Update zum Unified Champion / Triple H vs. CM Punk bei WrestleMania XXX? / Status von Rey Mysterio / CM Punk noch immer angeschlagen und mit "Unfall" bei SmackDown! TV Tapings

  • - Wie PWInsider berichtet, herrscht bei der WWE backstage das Gefühl, dass man den Sieger des TLC Matches zwischen WWE Champion Randy Orton und World Heavyweight Champion John Cena bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 nicht, wie vom WWE Universum bei RAW via WWE App gewählt, Unified Champion, sondern Undisputed WWE Champion nennen wird.


    - Wie WrestlingCorner.de bereits gestern berichtete, wurden in der vergangenen Woche viele Änderungen an den WrestleMania XXX Plänen vorgenommen. Nun wird berichtet, dass die WWE aktuell ein Match zwischen Triple H und CM Punk aufbaut, welches entweder bei einem Pay-Per-View kurz vor WrestleMania XXX oder aber beim WrestleMania XXX Pay-Per-View stattfinden soll.


    - Weiter wird berichtet, dass Rey Mysterio der WWE ab sofort wieder fulltime zur Verfügung stehen wird.


    - CM Punk steigt aktuell noch immer angeschlagen in den Ring und hat zudem noch mit einem Rücken- und einem Rippenknorpelproblem zu kämpfen. In der dieswöchigen RAW Episode wurde CM Punk weitesgehend vor dem In-Ring Geschehen geschont, während er bei den dieswöchigen SmackDown! TV Tapings bereits wieder ein Match gegen WWE United States Champion Dean Ambrose bestritt, bei dem dem "Straight Edge Superstar" ein kleines Missgeschick passierte, wie er kurz nach dem Match via Twitter verkündet hat: "Just shit my britches on smackdown. Please RT." ("Gerade eben bei SmackDown! in meine Hosen geschissen. Bitte RT.")


    (Quelle: PWInsider / Twitter)

  • Wieso schenkt man Punk dann nicht mal eine Auszeit bis zum RR? Jetzt lässt man ihn gegen The Shield fehden, wieso schreibt man ihn nicht irgendwie aus der Show und bringt ihn dann pünktlich zu RTWM zurück?

  • Punk hätte sich definitiv eine etwas längere Pause verdient. Er ist auch einer von denen der ständig 100% gibt.
    Ich denke da so wie Royal. The Shield wird ihn bei TLC abfertigen womit Punk die nächsten Wochen bis zum Royal Rumple fehlen wird und dort sein Comeback feiern wird (und das ding dann hoffentlich gewinnt!)

  • - Mir ist das eigentlich ziemlich Ritze, ob es nun Unified Champion oder Undisputed Champion heißt. Letzten Endes ist er DER Champion von WWE.


    - Triple H vs. CM Punk würde ich sehr gutheißen, bei WM30. Zwar gab es die Konstellation schon aber bei WM wird ja meistens nochmal eine Schippe drauf gelegt. Hoffe nur, dass Punk dieses Mal als Sieger aus der WrestleMania hervorgeht und HHH nicht wieder sein Egobooking durchzieht.


    - Punk bräuchte schon lange mal wieder eine Pause. Ich war jedenfalls froh, ihn mal Live erlebt zu haben, in München. Ich denke mir auch, dass The Shield ihn im Match so abfertien werden, dass er aus den Shows rausgeschrieben wird und beim RR evtl. zurückkehren wird.

  • - Undisputed WWE Champion klingt auch eindeutig besser als Unified Champion. :thumbup:


    - Natalya pinkelt sich bei WWE Superstars während eines Matches in die Hose und rennt beschämend aus der Halle, Titus O'Neil kotzt bei SmackDown! in JBLs Hut sowie in Zeb Colters Nacken und nun scheisst sich CM Punk bei SmackDown! noch in einem Match gegen Dean Ambrose die Hosen voll. Was ist da los? Da kann man ja froh sein, dass das alles nicht live im TV zu sehen war und man es daher noch bearbeiten bzw. rausschneiden konnte.


    CM Punk wird auch nach TLC nicht pausieren, nur weiterhin geschont eingesetzt werden, ähnlich wie in der dieswöchigen RAW Episode. Jetzt jammern wieder alle, dass man CM Punk endlich mal eine Auszeit geben sollte und wenn er sie dann bekommt, dann wird herumgejammert, dass der "Liebling" ja nicht da ist und alles öde ist ...