NEW Wrestler Adrian Severe mit WWE Tryout | Update vom 12.03.2014: Alex Wright als Gasttrainer im WWE Performance Center

  • Adrian Severe, der in Südtirol beheimatete Wrestler und New European Championship Wrestling-Schüler der deutschen WCW Wrestling-Legende Alex Wright, deutete heute mit diversen Nachrichten und Fotos via Facebook an, dass er vor ungefähr zwei Wochen ein mehrtägiges WWE Tryout im WWE Performance Center in Orlando, Florida, absolvieren durfte.


    Bereits im vergangenen November hatte NEW Wrestler Adrian Severe vor dem WWE Live Event in München, Deutschland, ein WWE Tryout Match vor den Offiziellen bestritten und diese offenbar beeindruckt.


    Ob die WWE Adrian Severe einen Entwicklungsvertrag anbieten wird oder bereits angeboten hat, ist nicht bekannt.


    Hier ein Foto, welches Adrian Severe vor dem WWE Performance Center zeigt und heute via Facebook von ihm veröffentlicht wurde:


    "Let's get down to business!! First stop in Orlando....#WWEPerformanceCenter"
    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/l/t1/q72/s720x720/1653686_593329334094895_784716664_n.jpg]


    (Quelle: Facebook)

  • Wow, ich kann nur sagen, dass ich wahnsinnig stolz darauf bin, was unser guter Adrian so alles erreicht hat! Natürlich würde ich ihm den Vertrag total wünschen und gönnen, auch wenn er eine Lücke bei der NEW hinterlassen würde, aber hey? Ich find's auf jeden Fall HAMMER Nachrichten! Adrian? Ich hoffe, du hast ihnen gezeigt, was du drauf hast! Wenn sie ihn wirklich wollen, hätte ich auch nen triftigen Grund, WWE wieder besser zu finden ;)

  • Wenn sie ihn wirklich wollen, hätte ich auch nen triftigen Grund, WWE wieder besser zu finden ;)


    Ich kann es nicht ab wenn man nur etwas gut findet wenn eine bestimmte Person dabei ist die man mag (Bei dir Jericho ja ich weiss .. bla bla bla).


    Die WWE hat eine Reihe von Top Leuten denen man gerne zusieht weil man weiss, dass sie ein Match abliefern, bei denen die auch 100% geben. Oder aber der Charakter im gesamten. Ich sehe auch gerne Leute die nicht immer ein gutes Match abliefern, dafür aber eine positive (meiner Ansicht nach positiv) Ausstrahlung haben.
    Auch wenn mir manche Storys im Moment nicht zusagen ist das für mich kein Grund, keine WWE mehr zu schauen. Auch jetzt wo CM Punk "die WWE verlassen hat" werde ich es mit tzd weiter anschauen Ist genau so als wenn ich sagen würde "Was? Die Krefeld Pinguine spielen kein Eishockey mehr? Dreckssport!" .. totaler Schwachsinn....


    Zum Thema muss ich aber sagen und zugeben, dass ich Adrian Severe überhaupt nicht kenne. Aber wer weiss wie sein Weg verlaufen wird und ob er vllt. schon einen Entwicklungsvertrag erhalten hat. Vielleicht könnte man ja (bei NXT z.B.) eine Fehde gegen Antonio Cesaro starten .. wäre vllt eine interessante Sache. Warten wir mal ab :thumbup:

  • Wie Teeki schon meint, einfach hoffen, dass er dort einen Vertrag erhält, und dann abwarten, was so für News bezüglich seiner Tätigkeit auftauchen! Ich kenne ihn auch nicht, aber wenn er der deutschen Sprache mächtig ist, sollte er ein weiterer Vertreter dieser Kategorie in den Staaten werden! ^^

  • Juli : Chance nutzen, am 07.03.2014 zum HotSpot kommen und Adrian live erleben ;)


    Hier könnt ihr euch auch gerne mal nen Eindruck machen, das ganze ist ungefähr ein Jahr her:


    [media]

  • Zitat

    Italian wrestler Adrian Severe worked a WWE tryout at the Performance Center in Orlando in January. He was offered the tryout after a short tryout when WWE was in Germany last year. Severe was trained by former WCW star Alex Wright and was born in Italy but speaks German.

  • Ich kann es nicht ab wenn man nur etwas gut findet wenn eine bestimmte Person dabei ist die man mag (Bei dir Jericho ja ich weiss .. bla bla bla).


    Da kann ich nicht ganz zustimmen. Es kann sehr gut sein dass man erst zu einem Produkt (wieder-) kommt weil dort bestimmte Personen anfangen. Ich habe TNA in bewegten Bildern angefangen zu schauen, als Hogan ankam. Ich kenne einen Bekannten der RoH angefangen hat, als Shelton Benjamin dort aufgetaucht ist. Und ich weiß noch dass als Kind einige meiner Klassenkameraden Bayern Fans wurden, weil Klinsmann dorthin gewechselt ist (gut, da war man 10 oder 11 - trotzdem).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Ich habe TNA in bewegten Bildern angefangen zu schauen, als Hogan ankam.


    das enttäuscht mich jetzt^^


    --


    Dennoch sehr erfreuliche Nachricht, hoffe, dass er überzeugen konnte.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Wie bereits dem NEW "Retribution 2014" Ergebnisbericht zu entnehmen ist, war Alex Wright am vergangenen Wochenende nicht im NEW HotSpot anwesend, sondern auf Geschäftsreise. Mittlerweile ist bekannt, dass er in Orlando, Florida im WWE Performance Center als Gasttrainer arbeitete. Ob das ein Hinweis auf eine eventuelle Zusammenarbeit der NEW mit der WWE sein könnte, bleibt abzuwarten. Sowohl für die "The Wright Stuff" Pro Wrestling School als auch für New European Championship Wrestling, ist dies aber ohne Frage eine großartige Werbung. Vor einem Monat war Alex' Schüler Adrian Severe noch im WWE Performance Center zu Gast. Ob Alex' Besuch jedoch etwas mit Adrian Severe zu tun hatte, ist bisher nicht bekannt. Kein Office-Member der NEW wollte sich bislang diesbezüglich äußern.

  • Wow, das ist in gewisser Weise schon eine Ehre und auch ein Zeichen dass Vitamin B eben immer noch zieht. Aber ob da jetzt eine Zusammenarbeit draus wird, wage ich zu bezweifeln ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg