Bewertet WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 nach Noten

  • Bewertet WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 nach Noten 18

    1. sehr gut (1) 6%
    2. gut (4) 22%
    3. befriedigend (7) 39%
    4. ausreichend (3) 17%
    5. mangelhaft (1) 6%
    6. ungenügend (2) 11%

    WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • So, habe diesen Dreck ja zusammen mit !MPACT : live geschaut, hatte sogar irgendwie echt Bock auf den Mainer - hab da eine brutale Schlacht mit High Spots, Momentum Drehern der allerersten Sahne und Overselling gerechnet.


    Opener war lahm, ich kann Face Punk mit der Frise und dem Bart echt nicht mehr sehen, sieht bald so ungepflegt wie Bryan aus. Alles, was dann bis zum TT Match passierte, ist nicht erwähnenswert - außer dass man Bigge's Theme völlig verunstaltet hat.


    Highlight des Abends und MotN: Das TT-Title Match. Weder !MPACT, noch ich wussten zwar, dass es ein Elimination Ding wird, aber Gottdust hat mal wieder alles zerlegt. Als am Ende nur noch ReyShow und die Rhodes Bros übrig waren, hab ich echt mit nem Titelwechsel gerechnet und man hat es auch echt klasse gebookt, das war richtig spannend. Am Ende dann gut gemacht und richtige Sieger.
    Die Real Americans könnte man ruhig mal Face turnen, die würden die Halle abreißen.


    Joa, den Rest kann man sich in A**** schieben. Mainer war Supermangehabe schlechthin - Orton fällt durch n Tisch, ist 2 Sekunden später wieder da um Cena von der Leiter zu schubsen. Dieser schraubt dann natürlich einfach mal so einhändig die Ringseile ab - naaatürlich.


    Einfach ein Drecks-PPV ohne jegliche Kontroverse, Spannung wenns drauf ankam oder auch nur sowas in die Richtung. Weil ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe, bekommt TLC eine dicke fette 6! Unsere Erkenntnisse des Abends: Kelly Kelly ist erst 26, genau wie Bray Wyatt, während Axel schon 34 ist - so kriegt man einen PPV gut rum :D


    Achja: THAT WAS CREEPY! *clap clap* THAT WAS CREEPY!


    [align=center][img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…203295424_298835640_n.png

  • PPV fand ich gut und unterhaltsam, habe aber trotzdem nur eine 3 gegeben. Hauptgrund dafür ist, das es mir zu wenig TLC war. In den Vorjahren gab es immer ein Tables, ein Chairs und ein Laddermatch, dies mal nur eben ein TLC-Match. Sehr schade und ich verstehe auch nicht so recht, warum man das so halten musste.


    Trotzdem ein guter PPV, bei dem kein Match so wirklich enttäuschte. Punk vs. Shield war Weltklasse gebooked und durchgeführt. Bryan vs. Wyatts war trotz ähnlicher Ausgangsbasis vollkommen anders und sehr gut umgesetzt, Main Event war auch sehr stimmig (mir fiel Ortons Superman-Spot auch auf, aber ansonsten war es gut gemacht). Die Matches, die inhaltlich nicht so stark waren (Clay vs. Truth) brachten zumindest Storyfortgang, was für mich auch ok ist. Tag-Team-Elimination-Match war sehr schön gebooked und umgesetzt, sehr flott.


    Insgesamt ein guter Jahresabschluss.

  • Meine persönliche Meinung: Absoluter mittelmaß PPV.



    Fangen wir mal mit den guten Sachen an:


    + Punk vs Shield - tolles Match, und wieder ein kleiner Wink für split von the Shield
    + AJ vs Natalya - Gutes DIvenmatch mit dem richtigen Sieger, AJ rules *__*
    + Tag team Fatal 4 Way - Tolles Tag Team Match, hätte nicht gedacht das Show und Rey am ende gegen die champs übrig bleiben.
    + Bryan vs. Wyatts - Auch wenn ich denke das Bryan hätte gewinnen sollen (durch Pin/Aufgabe an Harper oder Rowan), so stärkt es doch die Wyatts. Hoffe das Bryan den Rumble gewinnt!



    Und nun den schlechten Sachen:


    - Filler Matches - Kofi vs. Miz; Truth vs Brodus;, Dafür hätte ich lieber Ziggler oder Henry beim PPV selbst gesehen...
    - IC CHampionship Match, hat mich nicht interessiert.
    - Main Event - hat mich noch weniger interessiert. Ausgang war egal, ist so oder so doof xD
    - TLC PPV mit einem einzigen Match das eben jene Sachen beinhaltete... Da hätte man doch zumindest noch ein Tables Match dazu booken können.
    - Ziggler verliert gegen Fandango .....




    Insgesamt gebe ich eine 3-
    (Beim Bewertungsthread leider eine Zeile verrutscht und mit 4 bewertet -.- )

  • Kann mich weitestgehend TCA anschließen - ich habe dem PPV ebenfalls eine 6 gegeben, allerdings mit einem Plus aufgrund des Tag Team Titel Matches und der beiden Handicap Matches, die okay waren, aber eigentlich nichts bei einem PPV verloren haben. Die 6+ gibt es, weil dies der fünfte schlechte PPV nacheinander war und die Shows seit Monaten wieder unfassbar schlecht sind - was einfach eine Farce ist, weil es deutlich besser gehen könnte. Ich sehe nicht ein, für diese seltsamen PPV's, die wie eine Episode von RAW herüberkommen, noch eine höhere Wertung zu geben. Es ist einfach viel zu wenig, was man bietet und wie man seine Talente verhunzt. Die Superstars können nichts dafür, aber das Management und die Booker haben die 6 wirklich redlich verdient. Es wird Zeit, dass Köpfe rollen...


    Begründungen für die 6+:


    - miserable Weeklies
    - kaum bis gar kein Aufbau der Matches
    - kaum bis gar keine Stories
    - fünfter miserabler PPV in Folge
    - schlechtestes TLC-Match, das ich je gesehen habe
    - schlechter erster neuer WWE World Heavyweight Champion, da unmotiviert und seit Jahren langweilig ohne Ende
    - kein PPV-Feeling
    - wieder einmal wurden 2 unterklassige Matches kurzfristig auf die Card gesetzt, wodurch erst recht kein PPV-Feeling, sondern "Superstars"-Feeling rüberkam
    - nur eine "TLC"-Stipulation, keine normalen Ladder, Chairs oder Tables Matches: Motto des PPV's verfehlt


    Positives:


    - die beiden Handicap Matches und das Tag Team Titel Match, welches einigermaßen empfehlenswert war (***)
    - endlich sind beide World Title vereinigt worden und der neue Name des Titels (WWE World Heavyweight Championship) weiß besser zu gefallen als irgendwelche Zusatzbezeichnungen wie "Undisputed" oder gar "Unified"
    - klare Entscheidung im Main Event, was ja in letzter Zeit nicht gerade eine Selbstverständlichkeit gewesen ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Durchschnittlicher Pay-Per-View, der mir auf jeden Fall besser gefallen hat, als die Survivor Series im Vormonat.


    Das WWE Tag Team Title 4 Way Elimination Match, der TLC Mainer, die beiden 3-on-1 Handicap Matches sowie das Divas Match waren allesamt recht gute Matches. Anzumerken ist hierbei jedoch, dass CM Punk in seinem Match angeschlagen wirkte und im TLC Match angesichts des wichtigen Matches noch ein wenig mehr hätte drin sein können. Der finale Table-Spot mit John Cena, bevor Randy Orton die Titel abhing, ging deutlich daneben, denn John Cena sollte sicherlich durch den in der Ringecke angelehnten Tisch krachen und nicht vor dem Tisch auf den Boden stürzen. Hätte zwar auch lieber John Cena hier als Sieger gesehen, aber mit Randy Orton als Sieger kann ich auch leben, da es nun wohl darauf hinauslaufen wird, dass CM Punk den Rumble gewinnt und sich bei WrestleMania XXX den Titel von Randy Orton holt. Und mit einem Heel-Champion ist so eine Road To WrestleMania gleich interessanter als mit einem Face-Champion.


    Der Backstagevorfall mit AJ Lee scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein, da diese ihren Titel noch verteidigen konnte. Entweder der Vorfall war nur halb so schlimm oder aber sie verliert den Titel erst heute Nacht bei RAW. Mit Natalya als Championesse könnte man Paige ins Main Roster holen und eine gute Divas Fehde bis WrestleMania XXX führen, bislang sieht es jedoch noch nicht danach aus. Da AJ Lee den Titel nun noch halten darf, wird es wohl bei WrestleMania auf AJ Lee vs. Stephanie McMahon um den Divas Title hinauslaufen, was ja angeblich geplant sein soll.


    Langston vs. Sandow war zu kurz, dafür aber jedoch recht flott und gut anzuschauen. Hätte jedoch noch ruhig länger dauern können. Dass Clay vs. Truth Match hätte man sich als Filler Match komplett sparen können, immerhin hat man aber die Storyline weitergeführt. Miz vs. Kingston hätte ich auch nicht als Filler Match gebraucht. Als normales Weekly Match wäre das in Ordnung gewesen, aber da es ein No DQ Match gewesen ist und die "härteste" Aktion das Abreissen des Ringeckenpolsters gewesen ist, wurde das Match zurecht mit lautstarken "Boring" Rufen der Crowd bestraft. Aus dem Match hätte man dank der Stipulation so viel rausholen können ... leider alles verschenktes Potenzial.


    Ziggler vs. Fandango war ein nettes, aber viel zu kurzes Pre-Show Match. Der Fandango-Sieg kam zwar ziemlich überraschend, aber auch er hat mal wieder einen Sieg verdient. Nach WWE Booking müsste es heute bei RAW das Rematch der Beiden geben, welches dann Ziggler gewinnen wird.


    Schade fand ich es, dass es neben dem TLC Match kein Tables, Ladder oder Chairs Match wie in den Vorjahren gegeben hat. Offenbar wollte man vermeiden, dass der Mainer im Schatten eines anderen Matches steht. Dabei hätten die Stipulationen sicherlich das ein oder andere Match noch deutlich aufgewertet wie z.B. Ladder Match beim Divas Title oder Tables Match beim Tag Title Match.


    Alles in allem bekommt der TLC Pay-Per-View die Note 3 mitsamt einem kleinen Minus wegen den fehlenden Stipulationen (Tables Match, Ladder Match, Chairs Match) bei den anderen Matches.


    Note: 3 (-)

  • Ich muss mich doch sehr über einige Kollegen wundern. Sorry, aber diesen PPV, wenn er auch nicht überragend war, mit der Note 6 zu bewerten, ist einfach ein Witz. Das hätte ich vielleicht bei Survivor Series durchgehen lassen, nach gestern aber völlig überzogener Schwachsinn, der mich eher an ein anderes Forum erinnert, in dem ich mich gelegentlich herumtreibe. Da geht's auch mehr um sinnloses WWE Bashing, aber okay...


    Für mich war es ein durchschnittlicher PPV, Note 3 (-).


    Punk vs Shield hat mich nicht gerade umgehauen, relativ durchschaubar und nicht sonderlich kreativ. Dennoch ein solider Opener, wie ich finde.


    Divas Title Match war auch okay, deutlich besser als das, was man zu 90% der Zeit im Main Roster zu sehen bekommt. Ausserdem war ich positiv von AJs Titelverteidigung überrascht.


    Tag Team Championship Match auch für mich das Match des Abends, war aber auch nicht anders zu erwarten. Auf die Tag Team Division ist seit Monaten einfach Verlass. Egal welche Paarung du dort ansetzt, du wirst nicht enttäuscht. Schade fand ich hier nur, dass Cesaro und Swagger trotz ihres Momentums mal eben von Big Show wie ein paar lästige Fliegen an die Wand geklatscht wurden.


    Die kurzfristig angesetzten Filler Matches braucht natürlich kein Mensch, da sind wir uns alle einig, aber was soll man machen?


    Bryan vs Wyatts dann für mich das klar bessere der beiden Handicap Matches. Hier bleibt zu hoffen, dass man einen klaren Plan verfolgt und die Storyline in den kommenden Wochen dementsprechend in die richtige Richtung weiterentwickelt.


    Der Main Event war sicherlich auch kein 5-Star Match, aber halt auch nicht das schlechteste TLC Match aller Zeiten (really?). Der Aufbau war sicher recht kurz, aber daraus hat man in den 3 Wochen ne Menge gemacht, insbesondere mit dem Schlusssegment am letzten Montag. Das Match selbst fand ich nicht enttäuschend. Gab es einen Schocker? Nicht unbedingt, aber die Tatsache, dass Cena nach SummerSlam die nächste klare Niederlage in einem großen Match einstecken muss, hat mich doch ziemlich überrascht. Ich dachte, wenn Orton gewinnt, dann sicherlich durch Interference von HHH. So gefällt's mir allerdings besser. Damit hat man Orton endlich mal wieder richtig stark dargestellt. Dies hätte man zwar eigentlich schon nach SummerSlam tun sollen, anstatt diesen dummen Hickhack um den Titel zu veranstalten, aber besser spät als nie.

  • Der Main Event war sicherlich auch kein 5-Star Match, aber halt auch nicht das schlechteste TLC Match aller Zeiten (really?).


    Nenne ein schlechteres, mir fällt keines ein.


    Zudem habe ich nicht gesagt, dass dieses Match generell das schlechteste TLC Match gewesen sein soll, sondern das Schlechteste, was ich gesehen habe. Ich habe jedoch nicht alle gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • @Kevin Michaels: Lawler gegen Miz ^^ Aber auch das war fast ebenbürtig mit dem von gestern :D


    Okay, das klingt schon verdächtig. :D Hab aber auch nicht alle TLC's gesehen. Aber von denen, die ich gesehen habe, war Orton vs. Cena definitiv das Schlechteste, wenn es natürlich auch nicht kompletter Mist war.

  • Sehe ich ähnlich wie George. Eine 6 war das auf keinen Fall. Zugegeben war der PPV nicht so, wie ich ihn mir erhofft habe, aber so schlecht wars auch nicht. Ich fand den PPV ok. Die Matches an sich waren solide bis sehenswert, aber nie und nimmer unter aller Sau. Ich gebe dem PPV auch eine 3, allerdings wegen den beiden Fillermatches ein Minus dahinter.

  • Der PPV bekommt hier klar die Note Zwei von mir! Ok, ich seh das alles etwas harmloser und nicht so verbissen, aber hier schlechter als 3-/4+ zu vergeben ist rein sachlich einfach total bescheuert :D


    Die Handicap Matches hätte ich auch nicht gebraucht, aber das Booking der beiden Matches war richtig stark. Abwechslungsreich und mit guter Matchführung. Vor allem Punk vs. Shield.


    Das 4 Way Tag war auch sehr unterhaltsam und vor allem lustig, weil in dem Match auch die deutschen Kommentatoren erst gemerkt haben, dass es Elimination ist als der erste Pinfall durch war :D


    Die beiden "völlig Random Weeklie Matches, die spontan auf die Card geklatscht wurden", waren aber gar nicht so überraschend. Hauptsache man hat was zum rumheulen, nicht wahr :D


    Mainer war stark für Orton und Cena, hat mir sehr gefallen. Klar hauen die dort keine Inovationen raus, aber NATÜRLICH erwartet man das gerade von den Beiden.......ach Leute :D
    Finish war innovativ, leider hat der Table Spot nicht funktioniert, sonst wärs richtig gut gekommen.


    AJ vs. Nattie war zweitbestes Diven Match des Jahres und Goldust ist einfach nur noch krass.

  • Tja, wenn man Geld für dieses Zeug bezahlt und dann wieder enttäuscht wird, ist es kein Wunder, wenn man rein subjektiv bewertet. Wenn es gut gewesen wäre, wäre ich der Erste, der das auch angemerkt hätte. Ich bin kein obligatorischer Nörgler (Bsp. SSl: Habe ne 1 gegeben, weil der PPV wirklich gut war), auch wenn es gestern wohl so aussah. Ich finde schon, dass man bei einem PPV, für den man bezahlt hat, auch eine gute Show erwarten kann. Aber was rechtfertige ich mich eigentlich? Meinungen akzeptieren ist halt sehr schwer.

  • Ich finde schon, dass man bei einem PPV, für den man bezahlt hat, auch eine gute Show erwarten kann. Aber was rechtfertige ich mich eigentlich? Meinungen akzeptieren ist halt sehr schwer.

    Richtig. Rechtfertigen musst du dich nicht. Ich für meinen Teil akzeptiere jede Meinung. Muss ja jeder selber wissen, wie er das Gesehene bewertet. Allerdings muss ich gerade bei DIR sagen, dass deine Aussagen zum PPV hier extrem weit weg von dem sind, wie es im TV dargestellt wird. Wer weiß was du in den Weeklies gesehen hast, aber das was du angeblich nicht erkannt hast war definitiv vorhanden :D

  • Richtig. Rechtfertigen musst du dich nicht. Ich für meinen Teil akzeptiere jede Meinung. Muss ja jeder selber wissen, wie er das Gesehene bewertet. Allerdings muss ich gerade bei DIR sagen, dass deine Aussagen zum PPV hier extrem weit weg von dem sind, wie es im TV dargestellt wird. Wer weiß was du in den Weeklies gesehen hast, aber das was du angeblich nicht erkannt hast war definitiv vorhanden :D


    Na ja, Gutes habe ich nicht gesehen. Und Miz und co. haben kleine Fehden am Laufen, die mich aber nicht interessieren. Aber so lange das Produkt so schlecht (für mich, ich spreche nie von der Allgemeinheit) ist, lasse ich es von nun an sein. Längere Auszeit tut gut.

  • Sprengt ja eigentlich schon das Thema des Threads, aber...


    Rechtfertigen für die eigene Meinung muss man sich nicht. Ist ja subjektiv und wie bei jeder Umfrage gibt es Ausreißer nach oben und unten. Ich kanns verstehen, wenn man gefrustet ist vom aktuellen Produkt und mal Abstand davon nimmt. Seit der 3-Stunden-Umstellung tue ich mich auch sehr schwer, RAW jeden Montag zu folgen - und lasse es mittlerweile. Ich lese verschiedene Reports dazu, schau mir die Highlights an, das muss reichen. 3 Stunden sind mir zu happig.


    Realistisch betrachtet wird sich am derzeitigen Produkt auch nichts entscheidend revolutionäres ändern. Man beherrscht den Markt, bringt ein Produkt, das die Mehrzahl der Fans soweit zufriedenstimmt, das sie dabei bleibt, bzw. wo der Abgang verprellter Fans locker aufgefangen wird durch den Neugewinn an Fans. Ich hätte mir auch gewünscht, das man die potentiell von CM Punk gestartete "Reality Era" weiter durchzieht, hat das aber im wesentlichen dann doch fallen lassen und man bringt ein Produkt, das zu wenig ist, um zufrieden zu sein, aber genug hat, um weiter dabeizubleiben.


    Aber natürlich sind genügend Filetstückchen dabei, wo man erstklassig unterhalten wird. The Shield ist immer ein Genuss. Den Veteran Goldust werkeln zu sehen ist großartig. Cena - hate it or love it - ist ein Riesentyp und Showman. Daniel Bryan, Punk, Sandow, Ziggler - ein großartiger Talentpool im richtigen Alter. Einzig das Produkt ist stark verwässert und wirkt wie die letzten "Dexter"-Staffeln: Bietet das gewohnte, bekannte Futter, spielt künstlich mit seinem Potential, ohne dies wirklich zu entfalten.

  • Und gerade deswegen ist es für mich ja auch frustrierend: Die WWE hat unbestritten großes Potenzial im Kader (wahrscheinlich mehr als jemals zuvor, wenn auch Leute fehlen, die ME-tauglich sind), aber man macht nicht genug daraus. Viele Talente bleiben hängen, die meisten Titel sind nichts mehr wert, Storys sind langweilig usw. Da geht viel mehr und man müsste da auch leicht mehr rausholen können. Wirklich schlechte Matches gibt es selten, das z.B. ist eine wesentliche Stärke, die das aktuelle Produkt von den früheren Ären, bestes Beispiel die Attitude Era (meist schlechtes Wrestling, aber dafür gute bis sehr gute Storys) abhebt. Nur wirkt alles halt so belanglos, und das ist es, was mich so extrem nervt.


    Zitat

    Realistisch betrachtet wird sich am derzeitigen Produkt auch nichts entscheidend revolutionäres ändern. Man beherrscht den Markt, bringt ein Produkt, das die Mehrzahl der Fans soweit zufriedenstimmt, das sie dabei bleibt, bzw. wo der Abgang verprellter Fans locker aufgefangen wird durch den Neugewinn an Fans.


    Vor allem wird sich deswegen nichts ändern, weil man wirtschaftlich absolut gut dasteht. Warum sollte man dann auch etwas ändern? Der Erfolg gibt der WWE durchaus Recht. Schade für Fans bzw. Interessenten wie mich, aber da kann man nichts ändern. Dennoch könnte es irgendwann problematisch für die Liga werden, wenn nicht wirklich was nachkommt. Ein Cena wird auch nicht jünger.

  • Eeeeeeendlich konnte ich TLC sehen, immerhin fast 1 Woche ungespoilert geblieben (dafür aber Facebook und WC gemieden ;) ).


    Punk vs. Shield fand ich absolut nichts besonderes. Stimme einem der allersten Beiträge hier zu, der momentane Punk geht einfach gar nicht. Unabhängig von seinem außerhalb des Rings Gehabe, ist er objektiv körperlich außer Form (Bauch!), zeigt lustlose Matches und sein Charakter hat absolut null Facette mehr. Punk könnte momentan genauso ein Undercard Face sein, würde keinem auffallen. Die Sache mit den Shield Jungs war zwar gut gebookt, das hat aber nichts damit zu tun dass das was man sah nur Durchschnitt war und das muss man auch erstmal schafffen gegen The Shield.


    AJ vs. Natalya war sicher Ok, aber einfach schon zu oft irgendwie im Ring gesehen, hat einfach null Interesse geweckt. Wenigstens hat man die IWC schön verarscht, ich war aufgrund der Backstage Sache auch sicher dass der Titel wechselt.


    IC Match war in Ordnung, nicht mehr und auch nicht weniger. Leider ist es genau das was das große Problem des Damien S. ist - genau so ein Match habe ich erwartet und mehr gibt's von ihm eben auch nicht. Da kann man noch so gut am Mic sein oder ein großes Gimmick haben, wenn man im Ring bis auf 1-2 Ausnahmen immer Durchschnitt abliefert, dann wird es auf Dauer langweilig. Und auch von Big E. hab ich schon besseres gesehen - vielleicht lag's ja auch am Gegner.


    TT Match ohne Zweifel das MotN, vermutlich das beste Cody Rhodes Match das ich bisher gesehen habe. Gerade die Schlusssequenz mit Rey und Cody war extrem stark, auch die Real Americans haben wieder abgeliefert. Sehr gut gemacht und schöne Spots, wie der Knockout Punch gegen den heranfliegenden Cesaro.


    Truth vs. Clay ist ein Weekly Match und es war völlig klar was passiert. Das hat bei nem PPV nichts verloren und ist schlicht und ergreifend dreist. Bei TNA gab's immer Shitstorms für schwach aufgebaute Matches auf der Card, absolute Weekly-Durchschnitts-Ansetzungen ohne Ankündigung, werden bei WWE PPVs aber akzeptiert - warum?


    Miz vs. Kofi ist vom Duell her eigentlich schon PPV-würdig, ebenso von der Fehde. Aber: Das Match hab ich jetzt schon 293453 mal gesehen, ohne Stipulation interessiert mich das auch einfach nicht mehr. Worauf man mit dem allen hinaus will? Man weiß es nicht, wahrscheinlich gibts nochmal 345 Matches.


    Bryan gegen die Wyatts war unterhaltsam und zum Glück anders als Punk gegen Shield. Das absolut cleane Finish überraschte mich aber doch etwas, mal schauen wie das weitergeht.


    Der Mainer hat mich leider etwas enttäuscht. War sicherlich gut und das mit dem Seil fand ich super innovativ und hat mir richtig gut gefallen, aber sonst war die Spannung die im Vorfeld erzeugt wurde zu wenig zu spüren. Orton No-sellt x Aktionen und wirkt mal wieder stellenweise gelangweilt, einfach unglaublich. Dass er gewinnt ist einfach nur schade, auch wenn's booking technisch logisch ist.


    Fazit: Von mir gibt's eine 3-4. Ein sehr gutes Match, ein gutes, vieles was Ok war und einige Aussetzer.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg