Punk vs. Orton bei WM XXX? / Goldust mit Kurzzeitvertrag / Rodriguez bald wieder bei Del Rio? / Frühzeitige Rückkehr von McMahon? / SMS Update

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll beim vergangenen WWE Creative Team Meeting ein Match zwischen CM Punk und Randy Orton für WrestleMania XXX diskutiert worden sein. Ob dieses Match tatsächlich in die Tat umgesetzt wird und ob es dabei auch um den WWE Championship Titel gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.


    - Weiter wird berichtet, dass Goldust einen Kurzzeitvertrag bei der WWE unterzeichnet hat.


    - Es wird erwartet, dass Rob Van Dam bei WWE Battleground 2013 oder innerhalb der darauffolgenden Woche aufgrund seines noch nicht verlängerten Vertrages mit einem Angle vorerst aus den Shows geschrieben wird. Dave Meltzer zufolge wurde ein Angle innerhalb der WWE diskutiert, worin Ricardo Rodriguez gegen Rob Van Dam turnen und sich wieder World Heavyweight Champion Alberto Del Rio anschließen soll. Dieser Angle könnte demnach bereits bei WWE Battleground 2013 im World Heavyweight Championship Battleground Hardcore Rules Match in die Tat umgesetzt werden. Zuvor war geplant gewesen, dass sich Ricardo Rodriguez nach dem vorläufigen Abgang von Rob Van Dam Rey Mysterio anschließen sollte.


    - Wie in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, sollte WWE Chairman Vince McMahon laut aktuellen Storylineplänen eigentlich erst wieder im November, rechtzeitig zur WWE Survivor Series 2013, in die WWE TV-Shows zurückkehren, doch nachdem die dieswöchige RAW Episode durch die starke Football-Konkurrenz nur ein Rating von 2.68 Punkten erzielt hat, wird erwartet, dass Vince McMahon schon deutlich eher - vielleicht bereits am kommenden Montag bei RAW - in die TV-Shows zurückkehren wird, um wieder für einen Ratinganstieg zu sorgen.


    - Laut Informationen vom Wrestling Observer soll es angeblich aufgrund von kreativen Differenzen zwischen CW Offiziellen und WWE Offiziellen vorerst keinerlei neue Staffel von "WWE Saturday Morning Slam" geben. So forderten laut Gerüchten die CW Offiziellen, dass die WWE den bisherigen Inhalt der besagten Show, von aufgezeichneten Matches in ein reines 30-minütiges WWE News-Magazin abändern sollte, wozu die WWE Offiziellen nicht bereit gewesen sind. Daraufhin hat das CW Network den Sendeplatz anderweitig vergeben, worauf die Pläne zur zweiten Staffel von "WWE Saturday Morning Slam" vorerst auf Eis liegen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, hat Goldust einen Kurzzeitvertrag bei der WWE unterzeichnet.


    Nun berichtet F4WOnline, dass dieser Kurzzeitvertrag laut Gerüchten bis WrestleMania XXX andauern soll, um dort möglicherweise das bereits seit zwei Jahren geforderte Bruderduell zwischen Cody Rhodes und Goldust veranstalten zu können.


    (Quelle: F4WOnline)

  • - Kann man nur hoffen, dass Punk vs. Orton für WrestleMania XXX lediglich eine Idee bleibt, denn wenn man das tatsächlich umsetzt, dann muss wie schon gesagt die Storyline dahinter stimmen. Zudem gab es diese Paarung bereits vor einigen Jahren bei WrestleMania, wenn auch mit vertauschten Rollen. Punk vs. Bryan oder Punk vs. Austin wäre mir da deutlich lieber.


    - Das WrestleMania Match zwischen Goldust und Cody Rhodes muss man einfach noch bringen. Durch dieses Match könnte Cody Rhodes das nächste Level als Babyface erreichen, wenn er seinen verräterischen Bruder bei WrestleMania XXX bezwingt. Zudem könnte die Storyline zwischen den Beiden auch großartig werden, wenn man noch Dusty Rhodes, der zwischen zwei Stühlen sitzt, mit einbezieht und Terri Runnels aka Marlena ... :thumbup:

  • Ich würde ein Bruderduell zwischen Cody Rhodes und Goldust eigentlich nicht sonderlich begrüßen. Zwar kann man sicherlich storytechnisch das Ganze schön aufwerten, vor allem mit Dusty Rhodes usw. Allerdings habe ich schon seit Jahren so das Interessenproblem bezüglich Goldust. Ich kann einfach mit ihm nichts anfangen... Damit beziehe ich mich aber nicht objektiv auf seine Skills. Schlussendlich würde zwar Cody das Match sowieso für sich entscheiden, aber dann brauche ich persönlich das nicht bei WrestleMania.

  • Ich würde ein Bruderduell zwischen Cody Rhodes und Goldust eigentlich nicht sonderlich begrüßen. Zwar kann man sicherlich storytechnisch das Ganze schön aufwerten, vor allem mit Dusty Rhodes usw. Allerdings habe ich schon seit Jahren so das Interessenproblem bezüglich Goldust. Ich kann einfach mit ihm nichts anfangen... Damit beziehe ich mich aber nicht objektiv auf seine Skills. Schlussendlich würde zwar Cody das Match sowieso für sich entscheiden, aber dann brauche ich persönlich das nicht bei WrestleMania.


    Sehe ich ganz genau so. Ein Sieg von Goldust wäre hier völlig fehl am Platz und wer eins und eins zusammenzählen kann, dem sollte klar sein das Cody hier als Sieger aus diesem Match gehen wird. Macht ja auch keinen Sinn Goldust, der ja bekanntlich nur mit einem Kurzzeitvertrag ausgestattet ist, hier gewinnen zu lassen. So ein Match KÖNNTE man dann auch gerne beim Royal Rumble PPV bringen aber nicht bei WrestleMania XXX. Storytechnisch kann man da bestimmt schon was gutes raus machen, keine Frage, aber für WrestleMania reicht es einfach nicht.

  • Naja 2009 habe Ich von dieser "Kommune" die sich WrestlingCorner.de nennt ja noch nichts gehört und kenne eure Meinungen nicht aber in meinem damaligen Umfeld meinten alle es wäre auch absolut vorhersehbar das Jeff Hardy Matt Hardy bei Wrestlemania schlägt... schließlich kam alles Anders :D Aber wegen des Kurzzeitvertrages ist es bei einem möglichen Duell der Rhodes Sprösslinge dann doch eine klare Sache.


    Ich persönlich möchte das Match Cody Rhodes vs Goldust bei Wrestlemania XXX sehen, da das endlich mal wieder ein bedeutsames Midcard Match werden könnte, wovon es bei den letzten Wrestlemanias ja nicht gerade viele gab. So könnte Goldust seinem Bruder dessen Wrestlemania Moment bescheren und ihn gleichzeitig einen wichtigen Sieg schenken oder Cody zumindest etwas pushen und gleichzeitig hätte Goldust endlich mal sein größeres Wrestlemania Match, man hätte so viele Möglichkeiten eine Storyline zu entwickeln egal ob Cody Goldust oder Goldust Cody hintergeht als Heel/Face würden Beide funktionieren und man könnte Dusty Rhodes, Terri Runnels vielleicht auch Eden Stiles meinetwegen auch Fred Ottman einbeziehen und es zu einer richtigen Familienfehde machen mit Gewissensbissen und einem hin- und hergerissenen Vater Rhodes... Okay Träumerei :D Auf jeden Fall würde Ich Cody Rhodes vs Goldust bei WM XXX sehr begrüßen da es ein ordentliches Midcard Match wäre wovon Beide nur profitieren würden. Zumal Cody Rhodes vs Goldust schon auf dem Papier besser ist als Ryback vs Mark Henry oder Cody Rhodes vs Big Show um mal ein paar Midcard Matches vergangener Wrestlemanias zu nennen...