WWE Spekulationen zur Zukunft von Hulk Hogan / Backstage Talk zu WrestleMania XXX Attraktionen | Gerücht: Hulk Hogan gibt WWE mündliche Zusage für Zusammenarbeit - Rückkehr im Januar 2014?

  • Wie Michael Essany von Examiner.com berichtet, soll ihm am vergangenen Donnerstag von einer vertraulichen WWE Quelle zugetragen worden sein, dass Hulk Hogan angeblich offiziell zur WWE zurückgekehrt ist.


    Zwar hat Hulk Hogan noch keinen Legendenvertrag bei der WWE unterzeichnet, dafür jedoch bereits mit der WWE eine mündliche Zusage vereinbart haben, laut der als einer der Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2014 teilnehmen soll. Anschließend soll er mindestens bis WrestleMania XXX im WWE Programm auftreten und beim besagten größten Wrestlingspektakel des Jahres ein Match bestreiten, für das er bereits seit ca. zwei Monaten trainiert.


    "We knew this would happen at some point. It’s my understanding that there isn’t a contract in place, but there’s a verbal agreement that will move forward. It’s just a good fit for everybody involved, especially with the milestone WrestleMania 30 coming up. Hogan needed to finish up his stuff with TNA and just come home."


    Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wird Hulk Hogan somit im Januar 2014 in die WWE TV-Shows zurückkehren.


    (Quelle: Examiner / LoP)

  • Und mal wieder das alte Phänomen: Hogan will bei TNA ein Match bestreiten - IWC flippt aus und ein Shitstorm erster Güte entbrennt. Hogan will bei der WWE ein Match bestreiten - IWC jubelt. :wacko:


    Unabhängig davon wär's natürlich cool ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch wenn ich das ähnlich sehe wie du, gibts dafür aber auch einen guten Grund: Präsentation. Die WWE ist bockstark in dieser Kategorie, sei es Entrances, Promo-Videos etc. Auch wenn das eigentliche Match dann ziemlich sicher gruselig wird, sieht alles bis dahin bei jemand wie Hogan aus wie das Millionen-Dollar-Match. Bei TNA wirken die Entrances häufig sehr wie Freizeitligen, wo jemand das Theme aus nem Ghettoblaster einspielt und 1 Beleuchter versucht, das ganze halbwegs hinzukriegen.


    Ansonsten finde ich es immer ärgerlich, wenn man zu Wrestlemania alte Säcke auspackt. Aber man muss auch realistisch sehen, das nur wenige echte Stars bisher nachgewachsen sind und die wenigen, die es geschafft haben, nicht das richtige Standing haben. Ein CM Punk könnte wirklich auf der gleichen Stufe wie Cena stehen, man hat es aber während seines Laufs verpasst, ihn da hin zu stellen. Fehden- und Matchniveau war da, aber man hätte die WWE-Title-Fehden hin und wieder höher positionieren müssen.


    Ich hoffe, man betreibt keine Altstar-Overfkill. Mein persönlicher Wunsch wäre ja eigentlich noch mal eine dicke Fehde zwischen Punk und Cena mit Main Event bei WM30. DAS sind die prägenden Charakter der WWE und die beiden können zusammen ein Wahnsinnsmatch aufbauen und durchziehen.

  • Und mal wieder das alte Phänomen: Hogan will bei TNA ein Match bestreiten - IWC flippt aus und ein Shitstorm erster Güte entbrennt. Hogan will bei der WWE ein Match bestreiten - IWC jubelt. :wacko:


    Den möglichen Rumble-Auftritt des Hulksters kann man ja nicht wirklich als "Match" bezeichnen. Da wird der Hulkster reinkommen und zwei, drei Minuten seine typischen Gesten abspulen und dann eliminiert werden. Zumal wäre es der perfekte Beginn für eine "Road To WrestleMania", um in WrestleMania-Stimmung zu kommen.


    Da der Hulkster zur WWE gehört und nicht zu TNA, er (mit Abstrichen auch The Undertaker) wie kein anderer für WrestleMania steht und das WrestleMania XXX Jubiläum ansteht, kann man in Sachen "Hogan" und "Match" eine Ausnahme machen, allerdings sollte das "Match" - wenn er denn wirklich noch ein allerletztes bestreiten wird - schon Hogan vs. Cena sein (weil darauf die Wrestlingfans noch warten und es das noch nicht gegeben hat (auch wenn es wrestlerisch kein Feuerwerk wird) - Money Match).


    Und wenn John Cena bis dahin noch World Heavyweight Champion sein sollte, dann würde Hogan auch noch sein letztes World Title Match bekommen - zudem könnte es kein besseres Programm geben, welches den World Title mehr Wert verleihen könnte, als Hogan vs. Cena. Ob da in dem Match nun der World Title auf dem Spiel stehen sollte oder nicht, darüber kann man streiten. Dieses Match braucht meiner Meinung nach nicht den World Title um "groß" zu sein, das ist das Match dann auch so schon.


  • Den möglichen Rumble-Auftritt des Hulksters kann man ja nicht wirklich als "Match" bezeichnen. Da wird der Hulkster reinkommen und zwei, drei Minuten seine typischen Gesten abspulen und dann eliminiert werden. Zumal wäre es der perfekte Beginn für eine "Road To WrestleMania", um in WrestleMania-Stimmung zu kommen.


    Da der Hulkster zur WWE gehört und nicht zu TNA, er (mit Abstrichen auch The Undertaker) wie kein anderer für WrestleMania steht und das WrestleMania XXX Jubiläum ansteht, kann man in Sachen "Hogan" und "Match" eine Ausnahme machen, allerdings sollte das "Match" - wenn er denn wirklich noch ein allerletztes bestreiten wird - schon Hogan vs. Cena sein (weil darauf die Wrestlingfans noch warten und es das noch nicht gegeben hat (auch wenn es wrestlerisch kein Feuerwerk wird) - Money Match).


    Und wenn John Cena bis dahin noch World Heavyweight Champion sein sollte, dann würde Hogan auch noch sein letztes World Title Match bekommen - zudem könnte es kein besseres Programm geben, welches den World Title mehr Wert verleihen könnte, als Hogan vs. Cena. Ob da in dem Match nun der World Title auf dem Spiel stehen sollte oder nicht, darüber kann man streiten. Dieses Match braucht meiner Meinung nach nicht den World Title um "groß" zu sein, das ist das Match dann auch so schon.


    Dem stimme ich voll und ganz zu! Cena will dem Titel ja unbedingt wieder mehr glanz verleihen. Wie könnte das besser gehen als mit einem Herrausforderer, der wie kein anderer das Wrestlingbuisness und diesen Titel geprägt hat^^
    Das Match wird bestimmt kein Feuerwerk der Technik, ganz im Gegenteil. Aber darauf kommt es ja auch nicht immer an.
    Fragt sich bloß ob ein AA den kaputten Rücken des Hulksters so gut tun wird xD


    Fänd ich jedenfalls cool, sollte es so passieren. Für Wrestlemania 30 erwarte ich auch einiges an Big Money Matches. Da sollen sie alle Stars rauskramen, die sie kriegen können. Für alle Wrestlemanias danach können dann gerne die Jungen Wilden wieder ran. Aber bei diesem Jubiläum will ich in Nostalgie schwelgen :D

  • Den möglichen Rumble-Auftritt des Hulksters kann man ja nicht wirklich als "Match" bezeichnen. Da wird der Hulkster reinkommen und zwei, drei Minuten seine typischen Gesten abspulen und dann eliminiert werden. Zumal wäre es der perfekte Beginn für eine "Road To WrestleMania", um in WrestleMania-Stimmung zu kommen.


    Es geht ja um das Match das dann wohl bei WM kommen wird! Hogan beim RR, kann man sich freuen. Aber mehr? Hogan vs. Cena ist doch im Vergleich wie Hogan vs. Angle bei TNA - und da hätte es eben ohne Ende Kritik gehagelt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hogan vs Cena bei WM XXX wäre schon cool. Wenn Cena bei diesen Match dann noch zum Heel turnt wäre der WM Moment perfekt!


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    --- Klingt komisch, ist aber so! --- :vain:

  • Jetzt berichtet sogar die BILD über den Hulkster :D


    Was anderes als Hulkster interessiert die Nasen auch nicht, klickt wohl am besten... Erst die Nummer mit Bryan ist der neue Hulk Hogan (ich glaube ja nicht mal, dass er das Interview gegeben hat. Immerhin hat er in älteren Interviews immer betont sich nicht die Bohne fürs zocken zu interessieren :vain: ) und jetzt das hier ...


    Was kommt als nächstes? O_o

    Best in the World [in what I'm doing]

  • Hogan wäre sicherlich auch ein guter Trainer für das Performence Center der WWE. Ich mein wenn einer weiß wie es im Business laufen kann, dann sicherlich einer der fast sein ganzes Leben lang nichts anderes gemacht hat. Und dem ein oder anderen kann er sicherlich noch etwas Charakterentwicklungs Nachhilfe geben.


    Also von mir aus kann Hogan gerne sein "One Last Match" haben und dann als Trainer ins PC gehen und seine Erfahrungen weiter geben.

  • Also von mir aus kann Hogan gerne sein "One Last Match" haben und dann als Trainer ins PC gehen und seine Erfahrungen weiter geben.

    Es sei ihm gegönnt. Er sollte keine leitende Rolle mehr in der Produktion haben, aber er kann sicherlich Unmengen viel beibringen. Und im Gegensatz zu vielen anderen "alten" ist er noch klar in der Birne. Und auch wenns doof klingt: Gerade sein Ego oder das er sich immer sein Booking gesichert hat wäre etwas, das er zumindest teilweise vermitteln sollte.