Royal Rumble 2014 Sammelthread

  • Naja, mir haben ein wenig die wirklich großen Überraschungen gefehlt.... Ja, JBL & Nash & Sheamus waren da, gut und schön, aber den einen oder anderen richtigen Schockmoment hätte ich noch ganz nice gefunden!


    Ach und Big Show vs Brock Lesnar war irgendwie unnötig...


    Bryan vs Wyatt war genau wie das Pre Show Match doch eigentlich recht gut und joa.... Bei Orton vs Cena war ich zwischendurch am überlegen ob Lachkrampf oder Heulattacke...


    Aber wie ich gesagt habe, kein Y2J ;)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “WWE Royal Rumble 2014”

    26.01.2014 – Pittsburgh, Pennsylvania



    Kickoff Show


    - Die Kickoff Show zum WWE Royal Rumble 2014 beginnt mit dem Experten-Panel mit "Hacksaw" Jim Duggan, Ric Flair und Shawn Michaels, moderiert wird die Show von Josh Mathews. Es wird erst etwas über das 30-Man Royal Rumble Match geredet, ehe die Kommentatoren JBL, Jerry Lawler und Michael Cole Einzug in die Halle halten. Backstage findet im Anschluss eine kleine Losung der Nummern für das Royal Rumble Match statt, bei der mancher WWE Superstar nicht mit seiner Nummer zufrieden ist.


    WWE Tag Team Championship
    The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) besiegen The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) (c) via Fameasser von Billy Gunn gegen Cody Rhodes - TITELWECHSEL! (06:28)


    - Einige Minuten vor der Main Show beredet das Expertentrio einige weitere Matches, wie z. B. das Match zwischen Big Show und Brock Lesnar. Des weiteren gibt es nun einen "Royal Rumble By The Numbers" Einspieler. Nach diesem macht sich Daniel Bryan backstage auf den Weg zum Ring, während die Kickoff Show "off-air" geht.



    Main Show


    Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) besiegt Daniel Bryan via Sister Abigail (21:30)


    - Kurz nach Beginn des Matches zeigt Daniel Bryan einen Sprung nach draußen auf Luke Harper, weswegen Erick Rowan ihn attackieren möchte, doch der Ringrichter verhindert dies und verweist Beide der Halle.


    - Paul Heyman steht backstage bei Renee Young. Bevor Renee Young überhaupt eine Frage stellen kann, unterbricht Paul Heyman sie. Er entschuldigt sich schon mal für schlimme Sachen, die später von Brock Lesnar ausgeführt werden. Brock Lesnar wird kein Mitleid zeigen und Big Show besiegen, bevor er neuer WWE World Heavyweight Champion wird. Er wird das WWE Universum erst erobern und dann unterwerfen.


    - Wir sehen erneut das Experten-Panel. Josh Mathews stellt alle drei nochmals vor, während HBK meint, dass Daniel Bryan diese Niederlage eben nicht weiter behindern wird. Ric Flair freut sich derweil auf das gleich anstehende Match zwischen Brock Lesnar und Big Show. Als sich dann "Hacksaw" Jim Duggan noch einmischt, entsteht eine etwas wilde Diskussion, ehe das nächste Match ansteht.


    - Ehe das kommende Match beginnen kann, bricht ein Brawl zwischen Brock Lesnar und Big Show aus. Diesen kann Brock Lesnar mithilfe eines Stuhles recht klar für sich entscheiden, doch als der Ringrichter Brock Lesnar den Stuhl abnimmt, kann das Match beginnen.


    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegt Big Show via F5 (02:01)


    - Nach dem Match schnappt sich Brock Lesnar erneut einen Stuhl und schleicht um Big Show herum, ehe er abermals auf ihn einschlägt.


    - Backstage stehen The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) und kündigen an, dass sie heute das 30-Man Royal Rumble Match regieren werden. Sie werden alle anderen 27 eliminieren und dann wird einer von ihnen zu WrestleMania 30 fahren und Champion werden. Roman Reigns meint dann, dass die anderen beiden keine Chance gegen ihn haben werden. Er möchte dann die Nummer von Dean Ambrose wissen, doch der verrät diese nicht.


    - Der WWE World Heavyweight Champion Randy Orton steht nun bei Renee Young und kündigt an, dass er John Cena heute besiegen wird und John Cena sich dann wieder neu in der Reihe anstellen müsse. Zudem fürchtet Randy Orton sich nicht vor Gegnern wie Brock Lesnar, Batista, Daniel Bryan etc., denn jeder soll wissen, dass er der Beste ist und dass ihm keiner das Wasser reichen könne.


    WWE World Heavyweight Championship
    Victory by Pinfall or Submission only
    Randy Orton (c) besiegt John Cena via RKO, nachdem plötzlich The Wyatt Family auftaucht und John Cena, der Randy Orton im STF zur Aufgabe zwingen will, ablenkt, was Randy Orton zum Sieg nutzt (20:54)


    - Nach dem Matchende greift The Wyatt Family John Cena an, bevor er von Bray Wyatt die Sister Abigail einstecken muss.


    - Wir sehen ein Promovideo zum WWE Network.


    - Backstage steht erneut Renee Young, diesmal hat sie die neuen WWE Tag Team Champions The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) bei sich. Diese stellen sich erstmal kurz vor, ehe wir die Bilder vom Kickoff Match sehen, wo sie The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) die Titel abnehmen konnten. Road Dogg meint, dass es ein historischer Tag für sie wäre. Die beiden wären die Besten, die es im Moment in der WWE gäbe und dies mussten Cody Rhodes & Goldust heute am eigenen Leib erfahren.


    - Wir sehen ein Promovideo zu WWE Elimination Chamber 2014. Diese Veranstaltung wird am 23. Februar 2014 stattfinden.


    - Bevor das 30-Man Royal Rumble Match startet, sehen wir einige WWE Superstars in einer Promo, wo sie ihre Kampfansagen zu diesem Match abgegeben haben.


    30-Man Royal Rumble Match – Winner receives a WWE World Heavyweight Championship Match at WrestleMania XXX

    Sieger: Batista (55:07)


    Teilnehmer sortiert nach Eintrittsreihenfolge (Eliminierungen):
    01: CM Punk (3)
    02: Seth Rollins (1)
    03: Damien Sandow
    04: Cody Rhodes
    05: Kane
    06: Alexander Rusev
    07: Jack Swagger
    08: Kofi Kingston (1)
    09: Jimmy Uso
    10: Goldust (1)
    11: Dean Ambrose (3)
    12: Dolph Ziggler
    13: R-Truth
    14: Kevin Nash (1)
    15: Roman Reigns (12 --> neuer Rekord!)
    16: The Great Khali
    17: Sheamus (1)
    18: The Miz
    19: Fandango
    20: El Torito (1)
    21: Antonio Cesaro
    22: Luke Harper (2)
    23: Jey Uso
    24: JBL
    25: Erick Rowan
    26: Ryback
    27: Alberto Del Rio
    28: Batista (4)
    29: Big E Langston
    30: Rey Mysterio


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    01: Damien Sandow durch CM Punk (03:48)
    02: Kane durch CM Punk (05:44)
    03: Alexander Rusev durch CM Punk, Cody Rhodes, Seth Rollins & Kofi Kingston (13:10)
    04: R-Truth durch Dean Ambrose (18:14)
    05: Jimmy Uso durch Dean Ambrose (18:32)
    06: Jack Swagger durch Kevin Nash (20:00)
    07: Kofi Kingston durch Roman Reigns (21:50)
    08: Dolph Ziggler durch Roman Reigns (22:16)
    09: Kevin Nash durch Roman Reigns (22:25)
    10: The Great Khali durch The Shield (23:41)
    11: Cody Rhodes durch Goldust (24:05)
    12: Goldust durch Roman Reigns (24:08)
    13: Fandango durch El Torito (30:35)
    14: El Torito durch Roman Reigns (31:00)
    15: JBL durch Roman Reigns (36:42)
    16: The Miz durch Luke Harper (38:13)
    17: Jey Uso durch Luke Harper (38:52)
    18: Erick Rowan durch Batista (42:35)
    19: Ryback durch Batista (43:03)
    20: Alberto Del Rio durch Batista (43:33)
    21: Big E Langston durch Sheamus (46:40)
    22: Rey Mysterio durch Seth Rollins (47:37)
    23: Luke Harper durch Roman Reigns (48:07)
    24: Antonio Cesaro durch Roman Reigns (48:30)
    25: Seth Rollins durch Roman Reigns (48:30)
    26: Dean Ambrose durch Roman Reigns (48:30)
    27: CM Punk durch Kane (49:25)
    28: Sheamus durch Roman Reigns (52:50)
    29: Roman Reigns durch Batista (55:07)



    - Mit einem feiernden Batista geht der diesjährige WWE Royal Rumble 2014 "off-air".


    (Quelle: WWE Royal Rumble 2014)

  • Und ich habe tatsächlich für den Kack bezahlt...
    Die Zuschauer habens quittiert mit buhrufen und anderen netten chants.
    Wenn bei einem world title match "we want divas" und "this is aweful" gechanted wird und der Rumble gewinner ausgebuht wird obwohl er face und großer comebacker ist, dann läuft definitiv was nicht richtig...
    Hoffe die wachen endlich mal auf.

  • Was für eine lächerliche Vorstellung der WWE!
    Mein Beileid an diejenigen, die für den Müll Geld ausgegeben haben!


    Ich will es einfach nicht in den Kopf bekommen wie man einem Spinner, der 4 Jahre nichts geleistet hat, einen Titel Spot , bzw. den Main Event beim größten Wrestling Ereignis des Jahres in den Arsch schieben kann!. Das ist einfach nur unverdient und eine Beleidigung an diejenigen, die sich 365 Tage den Arsch aufreißen...


    Allgemein war der PPV eher schlecht ... Bryan vs. Wyatt und Brotherhood vs. Outlaws waren noch ganz ansehnliche Matches ...d er Rest war lame .. Show vs Lesnar war völlig unnötig und im WHC Match wurde ein Move nach dem anderen geklaut


    Schlechter start für die RtWM...

  • Es ist Zeit aufzugeben. Sie wollen Bryan nicht, wir müssen uns mit DB als Midcarder zufrieden geben. Naja, hier gibt's ja auch ein paar User, die glücklich darüber sind. Glückwunsch


    Irgendwie aber schon amüsant, wie die Fans auf die komplette Show mit Ausnahme des Openers geschis*en haben. Orton vs Batista bei WM könnte richtig lustig werden, da wird die Stimmung auch besser rüberkommen als bei den Open Air Manias der letzten Jahre.

  • - Wie die WWE offiziell verkündete, waren beim WWE Royal Rumble 2014 Pay-Per-View insgesamt 15.715 Zuschauer im CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania, anwesend.


    - Roman Reigns stellte beim WWE Royal Rumble 2014 einen neuen Rekord auf, als er im 30-Man Royal Rumble Match insgesamt 12 WWE Superstars eliminierte und somit den bisherigen Rekord von Kane gebrochen hat, der bislang insgesamt 11 WWE Superstars in einem einzigen 30-Man Royal Rumble Match eliminieren konnte. Stone Cold Steve Austin und The Rock gratulierten Roman Reigns daraufhin umgehend via Twitter zu diesem Rekord:


    Austin: "Roman Reigns #MVP of #WWE #RoyalRumble. Helluva babyface run coming for this kid down the road."


    Rock: "Proud of my cousin wwe RomanReigns dominant ring performance tonight. Stay humble & hungry fam. #FutureWWEChamp #RoyalRumble"


    - Nachdem der WWE Royal Rumble 2014 Pay-Per-View "off-air" ging, setzten sich die lautstarken Buhrufe der Fans weiter fort. So wurde der Royal Rumble Sieger des Jahres 2014, Batista, auch noch auf der Entrance Stage beim Verlassen der Halle lautstark ausgebuht.


    - WWE Superstar Daniel Bryan meldete sich nach den lautstarken Buhrufen der Fans beim WWE Royal Rumble 2014 via Twitter zu Wort und äußerte sich zu der Tatsache, dass die WWE ihn - trotz mehrfacher Forderung der Fans - nicht im 30-Man Royal Rumble Match eingesetzt hat:


    "Sorry guys, the machine wanted me nowhere near the Royal Rumble match. But I thank everyone for their support. YOU are the #YESMovement"


    "They try to keep US down and away from the top spots, but they can’t ignore the reactions forever. Keep voicing your opinions. #YESMovement"


    - Auch Mick Foley meldete sich nach dem WWE Royal Rumble 2014 via Twitter zu Wort und zeigte sich empört darüber, dass Daniel Bryan von der WWE nicht im 30-Man Royal Rumble Match eingesetzt worden ist:


    "Yep, I said on if wwe DanielBryan didn't win #RoyalRumble I would throw a brick through my TV. Who is YOUR pick?"


    "The bar for #MatchOfTheYear 2014 has just been set mighty high by wwe DanielBryan & wwe BrayWyatt. An instant classic! #RoyalRumble"


    "Serious heat in the Foley house over Dad's decision to throw a brick through the TV if wwe DanielBryan doesn't win #RoyalRumble #KeepMyWord"


    "Wait... wwe DanielBryan isn't even IN the #RoyalRumble? That just kind of sucks."


    "Does wwe actually hate their own audience? I've never been so disgusted with a PPV."


    - WWE Superstar Evan Bourne hat sich nun via Twitter dazu geäußert, dass er beim WWE Royal Rumble 2014 im 30-Man Royal Rumble Match noch nicht aus seiner Verletzungspause zurückgekehrt ist:


    "Don't worry friends and followers. I'm still marching head on towards my wwe comeback. I truly appreciate the support. It's why I do this!"


    - WrestleMania XXX Headliner Batista äußerte sich via Twitter wie folgt zu seinem Royal Rumble 2014 Sieg:


    "Awesome night! And @VinceMcMahon walked away from my Royal Rumble win healthy and happy.. Love me or hate me thanks to everyone who watched."


    "By the way if anyone finds my head please return. I believe wwe Sheamus kicked it into the front row somewhere."


    - Via Twitter wurde zudem bekannt, dass sich Batista nach seinem Sieg im 30-Man Royal Rumble Match beim Verlassen der Halle mit einigen Fans aus den ersten Reihen angelegt und ihnen den Mittelfinger gezeigt haben soll, als diese ihn ausbuhten und wüst beschimpften. Ein User äußerte sich via Twitter hierzu wie folgt und veröffentlichte folgendes Foto: "You can't tell but Batista flipped this dude off while he was leaving. pic.twitter.com/RBAO8cT2nz"


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Be9UQQ_IUAAg3G1.jpg:large]


    (Quelle: LoP)

  • Ich bin erstmal fertig mit der WWE. Wenn ich hier im Forum keinen Push für Bryan lese, dann wars das für mich mit WrestleMania. Ich bin so verdammt sauer auf diesem unsäglichen Müll mit Batista. Soll er sich schämen das er es überhaupt wagt so etwas zu unterschreiben und allen harten workern den Mittelfinger zu zeigen. Genau so wie sich die WWE schämen soll, so etwas überhaupt in Betracht zu ziehen.


    Ich hoffe CM Punk verlängert nicht, das hat er nicht nötig.


    Und nein, mir geht es nicht ausschließlich um Bryan, jeder andere (sogar El Torito) hätte dem
    den Spot mehr verdient als Batista.


    DAMN!!!!!!!!!!

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Das war ja der größte Sch*** den WWE bringen konnte!!! Ich hätte es Roman Reigns wirklich mehr gekönnt als Batista. Warum schicken sie Daniel Bryan nicht als Startnummer 30 ins Rennen?? währenddessen kommt Rey Mysterio :pillepalle:. Ich hoffe die RAW Ausgabe wird besser und verschafft Klarheit...

  • Meine Fresse :D
    Man hat Bryan ne Chance gegeben, damals gegen Cena und auch da merkte man schon, dass es an die Grenzen geht. Er ist einfach ein Mysterio, der ewige Underdog und er lebt von dieser Rolle, sobald er die Rolle überwindet wird er uninteressant. Die Situation für die WWE war einfach scheiße, selbst wenn man Hulk Hogan oder Goldberg als 30 gebracht hätte, wären die ausgebuht worden. Ja Bryan ist over as fuck, aber meiner Meinung nach nur bis zu dem Punkt an dem er den Zenit, den World Title, erreicht.


    Vielleicht plant die WWE was im Sommer mit Bryan, wo man dann genug Zeit hat ihn richtig zu etablieren, sowie mit Punk, von dem ja auch keiner dachte das er dauerhafter Topdog bleibt.
    In meinen Augen ist WM 30 mit Main Event um den Titel für Bryan zu groß.


    Heißt aber nicht, dass aus Bryan nie was wird. Ich zitiere da mal koom : von vor ein paar Tagen

    Zitat

    Daniel Bryan ist ein exzellenter Wrestler. Aber ihm fehlt noch das Big Time Flair. Das kommt aber auch nur mit der Zeit, baut man langsam und stetig durch Aktionen, Reden, bestimmte Fehden und Matches auf. Kann also bei Bryan auch noch kommen, vielleicht kriegt er bei Wrestlemania den dafür passenden Rahmen.


    Lässt ihn man gestern den Rumble gewinnen wird er enden wie die Zigglers und Miz's dieser Welt und dann sind Leute wie Freyr33 (nichts gegen dich persönlich) die ersten die hier rumschreien, dass zu schnell gepusht wurde und alles zu schnell ging.


    Der einzige Riesenfail war in meinen Augen, dass Punk unter den Top 4 als erster fliegt, klar er hat ne Story mit Kane, aber das hat dem Ende komplett die Spannung genommen


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Winny ()

  • Nur weil Daniel Bryan nicht im Rumble Match gewesen ist, soll der ganze PPV schlecht gewesen sein? Was haben hier denn einige geraucht? ^^


    Mir hat der Pay-Per-View gut gefallen und er war das Geld wert. Einzig Bockmist fand ich, dass Daniel Bryan nicht im 30-Man Royal Rumble Match zum Einsatz gekommen ist, dabei hätte man ihn auch dann nicht unbedingt gewinnen lassen müssen, hauptsache er wäre dabei gewesen. Die Crowd hat mir sehr gut gefallen und hat ihren Unmut freien Lauf gelassen durch die "WE WANT BRYAN"-, "DANIEL BRYAN"-, "NO NO NO"- und Buh-Rufe. Hab am Ende noch damit gerechnet, wie geil es wäre, wenn Batista im Ring unter lautstarken Buhrufen gefeiert hätte, Vince McMahon daraufhin herausgekommen wäre und verkündet hätte, dass er auf Wunsch der Fans noch eine #31 hätte: Daniel Bryan, weil es "Best For Business" sei und Batista das Match daher noch nicht gewonnen habe. Dann hätten sich Beide eine kleine Schlacht liefern können, die Daniel Bryan am Ende gewinnt - aber war leider nichts. So "hot" wie Daniel Bryan aktuell ist, hätte er auf jeden Fall im Rumble Match stehen müssen - schade, dass die WWE hier nicht auf die Reaktionen der Fans hört und ihnen stattdessen frech ins Gesicht spuckt. Immerhin muss man der WWE zugute halten, dass sie Daniel Bryan auch nie offiziell für das Rumble Match angekündigt haben, sonst wäre es sicherlich noch viel schlimmer gewesen, wenn er am Ende nicht aufgetaucht wäre. Bin nun mal gespannt, ob sich die WWE tatsächlich trauen wird, bei WrestleMania XXX als Main Event und letztes Match des Abends Batista vs. Randy Orton zu bringen, dann wird ein ähnliches Szenario, wenn nicht sogar noch deutlich schlimmeres drohen.


    Ich hoffe ja noch immer, dass man die Matchcard nun noch mal ein wenig abändern wird, sodass Batista bei WrestleMania XXX auf den WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar trifft, The Undertaker auf Daniel Bryan (so hätte Daniel Bryan noch die bestmöglichste Rolle nach dem gestrigen Abend) und Randy Orton auf Sheamus. CM Punk vs. Triple H dürfte wohl weiterhin fix sein, während John Cena vs. Bray Wyatt auch schon bei Elimination Chamber stattfinden könnte, sollten Beide sich nicht in der Chamber wiederfinden. Mal die kommenden Wochen abwarten.


    MOTN war klar der Opener. Ich war überrascht, dass Bray Wyatt gewonnen hat, aber er hat sich den Sieg auch verdient und bitter nötig gehabt, um gestärkt ins Programm gegen John Cena zu gehen. Das Match zwischen John Cena und Randy Orton war in Ordnung und wusste durch die kleine Story, dass sich die Beiden mit den Finishern / Trademark Moves ihres Gegners besiegen wollten, zu gefallen. Randy Orton war dann am Ende der richtige Sieger.


    Aus Brock Lesnar vs. Big Show hätte man sicherlich noch mehr machen können, ging jedoch nicht wegen der Handverletzung von Big Show, die er sich am Vortag bei einem WWE Live Event zugezogen hat, als er bei seinem Knockout Punch nicht Kane, sondern den Turnbuckle traf (siehe Shortnews Thread). Trotzdem hat man noch das Beste aus der Sache - als Segment gesehen - gemacht und Brock Lesnar wie ein zerstörerisches Monster dargestellt, das seinen Gegnern keine Chance lässt. Da passten doch die zwei Minuten ganz gut. Es gab ja vor den zwei Minuten Matchzeit auch schon ein Brawl zwischen den Beiden.


    Das WWE Tag Title Match in der Pre-Show war als Pre-Show Match okay, kurz und knackig. Der Titelwechsel kam zwar etwas überraschend, war aber aufgrund des bevorstehenden Splits von The Brotherhood zu erwarten. Nach über 14 Jahren gönne ich den NAO den Titelgewinn und hoffe, dass sie ihn bis WrestleMania XXX halten werden.


    Das 30-Man Royal Rumble Match war flott gebookt, ohne großen Leerlauf. Ein Split von Brotherhood wurde angedeutet, ebenso ein Split von The Shield, die Punk vs. Authority-Sache wurde mit Kane weitergeführt und mit Kevin Nash, JBL und Alexander Rusev gab es zumindest drei (kleinere) Überraschungen (leider keine großen), während Roman Reigns sogar den Rekord von Kane brechen und Kofi Kingston wieder einen besonderen Spot zeigen durfte. Wo sich hier doch einige über den angeblichen Schockmoment im Rumble beschweren: Der war doch da, als plötzlich die Musik von Los Matadores ertönte. Da wäre ich am liebsten vor Wut unter die Decke gesprungen, da ich nicht glauben wollte, dass man nun noch zwei Rumble-Spots für Diego und Fernando verplempert. Zum Glück war es am Ende aber "nur" El Torito. Den hätte man sich meiner Meinung nach jedoch ruhig sparen und den Spot an Daniel Bryan geben können.


    Mit Batista als Rumble Sieger bin ich zwar auch nicht wirklich einverstanden, da es in Anbetracht auf WrestleMania XXX das falsche Signal ist, jedoch groß stören tut es mich nicht, da damit nach all den Meldungen der letzten Wochen zu rechnen war und er sowieso nicht gegen Randy Orton im letzten Match des Abends bei WrestleMania XXX stehen wird - und falls doch, dann hoffe ich, dass die Crowd der WWE die Quittung dafür geben wird. Alternativ kann man noch immer auf Batista vs. Brock Lesnar bei WrestleMania XXX hoffen.


    Von mir gibt es die Note 2 für den WWE Royal Rumble 2014. :)

  • - Beim 30 Man-Royal Rumble Match vergangene Nacht sahen wir eine unglückliche Aktion von Goldust gegen seinen Bruder Cody Rhodes, indem er ihn versehentlich über das oberste Seil beförderte und ihn somit aus dem Match geworfen hat. Via Twitter gab Goldust nun ein kurzes Statement zur besagten Aktion ab.


    "Went to war and war found me! Sorry @CodyRhodesWWE . Love ya bro! #TheBrotherhoodWillRise"

    Ob dies nun ein Schritt in Richtung eines Splits der Rhodes Brüder bedeutet, die zudem in der Kickoff Show des Royal Rumble PPVs ihre Tag Team Champion Titel an The New Age Outlaws verloren haben, werden wir bestimmt bald erfahren.

    (Quelle: Twitter)

  • - Wie einige aufmerksame WWE Fans vergangene Nacht beim 30-Man Royal Rumble Match feststellten, nahm der eigentlich offiziell von der WWE bestätigte Xavier Woods nicht am Match teil, obwohl sein neuer Partner R-Truth in dem Match mit dabei war. Als Begründung gab Xavier Woods via Twitter bekannt, dass irgendjemand ihm seine Nummer gestohlen habe.


    - Zudem gab es bei der Veranstaltung vergangene Nacht eine weitere Promo zu WrestleMania XXX zu sehen. WrestleMania feiert sein dreißigjähriges Bestehen am 6. April 2014 im Mercedes Benz Superdome in New Orleans.


    Zum besagten Promovideo gelangt ihr hier.


    (Quelle: Twitter / YouTube)

  • - Nachdem ihr Verlobter Daniel Bryan im gestrigen 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2014 nicht zum Einsatz kam, äußerte sich Brie Bella via Twitter wie folgt zum Thema: "Daniel Bryan should of been in the #royalrumble He should be going for the championship! We hear you all, I wish the authority did too!!! #yesmovement #yesyesyes"


    - Jake "The Snake" Roberts meldete sich gestern via Twitter zu Wort und sprach darüber, dass er nicht am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2014 teilgenommen hat: "I'm clean, sober, mentally/ physically healthy, excited for the future and most of all happy. Great day no matter what did or didn't happen."


    - In den diversen "Royal Rumble Recaps" auf WWE.com, finden die lautstarken "Daniel Bryan"-Rufe sowie die lautstarken Buhrufe der Crowd, nachdem Daniel Bryan nicht am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2014 hat, keinerlei Erwähnung.


    - Obwohl die Reaktionen auf den WWE Royal Rumble 2014 generell sehr negativ sind, bezeichnet die WWE den WWE Royal Rumble 2014 als den epischten Royal Rumble seit Jahren.


    - Auch The Ultimate Warrior meldete sich während des gestrigen WWE Royal Rumble 2014 Pay-Per-Views via Twitter zu Wort: "Running 18yrs to end up back at WWE home, now they say run into Pittsburg, shake a few ropes, RUMBLE..DAMN! Blew a boot! Running past exit. #RoyalRumble inspires many talent to race to the ring for the one night. Only one talent was inspired and inspiring enough to race to the ring every fucking night. #UW #NeverForget"


    - Nach der großartigen Vorstellung von Roman Reigns mit insgesamt 12 Eliminierungen im 30-Man Royal Rumble Match, lobte Booker T das Mitglied von The Shield via Twitter für seine Leistung: "He came close. I still expect BIG things from Roman Reigns. #RoyalRumble. I really enjoyed a lot about that #RoyalRumble. I see Roman Reigns as a future headliner in #WWE. #DigIt"


    - Auch Jim Ross meldete sich zum WWE Royal Rumble 2014 zu Wort: "For the cash that I paid for #RoyalRumble tonight, nothing followed @WWEDanielBryan vs @WWEBrayWyatt. Those two plus @WWERomanReigns shined."


    - Kevin Nash äußerte sich nach seinem Auftritt im 30-Man Royal Rumble Match über den WWE Royal Rumble 2014 via Twitter wie folgt: "Great to see my buddies and the boys.Pittsburgh thanks for the love. WWE thanks for letting me be apart of the Rumble. Kodiak insane spot"


    - Nachdem John Cena beim WWE Royal Rumble 2014 von The Wyatt Family attackiert wurde, äußerte er sich via Twitter wie folgt: "No man is more unhappy than he who never faces adversity. For he is not permitted to prove himself."


    - Auch Bray Wyatt meldete sich via Twitter zum WWE Royal Rumble 2014 zu Wort: "I will build my empire next to the sea, so I can laugh from my throne as my enemies drown #FollowTheBuzzards"


    - F4WOnline berichtet, dass obwohl die Dinge mit und rund um Daniel Bryan beim gestrigen WWE Royal Rumble 2014 nicht gut bzw. nicht optimal liefen, soll die Company auch weiterhin planen, Daniel Bryan einen großen Push zu verpassen.


    (Quelle: LoP)


  • - F4WOnline berichtet, dass obwohl die Dinge mit und rund um Daniel Bryan beim gestrigen WWE Royal Rumble 2014 nicht gut bzw. nicht optimal liefen, soll die Company auch weiterhin planen, Daniel Bryan einen großen Push zu verpassen.


    (Quelle: LoP)




    Vielleicht plant die WWE was im Sommer mit Bryan, wo man dann genug Zeit hat ihn richtig zu etablieren, sowie mit Punk, von dem ja auch keiner dachte das er dauerhafter Topdog bleibt.
    In meinen Augen ist WM 30 mit Main Event um den Titel für Bryan zu groß.


    ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich habe den ganzen PPV nicht gesehen, habe mir aber die Reaktion der Crowd im Rumble Match angesehen. Das ist schon krass was da abging, ich verfolge die WWE meist nur durch lesen und schaue mir eher weniger ihr Programm an. Doch der Rumble ist schon interessant. Hätte nur nicht mit einem Sieg von Batista gerechnet. Ich hab auf Roman Reigns getippt, dass Batista ein großes Match bei Wrestlemania bekommt, war klar aber ich habe nur bedingt mit einem Sieg beim Royal Rumble gerechnet. Dachte er verliert, bekommt aber dennoch ein großes Match bei Wrestlemania. Bisher ist sein Comeback bei der WWE ja weniger Erfolgreich. Bin nun doch gespannt, wie die heutige RAW Ausgabe verläuft. Die Fans vor Ort waren wirklich Genial :thumbup: