Heat für Alberto Del Rio / Vince McMahon begeistert von "Bad News Barrett"

  • - Wie am vergangenen Montag bei "Old School RAW" zu sehen war, kehrte Alberto Del Rio nach seiner zuvor erlittenen Gehirnerschütterung wieder in die TV-Shows zurück und konnte einen Sieg über Sin Cara einfahren. Nun wurde bekannt, dass Alberto Del Rio backstage von einem WWE Offiziellen dafür stark kritisiert wurde, dass er während seiner Auszeit kein Fitnessstudio besucht haben soll. Eine WWE Quelle ließ verlauten, dass Alberto Del Rio damit bei den WWE Offiziellen den Eindruck vermittelte, dass er nicht genug Einsatz zeigen würde, um wieder in die TV-Shows zu kommen.


    - Weiter berichtet WrestlingNewsWorld, dass obwohl das neue "Bad News Barrett" Gimmick von Wade Barrett bei den Internetfans sehr negativ ankommt, Vince McMahon sehr begeistert vom besagten Gimmick sein soll. Auch wenn viele Leute innerhalb der Company das "Bad News Barrett" Gimmick bereits als "vollkommen gescheitert" ansehen, soll Vince McMahon weiter an dem Gimmick festhalten und es nahezu lieben. Bei den jüngsten WWE Live Events bestritt Bad News Barrett Matches gegen The Miz, sodass abzuwarten bleibt, ob die beiden WWE Superstars demnächst auch in den TV-Shows eine Fehde beginnen werden.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Verstehe nicht wieso manche das Projekt "Bad News Barrett" als gescheitert ansehen sollten. Das ist einfach ein perfektes Midcard Gimmick und die Bad News Sequenzen kann man eigentlich überall miteinpacken.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Mir gefällt das "Bad News Barrett" Gimmick ebenfalls. Verstehe ebenso nicht, was an diesem Gimmick bereits gescheitert sein soll, manche Internetfans müssen eben immer irgendwas zu meckern haben. Entweder man mag es, oder man mag es nicht - gescheitert ist da noch nichts.


    Allerdings sollte "Bad News Barrett" mal bald in den Ring steigen und eine Fehde bekommen. Wird also Zeit, dass er am Pult direkt mal contra von einem WWE Superstar bekommt. Mit The Miz hätte er ja schon einen passenden Gegner für ein "Rededuell", auch wenn die beiden bereits letztes Jahr um den IC Title gefehdet haben - wäre zumindest aber mal ein Anfang.

  • Ich finde ebenfalls, dass das "Bad News Barrett" nicht gescheitert ist. Wieso auch? Ich finde diese Segmente klasse und schätze Barrett auch am Mic denn das ist eine seine stärken.


    Aber ich teile auch die Meinung von Teeki. So langsam sollte er mal in den Ring steigen und eine Fehde bekommen. The Miz wäre ohne jeden Zweifel ein passender Gegner für ihn. Aber wer übernimmt da bitte de Heel und wer die Face Rolle? Beide sind als Heel überzeugender. The Miz als Tweener hat nicht funktioniert. Mal abwarten wie das ganze weiter gehen wird.

  • Also ich muss da ganz ehrlich sagen mir gefällt diese "Bad News Barrett" Sache mal so überhaupt nicht. Was wohl vorallem daran liegt das er da null Reaktionen bekommt von den Superstars und selbst die Fans in der Halle reagieren kaum bzw nur wenn er sie direkt beleidigt. Also keine Ahnung was man sich da gedacht hat oder noch mit vor hat. Es soltle da aber schnellst möglich was passieren was die Sache wieder interessanter macht. Weil wie gesagt momentan ist das einer der Punkte die ich skippe da es mich null interessiert.

  • Bei der Bad News Barrett Sache hängt viel an der Darstellung. Mit dem Pult neben den Kommentatoren fand ich's auch langweilig. Aber mit der Hebebühne - das war cool. Barrett schwebt über allen und erzählt fies grinsend seine "Bad News", das hatte schon was. Aber: Wie man das alles in ein echtes Wrestling (!!!) Gimmick und daraus folgende Matches einweben will? Keine Ahnung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dass Wade Barrett ein verdammt guter Worker ist, weiß man ja mittlerweile. Aber mit diesem Gimmick ist das echt fraglich. Ich sehe es zwar auch noch nicht als gescheitert an aber wenn der Funke nicht bald überspringt, kann man das Gimmick in Ruhe begraben. Am besten fand ich Barrett kurz nach der Auflösung von The Core. Da zeigte er, was er wirklich kann.