Chris Jericho mit Comeback beim Rumble 2014? / Batista kehrt am 20.01.2014 zur WWE zurück | Update vom 13.01.2014: "The Winnipeg Sun" spoilert WWE Rückkehr von Chris Jericho

  • - Wie LoP berichtet, wird Chris Jericho am Samstag, den 25. Januar 2014 bei der World Of Wheels Convention 2014 im David L Lawrence Convention Center in Pittsburgh, PA, auftreten. Nur einen Tag später findet in der selben Stadt der WWE Royal Rumble 2014 statt, was auf eine mögliche Rückkehr von Chris Jericho zur WWE hindeuten könnte.


    - Weiter wurde bekannt, dass die WWE nun die Rückkehr von "The Animal" Batista zur WWE angekündigt hat, welche bei einem WWE Live Event am Sonntag, den 16. Februar 2014 im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada erfolgen soll. Auf wirbt man bereits offiziell mit einem Auftritt von Batista beim besagten Event: "WWE’s Road to Wrestlemania will make a stop at Las Vegas’ Thomas and Mack Center on Sunday, February 16. Don’t miss your favorite WWE Superstars including: CM Punk, The Shield, Big Show, Kane, the WWE Divas and much more! Plus, see the special return of “The Animal” Batista, LIVE! WWE offers the best value in entertainment, with tickets starting at $20. Also, don’t miss your chance to take part in the Ultimate WWE FAN EXPERIENCE!" WWE Quellen sollen gestern dem PWInsider gegenüber offiziell bestätigt haben, dass diese Werbung kein Fehler sei, sondern von den Verantwortlichen versehentlich zu früh veröffentlicht worden ist, da eigentlich zuvor geplant war, Batista als einen der Überraschungsteilnehmer im 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2014 zurückkehren zu lassen, wodurch man sich nun im Vorfeld selbst gespoilert hat. Der 44-jährige Batista hat zuvor bereits seit einigen Gesprächen mit Triple H im vergangenem Frühjahr, eine Rückkehr zur WWE in Betracht gezogen, konnte dieses Vorhaben jedoch aufgrund seiner Schauspielkarriere bislang nicht in die Tat umsetzen. Eine WWE Quelle soll gegenüber dem PWInsider verlauten lassen haben, dass Batista nach seiner Rückkehr möglicherweise einige Monate (wahrscheinlich bis Juli) bei der WWE verweilen und einen ähnlichen Run wie kürzlich Chris Jericho und Rob Van Dam absolvieren wird, bis er für Promozwecke seines neuen Films "Guardians" gebraucht wird, der am 1. August 2014 in die Kinos kommt. Somit wird Batista auch für ein großes Match bei WrestleMania XXX zur Verfügung stehen. Batista verließ bekanntlich im Jahr 2010 die WWE, nachdem er mit der familienfreundlichen PG-Ausrichtung des Produkts unzufrieden war, allerdings schloss er eine Rückkehr zur Company in der Zukunft nicht gänzlich aus.


    (Quelle: F4WOnline / LoP / PWInsider)

  • Beides keine schlechten News. Dabei freue ich mich riesig über ein Comeback von Chris Jericho, und ich hoffe dass er einen tollen Run bekommen darf. Er gehört einfach zu meinen Lieblingswrestler, sodass das natürlich selbstverständlich ist. Aber auch so ist er ein großer Gewinn für die WWE, egal wie man ihn einsetzt. Hoffen wir mal, dass Jericho tatsächlich seinen Weg nächstes Jahr in der WWE weitergeht! Bei Batze sieht das dann schon deutlich abgespeckter aus. Als größerer Name ist er ein Gewinn für die WWE, und dann hängt viel vom Booking ab. Ich selbst finde ihn nicht immer auch gleichzeitig durch seine pure Anwesenheit interessant. Mal gucken wie das dann so wird.

  • So böse das jetzt klingen mag, aber wenn, dann rechne ich eher damit, dass Y2J entweder eine Raw Episode vorm Rumble oder die Raw danach zurückkommt, weil das wäre dann etwas unvorhergesehener! Trotzdem, jeder von euch weiß, wie sehr ich mich über Y2J's Rückkehr freue, deshalb wäre Rumble durchaus auch okay, auch wenn das dann die selbe Nummer wie letztes Jahr wäre und deshalb ist es für mich eben so.... ja ich will nicht sagen unrealistisch aber mir fällt grade nix besseres ein... ich glaubs einfach nicht, weil der will uns doch lieber wieder überraschen! Letztes Jahr war es das Selbe, dass er München das Konzert abgesagt hat wegen einem Amerika Termin.... das München Konzi wäre genau auf den Abend von TLC gefallen und der Amerika Auftritt nicht weit vom Austragungsort von TLC weg gewesen... also hatte ich auch mit nem Return gerechnet, den man nur gut verschleiern wollte und nix wars! Aber wie gesagt, egal wann, Chris Jericho ist IMMER gut :D

  • - Dass Jericho um die Zeit des Rumbles zurückkehrt, um sich den großen WrestleMania XXX Paycheck nicht entgehen zu lassen, war sowieso klar. Von daher keine Überraschung, aber dennoch gut.


    - Wie schon im anderen Thread geschrieben, gehe ich davon aus, dass sich Batista mit entweder Ryback oder Roman Reigns im Royal Rumble Match anlegen und von einem der Beiden dann eliminiert wird, sodass es dann bei WrestleMania XXX entweder zu Batze vs. Reigns oder Batze vs. Ryback kommt, je nachdem was nun mit Goldberg ist und ob er nun gegen Ryback oder Reigns bei WrestleMania XXX antritt oder es mit der Verpflichtung am Ende doch gar nichts wird.


    Batze vs. Lesnar wäre hingegen auch eine interessante Paarung für WrestleMania XXX, wenn der Undertaker körperlich nicht fit genug für ein Match gegen Lesnar ist. Dann könnte es auch bei WrestleMania XXX ein Match zwischen Cena und Undertaker geben. Batista wird zwar sicherlich bei seinem Comeback bejubelt werden, hoffe aber dennoch, dass er kurz darauf zum Heel turnt, denn die Rolle steht ihm deutlich besser.

  • Zitat

    WWE is keeping quiet when it comes to comments on Batista's return after promotional material leaked advertising his return for next year. As noted, any mention of his return has been pulled. There was a feeling that maybe WWE leaked the news to generate some buzz for Batista's return but officials were reportedly very upset at the leak.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Tagen, dass "The Animal" Batista laut aktuellen Planungen der WWE beim WWE Royal Rumble 2014 im 30-Man Royal Rumble Match seine Rückkehr in die WWE feiern soll.


    Nun spekuliert Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass Batista möglicherweise nach seiner Rückkehr direkt den WWE Royal Rumble 2014 gewinnen wird, um dann bei WrestleMania XXX in einem WWE World Heavyweight Championship Match auf Randy Orton zu treffen.


    Ob dieses Szenario tatsächlich eintreffen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass "The Animal" Batista laut aktuellen Planungen der WWE beim WWE Royal Rumble 2014 im 30-Man Royal Rumble Match seine Rückkehr in die WWE feiern soll. Hierbei spekuliert Dave Meltzer vom Wrestling Observer bekanntlich, dass Batista möglicherweise nach seiner Rückkehr direkt den WWE Royal Rumble 2014 gewinnen wird, um dann bei WrestleMania XXX in einem WWE World Heavyweight Championship Match auf Randy Orton zu treffen.


    Mittlerweile bestätigte auch der PWInsider diese Spekulationen um Batista und fügte hinzu, dass alternativ auch ein WrestleMania 23 Rematch zwischen Batista und The Undertaker für WrestleMania XXX innerhalb der WWE diskutiert wurde.


    Ob eines dieser Szenarien tatsächlich eintreffen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer / LoP / PWInsider)

  • So ein Batista Rumble-Sieg mitsamt Titelmatch gegen Randy Orton bei WrestleMania XXX hätte sicherlich seinen Reiz - vor allem mit Einbau der Evolution-Vergangenheit (vielleicht gibts am Ende ja die Evolution-Reunion mit Ric Flair & HHH), allerdings wäre das auch das falsche Signal, denn es sollte lieber so jemand wie CM Punk oder Daniel Bryan den Rumble gewinnen.


    Ein Batista vs. Undertaker Match brauche ich hingegen nicht noch einmal bei einer WrestleMania. Ihr Match bei WrestleMania 23 war klasse und kann sicherlich nicht mehr von ihnen getoppt werden.

  • Zitat

    - Batista tweeted the following warning tonight:


    "I can't wait to get to the Cheesefest in Hoakietown and punch somebody right In the f'n face! Playtime's over children."


    Zitat

    - Jim Ross tweeted the following about Batista's return to WWE:


    "Much respect for @DaveBautista. He worked his ass off to get better bell to bell & to game plan his TV persona."

  • Wie PWInsider berichtet, soll die Rückkehr von Batista rechtzeitig zu WrestleMania XXX ein Deal sein, der in den vergangenen Monaten sowohl von Batista selbst als auch von Triple H ausgehandelt worden ist. Der besagte WWE Deal sieht vor, dass Batista TV Tapings, Pay-Per-Views und einige Live Events absolvieren sowie der Company auch nach WrestleMania XXX noch bis zum Sommer 2014 erhalten bleiben wird.


    Bevor die Rückkehr von Batista in der dieswöchigen RAW Episode offiziell verkündet worden ist, soll eigentlich geplant gewesen sein, dass Batista erst beim WWE Royal Rumble 2014 im 30-Man Royal Rumble als einer der Überraschungsteilnehmer seine Rückkehr feiert und man seine Rückkehr aufgrund der frühzeitigen Verkündung durch lokale Werbeanzeigen vorgezogen hat, nachdem die WWE Offiziellen versäumt hatten, die jeweiligen Verantwortlichen davon in Kenntnis zu setzen, die besagten lokalen Werbeanzeigen erst nach der Rückkehr von Batista beim WWE Royal Rumble 2014 zu veröffentlichen. Dabei soll eine WWE Quelle sogar gescherzt haben, dass Vince McMahon über diesen Vorfall so dermaßen verärgert gewesen sein soll, dass so manch ein Offizieller froh sein konnte, dass Vince McMahon zum besagten Zeitpunkt den "Tribute To The Troops" Truppenbesuch absolvierte, da es ansonsten wohl hinter den Kulissen "Tote" bzw. "rollende Köpfe" gegeben hätte. Dies berichten zumindest einige Quellen.


    Andere Quellen widerum berichten, dass der frühzeitig veröffentlichte Batista-Spoiler der besagten lokalen Werbeanzeigen nichts mit der offiziellen Bekanntgabe bezüglich der WWE Rückkehr von Batista am 20. Januar 2014 bei RAW zu tun hat, sondern dass die Rückkehr von Batista zur WWE bereits seit mehr als einer Woche fest für die RAW Episode vom 20. Januar 2014 eingeplant war, um den RAW Ratings sowie der Royal Rumble 2014 PPV Buyrate einen kräftigen Schub zu verleihen.


    Eine Person, die Batista am vergangenen Wochenende gesehen hat, soll gegenüber dem PWInsider zudem verlauten lassen haben, dass sich Batista für seine WWE Rückkehr wieder eine große Muskelmasse zugelegt hat.


    Via Twitter äußerte sich Batista nach der dieswöchigen RAW Christmas Episode bezüglich seiner WWE Rückkehr wie folgt: "I can't wait to get to the Cheesefest in Hoakietown and punch somebody right In the f'n face! Playtime's over children."


    (Quelle: PWInsider)

  • Die Rückkehr von Batista wird sicherlich für einen RAW Rating Anstieg sorgen, da er kein Unbekannter ist und sicherlich den ein oder anderen älteren Fan zum Einschalten bewegen wird. Nachdem er nun fast vier Jahre nicht mehr im Ring zu sehen war, wird er zu Beginn auch noch nicht langweilen und "frisch" wirken, auch wenn er bestimmt zunächst als Babyface auftritt, obwohl er eigentlich ein besserer Heel ist. Vorallem passt er vom Körperbau auch ins aktuelle "Big Man" Schema der WWE.


    Freue mich mittlerweile schon auf seine Rückkehr und wie man ihn einsetzen wird und hoffe, dass er entweder direkt als Heel zurückkehrt oder im späteren Verlauf seines neuerlichen WWE Runs zum Heel turnen wird. Seine jüngst via Twitter getätigte Aussage, dass die "Spielzeit für Kinder nun vorbei sei, da er zurückkehrt und jemanden in die verdammte Fresse schlagen will" könnte zumindest schon auf einen Heelrun hindeuten oder ist eben einfach nur als kleiner Shoot in Richtung familienfreundliche PG-Ausrichtung der WWE zu verstehen. :)