Wer gewinnt den WWE Royal Rumble 2014?

  • Wer gewinnt den WWE Royal Rumble 2014? 18

    1. Batista (7) 39%
    2. Daniel Bryan (1) 6%
    3. CM Punk (7) 39%
    4. Bray Wyatt (2) 11%
    5. Roman Reigns (1) 6%
    6. Hulk Hogan (0) 0%
    7. Brock Lesnar (0) 0%
    8. Sheamus (0) 0%
    9. Triple H (0) 0%
    10. Big E Langston (0) 0%
    11. Dolph Ziggler (0) 0%
    12. Damien Sandow (0) 0%
    13. The Undertaker (0) 0%
    14. ein anderer WWE Superstar (bitte im Antwortposting nennen!) (0) 0%


    Wer gewinnt den WWE Royal Rumble 2014?


    Welcher Superstar hat Eurer Meinung nach die besten Chancen, den WWE Royal Rumble 2014 zu gewinnen und warum?


    NICHT NUR EINFACH VOTEN, SONDERN BEGRÜNDET BITTE EURE ENTSCHEIDUNG!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Es ist echt verdammt schwer sich dieses Jahr zu entscheiden (und das ist auch gut so). Vor der letzten RAW Episode hätte ich ganz eindeutig auf Bryan getippt, aber da bin ich mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher. Lesnar wird wohl in den nächsten Monaten einen Title Run bekommen, aber es klang letzte Woche so, als wäre er beim Rumble Match nicht dabei. Bei Punk vermuten viele, dass er bei WM in eine Storyline verwickelt sein wird, die mit dem Titel nichts zu tun hat. Hmm...



    Ich habe echt keine Ahnung, tippe einfach mal auf Batista...

  • Meine Top 3 Favoriten auf den Royal Rumble-Sieg 2014 sind: Batista, CM Punk, Daniel Bryan und mit Abstrichen allerhöchstens noch Sheamus (sollte man Sheamus vs. Orton für WM XXX planen - ein Match der beiden wurde in der jüngsten Vergangenheit (letzten 12 Monate) immer mal wieder gerüchtet, aber bislang noch nicht umgesetzt).


    Meine Stimme geht hier jedoch an:


    Batista
    wird zu 100 % unter den Final Four sein und könnte sich bei WrestleMania XXX gegen entweder Randy Orton oder Brock Lesnar den WWE World Heavyweight Championship Titel holen (je nachdem was die WWE nun plant). Auch wenn es nicht jedermann's Geschmack treffen würde und für viele WWE Superstars ein Schlag ins Gesicht wäre, so wäre hier ein Rumble-Sieg direkt im Comeback-Match ein großer Knaller, der dem letzten WWE Run von The Animal den nötigen Schub direkt zu Beginn geben würde. Während Batista zunächst als Face auftreten würde, könnte er im Verlauf der geplanten Storyline zwischen Triple H und CM Punk wieder zum Heel turnen und eine Evolution-Reunion mit Triple H, Randy Orton und Ric Flair feiern, bevor er mit CM Punk aneinandergerät und es beim SummerSlam schließlich zum großen World Title Match der Beiden kommt, wo sich CM Punk das Gold holt. Zwischen WrestleMania XXX und dem SummerSlam 2014 könnte Heel-Batista dann mit Big E Langston, Roman Reigns und Sheamus gute Face-Herausforderer bekommen.


    Zwar gilt Daniel Bryan nach der aktuellen RAW Episode auch wieder als einer der Top Rumble-Sieger Favoriten, da es aber immer noch Gerüchte bezüglich eines WrestleMania XXX Matches gegen The Undertaker oder Shawn Michaels gibt, rechne ich jedoch weniger mit einem Bryan-Rumble-Sieg.


    Batista: 80 % | Daniel Bryan 15 % | CM Punk 5 %


    ---


    An die stillen Voter:


    Zitat

    [b]NICHT NUR EINFACH VOTEN, SONDERN BEGRÜNDET BITTE EURE ENTSCHEIDUNG!

  • CM Punk
    Er hat es sich in meinen Augen verdient und mit diesen Sieg gelingt es ihm endlich mal in einem WM Main Event zu stehen!


    Dem muss ich eigentlich nichts hinzufügen.


    Ich war aber jetzt am schwanken zwischen CM Punk und Daniel Bryan. Die WWE sollte sich die Reaktionen der Fans mal zu Herzen nehmen und was aus ihm machen! Verdient haben es definitiv beide. Wenn Batista den Rumble gewinnen sollte kotze ich. Jahrelang nichts von ihm gehört oder gesehen und dann soll er eines der wohl wichtigsten Matches im Jahr gewinnen? Bitte nicht! Der hat es einfach nicht verdient...
    Sheamus kann ich mir aber auch nicht wirklich als Sieger vorstellen. Ich mag ihn, keine Frage aber ich denke das man mit ihm andere Pläne hat.


    TheNanaLP : Wieso ist ein Sieg von Bray Wyatt "einfach nur logisch" ? Wäre nett wenn du das mal Begründen könntest und nicht einfach so in den Raum schmeißt ^^

  • Meiner Meinung nach ist es nahezu unmöglich hier einen klaren Favoriten zu nennen, ich finde das die Storylines so aufgebaut wurden das einige Teilnehmer in Frage kommen könnten aber man sich auf keinen festlegen kann. Im Grunde genommen hätte man locker 5 Leute die den Rumble gewinnen könnten und die man gegen Orton stellen könnte, allerdings können die Paarungen zum Teil schon wieder über den Haufen geworfen werden falls es in den nächsten 2 Monaten einen Titelwechsel gibt.
    Super gemacht und so finde ich macht der RUmble gleich noch ein Stück mehr Spaß :) tippe mal auf Punk aber mein Geld verwette ich darauf nicht ;)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Batista:
    Weil er den garantierten Title-Run sicher hat. Deswegen wird er den Royal Rumble 2014 gewinnen, natürlich hätte es CM Punk mehr verdient als Batista, aber da CM Punk mit der Startnummer #1 ins Rennen geht, wird Batista den Rumble gewinnen.