Bewertet WWE Night Of Champions 2013 nach Noten

  • Bewertet WWE Night Of Champions 2013 nach Noten 12

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (2) 17%
    3. befriedigend (4) 33%
    4. ausreichend (4) 33%
    5. mangelhaft (2) 17%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Night Of Champions 2013 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Night Of Champions 2013-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Eigentlich konnte man nach dem Opener, bis zum Mainer durchschlafen.
    Nur mal kurz beim Punkmatch aufwachen ^^
    Alles in allem ein durchschnittlicher PPV, der aber auch größtenteils sehr vorhersehbar war und somit auch keine Akzente in Sachen Überraschungen setzen konnte, außer im ME.
    Wrestlerisch größtenteils mittelmäßig bis gut, nur vom Del Rio / RVD Match hatte man sich mehr erhofft.
    Der Opener mit Kofi und Axel war dagegen besser, als ich es zuerst vermutet hatte.
    3+


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich war nicht wirklich ganz zufrieden mit dem PPV. Wenig, was man wirklich direkt vorwerfen konnte, aber eigentlich sprang bei mir nur bei Orton vs. Bryan etwas der Funke über, wurde aber gedämpft, weil die vorigen Stunden mir sehr zäh vor kamen. Das lag u.a. auch daran, das nur wenige Matches auf der Card mich wirklich von vorneherein reizten und sie dann letztlich auch nicht überraschen konnten - im Gegenteil dann eher durch ihr Ende teilweise enttäuschten.


    Das es letztlich eine 3 von mir wurde, ist der für mich großen Überraschung mit dem Sieg von Daniel Bryan zu erklären und das man jetzt auch den meisten Matches nicht wirklich groß was vorwerfen konnte.

  • Wenn man höflich sein möchte, könnte man sagen ein Übergangs PPV, jede RAW Ausgabe is eigentlich besser, ziemlich schlechter und langweiliger PPV, das Punk Match war nix, und Zwieback als neuer Hammond Guy war auch kein OMG Moment, der Mainer war auch enttäuschend, ein gutes Match gabs für mich gar nicht, das schlechteste war Fandango vs MIZ, ein PPV zum vergessen, und muß man sich auch nicht ein 2tes mal angucken und is garantiert keine 15 Euro Wert gewesen, das war nix, von mir gibts dafür ne Note 5

  • Winny : So vorhersehbar das du so gut wie keinen Punkt im Tippspiel gemacht hast? :phat:


    Ja, das lag ja hauptsächlich an den Zusatzfragen :P
    Ich hab paar Sachen anders getippt, weil ich dachte, vielleicht wirds ja doch anders als ichs erwarte und dann hab ich wenigstens viele Punkte :D
    Welcher Wrestlingfan hat bitte damit gerechnet, dass Nattie die Submission einstecken muss? Da dreht sich doch jedem Wrestlingfan der Magen um...
    Und auf Bryan und Ryback hat auch keiner getippt und da waren die Punkte schon weg :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • + WWE Title Match: Ein ganz gutes Match (***1/2) mit einem überraschenden Titelwechsel. Hätte aber noch besser werden können.


    = Axel vs. Kingston: Match war ganz okay, aber keineswegs empfehlenswert.
    = Divas Title Match: Für die Kürze in Ordnung.
    = World Title Match: Ebenfalls ganz in Ordnung, wenn aber auch enttäuschend. Da wäre mehr möglich gewesen.
    = Die Geschehnisse nach dem World Title Match: Normalerweise erwartet man nach so einem Beatdown ein "Cash-In" von Sandow und so lässt man diesen wie einen Idioten aussehen. Allerdings ist das gut so, da er meiner Meinung nach nichts im Ring hermacht und mich auch sonst nur langweilt. Zudem verliert er sowieso jedes Match und da wäre ein Titelgewinn die größte Lächerlichkeit des Abends gewesen. Deswegen sehe ich die Geschehnisse als ausgeglichen an.
    = Curtis Axel & Paul Heyman sowie Randy Orton & Triple H Backstage Segment
    = Curtis Axel & Paul Heyman vs. CM Punk
    = US Title Match
    = Tag Team Title Match


    - Opening Segment: Fand ich persönlich langweilig und unnötig. War auch klar, dass Kingston der Gegner von Axel sein wird.
    -- Segment zwischen RVD und Rodriguez: Finde das "Gespann" lächerlich und witzlos. RVD selbst ist und bleibt eine Nullnummer in Sachen Promos/ Backstage-Segmente.
    - Divas Segment: Layla und AJ waren vor ein paar Wochen "Freunde", Layla ist zu ihr geturnt, und nun ist das scheinbar wieder vorüber. So schnell geht das. Segment war Käse.
    --- Die allgemeine Titelsituation: World Title, IC Title, US Title, Divas Title und Tag Team Title sind nichts mehr wert. Eigentlich eine Frechheit, den PPV überhaupt "Night of Champions" zu nennen, wenn man bedenkt, wie die eigentliche Situation um die Titel aussieht. Besonders dämlich ist das Standing des World Titles, denn dieser Titel darf unter den momentanen Umständen auf keinen Fall als World Title bezeichnet werden. Vorschlag: Entweder den Titel stark in den SD! ME pushen und ihn bei PPV's als zweitletztes Match booken oder am besten gleich mit dem WWE Titel vereinen. Zwei World Title in einem Roster sind unnötig, da mindestens ein Titel dadurch extremst abgewertet wird. Der Titel ist aber wohl auch nur noch wegen den Houseshows dabei und weil er eine PPV-Card etwas attraktiver aussehen lässt. Zudem sind die Replica World-Title Belts gutes Merchandise.
    - The Miz vs. Fandango: Unnötig und langweilig.
    - Ryback als "Heyman-Guy": Finde ich keine gute Lösung und wird nichts bringen. Stattdessen hätte man einen talentierteren Wrestler nehmen können, z.B. Ohno oder Barrett.
    - Der Depush bzw. mittlerweile offensichtliche Doghouse-Aufenthalt von Ziggler: Mal wieder verliert ein ehemaliger World Champion gegen einen Midcarder. Er hat aber selber schuld, denn nach den Aussagen über Cena und co. konnte man nichts anderes erwarten.
    --- Die Championship-Umfragen bzw. deren Ergebnisse waren allesamt absoluter Mist und lächerlich.


    Im Großen und Ganzen fand ich NOC durchschnittlich bis unterdurchschnittlich, deswegen eine 4. Sehr enttäuschend, vor allem nach dem guten SummerSlam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Solider Pay-Per-View, der drei Stunden unterhalten konnte, aber bis auf den Titelwechsel im Mainer und dem dortigen Fast-Count sowie Ryback als neuesten Paul Heyman Guy keine Überraschungen bot.


    Orton vs. Bryan war gut und MOTN. Axel vs. Kingston, Ambrose vs. Ziggler und Del Rio vs. RVD waren ebenfalls gute Matches. Das 2-on-1 No DQ Handicap Elimination Match sowie das Divas Match konnte man sich anschauen und waren - bis auf die Submission von Natalya - ebenfalls gut gebookt.


    The Miz vs. Fandango hätte man sich als Filler Match sparen können, da es das schon in den Weeklies zu oft gab und The Miz wieder mal gewonnen hat. Das WWE Tag Team Title Match zwischen The Shield und PTP blieb hinter den Erwartungen zurück und war bestenfalls durchschnittlich.


    Das Tag Team Turmoil Pre-Show Match (geht nicht in die Bewertung des PPVs mit ein, da Pre-Show) war eine Botch-Katastrophe, hatte jedoch die richtigen, zuvor erwarteten Sieger. Die Opening Promo von Triple H, Paul Heyman & Curtis Axel war eindeutig zu lang und hätte man als gekürztes Backstagesegment in der Pre-Show zeigen sollen, um stattdessen einigen Matches beim PPV noch mehrere Minuten zu geben.


    Insgesamt konnte man sich den Pay-Per-View gut anschauen, auch wenn es dieses Jahr schon deutlich bessere gab und dieser PPV eher an eine Special "RAW" Episode statt an einem Pay-Per-View erinnerte. Nichtsdestotrotz war ich im Großen und Ganzen bis auf wenige Ausnahmen zufrieden.


    Note: 2 (-)

  • Ich machs an dieser kurz und knapp, da PB und ich noch ne spezielle Review für diesen PPV unter anderem planen. 5, glatt. Was soll man groß sagen? Ich habe von vorne rein gesagt, dass ich ohne Erwartungen in den PPV gehen würde. Ich bin wirklich froh, dass ich mir keine Prioritäten gesetzt habe, denn der PPV war unterm Strich einfach grotten schlecht. Das Booking war schlecht, die Matches an sich hatten nie wirklich einen "OMG" Effekt bei mir aufgelöst und das Publikum war tot.


    Wenn es hoch kommt, gab es nur einen einzigen Moment den ich wirklich genial fand, an dem ganzen PPV. Heymans Visage, als er gemerkt hat er muss jetzt gegen Punk in den Ring. Es sah aus als würden seine Augen aus seinem Kopf rausspringen und ich bin explodiert in einem Lachflash. Wer den PPV noch nicht gesehen hat, oder bis zu dem Match eingeschlafen ist (man kann es euch nicht verübeln), ihr müsst euch einfach diese Szene ansehen. Wenn Punk Curtis Axel zur Aufgabe zwing, wirft er den Blick auf Heyman und die Kamera macht eine Nahaufnahme von seinem Gesicht. Priceless!!! Deswegen empfinde ich bis heute, dass Heyman einer der Talentiertesten Performer in der WWE ist, die es jemals gab. Mimik und Gestik passen einfach jedes Mal, egal was er tut.


    Das Ende vom Match hatte dann aber einen bitteren Nachgeschmack. Als der "neue" dann rauskam hatte ich (schon wieder!) diesen "Wirklich WWE?" Gedanken. Rybotch als neuer Heyman Guy? Muss das sein? Es hat doch mit Goldberg 2 nicht funktioniert, wieso also will man jetzt versuchen aus ihm Lesnar 2 zu machen? Es gäbe soviele besser Möglichkeiten als Ryback. Chris Hero oder El Generico standen ganz oben auf meiner Liste. Und das traurige dabei: Diese Punk/Heyman Storyline geht weiter! Ich mag die beiden wirklich sehr, aber das wird sich vermutlich bis Ende des Jahres noch ziehen...vielleicht sogar bis Mania und das ist einfach too much...und nur weil die nichts anderes für Punk zu tun haben. Er ist sein eigener Main Event.


    Speaking of Which: Der Main Event. Ich hab auch hier nichts erwartet und bin eher davon ausgegangen, dass das ein einziger Cluster Fuck wird. Aber Hunter hat ja gesagt, dass es keine Eingriffe geben wird. Ist er jetzt Face oder Heel? Wie auch immer. Bryan gewinnt,....durch fast count von Armstrong. Really? Man lässt ihn Cena clean pinnen und jetzt muss er sich so seinen Titel zurück holen? Ich versteh die Logik hier nicht, WWE. Und da ich eben sagte für mich gab es nur ein Highlight des Abends, dieser Titelgewinn war es bekanntlich nicht. Wieso? Ich finde Daniel Bryan großartig. Er ist in meiner Lieblingsliste die Nummer 3 mittlerweile nach Jericho und Austin. ABER: Bryan hatte seinen Momemt beim Summerslam. Er hatte das perfekte Match mit dem Perfekten Gegner. Und er hat Clean gewonnen. Das war der Push den er hätte behalten sollen. Aber nein, das ganze hielt nicht lange und jetzt ist Bryan 4 Wochen später endlich Champion. Warum lässt man Orton dann eincashen? Nur um Hunter und ihn Heel zu turnen? Ich versteh die Logik einfach nichtmehr. Ich freu mich dass Bryan endlich Champion ist, aber es hat für mich irgendwie nicht die selbe Bedeutung als wenn er den SS als Champion verlassen hätte. DAS war sein Moment.


    Wie auch immer, die 5 steht. Die "Keine Erwartungen" Einstellung hat sich gelohnt.