SummerSlam 2007 Sammelthread

  • Sollten die Pläne nicht kurzfristig geändert werden, soll Batista am Sonntag beim Summerslam gegen den Great Khali gewinnen und wieder World Champion werden. Wenn Batista es gelingen sollte, mit Khali ein vernünftiges Match zu zeigen, wird die Fehde noch bis zu Unforgiven gehen, und dort mit einer Stipulation enden. Wenn den WWE-Verantwortlichen das Match am Sonntag nicht zusagen sollte, bleibt es natürlich spannend abzuwarten, ob möglicherweise schon feststehende Pläne wieder geändert werden, um Batista einen neuen Herausforderer zu geben.


    Eigentlich sollte es beim Summerslam-PPV zu einem United States Championship Match zwischen dem Champ MVP und Matt Hardy kommen. Dies wurde nun doch verworfen, weil man aufgrund von MVP´s Gesundheitszustand (wir berichteten) ihm kein Match geben wollte, um kein Risiko einzugehen. Stattdessen wurde das Match Finlay vs. Kane auf die Card gesetzt. Die Fehde zwischen MVP und Matt Hardy soll natürlich fortgesetzt werden, und bei Unforgiven mit einem United States Championship Match ihren Höhepunkt finden. Ob man hier möglicherweise von einem Match mit Stipulation ausgehen kann, bleibt abzuwarten.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com, f4wonline.com

  • Finlay ist fürn gutes Match immer zu haben. Aber Ich hätte ihn lieber gegen einen Benoit (sofern er noch leben wärde) oder William Regal im Match gesehen. Selbst wenns nur 10 Minuten gegangen wäre, das wäre vermutlich das beste Match des PPV´s gewurden.



    P.S. Die ECW Grafik ist nicht mehr zu sehen

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    P.S. Die ECW Grafik ist nicht mehr zu sehen



    Also bei mir wird die ECW Grafik immer noch angezeigt, falls Du die Matchgrafik von John Morrison vs. CM Punk meinst! ?( :D



    Ich vermisse auf dieser SummerSlam Card ein Tag Team Match! Das würde die Card erheblich aufwerten! Vielleicht gibt es ja noch im letzten Moment eine Überraschung und die WWE klatscht aus dem Nichts Cade/Murdoch vs. London/Kendrick vs. Cryme Tyme noch auf die Card drauf! ;)

  • Könnte dran liegen dass das Bild auf deinem Rechner liegt.



    Joa en Tag Team Match vermisse ich auch.


    Generell ist Tag Team Wrestling beim Summerslam nicht mehr groß angesagt. 2004 en 6 Man Tag Team Match, letztes Jahr en Tag Team Match. Das ist die ausbeute aus den letzten 3 Jahren Summerslam.



    Das letzte Tag Team Title Match gabs sogar vor 4 Jahren beim Summerslam 2003. Sehr sehr schade wie ich finde. Denn nur Single Matches bringen es auch einfach nicht, aber genau dahin entwickelt sich ja der Summerslam.


    Die WWE setzt immer mehr darauf die kleineren PPV´s - ehemaligen RAW und SD! Only PPV - groß aufzubauen. Und irgendwie habe ich das gefühl das sie dafür am Summerslam sparen und den von Jahr zu Jahr schlechter machen.


    Bei allen anderen Summerslam PPV´s gibt es Ladder, Hell in a Cell, Tag Team, Fatal 4 Way, Tables und sonstiges Matches.


    Der Summerslam kann mit sowas kaum aufwarten. Da wird nur mit Singles Matches der PPV bestritten. Was an sich auch nicht so schlecht ist, denn man kann einen PPV ja nicht nur mit Gimmick Matches auffüllen.


    Aber gerade bei solches Matches wie Batista - Great Khali wäre ne Special Stipulation nicht so schlecht.


    Oder auch bei dem Match zwischen Punk und Morrison die ja nunmehr zum 3. mal bei nem PPV aufeinander treffen und die Spannung aus den Matches der beiden schon lange raus ist.

  • Die Matchgrafik wird bei mir auch nicht angezeigt.
    Ist vermutlich nur für ne kurze Zeit so. Wenn sich es nicht behebt, sagen wir Bescheid.
    Dann kann man es ja noch mal hochladen.^^ ;)



    Die Card ist echt schwach, vllt. guck ich mir 'nen paar Matches bei Dailymotion.com an, aber den PPV order ich mir bestimmt nicht.

  • So dolle ist die Card auch meiner Meinung nach nicht!


    Da das Hardy/MVP Match ausfallen muss und bisher noch kein Tag Team Match angesetzt wurde, fehlt mir irgendwie ein wenig Pepp beim diesjährigen SummerSlam! Irgendwie ist alles schonmal da gewesen und kommt mir vor wie ein Deja Vu:


    Die Diva Battle Royal wird sicher Mae Young gewinnen, die im letzten Moment zum Ring kommt, welch Graus und Kane muss gegen Finlay jobben :thumbsdown:


    Triple H vs. Booker und Mysterio vs. Chavo hatten wir auch alles schon!


    Allerdings erwarte ich beim SummerSlam mindestens 1-2 Titelwechsel von den 3 großen Brands! Alles andere wäre katastrophal und nicht eines SummerSlams würdig!


    Aber ich hoffe, dass die WWE es (wieder) hinbekommt, aus einer Scheisscard Gold zu machen! Ich lass mich überraschen! ;)



    Ich hab die ECW-Grafik nochmal hochgeschoben! Wenn's jetzt nicht angezeigt wird im Ausgangspost spinnt Euer PC! :D

  • Zitat

    Original von KevinK
    Die Card ist echt schwach,



    Das ist irgendwie die allgemeine Meinung ^^


    Der Name allein macht keinen guten PPV aus, aber derzeit lebt der Summerslam noch vom Namen. Das wird aber nicht mehr lange so dauern und dann wird die WWE sich ordentlich wundern.


    Denn son Desaster wie beim Summerslam 2004 wird keine einmalige Sache bleiben, da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Sind wir bei The Dome oder beim SummerSlam? :D



    Wie wärs mit "The SummerDomeSlam"? :D


    Ist aber echt schlimm. Das ist keine Musikshow, sondern eine Wrestlingshow. Ein Lied (z.B. Theme-Song) reicht völlig aus...

  • Beim WWE Titel Match sollte es von Beginn an einen Titelwechsel geben. Allerdings ist momentan unbekannt, ob die WWE immer noch mit dem Titelwechsel plant oder ihn zu einem späteren Zeitpunkt vollzieht.
    Doch der WWE ist bewusst, dass das Publikum in New Jersey doch stark Pro-Orton sein wird und John Cena mal wieder gnadenlos ausgepfiffen werden wird. Natürlich wird auch mit Cena Fans gerechnet, die aber stark in der Unterzahl sein sollen.


    -----


    Triple H soll ein wenig an Masse verloren haben und nun um die 250 Pfund wiegen. Vor seiner Verletzung wurde sein Gewicht mit 265 Pfund angegeben. Bei ihm wird die größte Reaktion erwartet, wie man schon bei den King Booker Angles der vergangenen Wochen sehen konnte.


    -----


    Man sieht dem Great Khali / Batista Match immer noch skeptisch entgegen, da der indische Riese doch ein großes Risiko in punkto Matchqualität darstellt. Doch obwohl die Gefahr der WWE bewusst ist, plant man anscheinend mit einer Titelverteidigung, um die Fehde zwischen Khali und Batista noch weiter laufen zu lassen.


    ------


    Bei Rey Mysterio wird, wie bei Triple H, eine super Stimmung erwartet. Rey Mysterio trifft ja bekanntlich auf den ehemaligen Cruiserweight Champion Chavo Guerrero.


    -------


    Mr Kennedy soll beim Triple Threat Match mit dem Intercontinental Title die Halle verlassen. In einem Triple Threat Match würde Umaga auch nicht unbedingt Schaden bei einer Niederlage nehmen, da Carlito wohl den Pin über sich ergehen lassen muss.


    ------


    Kane vs. Finlay soll ein Comedy Match werden, in dem unter anderem auch Hornswoggle involviert sein wird.


    -----


    Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Cryme Time um den WWE World Tag Team Title könnte noch in letzter Minute auf die PPV Card kommen. Das US Title Match zwischen MVP und Matt Hardy wurde dagegen, wie hier berichtet, gestrichen.


    ------


    Die Diven Battle Royal soll eine SmackDown!-Diva gewinnen, um eine RAW vs. SmackDown!-Fehde um den Women's Title bei Unforgiven zu haben. Michelle McCool scheint die Topkandidatin für diesen Spot zu sein. Aber auch mit Beth Phoenix vom RAW-Kader wird als Siegerin gerechnet.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Heute Nacht findet bekanntlich der 20. SummerSlam in der WWE-Geschichte statt. Dies in East Rutherford, New Jersey, also direkt in der Nähe von New York. Und genau da schlug WWE die Werbetrommel am kompletten Wochenende.


    So gab es am heutigen Sonntag ein "Meet & Greet" mit sämtlichen WWE Diven. Hier kostete der Eintritt $10. Das Geld wird einer Stiftung zu gunsten der Opfer vom 11. September 2001 zu gute kommen.


    Mick Foley hypte ebenfalls den heutigen SummerSlam in einem Radio-Interview, und kam hier sehr entspannt und gut gelaunt rüber.


    WWE Champion John Cena hingegen hatte einen kurzen PR-Auftritt beim Arthur Ashe Kid's Day, welches anlässlich der US-Open stattfand.


    WWE erhofft sich heute viel Interesse und somit auch eine gute Buyrate, aufgrund des Titelmatches zwischen John Cena und Randy Orton, sowie aber vor allem auch der Rückkehr von Rey Mysterio und besonders Triple H.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SummerSlam 2007"
    26.08.2007 - East Rutherford, New Jersey



    Kane besiegt Finlay


    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Umaga (c) besiegt Carlito & Mr. Kennedy


    Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero


    WWE Women's Title #1 Contendership Battle Royal
    Beth Phoenix besiegt Brooke, Jillian Hall, Kelly Kelly, Kristal, Layla, Maria, Melina, Michelle McCool, Mickie James, Torrie Wilson & Victoria, nachdem sie zuletzt Michelle McCool eliminieren kann


    ECW World Heavyweight Championship
    John Morrison (c) besiegt CM Punk


    Triple H besiegt King Booker


    WWE World Heavyweight Championship
    Batista besiegt The Great Khali (c) per DQ


    WWE Championship
    John Cena (c) besiegt Randy Orton


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ___


    Kann gerne auf das Newsboard kopiert werden! ;)


    Ich geh jetzt erst mal schlafen, nach 'nem schönen Live Ticker muss das ja auch mal sein. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Naja also das war mal wieder nichts wie ich finde.


    Der Beer Drinking Contest mit Steve Austin war ganz amüsant. Wenn man Stunner + Bierdusche mal über ne längere Zeit nimmer gesehen hat kann man sich sowas mal geben.


    Aber ansonsten halt nichts besonderes. Der Mainevent war ganz ok - Cena hat wie zu erwarten war gewonnen. Naja und Batze durch DQ gewonnen, das heißt wohl bei Unforgiven gibts das nächste Match ummen World Title mit ihm.


    Und das ECW Title Match war mal wieder billig dahin gekleckert. Das Cover war wieder echt erbärmlich udn eines PPV unwürdig. Son Finish kann man bei Heat oder Velocity einsetzen aber echt net bei nem PPV.


    Also alles in allem ein Typischer PPV wie es ihn seit Jahren gibt.

  • CENA RETAINS!
    CENA RETAINS!
    CENA RETAINS!


    Kicking ass, taking names and overcome the odds!


    Summerslam war geil und das Ende am Geilsten!


    Für alle Randy Orton Fans:
    It was 1, 2, 3... John Cena STILL the WWE Champion!


    Herrlich, so muss es sein!
    Die Chaingang bleibt solide und lässt sich auch durch einen Randy Orton nicht erschüttern! Gutes Match von Orton und Cena, aber schlussendlich hat unser Routinier gewonnen! Ich freue mich als einer der Wenigen über den Sieg und zisch mir jetzt erstmal ein Bierchen!


    Geniales PPV, super Comeback von Triple H, aber ein leider enttäuschendes Match von Rey Mysterio!


    Bestes und spannenstes Match war auf jeden Fall der Mainevent, der durch mehrere Finisher, Reversals und Kickouts gipfelte, bis dass dann der erlösende F-U in der Ringmitte Randy Ortons Destiny endgültig zu nichte machte! :D


    Ball-Game! Was der MVP kann, das kann der Matt auch. Es kam zu einem coolen Biertrinkcontest, wo sich Matt Hardy sich, wie auch MVP bei SNME, Unterstützung holte... Niemand geringeres als Stone Cold Steve Austin sollte einen Biertrinkcontest gegen den Most Valueable Player machen... Naja, Contest kann man das nicht nennen, Stone Cold droppte einen krachenden Stunner und MVP war gegessen... Toller Contest ^^


    Insgesamt war der Slam schon allein durch die Comebacks von Rey und Triple H ein Big-Deal, für mich aber sogar ein noch Größerer: John Morrison und John Cena am Abend der größten Fiesta des Sommers mit glänzendem Gold aus der Halle gehen zu sehen!


    Triple H machte ein gutes Comeback, sowohl Ring-Entrance als auch Match waren gewohnt super!


    Zum Match für den IC-Championship... Carlito und Kennedy wussten nicht sorecht wie und mit welchen Mitteln sie gegen die samoanische Dampframme angehen sollten... Schlussendlich konnte sich Umaga doch behaupten und die beiden in die Flucht schlagen... Ich gönns Umaga!


    Persönlicher Tiefpunkt für mich war Batista vs. Khali... wie man im Englischen so schön sagt: The chicken way out... Khali behielt den Titel durch DQ und Batista gewann somit... Diesen Stuhlschlag hätte sich der Khali auch schenken können... Ich fand das Finish einfach crappy :thumbsdown:


    Achja, was fehlt? Opener :P Finlay vs. Kane: Solides Match, Kane setzt sich durch... Kann man nicht mehr zu sagen...


    Ladies Last: Die Diven Battle Royal war zur Matchmitte realistisch... Victoria, Mickie James, Beth Phoenix, Michelle McCool. etc... Die Valets sind geflogen, jetzt war Zeit fürs Wrestling... Beth Phoenix setzte sich durch und wird Candice sicherlich gut Paroli bieten... bin mal gespannt...


    Die Backstagesegmente fand ich auch nicht schlecht, vorallem William Regal hat mich wieder zum Lachen gebracht... good Job!


    Ein gelungener Abend für mich :D


    Gib dem ganzen Mal 4/5!

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SummerSlam 2007"
    26.08.07 - East Rutherford, New Jersey



    Im Dark Match vor dem SummerSlam Pay-Per-View konnten sich übrigens Lance Cade & Trevor Murdoch gegen Paul London & Brian Kendrick durchsetzen.


    Die "Biggest Party of the Sommer" beginnt wie jeder WWE Pay-Per-View mit einer ausführlichen Aussicht auf den PPV und die wichtigsten Matches des SummerSlam. Vorher erfahren wir, dass dies der 20ste SummerSlam ist und Rey Mysterio sein Comeback geben wird. Besonders im Fokus sind die beiden World Title Matches zwischen Khali vs. Batista und Randy Orton vs. John Cena und natürlich die Rückkehr es einzig wahren Kings - Triple H.


    Anschließend wird in der Halle ein großes Feuerwerk abgebrannt und die erotische Stimme von Michael Cole begrüßt uns zum SummerSlam. An seiner Seite ist wie immer JBL und für RAW sind natürlich JR & Jerry Lawler (welcher ein ziemlich schickes Hemd anhat) zuständig. ECW wird von Tazz & Joey kommentiert und unser Opener wird Kane vs. Finlay. Dieses Jahr hat man sich übrigens auch mal ein etwas anderes Set für den Slam geleistet.


    Kane vs. Finlay
    Kane schickt Finlay gleich mit einem Uppercut zu Boden und bearbeitet ihn etwas in der Ecke. Aus den Seilen schickt Kane Finlay mit einem Elbow zu Boden und lässt dann einen Elbow Drop folgen. Nach einem Body Slam gibt es den nächsten Uppercut für Finlay. Der wird anschließend in den Seilen gewürgt und muss erneut in der Ecke hart einstecken. Kane zeigt Kniestöße und einige Uppercuts. Eine Ringecke weiter gibt es einen Shoulderblock und dann weitere Rechte. Whip von Kane, doch Finlay kriegt das Bein hoch. Nun will der Ire auf das Seil steigen, aber Kane schlägt ihn einfach nach draußen. Dort muss Finlay einen gewaltigen Big Boot einstecken.


    Kane bringt Finlay zurück in den Ring, will selbst eine Aktion vom Seil zeigen, aber diesmal kann Finlay das Monster abfangen und die Rippen attackieren. Mit Tritten und einem Sprung auf die Bandage kann er Kane weiter schwächen. Finlay setzt einen Half Bosten Crap an, bei dem er zusätzlich die Rippen von Kane schwächt. Kane kommt wieder auf die Beine und zeigt einen Enzuguri ggen Finlay. Irish Whip und ein Big Boot von Kane. Anschließend lässt Kane zwei Running Clotheslines gegen Finlay in die Ecke folgen und einen Side Slam für zwei. Nach dieser Aktion klettert Kane wieder aufs Seil und landet seine Clothesline.


    Wieder soll eine Aktion in die Ecke folgen, aber wieder weicht Finlay aus und springt auf die Rippen von Kane. Cover 1............2.......KickOut. Finlay verlässt den Ring und plötzlich ist sein kleiner Helfer da. Beide gehen in den Ring, als sich Kane plötzlich aufsetzt und der Kleine flüchtet. Kane fertigt Finlay ab, holt den kleinen zürück in den Ring um einen Chokeslam zu zeigen. Doch Finlay ist auch da, Kane schnappt beide, lässt dann aber den Kleinen los und schnappt sich Finlay, welcher den Chokeslam abwehren kann und nach einem DDT einen Nearfall einfährt.


    Finlay löst das Polster in der Ecke, will Kane mit seinem Stock attackieren, doch Kane wehrt ihn ab. Als Kane den Stock sieht, ist Kane ziemlich pissed und Finlay flüchtet erst mal. Da ist der Kleine wieder da und Finlay schlägt Kane mit dem Stock. Er geht zurück, rollt Kane ein 1...............2..............KickOut. Kane kämpft sich nach einer misslungenen Aktion zurück von Finlay, kann seinen Chokeslam durchbringen und hat das Match gewonnen.


    Sieger: Kane


    Backstage sehen wir dann die General Manager der WWE, Jonathan Coachman und Mr. McMahon. Sie sind froh, dass der 20. Summerslam ansteht. Dann kommt Santino Marella dazu, singt kurz einen „Daddy Song“ für „Vincenzo“ an und wird dann von Regal rausgeschmissen. Nun kommt MVP dazu. Daraufhin kündigt MVP an, dass er heute Abend eine Open Challenge für Matt Hardy aussprechen wird. Auch über den unehelichen Sohn von Mr. McMahon wird gesprochen und Coach fragt ihn, ob er eine Affäre mit einer englischen Dame hatte. Vince meint, dass dies nicht der Fall war.


    Dann geht’s mit einem Highlight Video zu Rey Mysterio weiter.


    Es folgt der Entrance von Mr. Kennedy, der sich als nächste Intercontinental Champion auf die übliche Art und Weise vorstellt. Es folgen Carlito und der Champion Umaga, ehe es nun in diesem Triple Thread rund geht!


    Unser nächstes Match wird das Triple Threat Match um den Intercontinental Championship sein.


    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Umaga (c) vs. Mr. Kennedy vs. Carlito
    Mr. Kennedy kommt zuerst zum Ring und kündigt sich gleich in seiner gewohnt Art als neuer Intercontinental Champion an. Ihm folgen anschließend Carlito und der Champion zum Ring. Der Title wird in die Höhe gestreckt und die drei Kontrahenten stehen sich gegenüber. Kennedy will sich mit Umaga anfreunden, wird aber niedergschlagen. Gleiches passiert auch Carlito. Anschließend fertigt Umaga Kennedy & Carlito mit seiner Power ab. Beide verlassen erst mal den Ring und Umaga wartet im Ring auf die beiden. Diese zicken sich draußen erstmal ein wenig an. Kennedy lenkt Umaga ab, Carlito will ihn attackieren, doch Umaga wehrt ihn ab. Danach müssen wieder beide hart einstecken. Kennedy schnappt sich von draußen das Bein des Champion, während ihn Carlito mit einem Dropkick aus dem Ring schickt. Dort kickt Kennedy ihn gegen die Ringtreppe. Kennedy ist wieder im Ring, wo er von Carlito eingerollt wird, jedoch nur bis zwei.


    Es geht etwas hin und her zwischend en beiden, bis Carlito seinen Springboard Back Elbow zeigen kann. Nearfall. Kennedy verpasst Carlito in der Folge einen Face first Russian Lagsweep, doch dann zieht Umaga Kennedy nach draußen udn fertigt ihn ab. Im Ring slammt Umaga Carlito nieder und folgt dann mit einem Headbutt vom TopRope. Umaga will einen Splash gegen Carlito in die Ecke zeigen, dieser weicht aus und Umaga landet in der Ecke. Mr. Kennedy ist wieder fit, schnappt sich einen Monitor und zieht ihm dem auf dem Seil liegenden Umaga über. Carlito knockt Kennedy vom Apron und covert Umaga dann für den nächsten Nearfall. Kennedy ist wieder im Ring. Er streitet sich etwas mit Carlito, doch dann arbeiten beide zusammen gegen den Champ. Sie versuchen einen Double Suplex, kassieren allerdings einen Suplex vom Champ. Der zeigt einen Body Slam gegen Carlito und seinen Spinning Side Slam gegen Kennedy. Das Cover wird von Carlito unterbrochen.


    Dieser muss anschließend den Buttdrop in die Ringecke einstecken. Umaga will eine Aktion aus den Seilen zeigen, Kennedy zieht das Seil runter und Umaga fliegt aus dem Ring. Mr. Kennedy wartet bis Carlito wieder auf die Beine kommt, verpasst ihm seinen Finisher, doch vor dem 3Count ist Umaga wieder zur Stelle. Es folgt der Samoan Spike gegen Mr. Kännädääää und Umaga bleibt Champion.


    Sieger and STILL Intercontinental Champion: Umaga


    Es folgen ein Trailer zum Comeback des Undertakers und die Ankündigung von Unforgiven 2007. Dann gibt’s den Rückblick auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und Chavo Guerrero, ehe Guerrero in die Halle kommt. Nach etwas längerer Phase von Chants erklingt dann „Booyaka, Booyaka“ und zu einer geilen Pyro kommt ein silberner Rey Mysterio endlich zurück vor die WWE Kameras!


    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
    Zunächst kommt es zum Staredown und ein paar unfreundlichen Worten. Sofort versucht Chavo auf Reys linke Knie zu gehen. Doch Rey weicht zunächst aus und covert Chavo … 1 … Kick Out! Es folgt dann eine Abfolge von Arm Drags, an deren Ende Chavo außerhalb des Ringes landet. Wieder im Ring gibt es Lock-Ups und Tritte von Chavo auf Reys Knie, das er dann auch im Seil bearbeitet. Chavo wieder außerhalb des Ringes, wo er einen Dive von Mysterio fängt und dann Bekanntschaft mit der Ringecke macht. Zurück im Ring geht Rey auf das Knie von Guerrero los und verpasst ihm zudem einen Headscissors. Als Rey dann auf Seil geht, greift Chavo ihn in den Seilen wieder an und malträtiert das Knie von Rey in Seilen und am Ringpfosten. Weiter tritt Chavo auf das Knie von Rey Mysterio los. Cover gegen Rey … 1 … 2 … Kick Out!


    Dann nimmt Chavo seinen Gegner in einen Knee Stretch, aus dem sich Rey via Headscissors befreien kann. Doch weiter geht Chavo nun auf das linke Knie des ehemaligen World Champs los und zeigt mehrere Submission Moves gegen Rey Mysterio, die alle auf das linke Knie gehen. Dann setzt es einen Enzuhigiri gegen Chavo, der dann 619 bereit in den Seilen landet. Doch beim Anlauf zum 619 bricht Rey zusammen. Dann nimmt Chavo seinen Gegner in den Half Bostan Grab. Nach einer Weile rettet sich Rey in die Seile. Dann geht Chavo auf die Seile und Rey folgt ihm. Miteinmal fängt Chavo in der Ringecke, wo Rey dann auf das Knie von Chavo einschlägt. Nach Whip-In landet dann Chavo außerhalb des Ringes. Rey setzt dann eine Sess Press vom Apron nach draußen nach. Der gleiche Move folgt im Ring, wo sich Chavo zudem einen Kick fängt … Cover … 1 … 2 … Kick Out!


    Dann gibt es einen DDT gegen Chavo, nach dessen Moonsault … Cover gegen Chavo … 1 … 2 … Kick Out! Einem folgenden Flying Crossbody kann Chavo ausweichen und die Gory Bomb gegen Rey zeigen … Cover … 1 … 2 … Kick Out!! Rey tritt nun auf Chavo ein und schickt ihn wieder in die Seile. Der folgende 619 verfehlt sein Ziel. Nach zwei German Suplexes von Chavo kann Rey dann doch noch den 619 und einen Splash zeigen … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Rey Mysterio


    Nach dem Match feiert Rey Rey seinen Sieg ausgelassen im Ring und dann noch etwas mit den Fans. Es folgt der Hinweis, dass RAW morgen nicht wie üblich auf dem USA kommt, sondern auf Sci-Fi.


    Backstage sehen wir King Booker & Sharmell bei Todd Grisham. Booker spricht darüber, dass Rey ein sehr gutes Comeback hatte und siegreich war. Sein heutige Gegner wird allerdings kein so gutes Comeback haben. Denn King Booker wird Triple H zeigen, wer der wahre King ist. Am Ende des Abends wird Triple H vor King Bookah niederknien.


    Im Ring kündigt Lilian Garcia die Divas Battle Royal an. Doch vorher kommt Champion Candice Michelle mit einer schrecklich neuen Version ihres Themes zum Ring getanzt. An der Battle Royal werden wie angekündigt alle brauchbaren Divas der drei Roster teilnehmen. Vergebt es mir, wenn ich nicht alle unterscheiden kann...


    Divas Bash
    RAW Divas vs. SmackDown! Divas vs. ECW Divas

    Irgendwie gehen gleich mal alle aufeinander los und Candice freut sich auf ihrem Stuhl vor dem Kommentatorenpult. Es ist ziemlich schwer bei diesem wilden Durcheinander irgendwas zu tickern, es es nur wildes Rumgewerfe und Geschreie ist. Als erste muss gleich mal eine von dem Pack raus. Kein Plan wer es war, aber Kommentatoren wissen es auch nicht. Als zweite muss jedenfalls Maria aus dem Ring und auch Layla ist ausgeschieden. Jilian kann sich hingegen noch gerade so vor dem Aus retten. Kelly Kelly ist bei Torrie und Beth räumt erst mal kräftig auf. Mickie wird übers Seil geschmissen, kann sich aber durch das untere Seil wieder reinziehen. Stattdessen muss Victoria aus dem Ring. Kristal wird auf das Apron geschickt und dann von ner blonden Tucke via Clothesline eliminiert.


    Danach ist es auch Zeit für Kelly Kelly die Schlacht zu verlassen. Mickie James soll eliminiert werden, doch Torrie rettet sie und schmeißt Jilian aus dem Rennen. Doch nur wenige Sekunden später muss dann Mickie doch aus dem Ring. Torrie wird von Melina gechoket und dann zu Boden gebracht. Zusammen können nun McCool & Torrie Melina eliminieren. Torrie, Michelle McCool & Beth sind noch im Rennen. Torrie muss als erste raus und es gibt den Showdown zwischen Beth & Michelle. Man ist das mies. Zum Glück dauert es nicht lange, denn Beth kann McCool recht schnell übers Seil schmeißen und die Battle Royal gewinnen. Sie streckt anschließend noch etwas ihre Titten in die Kamera, doch sie wird gleich von MVP unterbrochen.


    Siegerin and new No. 1 Contender: Beth Phoenix


    Nach dem Match kommt der United States Champion Montel Vontavious Porter mit einer Kiste zum Ring. Er nimmt sich ein Mikro und meint, dass ihn alle Fans sehen wollen. Ohne den wichtigsten Spieler des Spiels kann es keine Sommerparty geben. Es sei der bestbezahlteste SmackDown! Star und sei besser als Matt Hardy. Nun werde er einen leichten Wettkampf anbieten: einen Beer Drinking Contest! Dann erklingt das Theme von Matt Hardy und der Face kommt zum Ring. MVP öffnet seine Kisten und holt die ersten Bierbüchsen raus. Die Fans chanten „We want Austin!“. Matt meint nun, dass jeder einen Wettkampf gewonnen habe. Matt sei zudem ein „normaler“ Mensch und sei stolz darauf. Weiterhin verweigert Matt den Contest und meint beim Boxkampf im Madison Square Garden habe MVP mit Evander Holyfield einen Vertreter gewählt. Heute Abend habe Matt einen Partner dabei. Er sei ein „All Time Great“ im Biertrinken!


    Es erklingt das Theme von Steve Austin, der dann zum Ring kommt. Matt reicht seinem Mann eine Dose und trinkt gleich mal ein Bierchen mit Steve. Austin wärmt sich dann mit Whip-Ins, Liegestützen und Hampelmännern für den Contest auf. Dann nimmt sich Austin den Kasten Bier und gibt MVP ein paar wenige Dosen. Doch ehe es nun losgehen kann, setzt es den Stunner gegen den US Champion MVP! Dann folgt die Bierparty der Rattlesnake, der mal wieder keine Bierdose auslässt und sich dann zurückzieht.


    Er folgt dann ein Trailer zu WrestleMania 24, die bekanntlich im Citrus Bowl von Orlando stattfinden wird. Backstage sehen wir dann wieder alle General Manager und Mr. McMahon. Dann kommen Cryme Tyme dazu. Diese erklären, dass auch sie wie Mr. McMahon nur Money, Money machen wollen und tanzen dann mit Teddy, Coach und Regal um Mr. McMahon herum. Nun kommt Ron Simmons dazu und hat nur ein Wort übrig: „DAMN!“


    Es folgt dann ein Rückblick auf die Fehde zwischen CM Punk und John Morrison. Danach kommt der ECW Champion John Morrison zum Ring. Es folgt der Punker und auf geht es in das erste World Title Match des Abends.


    ECW World Championship Match
    John Morrison (c) vs. CM Punk
    Der Champion kommt zuerst zum Ring und ihm folgt der Punkster zu recht guten Pops. Punk wird heute Champion, man sieht es in seinem gesichtsausdruck! Gleich ein Double Leg Takedown gegen Morrision und beide zeigen einige Reversals auf der Matte. John hat einen Headlock angesetzt, doch Punk rollt sich raus. Single Leg von Morrison, aber Punk kontert und zeigt einen Sccop Slam. Anschließend stellt er Morrison aufs Apron und verpasst ihm einen Springboard Dropkick vom zweiten Seil. Punk will ihn mit einem Suplex zurück in den Ring holen, doch John wehrt die Aktion ab und zeigt eine Art Reverse Neckbreaker gegen CM Punk übers Seil nach draußen. Im Ring gibt es einen Nearfall für den Champion. Dieser fertigt Punk mit einigen Schlägen & Uppercuts ab. Wieder das Cover, doch Punk kickt bei zwei aus. Nun hat er einen Half-Nelson Chinlock gegen Punk angesetzt, doch CM befreit sich mit Elbows, wird aber in die Seile geschickt und dann zu Boden gekickt - 1................2..........KickOut.


    Wieder setzt Morrison den Chinlock an, aber Punk kommt wieder hoch. Er befreit sich mit Elbows, will eine Back Fist zeigen, wird aber in die Ecke geschickt, dort kann er John einrollen 2Count. Morrison will Punk via Catapult in die Ecke befördern, doch Punk springt aufs Seil, zeigt einen Bodypress, aber wieder komm der Champ raus. Auch nach einem Soccer Kick kann sich Morrison befreien. Punk legt mit einem Powerslam aus dem Seilen gegen John Morrison nach und Covert wieder für zwei. Morrison kann allerdings wieder das geschehen mit einer Art DiBiase Powerslam bestimmen. Coltesline von CM, doch Morrison kontert mit einer Neck-/ Backbreaker Combo für den nächsten 2Count.


    Punk kontert einen Neckbreaker, schickt Morrisom zu Boden und kommt mit einem Moonsault geflogen 1................2..............KickOut. Wieder geht es schnell hin und her, Punk setzt John aufs TopRope mit den Eiern und holt ihn dann mit einer Clothesline von den Seilen. Inside Cradle, doch wieder schafft Morrison den KickOut. Punk kann dann einen schönen kick landen, will mit Morrison aufs TopRope steigen um einen Rana zu zeigen, aber John Morrison kann Punk abwehren und ihn zurück in den Ring schmeißen. Er springt hinterher, covert den Punkster und legt dabei die Füße ins Seil 1.................2........................3! War wieder nix für CM Punk - Morrison bleibt Champion.


    Sieger and STILL ECW Champion: John Morrison


    Es geht weiter mit dem Verweis auf Monday Night RAW im Sci-Fi Network. Zudem sehen wir Backstage kurz Khali und Batista, die sich warm machen. Zurück in der Halle kommt King Booker in die Arena und wir sehen dessen Aktionen aus den letzten Wochen gegen Jim Ross und Jerry Lawler. Als Booker dann im Ring angekommen ist, geht das Licht in der Halle aus und wir sehen den Triple H Return Trailer der letzten Wochen! Dann erklingt die Frage „Are you ready!?“. Es folgt ein riesiges Feuerwerk und „King of Kings“ & „The Game“ Themes spielen! Triple H is back!


    Triple H is back! Dieser lässt sich im Ring sehr lange Feiern, ehe dann die Action gegen Booker beginnt.


    Triple H vs. King Booker (w/ Sharmell)
    Booker geht sofort auf The Game los. Doch dieser wehrt sich und schickt Booker via Clotheline über das oberste Ringseil. Zurück im Ring setzt Hunter mit einem Irish-Whip nach. Booker dann mit einem Shoulderblock. Doch wieder schickt The Game seinen Gegner dann übers Top Rope. Dann schleudert er Bookers Kopf in die Ringabsperrung. Wieder im Ring setzt es einen Facebuster gegen Booker … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Booker macht mit Faustschlägen und einem Kick gegen Hunters linken Oberschenkel weiter. Diesen bearbeitet er dann auch weiter auf dem Apron. Hunter revanchiert sich mit einem Knee Clip und setzt den Figure Four Leg Lock an. Doch mit Hilfe von Sharmell entkommt Booker und verpasst Triple H einen Kick … Cover … 1 … 2 … Kick Out!


    King Booker schlägt nun auf Hunter ein und tritt in einer Ringecke auf ihn ein. Dann ein offener Schlagabtausch, an dessen Ende Booker wieder außerhalb des Rings landet. Triple H geht hinterher und schleudert Booker mehrmals in die Ringtreppe. Zurück zwischen den Seilen setzt es eine Clotheline gegen Booker in einem Ringecke. Nach einem Whip-In folgen dann der Spinebuster und der erste Pedigree-Ansatz. Doch Booker entkommt und zeigt das Book End … Cover … 1 … 2 … Kick Out von Hunter! Booker setzt mit Knee Drops nach und zeigt einen Side Slam. Dann steigt er aufs Top Rope und verfehlt The Game von dort aus. Dieser zeigt das DX Sign und bringt den Pedigree durch! Cover gegen Booker!


    Sieger: Triple H


    Nach dem Match erheben sich Jerry Lawler und Jim Ross, um The Game Respekt zu zollen. Dieser lässt sich im Ring feiern und zeigt dann einen Kniefall auf die Matte. Immer wieder die DX Zeichen von Triple H, der sich nach einer langen Feier zurückzieht.


    Dann gibt es einen weiteren Trailer zu Unforgiven und den Rückblick auf die Fehde Batista vs. Khali.


    Er folgt der Entrance des Great Khali, der sich zusammen mit seinem Dolmetscher zum Ring macht. Im Ring angekommen ertönt auch schon die Theme von Batista, der mit seinem üblichen Feuerwerk und unter ordentlichen Pops zum Ring marschiert. Los geht’s!


    World Heavyweight Championship
    The Great Khali (c) vs. Batista
    Lock-UP und Batista muss in die Ecke. Dort bearbeitet Khali ihn mit einigen Schlägen und Tritten, bevor der Referee die beiden trennt und Batista sich berappeln kann. Doch Khali setzt nach und kann The Animal weiter in der Ecke festnageln und einige Elbows und Forehands anbringen. Der folgende Whip-In und eine Clothesline halten Batista weiter in Schach. Doch Batista lässt sich nicht hängen und versucht, mit Forearms zurückzukommen. Diese erweisen sich aber als wenig beeindruckend für den Champion und so geht es für Batista abermals in die Ringecke, diesmal mit dem Kopf voran gegen den Pfosten. Bisher eine klare Angelegenheit für den Inder, der seinen Gegner hier klar dominieren kann und nun mit seinen Mordspranken einen Resthold ansetzt, aus dem Batista sich gerade noch in die Seile retten kann.


    Aber Khali setzt weiter nach und kann The Animal abermals in der Ringmitte zu Boden bringen. Batistas Hand fällt einmal, doch beim zweiten Mal kann er sich zurückkämpfen, allerdings nur, um von einem weiteren Big Boot wieder zu Boden gestreckt zu werden. Der Champion versucht nun, seinen Vice Grip anzusetzen, doch mit letzter Kraft kann sich Batista dagegen stemmen und seinerseits einen Spinebuster anbringen. Der Ansatz zur Powerbomb, doch Khali stößt den Herausforderer in die Seile und kann ihn mit der Khali Bomb zu Boden bringen. Cover…1….2….NO! Kick-Out von Batista! Khalis Dolmetscher kann es nicht fassen und reicht seinem Schützling einen Stuhl, der damit auch sogleich zuschlägt. Der Ringrichter sieht sich gezwungen, die Glocke läuten zu lassen.


    Sieger: Batista durch Disqualifikation


    Nach dem Match versucht Khali noch, mit dem Stuhl nachzusetzen, doch Batista kann ihm das foreign object abnehmen und ihn selbst gegen seinen Kontrahenten einsetzen. Der Champion liegt am Boden und Batistas Theme ertönt, doch The Animal muss die Arena abermals ohne das große Gold verlassen.


    Backstage sehen wir William Regal und Mr.McMahon als Jonathan Coachman hinzustößt. Regal bemerkt, er habe jemanden, der den Chairman wegen der Vaterschaftsstory sehen wollte, verlässt kurz den Raum und präsentiert Mae Young und Fabolous Moolah, die sich direkt auf McMahon stürzen als wollten sie auf Ihren alten Tagen noch eine Beziehung mit dem Chairman an den Start bringen. Röchelnd von der Gegenwehr und mit einer widerlichen Portion Ekel im Mund rafft sich Vince nun wieder auf und muss doch zugeben, dass ihm die Kussszene mit Young gar nicht mal so missfallen hat. „Aus alten Hühnchen macht man gute Suppe.“, gibt er uns als Lebensweisheit noch mit auf den Weg.


    Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen dem WWE Champion John Cena und seinem heutigen Herausforderer, dem Legendkiller Randy Orton.


    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton
    Der Herausforderer kommt zuerst zum Ring und sieht recht zuversichtlich aus. Dann kommt auch schon der Champion in die Halle. Es gibt einige Buhs, aber überwiegend erstmal Pops. Nachdem sich Cena etwas gefeiert hat, kann das Match beginnen. Allerdings nicht ohne das der Referee die beiden noch mal auf Gegenstände untersucht hat. Beide umkreisen sich und beginnen dann mit einem LockUp. Es geht hin und her und Cena setzt einen Side Headlock an, sehr viele Buhs für den Champ. Randy kann Cena in die Seile whippen, wird aber via Shoulderblock zu Boden geschickt. Danach gibt es einen Side Headlock Takedown des Champs. Dieser geht bis in die Ringecke, wo Cena lösen will, jedoch von Orton attackiert wird. Orton nun mit einem Headlock und einem Shoulder Block gegen den Champion. Alle Aktion von Orton werden bejubelt. Laute „Cena Sucks“ Chants.


    Diesem gelingt nun ein Drop Toe Hold und gleich will Cena den STFU ansetzen, welcher aber von Randy Orton verhindert werden kann. Der Legendkiller prügelt nun den Champion durch den Ring und wird dabei bejubelt. In der Ecke gibt’s die Uppercuts von Randy gegen Cena. Ein Irish Whip wird gekontert von Cena gekontert, der Bulldog gelingt, jedoch nur zum Nearfall. Wie aus dem Nichts kommt Orton mit einer Clothesline gegen Cenas Hinterkopf zurück. Der Champ versucht deine Offensive, will seinen flying Shoulder Block zeigen, aber Orton lässt ihn ins Leere fliegen.


    Anschließend knockt Orton Cena vom Apron gegen das Kommentatorenpult und verhöhnt ihn etwas. Zurück im Ring gibt es den Nearfall. Danach setzt Orton einen Reverse Chinlock gegen John Cena an und kann ihn zu Boden zwingen. Doch nach einer Weile befreit sich Cena aus dem Chinlock. Er will eine Aktion in die Ringecke zeigen, aber Orton lässt ihn ins Leere laufen – Cover 1………………..2…………….KickOut! Nun konzentriert sich der Legendkiller auf den angeschlagenen Köchel von John Cena. Zuerst tritt Randy Cena gegen den Knöchel und anschließend mehrmals gegen den Kopf. Orton lässt sich etwas zu viel Zeit, da sein Knee Drop ins Leere geht.


    Wieder will sich John Cena zurück kämpfen, doch Orton kann ihn erneut zu Boden bringen und ihn mit dem Reverse Chinlock schwächen. Cena kommt wieder hoch, befreit sich aus dem Chinlock, fängt sich aber den Standing Dropkick vom Legendkiller ein. Orton mit Schlägen gegen Cena, aber der hält dagegen. Aus den Seilen läuft Cena in einen Sleeper Hold. Cena will sich mit einem Suplex befreien, aber Orton rollt durch und hat den Champion in einem Headlock, welchen er dann in einen Rear Nacked Choke umwandelt. Doch Cena hält erneut dagegen und kommt wieder auf die Beine. Cena steht mit Orton auf dem Rücke und hämmert ihn in die Ringecke. Orton kommt zurück, läuft aber in die Schläge von Cena. Der zeigt nun seine Shoulder Blocks und den Spinning Side Slam. Der 5 Knuckle Shuffle soll folgen und der gelingt auch. John Cena nimmt Orton zum FU hoch, Orton kann sich noch mal befreien und verpasst dem Champion dafür seinen Modified Backbreaker. Er legt Cena aufs zweite Seil und verpasst ihm von dort einen DDT. 1……………..2……………….NOOOOOOOOOO!


    Orton lässt sich wieder viel Zeit und lauert hinter dem Champion mit seinem RKO. John Cena kommt nur sehr langsam wieder hoch. Orton will den RKO zeigen, doch Cena kann ihn wegstoßen. Dafür wird der Champion jedoch aus dem Ring geschmissen. Außerhalb des Rings dominiert der Legendkiller weiter und whippt John hart gegen die Ringtreppe. Anschließend wird Cena wieder in den Ring gerollt, Orton covert, allerdings auch wieder nur für einen Nearfall. Orton will nachsetzen, doch Cena fängt ihn ab, zeigt den Throw Back, um anschließend aufs Seil zu steigen. Doch dort fängt ihn Orton ab und bearbeitet den Champ mit Schlägen. Rand geht hinter her und versucht Cena mit einem Superplex vom Seil zu holen, aber Cena wehrt sich dagegen und schickt Orton vom Seil. Cena landet seinen Leg Drop vom Seil. Er will mit dem FU das Match beenden, aber Orton rettet sich in die Seile und kann Cena dann einen Sling Shot verpassen.


    Randy kommt zurück in den Ring und wartet wieder auf seine Chance für den RKO. Doch Orton überlegt es sich anders und will ihm lieber einen Running Kick gegen den Kopf verpassen. Cena riecht den Braten, zeigt den Drop Toe Hold und setzt dann den STFU gegen Randy an. Dieser kämpft mit der Aufgabe und kann sich tatsächlich noch ins Seil retten. Cena kann es nicht fassen, will dann nachsetzen, aber Orton mit dem RKO 1……………………2…………………………NOOOOOOOO! Orton hat sich offensichtlich etwas am Knie verletzt. Er will weiter gegen John Cena nachsetzen, doch der zeigt den FU und die Party ist over!


    Sieger and STILL WWE Champion: John Cena


    Tja, was soll man sagen, auch den SummerSlam verlässt John Cena als Champion. Cena seine 37. Titelverteidigung hintereinander und wir sehen noch mal einige Replays aus dem Match. Danach endet der SummerSlam mit einem feiernden John Cena.



    gelesen: moonsault.de



    ---------------------



    Zitat

    Original von KevinK
    Kann gerne auf das Newsboard kopiert werden! ;)



    Schon erledigt! ;) :D :thumbsup:

  • - Gerüchten zu Folge soll das Programm zwischen Batista und dem Great Khali bis auf Weiteres fortgesetzt werden.


    - Das Wort "SummerSlam" landete auf Yahoo's Top 10 Searchlist auf Platz 5.



    gelesen: wrestling-informer / wrestling-place / wwe-germany
    Quelle: Gerweck / wrestlezone / PWInsider

  • - Im Rahmen des SummerSlams feierte auch die Continental Airlines Arena ein großes Jubiläum: Rund 1 Millionen WWE Fans besuchten mittlerweile die Halle. In 92 Events, gestartet im Jahre 1992, ist dies eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 10.870 Fans pro Show. Der gestrige Zuschauerwert lag um einiges über dieser Zahl: 17.414 Fans wurden offiziell von der WWE verkündet.


    - Der Jubiläumsbesucher erhielt von der WWE übrigens einen handsignierten WWE Championship Replica Belt. Unterschrieben haben darauf John Cena und Randy Orton.


    - Das exklusive SummerSlam-Pre Show Meet & Greet, welches eigentlich mit einigen WWE Diven abgehalten werden sollte, wurde von Jimmy Hart, Cryme Time und Matt Striker betreut. Während des PPVs kam auch Ron Simmons kurzzeitig in die Halle um Autogramme zu geben und Fotos machen zu lassen.


    - Vor der eigentlichen SummerSlam Live-Ausstrahlung kam es zu einem starken Dark Match zwischen Lance Cade / Trevor Murdoch und Paul London / Brian Kendrick. Dieses haben die Tag Team Champions Cade & Murdoch für sich entschieden. Das Match soll wesentlich besser als die letzten Matches bei den TV Shows gewesen sein. Es bleibt abzuwarten, ob das Match eventuell den Weg auf die DVD zum SummerSlam 2007 findet.


    - Als World Wrestling Entertainment die sechs Kommentatoren (Jeweils zwie für RAW, SmackDown! und ECW) ankündigte und begrüßte, bekam Jerry "The King" Lawler die mit Abstand lautesten Fanreaktionen.
    Des Weiteren hat Lillian Garcia wie vor jedem PPV wieder "America The Beautiful" gesungen.


    - Das Comeback-Outfit von Rey Mysterio soll ein Abbild von Marvel Comics Charakter "The Silver Surfer" sein. Der Entrance des Mexikaners soll laut Fanberichten alles andere als positiv verlaufen sein, denn anders als noch vor seiner Auszeit bekam er dieses Mal schwächere Pops als zuvor.


    - Natürlich gab es auch namenhafte Backstage-Besucher beim SummerSlam: Jimmy Snuka, Robert Gibson (WWE Development Trainer), der ehemalige WCW Star Teddy Reade, der ehemalige ROH Champion Xavier und Dick Kroll (Referee) sollen anwesend gewesen sein.


    - Bereits jetzt gibt es Informationen zur SummerSlam DVD: Es soll eine spezielle "Tin Box" im Gespräch sein.


    - Gestern Abend fand mit dem SummerSlam der vermeintlich größte WWE Pay Per Views des Sommers statt, und mittlerweile werden immer mehr Details bekannt. So gab es vor der Show ein Meet and Greet mit Jimmy Hart, Cryme Tyme und Matt Striker, obwohl eigentlich mehrere Diven angekündigt worden waren. Ron Simmons stand während der Show einigen Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Ebenso gab es auch einen Kampf vor der Show, der von den Zuschauern in der Halle als gut beschrieben wurde:


    Dark Match
    Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Brian Kendrick & Paul London


    Die Matchausgänge des SummerSlams wurden auch dadurch beeinflusst, dass das Booking Team die Resultate möglichst unvorhersehbar gestalten wollte. Dies wollte man auch im Hinblick auf die Spekulationen und bekannt gewordenen Informationen im Internet machen. So fiel die Entscheidung, das Mr. Kennedy am Ende im 3-Way Match besiegt wird, aus diesem Grund, und auch das Ende im Kampf zwischen John Cena und Randy Orton wurde geändert, da die ursprünglichen Pläne im Internet veröffentlicht wurden und daher viele Leute von einem Sieg Ortons ausgingen.


    Zum Main Event sei auch gesagt, dass man schon vorher davon ausging, dass Randy Orton den Großteil der Fans hinter sich haben wird. Dies trat auch ein, doch nach dem Ende des Kampfes ging es dann doch etwas extremer zu, als erwartet. So schnappte sich John Cena ein Plakat aus der ersten Reihe, auf dem „If Cena wins we riot“, also „Wenn Cena gewinnt, dann randalieren wir“, stand. Damit ging er zurück in den Ring, um all jene, die ihn ausbuhten, herauszufordern. Cena widmete sich nach seinem Sieg auch besonders den Zuschauern, die für ihn jubelten, und zeigte etwa auf sie, um zu beweisen, dass er sie bemerkt hat und sich über sie freut. Am Schluss kamen auch noch einige „Fans“ auf die Idee, ihre Bierflaschen in den Ring zu werfen, doch das ignorierte der WWE Champion, auch wenn er teilweise nur knapp verfehlt wurde.



    gelesen: wrestling-informer.de / genickbruch.com
    Quelle: PWInsider

  • Mike Johnson vom PW Insider war selbst beim SummerSlam am Sonntag in East Rutherford anwesend und kritisiert in seiner Hotline diesen PPV als einen der schwächsten 2007. So soll das Dark-Match zwischen Lance Cade & Trevor Murdoch gegen Brian Kendrick & Paul London sehr gut und hier die Stimmung auch noch hervorragend gewesen sein. Besonders Kendrick und London glänzten mit Double Team Moves.


    Triple H und Randy Orton waren bei der üblichen "New Yorker Crowd" bzw. des Nordpublikums absolut over, während John Cena der größte Heel des Abends war und man merkte wie sehr die Fans im Main Event mitgingen. Enttäuscht zeigt er sich vom Triple H vs. King Booker Match, welches nur auf den Moment der Rückkehr aufgebaut war und das Match s.E. enttäuschte und auch das Timing bei beiden nicht stimmte. Ebenfalls bezeichnet er das Comeback Rey Mysterio's als optisch gelungen, aber das Match bot nichts was man nicht auch im TV sehen würde. Generell zeigt er sich von beiden Rückkehreren enttäuscht.


    Great Khali bezeichnet er als den wohl schlechtesten World Champion aller Zeiten, die man je sehen konnte. Selbst Schläge wirkten als würden diese nicht einmal ein Stück Papier zerreißen können. Auch das Finish des Matches und das dieses eigentlich "schockierend" rüber kommen sollte, war in seinen Augen eine Enttäuschung und Johnson geht soweit und sagt, dass sich Dusty Rhodes, Michael Hayes und wer sich alles im SD! Booking befinden würde schämen sollte.


    CM Punk habe man hingegen in seinem Match gegen John Morrison voll beerdigt, da er einfach lächerlich rüberkam und sich zum Clown machen musste. Auch habe der "Bier-Wettbewerb" enttäuscht und kaum Sinn ergeben, da M.V.P. lächerlich aussah und von Matt Hardy nichts mehr zu sehen war, sprich dieses Szenario für ihn nichts brachte. Auch für den größten Teil der Segmente hatte er kaum gute Worte. Viele Inhalte haben keinerlei Logik im Booking gegeben, so kritisiert Mike Johnson das Creative Team im vollsten Maße. Cena gegen Orton habe hingegen Spaß gemacht.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider Elite