Daniel Bryan erleidet Gehirnerschütterung bei RAW | Update vom 24.01.2014: Daniel Bryan wieder fit - Nimmt er nun am 30-Man Royal Rumble Match teil?

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat sich Daniel Bryan am Montag bei RAW im Tag Team Steel Cage Match mit Bray Wyatt gegen The Usos eine Gehirnerschütterung zugezogen.


    Mehrere WWE Quellen bestätigten bei den gestrigen SmackDown! Tapings gegenüber Mike Johnson, dass Daniel Bryan am Montag eine Gehirnerschütterung erlitten habe und sich an Großteile des Tag Team Steel Cage Matches nicht mehr erinnern könne.


    Weiter wird berichtet, dass Daniel Bryan gestern von der WWE umgehend zu einem Facharzt geschickt wurde, um durch Tests und weiteren Untersuchungen die Schwere der Gehirnerschütterung zu ermitteln. Dies ist auch der Grund, warum Daniel Bryan bei den gestrigen SmackDown! Tapings nicht zum Einsatz kam.


    (Quelle: PWInsider)

  • Sowas wünscht man keinem, aber mit etwas Glück wird er lange geschont und taucht lange nicht mehr auf.
    Dann kann man endlich mal die Shows ohne den Gnom genießen :)


    Und sonst geht es dir soweit gut?
    Daniel Bryan ist einer der besten die bei WWE unter Vertrag stehen!

  • Zitat

    Sowas wünscht man keinem, aber mit etwas Glück wird er lange geschont und taucht lange nicht mehr auf.
    Dann kann man endlich mal die Shows ohne den Gnom genießen :)


    Wenn ich so einen unsäglichen Müll schon wieder hör

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Er hat doch nicht so unrecht. Die WWE Shows waren die letzten Wochen ja extrem YES und Daniel Bryan lastig. Und das hat nicht nur wenige auch hier im Board genervt. Nun hat man die Chance ihn quasi mit Impact wieder zurückkommen zu lassen und nun dem ein oder anderen Midcarder eine Chance für höhere Cardregionen zu geben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es ist eben nicht jeder ein Daniel Bryan-Fan. Es soll ja auch Leute geben, die ihn nicht mögen. ;)


    Hätte jetzt anstelle vom "heiligen" Daniel Bryan, jemand wie Curtis Axel, The Great Khali oder Ryback die Gehirnerschütterung erlitten, würden die jetzigen Kritiker des Scotty-Kommentars sicherlich auch einige Kommentare wie z.B. "Gott sei Dank, dass ich den vorerst nicht mehr ertragen muss" vom Stapel lassen ...

  • Trotzdem sieht man doch lieber Bryan als Cena im Main Event

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Naja wie mans nimmt.


    An Bryan im Main Event kann man sich in meinen Augen nur schwer gewöhnen da er doch relativ klein und schmächtig ist. Klar schmächtig war ein HBK auch, aber den hat man das alles irgendwie viel mehr abgekauft. Bryan hingegen ist für mich wie Mysterio damals einfach irgendwie fehl am Platz auf wenn man es ihm durchaus gönnen würde so einen ordentlichen Titelrun. Nur dann müsste er auch passende Gegner bekommen..


    Bei Cena ist das da wesentlich einfach dem kann man fast jedem vor die Nase setzen und er bringt was halbwegs anständiges mit diesem auf die Matte.

  • Willst du damit sagen du findest das Cena mehr aus seinen Gegnern rausholt als Bryan?

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Mag sein, aber das ist für mich das gute daran. Bryan ist zwar schmächtig, wurde aber im Ring genau so gut dargestellt wie er es auch ist.


    Der liefert sich auch mit Lesnar einen langen ausgeglichenen Kampf, während Cena sich von Lesnar wieder abfertigen lässt, um am Ende mal kurz Power zu geben und mit der alten Leier gewinnt.


    Ich finde da Bryan im Main Event viel spannender, egal gegen wen. Deswegen halte ich auch Bryan für den besten Taker Gegner bei WrestleMania. Der holt genau so viel aus dem alten Mann raus wie Punk letztes Jahr, wenn nicht sogar ein bisschen mehr

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • John Cena ist sowas wie Real Madrid oder FC Bayern. Nicht zwingend sportlich immer das Eindrucksvollste, aber atmosphärisch schon. Ein Finale Manchester United vs. FC Bayern München klingt klangvoller als Borussia Dortmund vs. Arsenal London. Auch wenn sportlich das zweitere oftmals sehr viel spannender ist.


    Daniel Bryan ist ein exzellenter Wrestler. Aber ihm fehlt noch das Big Time Flair. Das kommt aber auch nur mit der Zeit, baut man langsam und stetig durch Aktionen, Reden, bestimmte Fehden und Matches auf. Kann also bei Bryan auch noch kommen, vielleicht kriegt er bei Wrestlemania den dafür passenden Rahmen.

  • Trotzdem sieht man doch lieber Bryan als Cena im Main Event

    Ich ganz bestimmt nicht. koom : hat das genau auf den Punkt gebracht.
    Ich bestreite nicht das Daniel ein starker In-Ring Performer ist. Sind Cesaro, Tyson Kidd und Johnny Curtis aber auch nicht.
    Und trotzdem gehr er mir in den Shows auf den Sack. Vor allem ist er am Mic nicht wirklich gut, sondern schreit zu viel und Mimik und Gestik sind auch nicht Main Event tauglich. Allein die Promos mit und gegen Wyatt haben das krass gezeigt.

  • Zitat

    John Cena ist sowas wie Real Madrid oder FC Bayern. Nicht zwingend sportlich immer das Eindrucksvollste, aber atmosphärisch schon. Ein Finale Manchester United vs. FC Bayern München klingt klangvoller als Borussia Dortmund vs. Arsenal London. Auch wenn sportlich das zweitere oftmals sehr viel spannender ist.


    Daniel Bryan ist ein exzellenter Wrestler. Aber ihm fehlt noch das Big Time Flair. Das kommt aber auch nur mit der Zeit, baut man langsam und stetig durch Aktionen, Reden, bestimmte Fehden und Matches auf. Kann also bei Bryan auch noch kommen, vielleicht kriegt er bei Wrestlemania den dafür passenden Rahmen.


    Guter Vergleich. Aber bei mir persönlich löst Cena die gleiche Atmosphäre aus wie eine Magendarmgrippe.. siehe Cena vs. Orton oder Cena vs Rock, nur Beispiele.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Nein. Aber man kauft einem Cena eher ne Chance ein als einem schmächtigen Bryan.


    Weil sagen wir mal Lesnar ist Champion.. und würde auf Cena treffen. Da würde man Cena mehr Chancen für nen Sieg einräumen als wäre Bryan der Gegner. Allein von der Statur her.. so mein ich das.




    Das gleiche Geschwätz habe ich auch vor dem SummerSlam gehört, als es um Punk vs Lesnar ging. Wenn mir jetzt noch jemand erzählt, dass Cenas Matches mit Lesnar besser waren oder die Fans mehr gefesselt haben als Punk und Lesnar beim SummerSlam, kann ich diesen Fans auch nicht helfen. Mit der "Glaubwürdigkeit" bzw Realismus ist das immer so eine Sache... Khali und Big Show wären auch "glaubwürdige" Heavyweight Champs, aber die beiden will ich zumindest nicht im Main Event von WrestleMania sehen.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass sich Daniel Bryan am vergangenen Montag bei RAW im Tag Team Steel Cage Match mit Bray Wyatt gegen The Usos eine Gehirnerschütterung zugezogen hat und sich an Großteile des Tag Team Steel Cage Matches nicht mehr erinnern kann.


    Wie F4WOnline.com nun in einem Update vermeldet, sollen viele Leute innerhalb der WWE das Gefühl haben, dass es sich hierbei um eine ziemlich ernste bzw. schwere Gehirnerschütterung handelt, besonders weil es noch kein wirkliches Gesundheitsupdate zu Daniel Bryan und seiner Gehirnerschütterung gibt und dieser von allen WWE Live Event Line-Ups am Wochenende gestrichen worden ist. Bekannt ist lediglich, dass sich Daniel Bryan derzeit Zuhause aufhält und sich von seiner Gehirnerschütterung erholt.


    Weiter wird berichtet, dass das geplante Match zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt beim WWE Royal Rumble 2014 aufgrund der besagten Gehirnerschütterung laut aktuellem Stand vom Wochenende gänzlich vom Tisch sein soll.


    Als kleine Randnotiz sei zu vermerken, dass die Szene in der vergangenen RAW Episode, wo Daniel Bryan nach seinem "Turn" gegen die Wyatt Family auf dem Käfigrand saß und sich von der Crowd unter lautstarken "YES!" Rufen feiern ließ, backstage ein großes Thema gewesen ist. Eine WWE Quelle ließ gegenüber F4WOnline verlauten, dass die gesamten Leute im Backstagebereich in diesem Moment voller Ehrfurcht gewesen sind, während Vince McMahon völlig begeistert war und vermittelt hat, dass er Daniel Bryan liebt: "The whole backstage was in awe. Vince McMahon loves Bryan."


    (Quelle: F4WOnline)

  • Das gleiche Geschwätz habe ich auch vor dem SummerSlam gehört, als es um Punk vs Lesnar ging. Wenn mir jetzt noch jemand erzählt, dass Cenas Matches mit Lesnar besser waren oder die Fans mehr gefesselt haben als Punk und Lesnar beim SummerSlam, kann ich diesen Fans auch nicht helfen. Mit der "Glaubwürdigkeit" bzw Realismus ist das immer so eine Sache... Khali und Big Show wären auch "glaubwürdige" Heavyweight Champs, aber die beiden will ich zumindest nicht im Main Event von WrestleMania sehen.

    Kann man nicht vergleichen. Vom Gefühl fand ich Cena vs. Lesnar spannender, mitreißender. Punk vs. Lesnar war sicherlich das bessere Wrestling, aber Dramatik und Spannung war bei ersterem Match höher.