man sie während des dortigen Aufenthalts auch weiterhin in den Shows gut aussehen lassen. So wird es dann sicherlich auch bei Dolph Ziggler sein. Sollte er tatsächlich im Doghouse sitzen, wird er da auch ganz schnell wieder rauskommen.


    Ins Doghouse muss wohl jeder WWE Superstar mal. Scheint Tradition zu sein ... :D

  • Nun da haben HHH und Orton den Hounds of Justice bei der Flucht aus dem Doghouse verholfen... Ist auch gut so, die 3 sind zu gut um weiter im Doghouse zu residieren...


    ...dass ist Dolph Ziggler aber auch und Ich hoffe das auch er bald Platz für jemand Anderes macht, aber Dolph hat wenn das stimmt was da steht eine gewisse Mitschuld an seiner Situation sowas ist unprofessionell... Nichtsdestotrotz hoffe Ich auf einen Dolph Ziggler der bald wieder durchstarten wird.

  • Die Doghouse Meldungen kann man doch eh nicht mehr ernst nehmen... wer saß denn nicht schon alles im Doghouse und hatte ne Woche später ein Titelmatch oder ne interessante Fehde... naja aber für nen Lacher hats gereicht :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Dolph Ziggler in einem kürzlichen Interview über Randy Orton:


    Zitat

    "If you've been familiar with WWE for the last 10 years or so, you would understand without Triple H coming up front and coming out and saying this is our hand picked guy, he's the face, no matter what we're behind him. If you've been watching for the last 10 years or so, you'd already know that they made up their mind about him long time ago. No matter what he does, good or bad, they're behind him and they'll go out of their way to cut peoples legs from underneath them to make sure Randy comes out looking great."


    "So, the fact that it's now out in the open, and I'm allowed to comment on it, it actually makes me sick. I'm really happy for Randy, he's awesome, he's so good at this. It makes me mad how good he is. But the opportunities that he gets over and over again makes that chip on my shoulder feel that much bigger to me. I wanna go out there and prove that they're wrong, prove [to] Triple H that he backed the wrong guy for the last 10 years, and no matter what, I'm going to come out on top, one way or the other."

  • Dolph Ziggler in einem kürzlichen Interview über Randy Orton:



    Dolph Ziggler hat nun via Twitter bestätigt, dass ihn das besagte Interview über Randy Orton in Schwierigkeiten gebracht hat:


    "sites carrying the interview that got me in trouble, at least plug the shows its for?
    BOSTON-SAT
    DC-SUN
    wwe
    LATER MARKS"

  • Zitat

    - Dolph Ziggler recently spoke with MLive about staying motivated despite his ups and downs in the pro wrestling business:


    "I love this, I love doing this. I have no desire to switch companies or go to UFC or anything like that. I'm very ambitious, and I'm very outspoken about where I should be and where I need to be in the WWE. I love that I've never been one handed anything - ever. If I would've have been handed things, I don't know if I would've been able to enjoy it as much. Every time I turn a corner, it seems like the rug is being taken underneath me. It's like 'Hey, great job!' and then nothing. It's like 'Hey, wow, look what you can do!' and I'll say 'Thanks, boss!' and then there's nothing. And so, it's hard (to stay upbeat), but you have to deal with it and it makes me hungrier every single day knowing that I've scratched and clawed for everything I've earned in this business."

  • Ich wünsche ihm einfach so sehr das er demnächst einen Titel halten darf, und zwar länger als den WHC

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ich muss es nochmal sagen: Es ist richtig sich als Wrestler für den besten der Welt zu halten - allerdings überschätzt sich Ziggler maßlos. Für mich ist er vollkommen charismafrei und auch sein Äußeres ist zweifelhaft. Wrestlerisch ist er nicht ohne, wenn auch langweilig.
    Ich finde es gut, dass sein Push nun erstmal wieder beendet ist.