WWE Vengeance 2007 - Bewertet den PPV nach Noten!

  • WWE Vengeance 2007 - Bewertet den PPV nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Vengeance 2007 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Vengeance 2007 PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Naja der Mainevent hätte echt mal 10 Minuten länger gehen können.


    und es kam auch wie ic hes mir dachte.


    9 Matches und nur 1 davon hat die 10 Minuten Marke wirklich geknackt, die 10 Sekunden über der 10 Minuten Marke da beim mainevent zähl ich echt nicht mit.


    Vorallem der Mainevent hätte nämlic hecht 10 Minuten länger gehen können.


    Da stehen 5 Mann im Ring und dann geht das Match nur 10 Minuten, echt erbärmlich. Die letzten 3 PPV Mainevents waren alle so kurz.


    Das kann echt nicht angehen.



    Also was Schulnote angeht bekomt der PPV nur ne magere 3 von mir.

  • So ich werde dann auch mal bekannt geben, wie ich Vengeance fand:


    Die Matches waren bis auf ein paar Ausnahmen alle durchschnittlich.


    Meine Highlights:
    - Edge gewinnt nach einer kontroversen Entscheidung / Ereignis :D
    - Candice Michelle wird neue Championesse (der Wechsel war nötig)
    - Trevor Murdoch und Lance Cade boten ein gutes Match und haben auch verdient gewonnen


    Meine Low-Points:
    - MVP gewinnt nur durch Glück gegen Ric Flair (es hätte ruhig etwas klarer sein können)
    - Wie CJ schon anmerkte war der Mainevent definitiv zu kurz, vorallem recht unrealistisch bei solchen Wrestlern verkaufen zu wollen, dass 4 Leute nach 10 Minuten total kaputt sind)
    - Johnny Nitro wird unverdient neuer Champion (wenn ich es ihm gönnen würde, hätte er ein besseres Match bieten können, Nitro wirkte nicht voll ausgelastet)
    - Das Match um den WWE Tag Team Championship war in meinen Augen unnötig, da hätte man bessere Gegner/Herausforderer finden können


    Dann zu den Randmerkmalen: (für mich immer ein sehr wichtiger Faktor!!)


    - Gutes Maineventvideo "What is a champion?"
    - Sehr gute Bühnenkulisse, sehr angebracht
    - leider sehr wenig Backstagesegmente
    - Matchansetzungen/Stipulationen versprachen nicht viel, ausser das (Last Chance Match), sonst hätte noch vielleicht ein Cage-Match oder zumindest ein Hardcore-Match stattfinden können, betrachte man die Darstellung der ECW...
    - Schöne Würdigung der Legenden


    Insgesamt schaffte es Vengeance bei mir für ein durchaus starkes Befriedigend!

  • Ich habe Vengeance 2007 die Note befriedigend gegeben, weil einige Matches doch sehr kurz waren!


    Gut gefallen haben mir aber die Kulisse des PPV's und die kleinen Info-Filmchen zu den Legenden!


    Der Main Event in Form der WWE Championship Challenge war eindeutig viel zu kurz! Das Match hätte mindestens schon 30 Minuten dauern müssen!


    Außerdem sind 9 Matches für einen PPV viel zu viele Matches, aber was will man machen wenn die WWE 9 Titel hat? :D


    Daher geb ich dem ganzen Spektakel eine glatte 3! Ich hoffe der Great American Bash wird besser!



    PS: Wer ist denn so feige und wählt hier ungenügend und traut sich anschließend nichtmal eine aussagekräftige Begründung abzugeben? Solche Leute hab ich besonders gerne! So schlimm war der PPV nun auch wieder nicht, denn wer hier für ungenügend votet hat definitiv null Ahnung vom Wrestling! X(

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    PS: Wer ist denn so feige und wählt hier ungenügend und traut sich anschließend nichtmal eine aussagekräftige Begründung abzugeben? Solche Leute hab ich besonders gerne! So schlimm war der PPV nun auch wieder nicht, denn wer hier für ungenügend votet hat definitiv null Ahnung vom Wrestling! X(



    Das Problem hatten wir ja schon öfter, dass jemand in der Art abgestimmt hat und dananch noch nicht mal eine Erklärung geschrieben hat. Kann man nichts gegen machen! Fakt ist, dass es schon eine Frechheit ist wenn man so beurteilt und sich dann noch nicht einmal melden kann!


    Kurz noch was zum Thema. Ich kann den PPV leider nicht bewerten, da ich ihn selber nicht gesehen habe.

  • Ich hatte ne 2 gegeben. Wäre es möglich auch Vorzeichen zu verwenden hätte ich ein Minus dazugesetzt.


    Was an Abzügen gab war die zum Teil zu geringe Matchdauer - vor allem beim MainEvent. Und das Booking beim Match zw. Edge und Batista. Wenn man schon nachträglich einen Titelwechsel durch DQ ankündigt (war gut die Entscheidung), dann hätte man auch gleichzeitig das Countout rausnhmen müssen, damit man beim LAST CHANCE Match einen klaren Sieger hat und nicht so ein dämliches Ende wie in diesem Match gewesen war.


    Was das ungenügend angeht, kann ich auch nicht verstehen wer sowas abgeben kann. Selbst wenn man keine Erwartungen für einen PPV hegt, findet man doch den einen oder anderen Moment den man gut findet und somit ein Ungenügend ausschließt.


    Wirsing.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel