Ganz schön selbstbewusst, der gute Herr Brooks. Mindestens 8 Fights? Er ist 37 Jahre alt und hat keinerlei Erfahrung, weiß überhaupt nicht was passieren wird, wenn er diesen Käfig zum ersten Mal betritt. Ziemlich unsinnige Aussage, wie ich finde...

Alles zum Abgang von CM Punk | Update: Punk bricht Schweigen (S.24) / McMahon entschuldigt sich / Punk unterschreibt UFC Deal (S.25) / WWE Arzt verklagt CM Punk / Hogan vs. Punk (S.29) / CM Braddox (S.30) / Erster Punk-UFC Gegner (S.32)
-
- [WWE]
- TheUndertaker
-
-
"Best In The World"
-
Er weiss auf jeden Fall immer noch, wie man sich verkauft!
So oder so: Viele sind gespannt. Das ist kein Genetic Freak wie Lesnar, sondern eher ein "normalerer" Typ.
-
Endlich hat dieses "You know, we'll have to see" ein Ende. Ich kann es zwar schon verstehen, dass er bevor er halbwegs Klarheit über Zeitpunkt seines Kampfes und seinen Trainingsstand nicht große Töne spucken möchte, aber es passt nicht zu ihm und es macht auch allgemein keinen Sinn. Ob er vorher angibt oder sich bescheiden zeigt, wenn er verliert werden die Spötter so oder so da sein und aus vollem Halse schreien. Also wieso nicht das sein was Punk immer war - brutal selbstbewusst und direkt. Es ist einer der Gründe aus denen ich den Typen schon immer mochte. Ich kann diesen halbgaren, demütigen "Sportsmanship" nicht ab. Wie Dominick Cruz am Wochenende gesagt hat: es ist ein Fight, man geht da rein und will sich gegenseitig am besten die Lichter ausschalten, da sagt man vor dem Fight doch nicht "möge der bessere gewinnen, kp ob ich ihn schlagen kann, aber ich hoffe schon".
Nur ob CM Punk wirklich so gut ist, wie er hier behauptet zu sein, das ist nicht belegbar und ich persönlich zweifle noch daran. Einfach weil man einen Fighter erstmal hat fighten sehen müssen, um sein Talent abzuschätzen. Vielleicht ist er einfach nicht dafür geschaffen, vielleicht das genaue Gegenteil. Aber Training allein wird in der UFC nicht reichen, darüber muss er sich im Klaren sein.
-
Er sagte doch aber er kann es nicht genau sagen und er wird erstmal den ersten Kampf abwarten. Ich denke mal 8 wäre dann wohl das Maximum wenn alles glatt läuft beim ersten Fight.
-
Es ist einer der Gründe aus denen ich den Typen schon immer mochte. Ich kann diesen halbgaren, demütigen "Sportsmanship" nicht ab.
Darum ging es mir auch gar nicht, bin schließlich selbst der größte McGregor Mark. Meinetwegen kann er sich da hinstellen und behaupten er wird diesen Mickey Gall in der ersten Runde stoppen. Auf mich wirkte nur diese "mindestens 8 Fights" Aussage ziemlich lächerlich. -
Da werde ich nicht widersprechen, diese Aussage ist selbst für jeden länger aktiven Fighter mehr als gewagt. Nochmal Verweis zu Cruz, hätte damals auch anders laufen können mit der Verletzung und er wäre heute retired - und das unmittelbar, nachdem er den Höhepunkt seiner Karriere erreicht hatte.
-
Die Aussage mit den 8 Fights sollte klarstellen, dass Punk nicht nur so ein "ich will da was für mich selbst beweisen"-Run macht ala Batista, sondern die UFC-Karriere ernsthaft angehen will.
-
Wir sollten den thread langsam mal verschieben und umbenennen.
weil ein Teil von WWE ist er ja schon lange nicht mehr.
-
Mickey Gall, who is scheduled to fight CM Punk in the UFC if he beats Michael Jackson at UFC 196, spoke with The Sun about Punk’s decision to transition from pro wrestling to MMA.
“I think it’s a ballsy move. I respect him, he’s made himself a superstar in professional wrestling. He’s obviously a special guy. But I think he’s coming into MMA and against any MMA fighter he’s gonna be in trouble—but especially in trouble with me. I’m so excited man.”
“I’m gonna prepare for him like he’s the best fighter in the world, I’m gonna train my butt off, that’s how I always go into every fight. I think I’m gonna hit him and I’m gonna hurt him early.”
Gall, a 1-0 fighter from New Brunswick, N.J., caught UFC President Dana White’s attention after his fight that will be airing on White’s reality series, “Dana White: Looking for a Fight,” because he called out Punk.
If Gall wins at UFC 196, then it’s rumored that Gall will fight Punk at UFC 199 or UFC 200.
-
Wieso nicht? Auch wenn Mickey Gall noch unbesiegt ist, kann er bei diesem Fight eigentlich nur gewinnen. Gewinnt er, ist er derjenige, der CM Punk gleich mal in die Schranken gewiesen hat. Verliert er, ist er halt die Nummer 1 auf der Liste von besiegten Gegnern bei Punk. Er hätte ne große Chance, mit einem Sieg ein wenig Spotlight zu erhaschen und auf sich Aufmerksam zu machen
-
^ Natürlich ist das für den Jungen als hätte er die Lotterie gewonnen. Er hat einen professionellen Fight bestritten, kein Schwein kennt ihn und durch Punk gerät er urplötzlich ins Spotlight. Wahrscheinlich eine einmalige Chance in seinem Leben an einen Money Fight zu gelangen. Der Typ, den Gall bei 196 besiegen muss um diesen Fight mit Punk zu bekommen, soll nach allem was ich gehört habe, eine ziemliche Pflaume sein. Also das gleiche Prinzip wie ein Squash Match beim Wrestling, auch wenn es ungewöhnlich ist, dass ein Mann namens Michael Jackson die Rolle des Jobbers übernimmt...
Im Prinzip könnte Punk die exakt gleiche Promo bringen, die Conor bei der Go Big Pressekonferenz Dos Anjos um die Ohren gehauen hat. "Baby, we done it, CM Punk made us rich. Break out the red panties."
-
CM Punk was working out with the NHL's New Jersey Devils' strength and conditioning coaches Joe Lorincz and Jaime Rodriguez on Wednesday and Thursday at the Prudential Center, as a part of the UFC's cross-training program. Punk spoke to NHL.com about the sessions at this link. Below are some photos of Punk and the new look he's sporting these days:
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CZRMFHqXEAA1CNo.jpg]
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CZQ9Ci6WAAAPhGm.jpg]