Fehde zwischen The Shield und The Wyatt Family für Anfang 2014 geplant / Shane McMahon vor Rückkehr?

  • - Wie F4WOnline berichtet, soll der kurzlebige Brawl zwischen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) am Ende der dieswöchigen RAW Episode in Manchester, England, ein kleiner Teaser für eine baldige Fehde zwischen den beiden Teams sein. Diese Fehde soll allerdings noch nicht in den nächsten Wochen gestartet werden, sondern erst im ersten Quartal 2014. Laut Informationen von Dave Meltzer ist bei der WWE derzeit ein großes Match zwischen The Shield und The Wyatt Family im Gespräch, welches bei WrestleMania XXX stattfinden soll.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Weiter berichtet F4WOnline.com, dass Triple H & Stephanie McMahon großes Interesse an einem Auftritt von Shane McMahon bei WrestleMania XXX in New Orleans, Louisiana, haben sollen, wo er in die geplante McMahon Storyline involviert werden könnte. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob Shane McMahon ebenfalls an einem Auftritt interessiert ist. Bekanntlich verließ Shane McMahon die WWE im Jahr 2010 und widmet sich seitdem anderen Projekten außerhalb der WWE.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Shield vs. Wyatts ist ein großes Money Match, welches man unbedingt noch zeigen sollte, bevor man The Shield splittet. WrestleMania XXX wäre hierfür ideal, dort könnte man dann die Wyatts gewinnen lassen, während The Shield die Schuld an der Niederlage Roman Reigns gibt, der danach direkt zum Babyface turnt - wie es ja schon gerüchtet wurde. Und schon hätte man das Money Match, den Shield-Split sowie den Babyface-Turn von Roman Reigns auf einen Schlag.

  • - Wenn es so kommt, dann hätte man was The Shield angeht echt vieles richtig gemacht, und das ganze mit dem Turn von Reigns super beendet! Würde mich echt freuen, wenn man das Ganze so angeht, denn so würde man the Shield nicht vor die Wand fahren!



    - Ich würde eine Rückkehr von Shane McMahon sehr begrüßen, auch wenn es sich ja wahrscheinlich wenn nur um WrestleMania drehen würde. Denke aber, dass Shane O'Mac sicherlich eine gute Rolle spielen würde. Hoffentlich stimmen diese News, und hoffentlich erklärt er sich auch dazu bereit, dort aufzutreten.

  • Vielleicht kommts nach einer möglichen Niederlage seitens Reigns ja auch zu einem harten Beatdown gegen Rollins und Ambrose, bspw. zwei gewaltige Spears. Dann wäre der Faceturn von Reigns durchgezogen und er könnte anschließend gegen die beiden fehden.


    Persönlich habe ich mich an Shield fast schon satt gesehen, weil sie leider kaum am Mic zu hören sind und stattdessen immer wieder in 6 Man Tags eingesetzt wurden. Diese waren und sind zwar meistens sehr nett anzusehen, aber irgendwann wiederholen sich die Matches und Aktionen zu oft. Hätte mir da echt mehr Mic-Zeit und ordentliche Segmente gewünscht, denn dies kam deutlich zu kurz meiner Meinung nach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Persönlich habe ich mich an Shield fast schon satt gesehen, weil sie leider kaum am Mic zu hören sind und stattdessen immer wieder in 6 Man Tags eingesetzt wurden. Diese waren und sind zwar meistens sehr nett anzusehen, aber irgendwann wiederholen sich die Matches und Aktionen zu oft. Hätte mir da echt mehr Mic-Zeit und ordentliche Segmente gewünscht, denn dies kam deutlich zu kurz meiner Meinung nach.


    Sehe ich auch so. The Shield befinden sich am Scheideweg, vor allem Dean Ambrose. Jetzt muss wirklich eine sehr gute Fehde her, mit allem was dazu gehört. Sonst droht Belanglosigkeit.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehe ich auch so. The Shield befinden sich am Scheideweg, vor allem Dean Ambrose. Jetzt muss wirklich eine sehr gute Fehde her, mit allem was dazu gehört. Sonst droht Belanglosigkeit.


    Ich denke eher, die Authory SL nagt an ihrem Potential.. Ichf find sie dennoch für dass, in das man sie momentan zwingt, recht überzeugend..
    Dass ein Ambrose, wenn er einen Tittel hält sowieso, eine eigenständige Fehde benötigt, ist klar.
    Aber selbst mit gutem Booking, muss eine der beiden Gruppierungen turnen, wer will das schon? -.-
    Ich halte nebenbei auch viel von Wyatt & Co aber muss denn immer direkt alles in den Topf geworfen werden was auf dem Tisch liegt?
    BEIDE sollten sich erstmal etablieren, dann verkauft sich sowas auch sehr viel besser..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!