WWE ändert Finish für Cena vs. Orton bei TLC / Backstage-News zu den Plänen für CM Punk & Daniel Bryan / The Shield Split?

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll das Unification TLC Match zwischen WWE Champion Randy Orton und World Heavyweight Champion John Cena bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 derzeit für viel Diskussionsstoff und Planänderungen hinter den Kulissen sorgen. So wird berichtet, dass die WWE Offiziellen das Finish des besagten Matches bereits mehrfach geändert haben sollen. Der Originalplan sah, wie bereits von diversen Internetquellen spekuliert wurde, vor, dass es beim "Finish" zu einem "Title Switch" kommen sollte, was bedeutet hätte, dass WWE Champion Randy Orton den World Heavyweight Championship Titel von John Cena und World Heavyweight Champion John Cena den WWE Championship Titel von Randy Orton von der Hallendecke abgehangen hätten. Dieser Plan soll jedoch sehr verfrüht gewesen und mittlerweile wieder geändert worden sein, was auch der Grund dafür sein soll, dass man aktuell in den TV-Shows einen Undisputed bzw. Unified Champion bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 garantiert. Bislang ist zwar nicht bekannt, wie das finale "Finish" beim Pay-Per-View aussehen wird, allerdings soll die WWE bereits mehrere "Finishes" für den Pay-Per-View in der Hinterhand haben, wovon jedoch noch keines an die Öffentlichkeit gelangt ist.


    - Weiter berichtet WrestlingNewsWorld, dass das "On The Fly" Booking der WWE bezüglich CM Punk & Daniel Bryan bei den dieswöchigen RAW TV Tapings backstage ein heißes Thema gewesen sein soll. Eine WWE Quelle soll dabei gegenüber WrestlingNewsWorld verlauten lassen haben, dass die WWE die Langzeitpläne für CM Punk & Daniel Bryan komplett über den Haufen geworfen haben soll, da eigentlich zuvor geplant gewesen ist, dass Beide in den kommenden Wochen eine Fehde gegen The Wyatt Family bestreiten sollten, die am Ende möglicherweise zu einem großen Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan bei WrestleMania XXX geführt hätte. Nun wird berichtet, dass die WWE angeblich seit der vergangenen Wochen keinerlei Pläne mehr bezüglich eines Matches zwischen CM Punk und Daniel Bryan bei WrestleMania XXX haben soll. Da sich jedoch in den vergangenen Tagen mehrfach die Pläne bezüglich WrestleMania XXX wieder geändert haben sollen, könnte das besagte Match möglicherweise doch noch nicht gänzlich vom Tisch sein. Innerhalb nur einer Woche hat die WWE nun CM Punk und Daniel Bryan voneinander getrennt. Während man CM Punk nun The Shield in den Weg gestellt hat, wird es Daniel Bryan fortan allein mit The Wyatt Family zu tun bekommen. Die weiteren Pläne von CM Punk sehen vor, dass der "Straight Edge Superstar" in den nächsten Wochen weiterhin gegen The Shield fehden und sich möglicherweise noch mit zwei weiteren Babyfaces gegen The Shield verbünden wird. Zwar wurde in den vergangenen Wochen mehrfach über einen baldigen Shield-Split mitsamt Babyface-Turn und Singles Push für Roman Reigns spekuliert, allerdings soll dies laut der WWE aktuell noch zu früh für diesen Schritt sein, weshalb dieser vorerst ausgeschlossen scheint.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • - Ich denke mir mal ganz stark, dass John Cena den TLC-PPV als alleiniger Champion verlassen wird. Wenn die WWE wieder nur einen großen Champion haben möchte, wird es mit Sicherheit ihr Nummer 1 Aushängeschild sein.


    - Mir kommt es eher so vor, dass das WWE-Booking-Team einfach keine richtigen Ideen mehr hat für Bryan & Punk. Ziemlich schade für alle Beteiligten, denn Punk & Bryan ziehen ja die meisten Reaktionen und sind für verdammt gute Matches garantiert. WWE schneidet sich da wieder mal in das eigene Fleisch.

  • - Wenn es wirklich einen Undisputed Champion bei TLC geben sollte, dann auf jeden Fall John Cena. Kann mir nicht vorstellen, dass Randy Orton hier gewinnen wird. Neben John Cena wäre nur noch die Option möglich, dass - wie bereits gestern in einem anderen Thread von mir spekuliert - Cena und Orton im besagten Match "ausgeschaltet" werden, bevor eine dritte Person die Leiter hochklettert und beide Titel abhängt - möglicherweise Triple H selbst oder ein anderer NXT Rookie, der gleich ein Mörder-Debüt hinlegt.


    - Bei Punk, Bryan, Wyatts & Shield ist Vince McMahon der Querschläger, der alles über den Haufen wirft. Seitdem er wieder im Creative Team mitmischt und Stephanie McMahon abgelöst hat, geht es wieder drunter und drüber. Dabei ist es doch gar nicht so schwer: Lasst die ganze Geschichte bei WrestleMania XXX in Bryan vs. Michaels, Punk vs. Austin und Shield vs. Wyatts enden und gut ist ...

  • Also die Idee mit dem Dritten der eingreift und unerwartet Champion wird klingt sehr gut. Nur leider kann ich mir dass absolut nicht vorstellen, in der momentanen "Kreativpause" der Schreiber...
    Wird wohl auf einen unsauberen Cena-Sieg hinauslaufen...