SummerSlam 2007 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 26. August 2007 findet der PPV "SummerSlam 2007" in der Continental Arena in East Rutherford, NJ statt!


    Alle News zur größten Party des Sommers können in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV-Poster


    [Blockierte Grafik: http://i166.photobucket.com/albums/u86/deadpool183/Wrestling/SummerSlam2007Poster.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/4623/ss0701adh7.jpg]
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Randy Orton


    [Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/7383/ss0702te1.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    The Great Khali (c) vs. Batista


    [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/9283/ss0704sh1.jpg]
    ECW World Heavyweight Championship
    John Morrison (c) vs. CM Punk


    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/2135/ss0708qh1.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Triple Threat Match
    Umaga (c) vs. Mr. Kennedy vs. Carlito


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/3531/ss0705ha7.jpg]
    Triple H vs. King Booker (w/Queen Sharmell)


    [Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/9661/ss0703aa7.jpg]
    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero


    [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/346/ss0710ia1.jpg]
    Finlay vs. Kane


    [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/566/ss0709na7.jpg]
    #1 Contender's Diva Battle Royal for the WWE Women's Championship
    Kristal vs. Beth Phoenix vs. Michelle McCool vs. Victoria vs. Cherry vs. Mickie James vs. Brooke vs. Jillian Hall vs. Layla vs. Melina vs. Torrie Wilson vs. Maria vs. Kelly Kelly




    Quelle: wwe.com

  • DirecTV promotet momentan in einer Werbung ein mögliches Match für den SummerSlam 2007. In der Werbung wirbt man für ein WWE World Heavyweight Titelmatch zwischen Edge und Triple H!


    In der Werbung heißt es genau: "Kann der zurückkehrende Triple H den WWE World Heavyweight Champion Edge stoppen und ihm den Titel abnehmen?"


    Was an dem Gerücht dran ist, bleibt abzuwarten.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Also irgendwie sieht Rey auf diesem Bild aus wie ein Reptil...gefällt mir garnicht, dieses Cover...hoffentlich werden die Paarungen und Matches besser...und vor allem: gegen wen wird Rey fehden? McMahon? Glaub ich kaum irgendwie...Edge? Mark Henry? ...ich hoffe ehrlich gesagt, dass Rey nicht um den Titel fehden darf!

  • Gute Nachrichten gibt es für die WWE in Sachen Jackass-Storyline: Johnny Knoxville, der bekannteste Kopf der Bande, hat mittlerweile eingewilligt, beim SummerSlam 2007 aufzutreten. Damit hat die WWE nun alle bekannten Gesichter der Crew beisammen.


    Die gegenwärtigen Pläne sehen ein Match mit Jackass-Beteiligung vor - vermutlich ein Hardcore-Match, in dem die Jungs auf eine Ansammlung von Wrestlern treffen, für die man sonst nichts zu tun hat. Es sieht aus, als würde das Match nicht allzu hoch in der Card platziert werden. Zu groß sind die Zweifel, dass die Jackassler ihren Job auch ernst genug nehmen. Wenn es etwa nach Triple H gegangen wäre, würde es die Storyline gar nicht geben und auch Vince McMahon soll schon einmal kurz davor gewesen sein, die Angelegenheit abzublasen - direkt nachdem Steve O wegen des Werbedrehs bei RAW war und sich dort nicht sehr professionell verhalten haben soll.


    Der Hauptbefürworter der Storyline soll Shane McMahon sein, auf dessen Kappe es gehen dürfte, wenn die Sache ein Reinfall wird.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: rajah.com

  • Die Matchpläne zum WWE vs. Jackass Match beim SummerSlam nehmen immer mehr Gestalt an. Umaga soll mehrere Heel-Wrestler in einem Match gegen Vertreter der Jackass-Crew anführen.


    Bam Magera steht der Jackass-Crew nicht zur Verfügung, da er sich nach einem Unfall beim skaten einige Frakturen und einen Leberschaden zuzog und einige Tage im Krankenhaus befand und dort behandelt wurde.


    Einer der Gründe diesen Jackass Angle zu bringen, ist die Premiere der neuen Show von Steve-O, "Dr. Steve-O" die montags direkt nach RAW auf einem anderen Sender läuft.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Mike Johnson berichtet auf seiner Hotline über die geplante Storyline zwischen der gesamten Jackass Crew, inkl. Johnny Knoxville, und der WWE die zu einem Match beim dies jährigen SummerSlam führen wird.


    Demnach wird die komplette Jackass-Crew in einem Handicap-Hardcore Match auf den nun 2 fachen WWE Intercontinental Champion Umaga treffen. Dies ist der derzeitige Stand, wobei man sicherlich auch den ein oder anderen Jackass-Stunt in das Match mit einbeziehen könnte.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Mike Johnson geht auf der neuesten Hotline nochmal auf die Geschehnisse der gestrigen RAW-Show ein. Dort wurde bekanntlich ein Texas Bullrope Match zwischen Dusty Rhodes und Randy Orton für den Great American Bash angesetzt. Johnson geht aber auf den danach folgenden Pay-Per-View SummerSlam ein. Für die größte Party des Sommers sollen für den Legendkiller auch schon Pläne bereit liegen. Das Match, was fast zu 100% sicher galt, ist nämlich angeblich wieder verworfen worden. So sollte Randy Orton nämlich beim SummerSlam auf den Rückkehrer Triple H treffen. Laut Johnson wird man diesen Weg aber nicht mehr gehen, sondern einen ganz anderen. Triple H wird zwar bei SummerSlam seine PPV-Rückkehr feiern, aber ein Gegner steht laut Johnson noch nicht fest. Randy Orton aber soll auf den Sohn von Dusty Rhodes, Cody Runnels, treffen. Damit will man Cody ganz groß debütieren lassen und als zukünftigen Star aufbauen.


    Mike Johnson rechnet für Triple H mit einer TV-Rückkehr am 13. August, wo RAW im Madison Square Garden stattfindet. Der Gegner steht wie bereits erwähnt noch nicht fest, aber wie Johnson erfahren hat, wird definitiv nicht John Cena der Gegner sein.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Mike Johnson von PWInsider.com zufolge wird der nächsten Monat zurückkehrende Triple H beim WWE Summer Slam 2007 auf King Booker treffen. Damit käme es beim größten Wrestling-Event des Sommers zu einem Re-Match von WrestleMania 19, allerdings ohne einen World Title und mit einer umgekehrten Face/Heel-Verteilung.


    Als Auslöser für die Fehde will man offenbar die "Triple H Returns"-Video Promos nutzen, bei denen immer wieder vom "King of Kings" die Rede ist. Booker soll daran Anstoß nehmen, da es nach seinem Selbstverständnis nur einen König bei RAW gäbe: Ihn selbst. Da Booker T. zuletzt alles andere als zufrieden über seinen Wechsel in RAW Roster gewesen sein soll, sehen Johnson zufolge erste Beobachter die eiligst aus dem Stegreif gebookte Fehde bereits als Diziplinarmaßnahme an, da man allgemein davon ausgeht, dass HHH aus der Auseinandersetzung als klarer Sieger hervorgehen wird.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Mike Johnson Elite Hotline @ PWInsider.com

  • Aufgrund jeweiliger Stunt-Verletzungen werden sowohl Bam Magera als auch Ryan Dunn von der Jackass-Crew nicht bei der geplanten Storyline zwischen Umaga und Jackass die zu einem SummerSlam Match führen soll dabei sein.
    Wobei Dunn wegen der Verletzung Magera's absagte, heißt es. Steve-O soll die Truppe anführen, schließlich macht dieser diesen PR-Stunt auch für seine neue TV-Show.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter 19.07.2007

  • Wie auf der WWE Affliates Seite zu lesen ist wird Triple H sein Comeback beim SummerSlam feiern dürfen. Hierbei wird es sich wohl allerdings um sein In-Ring Comeback handeln, da bereits erwähnt wurde, dass Triple H bei der RAW Show im New Yorker Madison Square Garden sein Comeback feiern wird.


    Hier der Originaltext der WWE Seite :"Event Description: WWE heads to New York City for the Biggest Party of the Summer. Watch what happens when Jackass invades SummerSlam to challenge the Samoan Bulldozer, Umaga. Don’t miss John Cena, Batista, Lashley, Edge, Rey Mysterio and the return of Triple H as WWE presents SummerSlam on Sunday, August 26th, live at 8PM ET/5PM PT, only on Pay-Per-View. A World Wrestling Entertainment Production. Check out wwe.com for more details."



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: wwe.com

  • Es wird nun über brandneue Spoiler zum SummerSlam 2007 berichtet. Aktuell - So heißt es - sei geplant Triple H gegen Booker T zu stellen. Über die Rückkehr von HHH beim SummerSlam berichteten wir bereits: Er soll erstmals seit seiner Verletzung ein Match bestreiten. Hier soll er dann King Booker besiegen. Des Weiteren plant World Wrestling Entertainment wohl ein WWE Championship Match zwischen Champion John Cena und Randy Orton. Anschließend möchte man die Storyline zwischen Triple H und Orton starten, in der auch John Cena im Mittelpunkt stehen soll.


    Wenn man den Spoilern also Beachtung schenkt, ist davon auszugehen, dass John Cena Lashley heute Abend beim Great American Bash besiegen wird und somit weiterhin den Championship Gürtel trägt.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: NoDQ

  • Dave Meltzer, Herausgeber des Wrestling Oberver Newsletters, hat gestern in einem Interview mit der Wrestling-Radio-Show "Live Audio Wrestling" indirekt den Ausgang des mutmaßlichen Summer Slam Main Events verraten. Auf die Frage des Moderators, ob er mit einem WWE Title Gewinn von Bobby Lashley beim gestrigen "Great American Bash" PPV gerechnet hätte, verneinte Meltzer dies mit der Begründung, dass er zu keinem Zeitpunkt ein Backstage-Gerücht für einen Titelwechsel gehört habe. Dafür habe er aber mehrfach gehört, dass Randy Orton beim Summer Slam neuer WWE Champion werden soll.


    Dies würde darauf hindeuten, dass der nächste WWE PPV von dem Match John Cena vs. Randy Orton ge"headlinet" werden wird. Für den Legendkiller ein gutes Omen: Denn bei der Summer Slam Ausgabe aus dem Jahr 2004 gewann er im damaligen Main Event den World Heavyweight Title der WWE von Chris Benoit - der bisher einzige World Title seiner Karriere. Nach drei Jahren in der Upper-Midcard könnte es für Orton diesen Sommer also tatsächlich eine zweite Chance als Main Eventer mit einem Champion-Run geben.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Meltzer @ The LAW, liveaudiowrestling

  • Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde das erste Match für die zweitgrößte WWE Veranstaltung des Jahres, den Summerslam 2007 bekanntgegeben. So wird John Cena seinen WWE Title gegen den "Legendkiller" Randy Orton verteidigen müssen!



    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. Randy Orton



    gelesen: moonsault.de



    --------------------------------------------



    Jaaaaaa, das heißt dann wohl TITELWECHSEL! Endlich! :thumbsup:

  • Dave Meltzer berichtet in seinem aktuellen Newsletter des Wrestling Observers erneut über die aktuellen Pläne rund um den WWE Champion Titel bei RAW. Zunächst soll die Idee bei WWE aufgekommen sein Bobby Lashley endgültig zum Heel turnen zu lassen um mit John Cena eine längere Fehde zu haben. Jedoch sei dies quasi verworfen worden. Zumindest was den Titel anginge. Denn nach der Fehde zwischen Randy Orton und den Rhodes soll Orton jener sein der Cena den Titel abnehmen wird um anschließend dann mit dem Rückkehrer Triple H eine lange Storyline um den WWE Champion Titel aufzubauen. Diese Pläne waren in den vorigen Wochen öfters im Internet zu lesen.


    Der baldige Rückkehrer und 10fache World Champion Triple H macht sich momentan für sich und Randy Orton stark. So will er natürlich unbedingt King Booker beim Summerslam besiegen, während Randy Orton bei dem selben Event John Cena den WWE Titel abnehmen soll. Für Orton würde damit nach drei Jahren endlich der zweite World Title Gewinn herausspringen, was dann zu der Triple H vs. Randy Orton WWE Titel Fehde führen würde. Die Fehde der beiden ehemaligen Evolutionsmitglieder würde dann den Herbst über die Show bestimmen, aber auch John Cena soll noch irgendwie involviert sein. Damit er nicht ganz aus den Main Events verschwindet. Der Titel soll aber zwischen Randy Orton und Triple H ausgefochten werden. Da Triple H und seine Frau ein gehöriges Wort bei den WWE Shows zu sagen haben, könnte dieses Szenario wirklich eintreffen. Wir werden es aber in vier Wochen bei der größten Party des Sommers erleben.


    Der Summerslam scheint eh Ortons PPV zu sein, da er bisher recht erfolgreich bei dem 2. größten PPV des Jahres war. Er verlor zwar im letzten Jahr gegen Hulk Hogan (was aber durch Hogans Verhandlungstaktik zu Stande kam, eigentlich war ein Sieg von Orton vorgesehen) und bei seinem ersten Summerslam im Elimination Chamber Match (2003) gegen Triple H (der das Match auch gewonnen hat), Kevin Nash, Bill Goldberg, Chris Jericho und Shawn Michaels. Doch er besiegte eben auch 2004 Chris Benoit und wurde somit der jüngste World Champion aller Zeiten im Alter von nur 24 Jahren. Und 2005 konnte er den Undertaker schlagen, was auch nicht unbedingt jeder schafft.


    Die Randy Orton/Dusty Rhodes Fehde wurde beim Great American Bash mit Randys Sieg beendet.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter 23.07.2007 / wrestling-place.de / wrestlezone.com

  • Mehrfach wurde in der Vergangenheit darüber berichtet, dass World Wrestling Entertainment mit Jackass eine engere Kooperation bzgl. dem SummerSlam eingehen möchte. Die Pläne waren bereits im Fortgeschrittenen Stadium, letzten Endes wurden sie jedoch komplett verworfen. Im Einzelnen:


    Bei der gestrigen RAW Ausgabe gab es erste Anzeichen für eine Storyline zwischen Jeff Hardy und Umaga. Im Rahmen des Championship Only Matches attackierte Jeff Hardy den "Samoan Bulldozer" mit mehreren harten Stuhlschlägen. Der Grund hierfür war, dass die Scripte für den Great American Bash (!) kurzfristig geändert wurden. Bereits hier sollte Jackass auftauchen und Umaga den Titel kosten. Dies geschah bekanntlich nicht. Stattdessen gewann Umaga das Match und behielt seinen Titel.


    Dieses Szenario hätte anschließend durch die RAW Ausgaben seinen Weg zum SummerSlam gefunden. Hier hätte Jackass vermutlich erneut gesiegt: Man wollte die TV Crew einen Sieg über Umaga einfahren lassen.


    Geändert sind die Pläne laut inoffiziellen Mitteilungen bereits seit Mitte der vergangenen Woche. Nachdem die grauenhaften Taten von Chris Benoit immer mehr Formen annahmen wollte Jackass mit World Wrestling Entertainment nicht mehr in Verbindung gebracht werden.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: NoDQ



    -------------------------



    Eine gute Nachricht, wie ich finde, dass die Jackass-Leute NICHT dabei sind! Es kann nur besser werden! :thumbsup:

  • Die Fans von Randy Orton werden sich wohl über diese Nachricht sehr freuen genauso wie die Fans, die John Cena nicht mehr als WWE Champion sehen können und wollen: Wie heute bestätigt wurde, soll Triple H's Vorschlag definitiv in die Tat umgesetzt werden und somit tatsächlich der WWE Championship Titel schon beim SummerSlam 2007 den Besitzer wechseln.


    "Legend Destroyer" Randy Orton soll John Cena gleich beim ersten Versuch den Titel abnehmen und neuer WWE Champion werden!


    Unmittelbar nach dem SummerSlam soll Randy Orton dann eine Fehde gegen Triple H starten. John Cena wird nach dem SummerSlam erstmal aus den WWE-Shows rausgeschrieben und sich um sein neues Filmprojekt kümmern. Allerdings nur für kurze Zeit, denn schon nach einigen Wochen soll er wieder zurückkehren und ins Titelrennen eingreifen, da man Cena nicht all zu sehr schwächen möchte, so der Wille von HHH.


    Daher werden wir sicher zumindest ein Triple Threat Match um den WWE Championship zwischen John Cena, Randy Orton und Triple H bei einem der nächsten WWE-PPV's sehen.



    Quelle: wrestlezone.com